*~*~Februar 2011 Babys~*~*
09.09.2010 13:35
Mein Mann hat sich immernoch nicht gemeldet...
Dauert verdächtig lange..
Dauert verdächtig lange..
09.09.2010 13:37
ich glaub ich spinne...
ich hab euch doch erzählt, dass bei mir in der arbeit nix glatt läuft und man mir auch noch meine nachfolgerin vor die nase gesetzt hat... naja heute kommt sie rein und hat ne übelste grippe und hockt genau gegenüber von mir.. man sieht ihr an das sie fieber hat, sie hustet wie nochmal was, schnieft vor sich hin und erzählt mir im gleichen moment noch dass sie auch noch durchfall hat...
super jetzt sitzt mir so ne bakterienschleuder gegenüber und ich hatte erst grippe in der schwangerschaft.... dann muss ich mit der noch mit aller höchster wahrscheinlichkeit die gleiche toilette benutzen (bei uns sind nur zwei aufm gang)... na danke wenn die mir als willkommensgeschenk ne grippe an hals hängt gibts ärger...
ich hab euch doch erzählt, dass bei mir in der arbeit nix glatt läuft und man mir auch noch meine nachfolgerin vor die nase gesetzt hat... naja heute kommt sie rein und hat ne übelste grippe und hockt genau gegenüber von mir.. man sieht ihr an das sie fieber hat, sie hustet wie nochmal was, schnieft vor sich hin und erzählt mir im gleichen moment noch dass sie auch noch durchfall hat...
super jetzt sitzt mir so ne bakterienschleuder gegenüber und ich hatte erst grippe in der schwangerschaft.... dann muss ich mit der noch mit aller höchster wahrscheinlichkeit die gleiche toilette benutzen (bei uns sind nur zwei aufm gang)... na danke wenn die mir als willkommensgeschenk ne grippe an hals hängt gibts ärger...
09.09.2010 13:42
Zitat von Kristallregen:
ich glaub ich spinne...
super jetzt sitzt mir so ne bakterienschleuder gegenüber und ich hatte erst grippe in der schwangerschaft.... dann muss ich mit der noch mit aller höchster wahrscheinlichkeit die gleiche toilette benutzen (bei uns sind nur zwei aufm gang)... na danke wenn die mir als willkommensgeschenk ne grippe an hals hängt gibts ärger...![]()
Geht gar nicht. Ab nach Hause mit der! Also spätestens wenn ich Fieber habe, bleibe ich doch mal ein paar Stunden zu Hause. Klar bei ner Erkältung gehe ich auch , aber Fieber... Puh. Also ich würde sie nach Haus schicken.
09.09.2010 13:45
mum, vllt hat er gleich angefangen zu arbeiten
...
ja, wenn man neu in einem job ist, dann möchte man eben nicht gleich fehlen. lieber hingehen und dann heimgeschickt werden. würde ich wohl in einer neuen arbeit auch so machen, weil sonst ist man da ganz schnell wieder weg...
...
ja, wenn man neu in einem job ist, dann möchte man eben nicht gleich fehlen. lieber hingehen und dann heimgeschickt werden. würde ich wohl in einer neuen arbeit auch so machen, weil sonst ist man da ganz schnell wieder weg...
09.09.2010 13:52
Zitat von nölke:
die hat gar nix zu befürchten weil wie ich heute erfahren hab ist ihr vater ein ganz hohes tier... naja das beiseite gelassen haben heut alle schon mindestens fünf mal gesagt sie soll gehen... sie weigert sich und hustet mich lieber an -.- ich glaub ich geh jetzt heim.. grippe in der schwangerschaft hatte ich schon so prickelnd war das nicht...
09.09.2010 13:54
Zitat von nölke:
mum, vllt hat er gleich angefangen zu arbeiten![]()
...
Wäre natürlich ne logische Erklärung. Wenn er gleich Kohle dafür bekommt...warum nicht ?! Aber er muss schon wieder nach Hause kommen heute. Hab nämlcih von meiner Mama ein Paket mit Anziehsachen bekommen. Das muss ich ihm ja präsentiern.
09.09.2010 13:59
Herzlich willkommen Giovanna und Thalasia
@mara: Das ist aber lieb von ihm
Bin mal gespannt ob meiner das auch mal macht
Die Wandfarbe finde ich schön, aber die Winnie Poo Bordüre wäre mir ehrlich gesagt zu bunt drauf. Ist aber Geschmackssache. Es gibt übrigens viele Tapetenshops im Internet, die Muster verschicken
@mum2011: Das ist schon ganz schön blöd...ich meine einerseits wären es ja wenigstens nur so 2-3 Monate, aber ich wäre auch nicht gerne in ner Wochenendbeziehung so lang.
@tini: Jaaa ich kenne auch noch Frauen die gar nix stutzen und Zöpfe machen könnten
Ich wünsch Dir ne ruhige Schicht
@nienchen: Fast...hatte so lange Besuch, , das ich nur noch aufgebaut habe und Socken und Unterhosen erledigt. Aber nach dem Mittagessen
@me: Der Kinderwagen ist grad gekommen
Ich bin grad am Überlegen ob ich ihn erst auspacke wenn mein Mann heimkommt oder ob ich jetzt schon aufmache
@mara: Das ist aber lieb von ihm
Bin mal gespannt ob meiner das auch mal macht
Die Wandfarbe finde ich schön, aber die Winnie Poo Bordüre wäre mir ehrlich gesagt zu bunt drauf. Ist aber Geschmackssache. Es gibt übrigens viele Tapetenshops im Internet, die Muster verschicken
@mum2011: Das ist schon ganz schön blöd...ich meine einerseits wären es ja wenigstens nur so 2-3 Monate, aber ich wäre auch nicht gerne in ner Wochenendbeziehung so lang.
@tini: Jaaa ich kenne auch noch Frauen die gar nix stutzen und Zöpfe machen könnten
Ich wünsch Dir ne ruhige Schicht
@nienchen: Fast...hatte so lange Besuch, , das ich nur noch aufgebaut habe und Socken und Unterhosen erledigt. Aber nach dem Mittagessen
@me: Der Kinderwagen ist grad gekommen
Ich bin grad am Überlegen ob ich ihn erst auspacke wenn mein Mann heimkommt oder ob ich jetzt schon aufmache
09.09.2010 14:02
Huhu ihr Lieben,
komm grad von der Krabbelgruppe heim, Mausi ist jetzt müde und liegt im Bett.
Danke nochmal für die Tipps bezüglich meines Ausschlags. Allerdings hab ich den außen überall, vor allem zwischen den Beinen, da wo die Unterhose aufliegt. Wisst ihr was ich meine? Deshalb glaube ich nicht, dass es was mit meiner Flora zu tun hat. Ich tippe immer noch auf einen Hautpilz oder irgendwas anderes
Naja auf jedenfall fies juckender Ausschlag, mein Mann hat es sich gestern abend auch mal angeschaut, ich meinte, dass ist Schlimmer geworden. Jetzt ruf ich gleich nochmal bei meiner FA an, die soll sich das nochmal anschauen und mir was geben, was das lindert. Wundsalbe hat ja nicht geholfen.
komm grad von der Krabbelgruppe heim, Mausi ist jetzt müde und liegt im Bett.
Danke nochmal für die Tipps bezüglich meines Ausschlags. Allerdings hab ich den außen überall, vor allem zwischen den Beinen, da wo die Unterhose aufliegt. Wisst ihr was ich meine? Deshalb glaube ich nicht, dass es was mit meiner Flora zu tun hat. Ich tippe immer noch auf einen Hautpilz oder irgendwas anderes
Naja auf jedenfall fies juckender Ausschlag, mein Mann hat es sich gestern abend auch mal angeschaut, ich meinte, dass ist Schlimmer geworden. Jetzt ruf ich gleich nochmal bei meiner FA an, die soll sich das nochmal anschauen und mir was geben, was das lindert. Wundsalbe hat ja nicht geholfen.
09.09.2010 14:08
@funkentanz: Oh so weit äußerlich...also da würde ich auf jeden Fall auf nem Abstrich bestehen. Es gibt zwar ne gute Salbe die gegen fast alles hilft, aber die ist mit Iod...ich weiß nicht ob man die in der SS darf und außerdem ist es ne riesige Sauerei...
09.09.2010 14:14
Na wir schauen mal was wir da noch finden, und an die wand muss eine neue bordüre, weil da ist schon eine an der Wand und unter der Bordüre ist keine raufaser tapete.
Finde das schon toll, wenn da dann welche ist,weil da dann ja auch der wickeltisch und der rest steht.
Aber sowas ist ja geschmackssache.
Finde das schon toll, wenn da dann welche ist,weil da dann ja auch der wickeltisch und der rest steht.
Aber sowas ist ja geschmackssache.
09.09.2010 14:16
Ja ist ziemlich fies, und ein sehr großer Bereich, der sich ausbreitet.
Angefangen hat es zwischen den Beinen und am Ansatz von der Schambehaarung, mittlerweile klettert es sogar die Poritze rauf. Entschuldigung, wenn ich das nun so direkt schreibe. Und sehen, naja es ist gerötet und halt Ausschlag. Ich hatte schon die Befürchtung es wäre Herpes, hab das noch nie gehabt, aber FA meinte, das ist kein Herpes...
Naja, ich werd es morgen sehen, heute hab ich leider keine Möglichkeit hinzufahren.
@Rasieren
Beine und Achseln ja, Unten kann ich mich nicht rasieren, da bekomm ich auch gleich Pickelchen, aber ich stutze es immer mit der Schere, ich mag das nicht, wenn es zu lang wird.
Angefangen hat es zwischen den Beinen und am Ansatz von der Schambehaarung, mittlerweile klettert es sogar die Poritze rauf. Entschuldigung, wenn ich das nun so direkt schreibe. Und sehen, naja es ist gerötet und halt Ausschlag. Ich hatte schon die Befürchtung es wäre Herpes, hab das noch nie gehabt, aber FA meinte, das ist kein Herpes...
Naja, ich werd es morgen sehen, heute hab ich leider keine Möglichkeit hinzufahren.
@Rasieren
Beine und Achseln ja, Unten kann ich mich nicht rasieren, da bekomm ich auch gleich Pickelchen, aber ich stutze es immer mit der Schere, ich mag das nicht, wenn es zu lang wird.
09.09.2010 14:43
@ funkentanz..oh das hört sich echt übel an..würde damit mal entweder heut abend ins kh gehen oder schnellstmöglich damit zu einem hautarzt.das klingt echt nicht gut.denn wenn das herpes ist,das ist total gefährlich fürs ungeborene. und das kann eine fa so nicht beurteilen,da muss schon ein abstrich gemacht werden..
@ tanja..soo ich hab mein bügelberg weg
@ mum..hat er sich mittlerweile gemeldet?? viell.muss er gleich schon mal ran um sein neues gebiet kennen zu lernen
soo ich hab mein bügelberg geschafft
hab auch noch wäsche gemacht und küche richtig sauber,alle schränke abgewischt..und zur belohnung gabs dann lecker rührei mit schinken und tomate
@ tanja..soo ich hab mein bügelberg weg
@ mum..hat er sich mittlerweile gemeldet?? viell.muss er gleich schon mal ran um sein neues gebiet kennen zu lernen
soo ich hab mein bügelberg geschafft
hab auch noch wäsche gemacht und küche richtig sauber,alle schränke abgewischt..und zur belohnung gabs dann lecker rührei mit schinken und tomate
09.09.2010 14:49
@Träume
JA das ist so ne sache mit den Träumen, aber schon seltsam das sowas durch die Schwangerschaft kommt.
@Rasieren
ja wird langsam schwieriger aber bei mir hält sich das NOCH in grenzen
bin mal gespannt wie das wird wenn der Bauch noch größer wird ob ich dann mir einen SPiegel in die Dusche bauen muss *lach*
@Toilette Nachts
Das kenne ich, renne auch 3 mal die Nacht, kommt zwarn icht viel raus aber es drückt einfach. Bin aber fro hwenn das nach der schwangerschaft nach lässt.
@Giovannina
Herzlich Willkommen im CLUB
@mara
oc hdas is ja süß das dein Mann dir schon die Beine Rasiert
Ohje, jetzt schon so stark probleme mit dem Bücken??? das ist aber nicht schön.
@HB
Muss mal grad fragen wegen der Abkürzung
was ist das noch mal für ein Wert?
@Thalasia
Herzlichen Glückwunsch zum 4. Kind. Och ein Junge das ist doch schön
@nölke
na da bin ich aber uach mal gespannt ob endlich ein outing sein wird, drücke dir auf jedenfall die daumen
@Kristallregen´
Oh man, das hört sich ja echt schiss an mit der anderen Kollegin die einen so ständig an niesen kann... aber auc hwenn die da Neu ist, finde ich das unverantwortlich, alleine schon das sie in deine Nähe gesetzt wird
@sTanja
Cooollllll das freut mich mit dme Kinderwagen, aber ich würde glaube auf deinen Mann warten
zusammen auspacken ist doch schöner
@Funkentanz
das hört sich aber gar nicht gut an mit dem Ausschlag, das der sich so verbreitet hat, sag ich mal..
@me
so bin wieder da, ging eigendlich recht schnell beim FA obwohl ich keinen Termin hatte, mit dme Baby ist zum glück alles in Ordnung und ist auch schön herran gewachsen, leider lag es sehr ungüstig und man konnte nicht erkennen was es wird
aber villt am 21.09 wenn wieder vorsorge ist *hoffff* ja und ich wurde halt ausem Verkehrt genommen , darf das Praktiukum nicht feritg machen, hab nun erst mal gleich ide Krankmeldung ans Arbeitsamt geschickt...
JA das ist so ne sache mit den Träumen, aber schon seltsam das sowas durch die Schwangerschaft kommt.
@Rasieren
ja wird langsam schwieriger aber bei mir hält sich das NOCH in grenzen
bin mal gespannt wie das wird wenn der Bauch noch größer wird ob ich dann mir einen SPiegel in die Dusche bauen muss *lach* @Toilette Nachts
Das kenne ich, renne auch 3 mal die Nacht, kommt zwarn icht viel raus aber es drückt einfach. Bin aber fro hwenn das nach der schwangerschaft nach lässt.
@Giovannina
Herzlich Willkommen im CLUB
@mara
oc hdas is ja süß das dein Mann dir schon die Beine Rasiert
Ohje, jetzt schon so stark probleme mit dem Bücken??? das ist aber nicht schön.
@HB
Muss mal grad fragen wegen der Abkürzung
was ist das noch mal für ein Wert? @Thalasia
Herzlichen Glückwunsch zum 4. Kind. Och ein Junge das ist doch schön
@nölke
na da bin ich aber uach mal gespannt ob endlich ein outing sein wird, drücke dir auf jedenfall die daumen
@Kristallregen´
Oh man, das hört sich ja echt schiss an mit der anderen Kollegin die einen so ständig an niesen kann... aber auc hwenn die da Neu ist, finde ich das unverantwortlich, alleine schon das sie in deine Nähe gesetzt wird
@sTanja
Cooollllll das freut mich mit dme Kinderwagen, aber ich würde glaube auf deinen Mann warten
zusammen auspacken ist doch schöner @Funkentanz
das hört sich aber gar nicht gut an mit dem Ausschlag, das der sich so verbreitet hat, sag ich mal..
@me
so bin wieder da, ging eigendlich recht schnell beim FA obwohl ich keinen Termin hatte, mit dme Baby ist zum glück alles in Ordnung und ist auch schön herran gewachsen, leider lag es sehr ungüstig und man konnte nicht erkennen was es wird
aber villt am 21.09 wenn wieder vorsorge ist *hoffff* ja und ich wurde halt ausem Verkehrt genommen , darf das Praktiukum nicht feritg machen, hab nun erst mal gleich ide Krankmeldung ans Arbeitsamt geschickt...
09.09.2010 14:51
Zitat von nienchen:
@ funkentanz..oh das hört sich echt übel an..würde damit mal entweder heut abend ins kh gehen oder schnellstmöglich damit zu einem hautarzt.das klingt echt nicht gut.denn wenn das herpes ist,das ist total gefährlich fürs ungeborene. und das kann eine fa so nicht beurteilen,da muss schon ein abstrich gemacht werden..
@ tanja..soo ich hab mein bügelberg weg![]()
![]()
@ mum..hat er sich mittlerweile gemeldet?? viell.muss er gleich schon mal ran um sein neues gebiet kennen zu lernen![]()
soo ich hab mein bügelberg geschafft![]()
![]()
![]()
Ja hab grad mit ihm gesprochen. Ist bombastisch gelaufen.
Also: Wird wahrscheinlich am 01.10. anfangen. Bekommt für die Übergangszeit eine Wohnung, Pendelfahrten gestellt. Dann wird uns der Umzug bezahlt und nun das beste: Die ersten 3 Monate bekommt er 3.000 Euro, dann 3.400 Euro und Ende des Jahres (bei erreichen der Ziele) jedes Jahre eine Bonuszahlung von 10.000 Euro. Unbefristeter Vertrag und alles supi. Hat zugesagt. Alle halbe jahre wird das Gehalt überprüft und eventuell angepasst.
09.09.2010 14:52
Zitat von Lilixy:
@HB
Muss mal grad fragen wegen der Abkürzungwas ist das noch mal für ein Wert?
Eisen
Warum bist du jetzt eigentlich krank geschrieben?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt