*~*~Februar 2011 Babys~*~*
09.09.2010 14:56
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
@ funkentanz..oh das hört sich echt übel an..würde damit mal entweder heut abend ins kh gehen oder schnellstmöglich damit zu einem hautarzt.das klingt echt nicht gut.denn wenn das herpes ist,das ist total gefährlich fürs ungeborene. und das kann eine fa so nicht beurteilen,da muss schon ein abstrich gemacht werden..
@ tanja..soo ich hab mein bügelberg weg![]()
![]()
@ mum..hat er sich mittlerweile gemeldet?? viell.muss er gleich schon mal ran um sein neues gebiet kennen zu lernen![]()
soo ich hab mein bügelberg geschafft![]()
hab auch noch wäsche gemacht und küche richtig sauber,alle schränke abgewischt..und zur belohnung gabs dann lecker rührei mit schinken und tomate
![]()
![]()
Ja hab grad mit ihm gesprochen. Ist bombastisch gelaufen.
Also: Wird wahrscheinlich am 01.10. anfangen. Bekommt für die Übergangszeit eine Wohnung, Pendelfahrten gestellt. Dann wird uns der Umzug bezahlt und nun das beste: Die ersten 3 Monate bekommt er 3.000 Euro, dann 3.400 Euro und Ende des Jahres (bei erreichen der Ziele) jedes Jahre eine Bonuszahlung von 10.000 Euro. Unbefristeter Vertrag und alles supi. Hat zugesagt. Alle halbe jahre wird das Gehalt überprüft und eventuell angepasst.![]()
Glückwunsch! Das ist ja super
sag mal was arbeitet denn dein Mann das er so viel verdient?
09.09.2010 14:57
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
@ funkentanz..oh das hört sich echt übel an..würde damit mal entweder heut abend ins kh gehen oder schnellstmöglich damit zu einem hautarzt.das klingt echt nicht gut.denn wenn das herpes ist,das ist total gefährlich fürs ungeborene. und das kann eine fa so nicht beurteilen,da muss schon ein abstrich gemacht werden..
![]()
@ mum..hat er sich mittlerweile gemeldet?? viell.muss er gleich schon mal ran um sein neues gebiet kennen zu lernen![]()
hab auch noch wäsche gemacht und küche richtig sauber,alle schränke abgewischt..und zur belohnung gabs dann lecker rührei mit schinken und tomate
![]()
![]()
Also: Wird wahrscheinlich am 01.10. anfangen. Bekommt für die Übergangszeit eine Wohnung, Pendelfahrten gestellt. Dann wird uns der Umzug bezahlt und nun das beste: Die ersten 3 Monate bekommt er 3.000 Euro, dann 3.400 Euro und Ende des Jahres (bei erreichen der Ziele) jedes Jahre eine Bonuszahlung von 10.000 Euro. Unbefristeter Vertrag und alles supi. Hat zugesagt. Alle halbe jahre wird das Gehalt überprüft und eventuell angepasst.![]()
Glückwunsch! Das ist ja super![]()
Der hat jetzt ne Stelle als Stellvertretender Standortleiter einer großen Logistikfirma angenommen.
09.09.2010 14:58
Zitat von mum2011:
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch! Das ist ja super![]()
Der hat jetzt ne Stelle als Stellvertretender Standortleiter einer großen Logistikfirma angenommen.![]()
Super, freu mich für euch
Und als Belohnung lässt du dich jetzt krank schreiben und zeigst deinem Chef mal, wo er sich seine Arbeit hinschieben kann!!
09.09.2010 15:00
@noni
Ja!!!!! Eigentlich wäre das richtig. Bisher hat er mich (zumindest für heute) ganz gut in Ruhe gelassen.
Oh man ich bin so überglücklich!!!!!!! Jetzt können wir in eine sorgenfreie Zukunft mit unserer kleine Familie blicken!!! Müssen die nächsten Monate bisschen sparen denn da sind wir ja beide dann vol-Verdiener mit ner ganzen Ecke mehr drauf als momentan. Kanns noch gar nicht glauben!!!!!
Ja!!!!! Eigentlich wäre das richtig. Bisher hat er mich (zumindest für heute) ganz gut in Ruhe gelassen. Oh man ich bin so überglücklich!!!!!!! Jetzt können wir in eine sorgenfreie Zukunft mit unserer kleine Familie blicken!!! Müssen die nächsten Monate bisschen sparen denn da sind wir ja beide dann vol-Verdiener mit ner ganzen Ecke mehr drauf als momentan. Kanns noch gar nicht glauben!!!!!
09.09.2010 15:01
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Lilixy:
@HB
Muss mal grad fragen wegen der Abkürzungwas ist das noch mal für ein Wert?
Eisen
Warum bist du jetzt eigentlich krank geschrieben?
Ah danke!!
_ Weil ich durch körperlich der Belastung nicht stand halten kann mit dem 9 Std stehen am Tag, Kunden föhnen etc... ich ständig dadurch unterleibskrämpfe bekomme und mir schwindlich ist.. und er meinte halt da ich eh schwanger bin und es ja kein fester Job sondern vom Arbeitsamt ein Praktiukum ist (was gar nicht 2 Wochen laufen darf OHNE zu sätzliche bezahlung) zieht erm ich aus dem verkehr weil er es nicht in Ordnung findet das ich ausgenutzt werde.
Hi Mädels
Ach nienchen ich beneide dich gerade, bin noch mitten drin über meim bügelberg.
brauch jetz ne pause, sonst kracht mein rücken auseinander und verdrück jetz den leckeren kuchen den mir mein freund in seiner pause vorbei gebracht hat.
@hb: was ist das? mir wurde noch nie blut ausm finger genommen, nur einmal komplett fürn mupa. aber ich glaub am 16. wird nochmal komplettes blutbild gemacht.
@rasieren: beine und achseln wird wie immer regelmäßig gemacht, sollte das irgendwann schwerer werden kommt enthaarungscreme ins haus.
intimbereich mach ich auch regelmäßig, aber da wirds schon komplizierter, jetz schon. aber darauf verzichten möcht ich auch nicht, notfalls muss mein freund ran.
@toilette nachts: musste schon lange nicht mehr nachts raus. kam aber sowieso immer selten vor. dafür morgens umso dringender, da hab ich dann schon bauchweh.
@me: mein paket ist heute schon wieder nicht gekommen.
werd jetz echt ungeduldig, immer diese warterei.
@alle die bald fa termin haben: ich hoffe das ihr alle eure outings bekommt, bin ja selbst schon total neugierig auf eure outings.
Ach nienchen ich beneide dich gerade, bin noch mitten drin über meim bügelberg.
brauch jetz ne pause, sonst kracht mein rücken auseinander und verdrück jetz den leckeren kuchen den mir mein freund in seiner pause vorbei gebracht hat.
@hb: was ist das? mir wurde noch nie blut ausm finger genommen, nur einmal komplett fürn mupa. aber ich glaub am 16. wird nochmal komplettes blutbild gemacht.
@rasieren: beine und achseln wird wie immer regelmäßig gemacht, sollte das irgendwann schwerer werden kommt enthaarungscreme ins haus.
intimbereich mach ich auch regelmäßig, aber da wirds schon komplizierter, jetz schon. aber darauf verzichten möcht ich auch nicht, notfalls muss mein freund ran.
@toilette nachts: musste schon lange nicht mehr nachts raus. kam aber sowieso immer selten vor. dafür morgens umso dringender, da hab ich dann schon bauchweh.
@me: mein paket ist heute schon wieder nicht gekommen.
werd jetz echt ungeduldig, immer diese warterei. @alle die bald fa termin haben: ich hoffe das ihr alle eure outings bekommt, bin ja selbst schon total neugierig auf eure outings.
Hehe ich hab noch nicht gebügelt, aber den Kinderwagen ausgepackt und zusammengebaut, mein Mann hats mir erlaubt
Stell gleich Fotos ein
Stell gleich Fotos ein
09.09.2010 15:02
@ mum..juhuuuuuuuuu
ich freu mich sooooo wahnsinnig für euch
dann bist du dein eltern wieder näher,kannst länger bei mister germany zuhause bleiben
und nun gehst wirklich mal zum arzt,denn nun kann die firma dich mal...genieß noch die ruhe!!!
ist ja super das euch auch der umzug und so bezahlt wird,da spart ihr echt ne menge kohle und könnt mister germany ein richtig schönes zimmer dafür einrichten,damit misses germany beeindruckt ist
ich freu mich sooooo wahnsinnig für euch
dann bist du dein eltern wieder näher,kannst länger bei mister germany zuhause bleiben
und nun gehst wirklich mal zum arzt,denn nun kann die firma dich mal...genieß noch die ruhe!!!
ist ja super das euch auch der umzug und so bezahlt wird,da spart ihr echt ne menge kohle und könnt mister germany ein richtig schönes zimmer dafür einrichten,damit misses germany beeindruckt ist
09.09.2010 15:02
Zitat von Sanedy:
Hi Mädels![]()
Ach nienchen ich beneide dich gerade, bin noch mitten drin über meim bügelberg.brauch jetz ne pause, sonst kracht mein rücken auseinander und verdrück jetz den leckeren kuchen den mir mein freund in seiner pause vorbei gebracht hat.
![]()
@rasieren: beine und achseln wird wie immer regelmäßig gemacht, sollte das irgendwann schwerer werden kommt enthaarungscreme ins haus.intimbereich mach ich auch regelmäßig, aber da wirds schon komplizierter, jetz schon. aber darauf verzichten möcht ich auch nicht, notfalls muss mein freund ran.
![]()
@me: mein paket ist heute schon wieder nicht gekommen.werd jetz echt ungeduldig, immer diese warterei.
@alle die bald fa termin haben: ich hoffe das ihr alle eure outings bekommt, bin ja selbst schon total neugierig auf eure outings.![]()
Eisen, schau mal in den MuPa, da steht der Wert drin.
09.09.2010 15:04
Zitat von Lilixy:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Lilixy:
@HB
Eisen
Ah danke!!
_ Weil ich durch körperlich der Belastung nicht stand halten kann mit dem 9 Std stehen am Tag, Kunden föhnen etc... ich ständig dadurch unterleibskrämpfe bekomme und mir schwindlich ist.. und er meinte halt da ich eh schwanger bin und es ja kein fester Job sondern vom Arbeitsamt ein Praktiukum ist (was gar nicht 2 Wochen laufen darf OHNE zu sätzliche bezahlung) zieht erm ich aus dem verkehr weil er es nicht in Ordnung findet das ich ausgenutzt werde.
Darfst du gesetzlich gar nicht mehr, ist echt ein bißchen heftig, vor allem wenn man nicht mehr daran gewöhnt ist und der Kreislauf eh ständig spinnt.
Zitat von nienchen:
@ mum..juhuuuuuuuuu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich freu mich sooooo wahnsinnig für euchdann bist du dein eltern wieder näher,kannst länger bei mister germany zuhause bleiben
![]()
![]()
ist ja super das euch auch der umzug und so bezahlt wird,da spart ihr echt ne menge kohle und könnt mister germany ein richtig schönes zimmer dafür einrichten,damit misses germany beeindruckt ist![]()
![]()
Ja!!!!!!!! Blöd ist nur dass wir dann ne ziemlich lange Zeit ne Fernbeziehung haben. Da hab ich bisschen Angst vor.
Ojee
Nagut ich glaub ich werd dann nachher mal mit meinem Mann reden, wenn er nach Hause kommt und ihn bitten, ins KH zu fahren.
Jetzt mach ich mir grad Sorgen
Nagut ich glaub ich werd dann nachher mal mit meinem Mann reden, wenn er nach Hause kommt und ihn bitten, ins KH zu fahren.
Jetzt mach ich mir grad Sorgen
09.09.2010 15:05
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Sanedy:
Hi Mädels![]()
Ach nienchen ich beneide dich gerade, bin noch mitten drin über meim bügelberg.brauch jetz ne pause, sonst kracht mein rücken auseinander und verdrück jetz den leckeren kuchen den mir mein freund in seiner pause vorbei gebracht hat.
![]()
@rasieren: beine und achseln wird wie immer regelmäßig gemacht, sollte das irgendwann schwerer werden kommt enthaarungscreme ins haus.intimbereich mach ich auch regelmäßig, aber da wirds schon komplizierter, jetz schon. aber darauf verzichten möcht ich auch nicht, notfalls muss mein freund ran.
![]()
@me: mein paket ist heute schon wieder nicht gekommen.werd jetz echt ungeduldig, immer diese warterei.
@alle die bald fa termin haben: ich hoffe das ihr alle eure outings bekommt, bin ja selbst schon total neugierig auf eure outings.![]()
Eisen, schau mal in den MuPa, da steht der Wert drin.
Ah, dankeschön.
09.09.2010 15:07
@mum:
hört sich ja toll an. herzlichen glückwunsch.
dann zieht ihr ja in die nähe von mir.
hört sich ja toll an. herzlichen glückwunsch.
dann zieht ihr ja in die nähe von mir.
09.09.2010 15:08
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Lilixy:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Lilixy:
@HB
Eisen
Ah danke!!
Darfst du gesetzlich gar nicht mehr, ist echt ein bißchen heftig, vor allem wenn man nicht mehr daran gewöhnt ist und der Kreislauf eh ständig spinnt.
Was genauf darf ich gesetzlich nicht mehr?vom Arbeitsamt dazu verdonnert zu werden? ums mal ehrlich aus zu drücken
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

was ist das noch mal für ein Wert?