*~*~Februar 2011 Babys~*~*
09.09.2010 15:56
Zitat von nienchen:
@ sanedy...Hb wert..ist der eisenwert...er wird mit kontroliert,da eisen sehr wichtig in der ss ist..bei mir wurde es bisher aber auch nur 2 mal gemacht...denke beim nächsten mal,machen sie auch wieder ein größeres blutbild..
@ tanja..juhuuu hast ihn schon zusammen gebaut,hätte ich auchkann da auch nicht warten bis mein freund da ist.
ich muss zwei mal schlafen,dann können wir unseren kiwa auch bestellen![]()
![]()
na toll, bei meinem glück hab ich wahrscheinlich den totalen eisenmangel und man hats noch nicht mal bemerkt.
09.09.2010 15:59
Zitat von Sanedy:
Zitat von nienchen:
@ sanedy...Hb wert..ist der eisenwert...er wird mit kontroliert,da eisen sehr wichtig in der ss ist..bei mir wurde es bisher aber auch nur 2 mal gemacht...denke beim nächsten mal,machen sie auch wieder ein größeres blutbild..
@ tanja..juhuuu hast ihn schon zusammen gebaut,hätte ich auchkann da auch nicht warten bis mein freund da ist.
![]()
na toll, bei meinem glück hab ich wahrscheinlich den totalen eisenmangel und man hats noch nicht mal bemerkt.![]()
Eisenmangel bemerkst du allerdings selbst ganz gut. Sollte das der Fall sein, iss mehr Fleisch und Wurst, davon wirds besser.
09.09.2010 16:01
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Sanedy:
Zitat von nienchen:
![]()
na toll, bei meinem glück hab ich wahrscheinlich den totalen eisenmangel und man hats noch nicht mal bemerkt.![]()
Eisenmangel bemerkst du allerdings selbst ganz gut. Sollte das der Fall sein, iss mehr Fleisch und Wurst, davon wirds besser.
eisenmangel merkst durch hohe müdigkeit,oft kopfschmerzen, trockenen mund...
09.09.2010 16:04
mum: das ist ja super, ich freue mich sehr für euch!!!
nienchen: Also wenn du magst, dann kanste bei mir gleich weiterbügeln.
Ich glaube es gibt nix schlimmeres als Bügeln und Bad putzen, das mach ich gar nicht gerne. Aber gemacht werden muss es ja.
Eisen: Also ich habe einen guten Wert, hätte ich gar nicht gedacht, weil ich Anfang des Jahres ordentlichen Eisenmangel hatte und dafür täglich Tabletten nehmen musste, seit der Übelkeit hatte ich die allerdings abgesetzt, weil die eh nie drin blieben. Und jetzt brauch ich sie nicht mehr nehmen, weil mein Wert sehr gut ist.
Ich glaube, mir hatten sie das letzte mal dafür Blut am Ohrläppchen abgenommen... Find ich irgendwie angenehmer als in den Finger piksen, das fand ich beim Blut spenden schon immer aua...
Also heute bin ich ja total platt, gestern der Tag war sooooo stressig, dass ich gar nicht zur Ruhe kam und ich gar nicht wusste, wo ich zuerst mit der Arbeit anfangen soll, heute Nacht hab ich nur Mist geträumt und seit heute morgen fühl ich mich kraftlos und mein Bauch drückt. Zum Glück habe ich in 2 Stunden Feierabend, dann leg ich mich hin und steh nicht mehr auf.
Toilette: Ich muss neuerdings auch immer nachts raus, das nervt vielleicht, ich bin dann immer so müde, aber geht ja nicht anders.
nienchen: Also wenn du magst, dann kanste bei mir gleich weiterbügeln.
Ich glaube es gibt nix schlimmeres als Bügeln und Bad putzen, das mach ich gar nicht gerne. Aber gemacht werden muss es ja.
Eisen: Also ich habe einen guten Wert, hätte ich gar nicht gedacht, weil ich Anfang des Jahres ordentlichen Eisenmangel hatte und dafür täglich Tabletten nehmen musste, seit der Übelkeit hatte ich die allerdings abgesetzt, weil die eh nie drin blieben. Und jetzt brauch ich sie nicht mehr nehmen, weil mein Wert sehr gut ist.
Ich glaube, mir hatten sie das letzte mal dafür Blut am Ohrläppchen abgenommen... Find ich irgendwie angenehmer als in den Finger piksen, das fand ich beim Blut spenden schon immer aua... Also heute bin ich ja total platt, gestern der Tag war sooooo stressig, dass ich gar nicht zur Ruhe kam und ich gar nicht wusste, wo ich zuerst mit der Arbeit anfangen soll, heute Nacht hab ich nur Mist geträumt und seit heute morgen fühl ich mich kraftlos und mein Bauch drückt. Zum Glück habe ich in 2 Stunden Feierabend, dann leg ich mich hin und steh nicht mehr auf.
Toilette: Ich muss neuerdings auch immer nachts raus, das nervt vielleicht, ich bin dann immer so müde, aber geht ja nicht anders.
09.09.2010 16:05
Zitat von Sanedy:
Zitat von mum2011:
Zitat von Sanedy:
@mum:
hört sich ja toll an. herzlichen glückwunsch.![]()
dann zieht ihr ja in die nähe von mir.![]()
SS Demenz lässt grüßen! Wo wohnst du nochma?
10-15mins von nürnberg entfernt.![]()
Na dann! Wo kann man denn in N gut wohnen? Kennst du dich da aus?
09.09.2010 16:17
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Sanedy:
Zitat von nienchen:
![]()
eisenmangel merkst durch hohe müdigkeit,oft kopfschmerzen, trockenen mund...
also hab das schon ab und an mal, aber nicht dauerhaft. hab jetz grad mal nachgesehen, der letzte wert wurde am 20.7. eingetragen. werd mein fa mal drauf ansprechen.
09.09.2010 16:19
Zitat von mum2011:
Zitat von Sanedy:
Zitat von mum2011:
Zitat von Sanedy:
@mum:
Auf jeden Fall nicht in den Süden!!möchtet ihr lieber zentral gelegen und "städtisch" wohnen, oder eher ruhig und ländlich?
09.09.2010 16:21
Zitat von Sanedy:
Zitat von mum2011:
Zitat von Sanedy:
Zitat von mum2011:
Zitat von Sanedy:
@mum:
Auf jeden Fall nicht in den Süden!!möchtet ihr lieber zentral gelegen und "städtisch" wohnen, oder eher ruhig und ländlich?
Naja, also mitten drin muss es nicht sein. Aber ne gute Verkehrsanbindung ist Pflicht denn wir haben nur ein Auto.
09.09.2010 16:26
Zitat von mum2011:
Zitat von Sanedy:
Zitat von mum2011:
Zitat von Sanedy:
Zitat von mum2011:
Zitat von Sanedy:
@mum:
Naja, also mitten drin muss es nicht sein. Aber ne gute Verkehrsanbindung ist Pflicht denn wir haben nur ein Auto.
Also ich finde die stadtteile "stein" "gebersdorf" und "röthenbach" ganz schön. gute verkehrsanbindung und busse fahren auch regelmäßig. da isses auch eher ruhiger als mitten in nbg. aber kommt natürlich auch darauf an wo dein mann arbeitet, weil wenn er am ganz anderen ende der stadt anfängt, wäre das ja auch eher unpraktisch.
09.09.2010 17:08
soo mein mann hat sein testergebnis vom urologen,also er hat keine chlamydien..hm dann kann ich sie ja nicht durch sex bekommen haben..dann hab ich sie mir woanders eingefangen
naja noch 3 tabl.dann hab ich es hoffentlich auch geschafft und die blöden bakterien sind alle weg..
mädels,will euch ja nicht nerven,aber nur noch 20h
naja noch 3 tabl.dann hab ich es hoffentlich auch geschafft und die blöden bakterien sind alle weg..
mädels,will euch ja nicht nerven,aber nur noch 20h
09.09.2010 17:14
Zitat von nienchen:
soo mein mann hat sein testergebnis vom urologen,also er hat keine chlamydien..hm dann kann ich sie ja nicht durch sex bekommen haben..dann hab ich sie mir woanders eingefangen![]()
mädels,will euch ja nicht nerven,aber nur noch 20h![]()
![]()
![]()
Mein Mann hatte damals auch keine obwohl ich sie hatte.
09.09.2010 17:16
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
soo mein mann hat sein testergebnis vom urologen,also er hat keine chlamydien..hm dann kann ich sie ja nicht durch sex bekommen haben..dann hab ich sie mir woanders eingefangen![]()
mädels,will euch ja nicht nerven,aber nur noch 20h![]()
![]()
![]()
Mein Mann hatte damals auch keine obwohl ich sie hatte.
ist ja komisch,oder??dann sind sie anscheinden nicht so empfindlich wie wir
09.09.2010 17:17
Zitat von sTanja:
@nienchen: Nur noch 3 Tabletten ist ja prima![]()
jaaaaa,endlich
heut nacht noch eine,dann schlafen,dann früh eine und mittags die letzte dann..
und zur belohnung bekomm ich hoffentlich mein lang ersehntes outing
09.09.2010 18:25
@Mum, das ist ja toll
. und das ist ja richtig viel Geld
. Freut mich für euch!
Mein Mann will auch nach ner Gehaltserhöhung fragen, mal schauen, was der Chef sagt
. Er arbeitet allerdings nur 20 Stunden die Woche, neben den Studium.
Ich wollte euch mal die tolle Idee von meinem Schatz zeigen. Wir haben im Schlafzimmer 2 Fenster, die bis zum Boden gehen, gut, eines davon ist die Balkontür. Das eine Fenster würden wir gerne halb zukleben mit Milchglasfolie mit Babymotiv, so eine hier http://www.kissis-kinderwelt.de/shpSR.php?A=596&am p;CP=Billiger_de . Meine Schwägerin ist Mediengestalterin und die soll was schönes basteln. Evtl. ein Fröschchen?!
. und das ist ja richtig viel Geld
. Freut mich für euch! Mein Mann will auch nach ner Gehaltserhöhung fragen, mal schauen, was der Chef sagt
. Er arbeitet allerdings nur 20 Stunden die Woche, neben den Studium. Ich wollte euch mal die tolle Idee von meinem Schatz zeigen. Wir haben im Schlafzimmer 2 Fenster, die bis zum Boden gehen, gut, eines davon ist die Balkontür. Das eine Fenster würden wir gerne halb zukleben mit Milchglasfolie mit Babymotiv, so eine hier http://www.kissis-kinderwelt.de/shpSR.php?A=596&am p;CP=Billiger_de . Meine Schwägerin ist Mediengestalterin und die soll was schönes basteln. Evtl. ein Fröschchen?!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt
kann da auch nicht warten bis mein freund da ist.