*~*~Februar 2011 Babys~*~*
02.09.2010 09:06
guten morgen mädels
@mara : schön das es deiner kleinen gut geht und das alles so ist wie es sein soll,das mit deiner blase ist ja auch nicht so schön,aber da wünsche ich dir auch gute besserung...
@mara : schön das es deiner kleinen gut geht und das alles so ist wie es sein soll,das mit deiner blase ist ja auch nicht so schön,aber da wünsche ich dir auch gute besserung...
02.09.2010 09:27
Zitat von die.lady:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von die.lady:
Juchu... nur noch 2 mal aufstehen und dann fahren Krümel und ich endlich in den Urlaub und lassen uns vom Papa verwöhnen...![]()
Wohin gehts denn?
Sing: Hey, ab in den Süden... der Sonne hinterher... hey ho was geht... der Sonne hinterher... hey ho was geht...
Es geht nach Ägypten!
Pass dort bloß auf dich auf. Eine Kollegin lag jetzt 1 1/2 Wochen im Krankenhaus weg. Salmonellen und sie hat nur abgekochtes Wasser genutzt und sich an die üblichen Ratschläge gehalten!!!
02.09.2010 09:33
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von die.lady:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von die.lady:
Juchu... nur noch 2 mal aufstehen und dann fahren Krümel und ich endlich in den Urlaub und lassen uns vom Papa verwöhnen...![]()
Wohin gehts denn?
Sing: Hey, ab in den Süden... der Sonne hinterher... hey ho was geht... der Sonne hinterher... hey ho was geht...
Es geht nach Ägypten!
Pass dort bloß auf dich auf. Eine Kollegin lag jetzt 1 1/2 Wochen im Krankenhaus weg. Salmonellen und sie hat nur abgekochtes Wasser genutzt und sich an die üblichen Ratschläge gehalten!!!
Das ist lieb von dir, dass du dir Sorgen machst, aber ich habe alles bei, um vorzusorgen... habe Desinfizionsmittel ohne Ende dabei.... habe genug Geld dabei, um mir nur abgefüllte Flaschen Getränke zu kaufen... und ich weiß auch, dass ich dort nur durchgegarte Sachen essen werde und die Hände von Obst und Salate lassen werde...
Und wir sind in einem 5-Sterne-Hotel untergebracht, dass in Sachen Hygiene einen sehr guten Ruf hat...
02.09.2010 09:50
Zitat von die.lady:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von die.lady:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von die.lady:
Wohin gehts denn?
Es geht nach Ägypten!
Das ist lieb von dir, dass du dir Sorgen machst, aber ich habe alles bei, um vorzusorgen... habe Desinfizionsmittel ohne Ende dabei.... habe genug Geld dabei, um mir nur abgefüllte Flaschen Getränke zu kaufen... und ich weiß auch, dass ich dort nur durchgegarte Sachen essen werde und die Hände von Obst und Salate lassen werde...
Und wir sind in einem 5-Sterne-Hotel untergebracht, dass in Sachen Hygiene einen sehr guten Ruf hat...
Jo, meine Kollegin hats auch genauso gemacht, auch im 5-Sterne Hotel. Iss bitte keine Nudeln, die werden wahrscheinlich in nicht kochendem Wasser abgeschreckt bzw. gelagert! Daran könnte es gelegen haben.
02.09.2010 09:51
Morgäääään Mädels!
Juhuuuhhhh Mara ist wieder daaaaa!!!!! Mensch das ist ja toll dass alles halbwegs ok ist, und es vor allem kein Fruchtwasser ist!!!!
Sicherlich blöd dass mit der Blase aber solange es dem BAby gut geht...
Oh man, wir haben uns solche Sorgen gemacht. Umso schöner ist es jetzt zu hören dass nicht der schlimmste Fall eingetreten ist.
@alle neuen
Herzliche Willkommen!!!!!!
@all
Man bin ich müde... *gähn*
Sind viel zu spät ins Bett. Vielleicht sollte ich Nachts schlafen...?!
Das hilft bestimmt.
Ansonsten bin ich froh dass heute schon Donnerstag ist. Somit ist dann fast schon wieder Wochenende!!! Juhuuuuhhh!!!!
Ach ja, laut FA bin ich heute schon 16+0. Hab nur meinen TIcker nicht geändert. Freu mich also schon mal!!!!
Juhuuuhhhh Mara ist wieder daaaaa!!!!! Mensch das ist ja toll dass alles halbwegs ok ist, und es vor allem kein Fruchtwasser ist!!!!
Sicherlich blöd dass mit der Blase aber solange es dem BAby gut geht...
Oh man, wir haben uns solche Sorgen gemacht. Umso schöner ist es jetzt zu hören dass nicht der schlimmste Fall eingetreten ist.
@alle neuen
Herzliche Willkommen!!!!!!
@all
Man bin ich müde... *gähn*
Sind viel zu spät ins Bett. Vielleicht sollte ich Nachts schlafen...?!
Das hilft bestimmt.
Ansonsten bin ich froh dass heute schon Donnerstag ist. Somit ist dann fast schon wieder Wochenende!!! Juhuuuuhhh!!!!
Ach ja, laut FA bin ich heute schon 16+0. Hab nur meinen TIcker nicht geändert. Freu mich also schon mal!!!!
02.09.2010 10:03
Guten morgen mädels
@ mara ..mensch süße...musst du uns so ein schrecken einjagen? wir haben dich schon im kh liegen gesehen
aber ich bin soooo froh das es deiner klein prinzessin gut geht und sie strampelt
hoffe die kriegen das mit deiner blase in griff. haben sie dein urin denn mal ins labor eingeschickt?? welche antibiotika hast denn bisher genommen? ich muss auch grad eins nehmen,was extra für ss ist.vertrag es bisher auch ganz gut.wie lange hast du die zwei genommen?
ich bin echt erleichtert,hab die ganze nacht gehofft,heut früh was von dir zu lesen
@ lady ..wünsche dir ein schön urlaub,aber pass wirklich auf.wie gesagt ich hatte das mal in Tunesien,und das war ein super Hotel,richtig sauber,aber was in der küche passiert,sieht man ja dann doch nicht
ich hab gedacht ich sterbe.trink auch keine eiswürfel...fisch würde ich da auch nicht essen,kein sagt trinken,das ist alles verdünnt.bei mein freund lag es dann an den pommes,die waren wohl in zu alten öl gemacht.ich hatte auch immer nur hauptsächlich pommes und nudeln gegessen
wünsche dir trotz allen einen wunderschönen urlaub,genieß die sonne.
@ nölke ..hab gelesen wegen tapezieren,also wir haben unsere motivtapete alles selbst dran gemacht,man muss es nur zu zweit dann klappt das super.kann ja mal unsere motivtapete fotografieren,wenn du magst? wir haben so fototapete,und die ist echt hauchdünn,wenn man sie dran macht
@ mum. .jaaaa bald ist die woche wieder rum,juhuu..lt.fa wäre ich auch schon 3 tage weiter,aber ich hab mein ticker auch nicht geändert..malsehen wie es beim nächsten fa besuch aussieht.
@ willkommen an alle neuen
@ me. .mir gehts soweit gut,tabletten vertrag ich bisher gott sei dank gut,würmchen gehts auch gut
hab nur das gefühl es drückt sich raus
kann nicht mehr wirklich gut auf der seite schlafen
bekomm so langsam rückenschmerzen..
mein freund war gestern geschockt als er meine murmel gesehen hat,also sie muss nochmal explodiert sein die letzten tage
wünsche euch allen ein wunderschönen tag
hoffe ich hab kein vergessen,falls ja,bitte ich um entschuldigung
@ mara ..mensch süße...musst du uns so ein schrecken einjagen? wir haben dich schon im kh liegen gesehen
aber ich bin soooo froh das es deiner klein prinzessin gut geht und sie strampelt
hoffe die kriegen das mit deiner blase in griff. haben sie dein urin denn mal ins labor eingeschickt?? welche antibiotika hast denn bisher genommen? ich muss auch grad eins nehmen,was extra für ss ist.vertrag es bisher auch ganz gut.wie lange hast du die zwei genommen? ich bin echt erleichtert,hab die ganze nacht gehofft,heut früh was von dir zu lesen
@ lady ..wünsche dir ein schön urlaub,aber pass wirklich auf.wie gesagt ich hatte das mal in Tunesien,und das war ein super Hotel,richtig sauber,aber was in der küche passiert,sieht man ja dann doch nicht
ich hab gedacht ich sterbe.trink auch keine eiswürfel...fisch würde ich da auch nicht essen,kein sagt trinken,das ist alles verdünnt.bei mein freund lag es dann an den pommes,die waren wohl in zu alten öl gemacht.ich hatte auch immer nur hauptsächlich pommes und nudeln gegessen
wünsche dir trotz allen einen wunderschönen urlaub,genieß die sonne.
@ nölke ..hab gelesen wegen tapezieren,also wir haben unsere motivtapete alles selbst dran gemacht,man muss es nur zu zweit dann klappt das super.kann ja mal unsere motivtapete fotografieren,wenn du magst? wir haben so fototapete,und die ist echt hauchdünn,wenn man sie dran macht
@ mum. .jaaaa bald ist die woche wieder rum,juhuu..lt.fa wäre ich auch schon 3 tage weiter,aber ich hab mein ticker auch nicht geändert..malsehen wie es beim nächsten fa besuch aussieht.
@ willkommen an alle neuen
@ me. .mir gehts soweit gut,tabletten vertrag ich bisher gott sei dank gut,würmchen gehts auch gut
hab nur das gefühl es drückt sich raus
kann nicht mehr wirklich gut auf der seite schlafen
bekomm so langsam rückenschmerzen.. mein freund war gestern geschockt als er meine murmel gesehen hat,also sie muss nochmal explodiert sein die letzten tage
wünsche euch allen ein wunderschönen tag
hoffe ich hab kein vergessen,falls ja,bitte ich um entschuldigung
02.09.2010 10:16
Guten Morgen ihr Lieben..
Ich fühl mich wie tot xD
Meine Nacht war um 04.40 Uhr zuende
Meine Tochter hat wohl das schwarzbrot was sie gestern abend gegessen hat, nicht vertragen.. sie hatte ein bisschen erbrochen.. nach dem ersten mal . dachte ich naja war ja nur 2 Bröckelchen.. das wars bestimmt.. legten uns alle wieder hin.. ne halbe stunde später kamen wieder bröckelchen.. hab ich mir nur gedacht.. naja bleib mal auf und so.. bin dann mit ihr ins wohnzimmer gegangen und hab ihr super rtl angemacht.. bis jetzt hat sie nicht mehr erbrochen gottseidank.. bin wärend sie tv geschaut hat noch ein paar mal eingenickt ^^
Ich hoffe eure nacht war länger und besser ^^
Ich fühl mich wie tot xD
Meine Nacht war um 04.40 Uhr zuende
Meine Tochter hat wohl das schwarzbrot was sie gestern abend gegessen hat, nicht vertragen.. sie hatte ein bisschen erbrochen.. nach dem ersten mal . dachte ich naja war ja nur 2 Bröckelchen.. das wars bestimmt.. legten uns alle wieder hin.. ne halbe stunde später kamen wieder bröckelchen.. hab ich mir nur gedacht.. naja bleib mal auf und so.. bin dann mit ihr ins wohnzimmer gegangen und hab ihr super rtl angemacht.. bis jetzt hat sie nicht mehr erbrochen gottseidank.. bin wärend sie tv geschaut hat noch ein paar mal eingenickt ^^
Ich hoffe eure nacht war länger und besser ^^
02.09.2010 10:16
@nienchen
Ja hab heute Nacht auch gemerkt dass auf der Seite schlafen manchmal unangenehm ist. Aber wie soll ich denn dann schlafen? Rücken geht nicht, Bauch geht nicht...
Ja hab heute Nacht auch gemerkt dass auf der Seite schlafen manchmal unangenehm ist. Aber wie soll ich denn dann schlafen? Rücken geht nicht, Bauch geht nicht...
02.09.2010 10:17
Ich seh heute unser Würmchen wieder
Mädels, ich brauch eure Daumen, ich möchte soooooo gerne wissen, was es wird
Mädels, ich brauch eure Daumen, ich möchte soooooo gerne wissen, was es wird
02.09.2010 10:18
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von die.lady:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von die.lady:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von die.lady:
Wohin gehts denn?
Es geht nach Ägypten!
Jo, meine Kollegin hats auch genauso gemacht, auch im 5-Sterne Hotel. Iss bitte keine Nudeln, die werden wahrscheinlich in nicht kochendem Wasser abgeschreckt bzw. gelagert! Daran könnte es gelegen haben.
Ah, okay... danke für den Tipp!
02.09.2010 10:19
Zitat von NochNichtMama:
Ich seh heute unser Würmchen wieder![]()
![]()
![]()
![]()
Mädels, ich brauch eure Daumen, ich möchte soooooo gerne wissen, was es wird![]()
dann viiiiieeeell spaß beim baby tv
däumchen von mir un würmchen sind gedrückt,hoffe du hast mehr glück als ich
02.09.2010 10:19
Zitat von NochNichtMama:
Ich seh heute unser Würmchen wieder![]()
![]()
![]()
![]()
Mädels, ich brauch eure Daumen, ich möchte soooooo gerne wissen, was es wird![]()
Alle Daumen in Drück-Stellung!
02.09.2010 10:33
Zitat von nölke:
jaaa, natürlich möchte ich die tapete sehen!!!![]()
ok renne gleich mal durch die whg.und mache fotos..
wie gesagt,ist fototapete
aber nicht mit mir drauf.lach
02.09.2010 11:11
am ende vom Flur.man kann es nur schlecht abfotografieren,da die tapete dunkelbraun ist mit Blumen drin im glanzstil
eine wand im Eßzimmer
wandtattoo im anderen Flur
im schlafzimmer
im wohnzimmer
alles immer nur an einer wand,der rest ist dann weiß
die tapeten hab ich mit mein freund dran gemacht,war auch unser erstes mal.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt