Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
02.09.2010 12:59
dann gratuliere ich mal schnell zum 5ten monat. Diesmal wird auch alles gut! bei uns allen!
cool, am sonntag bin ich auch im 5ten monat
Mami35
178 Beiträge
02.09.2010 13:02
@nienchen: Hab schon gedacht, Du redest gar nicht mehr mit mir?
Ja, ich genieße es Zuhause zu sein, bin aber so antriebslos. So sieht mein Tag aus: Morgens meinen Großen für die Schule fertig machen, danach bissl aufräumen und so spätestens 8 Uhr wieder ins Bett. Bis Mittag schlafe ich dann. Nachdem ich bissl was gegessen habe, ab auf die Couch, bis Martin wieder von der Schule kommt. Dann kümmere ich mich um ihn.
Kann mich zu gar nichts aufraffen und will nicht mal mit meiner besten Freundin telefonieren! Bin irgendwie traurig, weiß aber nicht warum!

Hab heute auch wieder FA-Termin. Mache mir aber keine großen Hoffnungen, wird sicher nur den Herzschlag kontrollieren !

Am Montag hab ich das 1. Mal bewußt nach KiWa geschaut und es war so ein schönes Gefühl.............!

Was war eigentlich mit Mara?
shara83
1158 Beiträge
02.09.2010 13:03
Dankeschön!!
Mami35
178 Beiträge
02.09.2010 13:05
Zitat von shara83:

Wahnsinn wieviele Frauen sowas (mehrfach) durchmachen müssen. Das wünscht man doch echt keiner. Beim 1. mal war ich in der 8. Woche, dann hats 2 Jahre(!) gedauert bis ich wieder ss war, dann hab ichs leider in der 9.verloren, war aber direkt nach den 3 Zyklen wieder schwanger. und siehe da, ab heute bin ich im 5.Monat und super positiv gestimmt

Herzlichen Glückwunsch Shara!
02.09.2010 13:06
Ich auch JUHU!
Zitat von nölke:

dann gratuliere ich mal schnell zum 5ten monat. Diesmal wird auch alles gut! bei uns allen!
cool, am sonntag bin ich auch im 5ten monat
02.09.2010 13:08
16. Woche
die wochen vergehen wie im flug
nölke
12399 Beiträge
02.09.2010 13:08
hey, mal wieder da
KleineHexe
15073 Beiträge
02.09.2010 13:15
Zitat von Kristallregen:

16. Woche
die wochen vergehen wie im flug

Herzlichen Glückwunsch! Ich morgen auch . Die Zeit vergeht doch
02.09.2010 13:16
Zitat von Mami35:

@nienchen: Hab schon gedacht, Du redest gar nicht mehr mit mir?
Ja, ich genieße es Zuhause zu sein, bin aber so antriebslos. So sieht mein Tag aus: Morgens meinen Großen für die Schule fertig machen, danach bissl aufräumen und so spätestens 8 Uhr wieder ins Bett. Bis Mittag schlafe ich dann. Nachdem ich bissl was gegessen habe, ab auf die Couch, bis Martin wieder von der Schule kommt. Dann kümmere ich mich um ihn.
Kann mich zu gar nichts aufraffen und will nicht mal mit meiner besten Freundin telefonieren! Bin irgendwie traurig, weiß aber nicht warum!

Hab heute auch wieder FA-Termin. Mache mir aber keine großen Hoffnungen, wird sicher nur den Herzschlag kontrollieren !

Am Montag hab ich das 1. Mal bewußt nach KiWa geschaut und es war so ein schönes Gefühl.............!

Was war eigentlich mit Mara?

lach klar schreibe ich noch mit dir
solang dir nicht langweilig ist,ist es doch ok,wenn du dein tag so gestaltest.mir gehts genauso..ich beklage mich immer das mir langweilig ist,aber kann mich auch nicht dazu aufraffen was zu machen..haushalt mache ich immer gleich nach den aufstehen und dann surfe ich im netz rum und gucke babyzeug mir an
mach dir kein kopf,das es bei dir so ist..kommen bestimmt auch bessere tage
wenn du ein US willst,dann musst du ihn bezahlen,musst es ihr dann sagen...ich bin ja immer sooo neugierig wie es aussieht,deswegen bezahle ich es..
wünsche dir trotzdem viel spaß beim FA..
mara hatte gedacht das sie fruchtwasser verloren hat,weil sie ausgelaufen ist,nachdem sie die kisten für umzug gepackt hat.war aber gott sei dank kein fruchtwasser,muss nun nochmal zum urologen,würmchen gehts gut
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
02.09.2010 13:17
Zitat von Babytraum:

Mum 2011

Sorry, ich hab wohl Schwangerschaftsdemenz!
Ich wünsche derjenigen die nach Ägypten fährt trotzdem einen schönen Urlaub!

Nienchen

Ich weiß gar nicht mehr wie das AB heisst. Es war so ne rosa Packung. Ich musste es 5 Tage lang 2 x täglich nehmen.

MamavonKimberly

1/2 Stunde ist wirklich nicht viel. Dann ruh dich später wenigstens etwas aus wenn dein Mann da ist.
Ich kann zur Zeit echt viel schlafen. Ich hoffe das überträgt sich auf das Baby.

Ich schicke sie heute abend einfach früher ins bett. das is für mich dann erholung ^^
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
02.09.2010 13:19
18. Woche ich hab fast die 1.Halbzeit geschafft ^^

(is mir grad ebend erst aufgefallen ^^)
02.09.2010 13:20
Glückwunsch an alle die heut den 5.monat erreicht haben
für die anderen,werde ich die zeit vordrehen,damit schnell morgen oder sonntag ist
ich hab ja auch bald den 6.monat erreicht,in 12 tagen (heut nicht mitgezählt)
shara83
1158 Beiträge
02.09.2010 13:26
Danke an alle, ich verabschiede mich mal für ein paar stunden. Geh für die Hochzeit meiner besten Freundin mit deren mama noch bisschen shoppen. Wenn Ihr Lust habt, könnt ihr mir ja schreiben was ihr von dem kleid haltet, was ich anziehen werde Das weisse ist dann meins und bei mir i so ca.5cm länger.
http://www.bonprix.de/bp/Satinkleid-2435472-bundle .htm?id=1022348183865234950-0-4c7f880f&sourceP ageClick=article_image#
mum2011
4635 Beiträge
02.09.2010 13:28
@nienchen
Sorry, jetzt kam die Suppe dazwischen! Hoffe du hattest Pommes oder Döner?

@all
Ich glaube Würmchen baut heute wieder aus. Habe schon wieder den ganzen TAg dieses Krampartige Gefühl im Bauch.
02.09.2010 13:29
Zitat von shara83:

Danke an alle, ich verabschiede mich mal für ein paar stunden. Geh für die Hochzeit meiner besten Freundin mit deren mama noch bisschen shoppen. Wenn Ihr Lust habt, könnt ihr mir ja schreiben was ihr von dem kleid haltet, was ich anziehen werde Das weisse ist dann meins und bei mir i so ca.5cm länger.
http://www.bonprix.de/bp/Satinkleid-2435472-bundle .htm?id=1022348183865234950-0-4c7f880f&sourceP ageClick=article_image#

dann viel spaß beim shoppen
normal zieht zur hochzeit nur die braut weiß an aber bei dir sind ja blumen drauf.hoffe deine freundin hat kein weißes kleid mit rot abgesetzt.
mein fall wäre das kleid nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt