Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Mami35
178 Beiträge
08.09.2010 17:19
Hallo liebes Nienchen !

Warst ja fleißig am schreiben und hast schon lecker Milchreis gegessen!
Freu mich, das es Dir gut geht und nur noch 2 mal schlafen! Ich denke in jedem Fall ganz sehr an Dich und wünsche Dir, das ihr endlich ein Outing bekommt. Aber noch mehr wünsche ich Dir, das mit Deinem Baby alles in bester Ordnung ist. Ich bin jedenfalls in Gedanken bei Dir!
mum2011
4635 Beiträge
08.09.2010 17:22
Zitat von Mami35:

Hallo liebes Nienchen !

Freu mich, das es Dir gut geht und nur noch 2 mal schlafen! Ich denke in jedem Fall ganz sehr an Dich und wünsche Dir, das ihr endlich ein Outing bekommt. Aber noch mehr wünsche ich Dir, das mit Deinem Baby alles in bester Ordnung ist. Ich bin jedenfalls in Gedanken bei Dir!

Milchreis??? Hab ich gar nicht mitbekommen!!! Auch will!!!!!!
08.09.2010 17:27
@ mami35 huhu
ja war fleißig und hab komplett mein Bügelberg verdrängt
daankke das du soo gedanklich bei mir bist..muss mich noch 43,5 h gedulden...die tage können jaaaa soooo lang sein
wie gehts dir?genießt dein BV?? kannst ruhig öfters hier vormittag mit schreiben
@ mum..genau ruh dich jetz die halbe std.aus...und dann ab nach hause und denk wirklich über eine krank meldung nach!!!!!sonst muss ich noch derber schimpfen
ruh dich heute schön aus,geh nachher erst mal schön warm duschen dann legst dich entspannt hin und liest ein das wird gut tun

soo ich werde nun mal meiner bügelwäsche hallo sagen und tapfer noch wenigstens die hälfte bügeln und dann gibts lecker da wir heut zu faul zum kochen sind
08.09.2010 17:28
Zitat von mum2011:

Zitat von Mami35:

Hallo liebes Nienchen !

Milchreis??? Hab ich gar nicht mitbekommen!!! Auch will!!!!!!

jaaaaaa lecker milchreis
mum2011
4635 Beiträge
08.09.2010 17:30
Zitat von nienchen:

@ mami35 huhu
ja war fleißig und hab komplett mein Bügelberg verdrängt
daankke das du soo gedanklich bei mir bist..muss mich noch 43,5 h gedulden...die tage können jaaaa soooo lang sein
wie gehts dir?genießt dein BV?? kannst ruhig öfters hier vormittag mit schreiben
@ mum..genau ruh dich jetz die halbe std.aus...und dann ab nach hause und denk wirklich über eine krank meldung nach!!!!!sonst muss ich noch derber schimpfen
ruh dich heute schön aus,geh nachher erst mal schön warm duschen dann legst dich entspannt hin und liest ein das wird gut tun

soo ich werde nun mal meiner bügelwäsche hallo sagen und tapfer noch wenigstens die hälfte bügeln und dann gibts lecker da wir heut zu faul zum kochen sind

Jup, Februarobermami!!!! Mach ich.
Freu mich auch schon auf zu Hause!!!

Na dann mal los an die Bügelwäsche! Ich bin in Gedanken dabei und helfe dir. Dann können wir gemeinsam bügeln, das macht mehr Spaß!

Mami35
178 Beiträge
08.09.2010 17:32
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

@ mum..manche männer sind leider so,ich hab mir ss sein auch nie so vorgestellt dachte immer es wäre sooo schön..aber manchmal denke ich auch..naja so toll ist es nicht,mit den wehwechen,der ständigen ängste,sorgen..warterei
gehts dir jetz schon ein bißchen besser?hast etwas mehr luft?

Ja, irgendwie hast du recht. Ist schon komisch. Vor allem bin ich psychisch viel labiler geworden. Mir geht alles sofort an die Nieren. Das hätte ich vorher nicht gedacht. Von den Wehwechen ganz zu schweigen.

Mir gehts etwas besser. Immerhin bin ich nicht mehr so wütend. Aber irgendwie traurig und immernoch kurz vorm heulen. Mir hat der Tag heute nicht gut getan. Das merke ich. Luft.. Naja, das wichtigste ist jetzt erstmal durch aber könnte noch ohne Ende weiterarbeiten. Mach ich aber nicht. Morgen ist auch noch ein Tag. Werde jetzt noch meine Zeit hier absitzen und dann nach Hause fahren. Mal schauen wie´s da weitergeht.

Dann wünsche ich Dir wenigstens einen schönen Abend Zuhause und einen verständnisvollen Mann!
mum2011
4635 Beiträge
08.09.2010 17:35
Zitat von Mami35:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

@ mum..manche männer sind leider so,ich hab mir ss sein auch nie so vorgestellt dachte immer es wäre sooo schön..aber manchmal denke ich auch..naja so toll ist es nicht,mit den wehwechen,der ständigen ängste,sorgen..warterei
gehts dir jetz schon ein bißchen besser?hast etwas mehr luft?

Ja, irgendwie hast du recht. Ist schon komisch. Vor allem bin ich psychisch viel labiler geworden. Mir geht alles sofort an die Nieren. Das hätte ich vorher nicht gedacht. Von den Wehwechen ganz zu schweigen.

Mir gehts etwas besser. Immerhin bin ich nicht mehr so wütend. Aber irgendwie traurig und immernoch kurz vorm heulen. Mir hat der Tag heute nicht gut getan. Das merke ich. Luft.. Naja, das wichtigste ist jetzt erstmal durch aber könnte noch ohne Ende weiterarbeiten. Mach ich aber nicht. Morgen ist auch noch ein Tag. Werde jetzt noch meine Zeit hier absitzen und dann nach Hause fahren. Mal schauen wie´s da weitergeht.

Dann wünsche ich Dir wenigstens einen schönen Abend Zuhause und einen verständnisvollen Mann!

Ja, den Mann wünsche ich mir auch! Wo gibts sowas zu kaufen???
Mami35
178 Beiträge
08.09.2010 17:44
@nienchen: Ja, es tut unendlich gut, Zuhause zu sein. Ich gönne mir ganz viel Ruhe. Bin dadurch selber auch viel ruhiger und ausgeglichener geworden. Versuch auch die ollen Ängste zu verdrängen und hab endlich angefangen, bissl zu kaufen. Wenn ich hier einmal anfang mitzuschreiben, komme ich gar nicht mehr weg! Aber ich glaub für uns, die wir BV haben, krankgeschrieben sind usw., ist unser MC schon ein ganz wichtiger Bestandteil des Tages geworden. Für mich zumindest und mir tut schon einfach das mitlesen richtig gut.
Viel Spaß beim Bügeln und guten Hunger! Was gibts denn für Pizza?

@mum: Du bügelst mal schön nicht mit, sondern ruhst Dich heute abend schön aus. Versprich es!

@Tanja: Wollt Dir auch noch schnell hallo sagen! Freu mich, das Du Deinen Wunsch-KiWa bekommen hast und er auf dem Weg zu Dir/Euch ist. Kann mir leider gar nicht so einen schönen Wagen kaufen, da es bei mir finanziell bissl hängt. Bei mir wird es wohl ein Gebrauchter. Mal schauen!

@schnuggi: Schön ausruhen!

Wie gehts eigentlich Vienna? Habt ihr mal was gehört von Ihr?

Hab mir übrigens auch den süssen Dreiteiler bei Ernstings bestellt, sorry! Aber der ist so süß!
mum2011
4635 Beiträge
08.09.2010 17:46
@Mami35
Ok, ich schwör!
So, 15 minuten noch dann können mir hier alle mal den Rücken runterutschen und mich gerne haben.
Grad hat mich mehrer Male hintereinander unser Krümel gestupst. Er / sie zaubert der Mama jetzt schon immer ein Lächeln ins Gesicht!
KleineHexe
15073 Beiträge
08.09.2010 17:47
Zitat von Mami35:

@nienchen: Ja, es tut unendlich gut, Zuhause zu sein. Ich gönne mir ganz viel Ruhe. Bin dadurch selber auch viel ruhiger und ausgeglichener geworden. Versuch auch die ollen Ängste zu verdrängen und hab endlich angefangen, bissl zu kaufen. Wenn ich hier einmal anfang mitzuschreiben, komme ich gar nicht mehr weg! Aber ich glaub für uns, die wir BV haben, krankgeschrieben sind usw., ist unser MC schon ein ganz wichtiger Bestandteil des Tages geworden. Für mich zumindest und mir tut schon einfach das mitlesen richtig gut.
Viel Spaß beim Bügeln und guten Hunger! Was gibts denn für Pizza?

@mum: Du bügelst mal schön nicht mit, sondern ruhst Dich heute abend schön aus. Versprich es!

@Tanja: Wollt Dir auch noch schnell hallo sagen! Freu mich, das Du Deinen Wunsch-KiWa bekommen hast und er auf dem Weg zu Dir/Euch ist. Kann mir leider gar nicht so einen schönen Wagen kaufen, da es bei mir finanziell bissl hängt. Bei mir wird es wohl ein Gebrauchter. Mal schauen!

@schnuggi: Schön ausruhen!

Wie gehts eigentlich Vienna? Habt ihr mal was gehört von Ihr?

Hab mir übrigens auch den süssen Dreiteiler bei Ernstings bestellt, sorry! Aber der ist so süß!

Ich muss heute auch noch bügeln. Hab die Wäsche auch schon hergeholt... Weiter bin ich aber nicht gekommen
Mami35
178 Beiträge
08.09.2010 17:51
Zitat:
[quote=KleineHexe

Ich muss heute auch noch bügeln. Hab die Wäsche auch schon hergeholt... Weiter bin ich aber nicht gekommen
[/quote]

Mein Bügelkorb steht auch schon bereit. Aber ich habe ihn bis jetzt erfolgreich ignoriert. Vielleicht packt mich heute abend nochmal die Bügellust.

Bin dann auch erstmal weg. Hole meinen Großen vom Fussballtraining, danach Abendbrot und der übliche Abendablauf bei uns. Bis später......
nölke
12399 Beiträge
08.09.2010 17:53
manche ticker stechen so krass ins auge 19wochen....
das ist so verdammt weit! wahnsinn!
...
heute ist mein swaddle me gekommen *so schön*
und etwas ist auf der post.... Kann es erst morgen abholen
...
susi, magst du meine wäsche auch bügeln. habe auch nur noch hemden
ich bügel nämlich nur hemden oder feine sachen, die ich nicht in der trockner rein tun kann... aber sonst kommt alles gnadenlos da rein und wird danach noch ausgebreitet und super schön schrankfertig
mum2011
4635 Beiträge
08.09.2010 17:55
So Mädels, ich geh jetzt nach Hause. Lesen uns morgen früh wieder ! Erholt ihr euch gut und schlaft gut!!!!

LG Die Mum
08.09.2010 18:02
soo hab nun ne halbe std. das reicht, morgen dann den rest finde das geht sooo über den bauch irgendwie
nölke. .nöööö hemden mag ich ja überhaupt nicht zu bügeln,gott sei dank zieht mein mann keine an sonst müsste er die schön selbst bügeln
@ mum2011 ..viieell spaß beim erholen zuhause süße,freut mich das mister germany dich nun stupst..er sagt auch immer,mami gönn dir mehr ruhe
@ mami35 ..stimmt..für mich ist MC ein schöner zeitvertreib zuhause,aber kann auch aufhalten von den hausarbeiten..hihi..aber somit geht die zeit wenigstens etwas schneller um dir auch noch ein schön abend
sTanja
16922 Beiträge
08.09.2010 18:20
Na los, raus mit der Sprache, wer hat die Seite kaputt gemacht
@mum2011: Siehst Du Dein Krümel muntert Dich schon auf Ich wünsch Dir nen schönen Feierabend.
@mami35: Auch hallo Schön zu hören das Die Zeit zu Hause Dir gut tut. Ja, bei mir ist MC auch schon ein fester Bestandteil des Tages geworden
Naja meine Eltern hatten ja angeboten den KiWa zu bezahlen, es ist halt ihr erstes Enkelkind. Wir werden zwar jetzt wohl noch was drauflegen, aber immerhin müssen wir ihn nicht selbst zahlen. So dolle sind wir finanziell auch nicht gestellt, aber wir werden viel geschenkt bekommen, und viele andere Sachen müssen bei mir auch nicht so teuer sein, da geht das mit dem Kiwa. Der arme soll ja auch 3 Kinder aushalten
@me: So, hab meine Vorsätze für heute fast erfüllt. Hab eben den Kühlschrank ausgewaschen und schonmal umgeräumt, damit auch ne Menge Bier reinpaßt
Und nachher muß ich noch Waschmaschine und Trockner ausräumen. Morgen wird dann Marathongebügelt, ich glaub ich hab 3 Körbe voll hier stehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt