*~*~Februar 2011 Babys~*~*
02.09.2010 12:08
Ich hab die Morgenübelkeit seit dieser Woche wieder... Hatte irgendwie ne Woche Ruhe und jetzt muss ich mich fast jeden Morgen übergeben. Aber dann gehts. Komisch.
Ich bin schon so ungeduldig und kann den nächsten FA Termin gar nicht mehr abwarten.
Nölke, hast du nicht eher Termin?
Wir hatten mal Aufkleber für die Tapete, aber leider kamen die mit der Zeit alle wieder runter. Die Tapete war wohl ungeeignet.
Ich bin schon so ungeduldig und kann den nächsten FA Termin gar nicht mehr abwarten.
Nölke, hast du nicht eher Termin?
Wir hatten mal Aufkleber für die Tapete, aber leider kamen die mit der Zeit alle wieder runter. Die Tapete war wohl ungeeignet.
02.09.2010 12:10
@ nölke..schön gestaltet dein Flur
hehe die couch sieht echt bequem aus,so eine wollt ich auch immer,aber konnt mich nie wirklich durchsetzen gegen mein mann,nun bin ich froh
@ babytraum..was hast du denn für antibiotika bei deiner blasenentzündung genommen?wieviel tage?wieviel am tag?
ich hab das gefühl ich muss dadurch öfters pipi machen..
und ich hab huunnnggerrr..könnt heut nur essen...hab doch erst vor 2 std.gegessen
hehe die couch sieht echt bequem aus,so eine wollt ich auch immer,aber konnt mich nie wirklich durchsetzen gegen mein mann,nun bin ich froh
@ babytraum..was hast du denn für antibiotika bei deiner blasenentzündung genommen?wieviel tage?wieviel am tag?
ich hab das gefühl ich muss dadurch öfters pipi machen..
und ich hab huunnnggerrr..könnt heut nur essen...hab doch erst vor 2 std.gegessen
02.09.2010 12:16
@Babytraum
Ich geh leider nicht in Urlaub. Glaub du hast mich verwechselt. Aber schön wärs schon...
Ich geh leider nicht in Urlaub. Glaub du hast mich verwechselt. Aber schön wärs schon...
02.09.2010 12:19
Zitat von mum2011:
@nienchen
Auch Hunger!!!!!! Was wollen wir denn essen???![]()
wie wärs mir fetten pommes und currywurst?oder ein Döner???
02.09.2010 12:22
Zitat von nölke:
mara, schön dass es der kleinen gut geht!
...
Willkommen an alle neuen!
Erzählt doch mal mehr von euch!
...
bald3kiddis
ich kenne mehrere mit einem lila Kleid und find das immer sehr schön!!!
@alle
ich bin 27 und mein schatz und ich haben uns schon seit der Hochzeit ein Kind gewünscht. War aber anfangs noch in ausbildung und hatte dann erstmal 2 FG. Aber diesmal scheint es ganz gut zu laufen. Meine FÄ hat auch schon nen ganz vorsichtigen Tipp in Richtung Mädchen abgegeben
02.09.2010 12:37
shara, da hast aber auch einiges durch... hatte auch 2 FG, in welcher woche warst du da?
schön mit der mädchenvermutung
...
hexe, hab noch 4 tage bis zum termin
...
02.09.2010 12:38
Zitat von Babytraum:
Guten Morgen,
@mara
Zum Glück gehts deiner Kleiner gut. Was wird denn beim Urologen noch zusätzlich untersucht?Ich habe ja auch Probleme mit der Blase.
@MamavonKimberly
Oh man, da hattest du ja eine kurze Nacht. Ruh dich bloß aus wenn deine Kleine Mittagsschlaf macht. Gehts ihr schon besser?
@Mum
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!
@Lillyhopps
Kann mir vorstellen, das du froh darüber bist, die Übelkeit los zu sein.
Bei mir ist sie schon 4 Wochen weg, nur bei manchen Gerüchen muss ich aufpassen.
@NochNichtMama
Viel Spaß beim US! Ich drück dir die Daumen, das es ein Outing gibt.
@me
Mir gehts zur Zeit ganz gut, wenn die Blutungen jetzt hoffentlich fern bleiben, dann versuch ich es nächste Woche nochmal mit arbeiten.
Denke schon, also sie hat zumindestens nicht mehr erbrochen..
Mittagsschlaf war ein witz ^^ nur ne halbe stunde, in der zeit hab ich die küche gemacht ^^
02.09.2010 12:42
Zitat von nienchen:
am ende vom Flur.man kann es nur schlecht abfotografieren,da die tapete dunkelbraun ist mit Blumen drin im glanzstil
eine wand im Eßzimmer
wandtattoo im anderen Flur
im schlafzimmer
im wohnzimmer
alles immer nur an einer wand,der rest ist dann weiß
die tapeten hab ich mit mein freund dran gemacht,war auch unser erstes mal.![]()
Schööööööööööööööööööööne Tapeten, sehen echt supi aus!
02.09.2010 12:48
Zitat von nölke:
schon komisch, dass sich in Ägypten so viele den magen verdorben haben.
wir hatten nicht mal durchfall und dabei haben wir ALLES gegessen. Salat, nudeln, eis, getränke getrunken...
Manche Leute vertragen das Leitungswasser in Ägypten andere leider nicht... ich denke daran liegt es!
02.09.2010 12:51
Zitat von Kitty7:
Zitat von nölke:
schon komisch, dass sich in Ägypten so viele den magen verdorben haben.
wir hatten nicht mal durchfall und dabei haben wir ALLES gegessen. Salat, nudeln, eis, getränke getrunken...
Manche Leute vertragen das Leitungswasser in Ägypten andere leider nicht... ich denke daran liegt es!![]()
würde ich nicht sagen... paar jahre davor hatte wir das auch in Ägypten.
Da waren wir in 3 Sterne (waren Azubis) und jetzt waren wir in 5 und nix...
02.09.2010 12:53
Zitat von Lillyhopps:
@mara
Auch, wenn ich mich nicht besonders oft traue, was zu schreiben, hab ich mir doch auch Sorgen gemacht und bin sehr froh, dass zumindest mit der Kleinen alles soweit okay ist.![]()
@Nienchen
Die Fototapete schaut ja echt klasse aus.![]()
Sei froh, dass dein Freund da so perfektionistisch ist. Wäre bestimmt lang nicht so cool, wenn das nur so halb irgendwie zusammenpassen würde.![]()
@me
So, und jetzt muss ich auch noch was los werden:
Seit 2 Tagen ist mir nicht mehr schlecht!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Maaaan, endlich kann ich wieder essen, was ich will. Hatte bis jetzt 5 Kilo abgenommen, weil ich nur noch blanke Brötchen vertragen hab.![]()
Wollte nur mal meine Freude mit euch teilen.![]()
Hoffe mal, ich nerve euch nicht.
Schön, das Dir nicht mehr schlecht ist! Und nerven tust Du hier auch niemanden! Also trau Dich ruhig und schreibe, wenn Dir danach ist!
LG
02.09.2010 12:53
Zitat von nölke:
shara, da hast aber auch einiges durch... hatte auch 2 FG, in welcher woche warst du da?
...
Wahnsinn wieviele Frauen sowas (mehrfach) durchmachen müssen. Das wünscht man doch echt keiner. Beim 1. mal war ich in der 8. Woche, dann hats 2 Jahre(!) gedauert bis ich wieder ss war, dann hab ichs leider in der 9.verloren, war aber direkt nach den 3 Zyklen wieder schwanger. und siehe da, ab heute bin ich im 5.Monat und super positiv gestimmt
02.09.2010 12:57
Mum 2011
Sorry, ich hab wohl Schwangerschaftsdemenz!
Ich wünsche derjenigen die nach Ägypten fährt trotzdem einen schönen Urlaub!
Nienchen
Ich weiß gar nicht mehr wie das AB heisst. Es war so ne rosa Packung. Ich musste es 5 Tage lang 2 x täglich nehmen.
MamavonKimberly
1/2 Stunde ist wirklich nicht viel. Dann ruh dich später wenigstens etwas aus wenn dein Mann da ist.
Ich kann zur Zeit echt viel schlafen. Ich hoffe das überträgt sich auf das Baby.
Sorry, ich hab wohl Schwangerschaftsdemenz!
Ich wünsche derjenigen die nach Ägypten fährt trotzdem einen schönen Urlaub!
Nienchen
Ich weiß gar nicht mehr wie das AB heisst. Es war so ne rosa Packung. Ich musste es 5 Tage lang 2 x täglich nehmen.
MamavonKimberly
1/2 Stunde ist wirklich nicht viel. Dann ruh dich später wenigstens etwas aus wenn dein Mann da ist.
Ich kann zur Zeit echt viel schlafen. Ich hoffe das überträgt sich auf das Baby.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt