Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mum2011
4635 Beiträge
09.09.2010 10:13
Zitat von Whitedream:

Morgen Mädels,

sagt mal, träumt ihr auch teilweise echt Blödsinn von der Geburt etc?
Hab geträumt das ich eine echt heftige Geburt hatte und Krümel kam mit 62cm größe raus
Habt ihr auch sowas?

Ab und zu träume ich auch mal mist. Aber hält sich in Grenzen bisher. Gott sei Dank!
wolke24
696 Beiträge
09.09.2010 10:16
ich träume nur mist.. schelcht, oder schön, aber immer mist.. heute nacht hatte ich einen autounfall und bienen haben mich ferfolgt, aber nur mich. kaum bin ich aus dem haus, hab ich sie schon kommen hören
tini79
7901 Beiträge
09.09.2010 10:18
ich hab das gott sei dank noch nicht...träume zwar sonst immer viel und wild, aber in letzter zeit bin ich wohl scheinbar so ko wenn ich schlafe, das ich sogar nur im halbschlaf meine 1000toilettengänge erledige aber nix mehr träume...zumindest erinnere ich mich nicht dran....
mum2011
4635 Beiträge
09.09.2010 10:20
Oh man Mädels, ich glaub ich bin nervöser wie mein Mann. Seit 10:00 Uhr ist er im Gespräch...
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
09.09.2010 10:29
Guten Morgen ihr Lieben =)
Na wie gehts euch? Gut geschlafen??
Mir gehts soweit gut, hab auch ausnahmsweise gut geschlafen ^^
Habt ihr auch so ein Mistwetter??
Ich weis garnicht was ich mit Mausi heute machen soll wollte eigendlich raus aber bei dem wetter hab ich garkeine lust :/

sagtmal wenn eure bäuchleins größer werden, denk ihr ihr könnt euch noch ÜBERALL super rasieren???
Also ich denke ich kann mich wie auch in der ersten SS überall rasieren sogar an dem Tag der Entbindung lag ich noch in der wanne morgens und hab mich gemütlich rasiert ^^
Da ich ja schon vorher nen dicken bauch hatte, kann ich das schon fast blind ^^
mum2011
4635 Beiträge
09.09.2010 10:32
Zitat von MamaVonKimberly:

Ich weis garnicht was ich mit Mausi heute machen soll wollte eigendlich raus aber bei dem wetter hab ich garkeine lust :/

sagtmal wenn eure bäuchleins größer werden, denk ihr ihr könnt euch noch ÜBERALL super rasieren???
Also ich denke ich kann mich wie auch in der ersten SS überall rasieren sogar an dem Tag der Entbindung lag ich noch in der wanne morgens und hab mich gemütlich rasiert ^^

Also ich war letztens mit meinem Mann duschen und da meinte er dann, na siehst überhaupt noch was? Also mittlerweile wirds schwer und ich muss mich schon gewaltig nach vorne beugen um was zu sehen. Sehe ja mittlerweile meine Füße kaum noch..
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
09.09.2010 10:34
Tini is ja auch so genervt von den vielen Klogängen nachts (tagsüber hab ich die komischerweise nich so),
hat einer ne Idde, was da helfen könnte?
Klar, kurz vorm schlafen gehen nochmal auf Klo,
aber ich geh trotzdem mind. 3 Mal.

Granufink oder müssen wir damit leben?

Wobei meine blöde App sagt, ab dem 4. Monat lässt es langsam nach, weil die Blase sich an den Druck gewöhnt hat. Blödsinn...
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
09.09.2010 10:34
Zitat von mum2011:

Also ich war letztens mit meinem Mann duschen und da meinte er dann, na siehst überhaupt noch was? Also mittlerweile wirds schwer und ich muss mich schon gewaltig nach vorne beugen um was zu sehen. Sehe ja mittlerweile meine Füße kaum noch..

hehe ja wenn mans net gewohnt ist mit bauch zu rasieren fällts einem wohl schwerer ^^
09.09.2010 10:37
Zitat von Ana1987:

Tini is ja auch so genervt von den vielen Klogängen nachts (tagsüber hab ich die komischerweise nich so),
hat einer ne Idde, was da helfen könnte?
Klar, kurz vorm schlafen gehen nochmal auf Klo,
aber ich geh trotzdem mind. 3 Mal.

Granufink oder müssen wir damit leben?

Wobei meine blöde App sagt, ab dem 4. Monat lässt es langsam nach, weil die Blase sich an den Druck gewöhnt hat. Blödsinn...

Damit musst du leben, das wird sogar noch schlimmer. Aber nach der Geburt lässt es doch nach. Es gibt echt schlimmeres.

Bedenke: es findet 4 mal am Tag ein Fruchtwasseraustausch statt. Wo soll es denn sonst hin, wenn nicht raus
mum2011
4635 Beiträge
09.09.2010 10:39

Zitat von mum2011:

hehe ja wenn mans net gewohnt ist mit bauch zu rasieren fällts einem wohl schwerer ^^

Ich glaub in ein paar Wochen muss mein Mann das machen. Denn auf Urwald hab ich absolut keine Lust!
09.09.2010 10:40

Boah, ist mir das egal. Bin ja froh, wenn ich meine Socken noch anziehen kann... also da gibts echt wichtigeres.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
09.09.2010 10:45
auch wieder richtig, aber muss der krümel grade nachts soviel fruchtwasser austauschen?
09.09.2010 10:46
Zitat von Ana1987:

auch wieder richtig, aber muss der krümel grade nachts soviel fruchtwasser austauschen?

Die sind nachts am aktivsten, merkste dann, wenn du die Bewegungen spürst, dann kannste eh nicht mehr schlafen
Wurde mir schon mehrfach bestätigt.
Giovannina
1 Beiträge
09.09.2010 10:48
Hallo
Wir sind neu hier und versuchen uns hier zurecht zufinden....
Also mein Baby hat am 5.02.2011 seinen Termin,ob er/sie ihn einhalten wird werden wir sehen.
Aufjedenfall freue ich mich sehr
gehöre ich jetzt auch zu dem Club hier ?
mum2011
4635 Beiträge
09.09.2010 10:50
Zitat von Giovannina:

Hallo
Wir sind neu hier und versuchen uns hier zurecht zufinden....
Also mein Baby hat am 5.02.2011 seinen Termin,ob er/sie ihn einhalten wird werden wir sehen.
Aufjedenfall freue ich mich sehr
gehöre ich jetzt auch zu dem Club hier ?

Nö, also damit zu dazugehörst musst du erst ein drei tägiges Aufnahmeritual durchstehen!!! Nein, Käse. Natürlich!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Kugel!!! Erzähl mal was von dir!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt