Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
09.09.2010 12:20
Zitat von nölke:

Willkommen an die beiden neuen!!!
...
ich gehe izwischen wieder baden. lasse aber so viel wasser rein, damit mein bauch nicht bedeck ist! und rasieren im sitzen geht eigentlich noch recht gut!
...
susi, jaaaa... nur noch 1 mal schlafen.

jaaaaa dann wissen wir hoffentlich ob röckchen oder hose
bin schon sooo aufgeregt
09.09.2010 12:23
Ich habe mich jetzt schon durch 46 seiten Bordüre auf ebay gewuselt. brauchen noch eine für im schlafzimmer, bekommen da ja einen wand in einem ganz dunklen lila, und da muss noch ein Bordüre drüber.
Denn die kleine schläft ja erst mit bei uns im Zimmer, bis ihr Zimmer angebaut wird.
09.09.2010 12:30
Zitat von mara-marei10:

Ich habe mich jetzt schon durch 46 seiten Bordüre auf ebay gewuselt. brauchen noch eine für im schlafzimmer, bekommen da ja einen wand in einem ganz dunklen lila, und da muss noch ein Bordüre drüber.
Denn die kleine schläft ja erst mit bei uns im Zimmer, bis ihr Zimmer angebaut wird.

ach macht ihr im schlafzimmer die wand auch extra kindrgerecht??
mein wurm schläft am strand
09.09.2010 12:46
mädels,seit ihr alle fleißig am arbeiten? mir ist öde ihr wollt mich doch nicht etwa an mein bügelbrett zwingen??!!
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
09.09.2010 12:48
Zitat von Thalasia:

Huhu ihrs
Ich reih mich auch mal ein, unauffällig.
Erwarte im Februar mein 4. Kind.
Wer hat denn wie ich am 17. Februar Entbindungstermin?
Hoffe ja das es ein Valentinstagbaby wird, dann bekommt es als Zweitnamen Valentin *g*.
Wird übrigens ein kleiner Junge und er soll Lias heißen.

Liebe Grüße und sorry fürs hier reinpressen meines Popos in den Thread

Herzlich Willkommen hier bei uns =)
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
09.09.2010 12:50
Zitat von nienchen:

Zitat von mara-marei10:

cool will auch am strand schlafen ^^
09.09.2010 12:53
Zitat von mara-marei10:

ja machen wir, wir haben unsere Schlafzimmer Möbel und die wickelkomode in nussbaum mit weiß, und ich finde da passt ein dunkles lila gut zu, nur ich werde mir mit der bordüre nicht einig.

So ein lila soll an die Wand
http://www.livingathome.de/wohnen_einrichten/fotos trecken/farbe-lila/images/4.jpg

Und das sind ein paar burdüren, find die mit winni ja am besten

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=390103145483&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=270476882707&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=310243514007&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=250650986702&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

da es ein mädchen wird,wird ich die letzte oder die zweite nehmen,mit den blumen jeweils.
die mit den reh find ich zu lila und mit den winni find ich persönlich etwas sehr kindisch,grad weil es ja auch euer schlafi ist und ihr nach 1 jahr nicht neu tapezieren wollt
nölke
12399 Beiträge
09.09.2010 12:53
ich finde die winni passt gar nicht zur der Auberginenen Farbe die du da ausgesucht hast. aber auch die blumen sind nicht der hit
09.09.2010 12:54
Zitat von MamaVonKimberly:

Zitat von nienchen:

Zitat von mara-marei10:

cool will auch am strand schlafen ^^

würde ich auch liebend gern,am echten
aber da es ja leider nicht geht,müssen wir eben mit der tapete vorlieb nehmen..
09.09.2010 13:00
Hmmm..... also die farbe bleibt auf jedenfall, daswollte ich hier schon im schlafzimmer haben, sind wir dann aber nie zu gekommen, also blieb es weiß, und jetzt habe ich mich durchgesetzt. Und das nicht weil es ein mädel wird, die farbe hätte es auch bei nem jungen an der einen wand im schlafzimmer gegeben.
Das einzige ist die Bordüre, aber da gibt es wirklich nicht sehr viele tolle!
Muss mal in ein maler geschäft.
09.09.2010 13:02
Zitat von mara-marei10:

Hmmm..... also die farbe bleibt auf jedenfall, daswollte ich hier schon im schlafzimmer haben, sind wir dann aber nie zu gekommen, also blieb es weiß, und jetzt habe ich mich durchgesetzt. Und das nicht weil es ein mädel wird, die farbe hätte es auch bei nem jungen an der einen wand im schlafzimmer gegeben.
Das einzige ist die Bordüre, aber da gibt es wirklich nicht sehr viele tolle!
Muss mal in ein maler geschäft.

also ich würde gar keine bordüre dran machen...
eine lila wand sieht doch gut aus,das lila sieht echt gut aus
09.09.2010 13:03
so mädels,ihr habt es nicht anders gewollt,ich geh dann mal bügeln
nölke
12399 Beiträge
09.09.2010 13:17
die farbe ansich finde ich auch sehr schön!! nur die bodüren haben nicht dazu gepasst!
mum2011
4635 Beiträge
09.09.2010 13:34
Zitat von nienchen:

so mädels,ihr habt es nicht anders gewollt,ich geh dann mal bügeln

Ich bin doch noch daaaa!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt