*~*~Februar 2011 Babys~*~*
09.09.2010 15:09
@ sanedy...Hb wert..ist der eisenwert...er wird mit kontroliert,da eisen sehr wichtig in der ss ist..bei mir wurde es bisher aber auch nur 2 mal gemacht...denke beim nächsten mal,machen sie auch wieder ein größeres blutbild..
@ tanja..juhuuu hast ihn schon zusammen gebaut,hätte ich auch
kann da auch nicht warten bis mein freund da ist.
ich muss zwei mal schlafen,dann können wir unseren kiwa auch bestellen
@ tanja..juhuuu hast ihn schon zusammen gebaut,hätte ich auch
kann da auch nicht warten bis mein freund da ist. ich muss zwei mal schlafen,dann können wir unseren kiwa auch bestellen
09.09.2010 15:09
Zitat von Sanedy:
@mum:
hört sich ja toll an. herzlichen glückwunsch.![]()
dann zieht ihr ja in die nähe von mir.![]()
SS Demenz lässt grüßen! Wo wohnst du nochma?
09.09.2010 15:10
Zitat von Lilixy:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Lilixy:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Lilixy:
@HB
Muss mal grad fragen wegen der Abkürzungwas ist das noch mal für ein Wert?
Eisen
Warum bist du jetzt eigentlich krank geschrieben?
Ah danke!!
_ Weil ich durch körperlich der Belastung nicht stand halten kann mit dem 9 Std stehen am Tag, Kunden föhnen etc... ich ständig dadurch unterleibskrämpfe bekomme und mir schwindlich ist.. und er meinte halt da ich eh schwanger bin und es ja kein fester Job sondern vom Arbeitsamt ein Praktiukum ist (was gar nicht 2 Wochen laufen darf OHNE zu sätzliche bezahlung) zieht erm ich aus dem verkehr weil er es nicht in Ordnung findet das ich ausgenutzt werde.
Darfst du gesetzlich gar nicht mehr, ist echt ein bißchen heftig, vor allem wenn man nicht mehr daran gewöhnt ist und der Kreislauf eh ständig spinnt.
Was genauf darf ich gesetzlich nicht mehr?vom Arbeitsamt dazu verdonnert zu werden? ums mal ehrlich aus zu drücken
So lange am Stück stehen ist laut Mutterschutzgesetz verboten. Aber du hast ja auch Möglichkeiten dich zwischendurch zu setzen. Was das Arbeitsamt mit dir genau machen kann, weiß ich nicht. Schätzungsweise vieles, denn du erhältst ja Geld von denen, also wollen die wohl auch mal Leistung sehen.
09.09.2010 15:11
Zitat von Funkentanz:
Ojee![]()
Nagut ich glaub ich werd dann nachher mal mit meinem Mann reden, wenn er nach Hause kommt und ihn bitten, ins KH zu fahren.
Jetzt mach ich mir grad Sorgen![]()
fahr damit echt lieber ins kh..wenn das schon so weit fortgeschritten ist,wer weiß wie es innerlich aussieht...das muss schnellst möglich behandelt werden.und panthenolsalbe finde ich unmöglich von deiner fa sowas zu verordnen..die kann bei sowas echt nicht helfen..
wenn dann hätte es entweder ne spezielle pilzsalbe sein müssen,die man in der ss nehmen darf...wenn es ein pilz ist.
09.09.2010 15:13
@funkentanz: ALso ich glaub nicht das es Herpes ist....dachte immer da hat man Bläschen. Aber naja, ich würd auch dann lieber nochmal zum Arzt fahren, Infektionen sind so oder so nicht gut. Ich drück Dir die Daumen das Du den Ausschlag bald los wirst.
@mum2011: Herzlichen Glückwunsch
Fernbeziehung ist nicht so dolle, aber es ist ja nicht lange und sie zahlen sogar den Umzug und die Pendelei vorher.
@nienchen: Ich freu mich, der Wagen ist toll
@mum2011: Herzlichen Glückwunsch
Fernbeziehung ist nicht so dolle, aber es ist ja nicht lange und sie zahlen sogar den Umzug und die Pendelei vorher.
@nienchen: Ich freu mich, der Wagen ist toll
09.09.2010 15:15
Zitat von sTanja:
@funkentanz: ALso ich glaub nicht das es Herpes ist....dachte immer da hat man Bläschen. Aber naja, ich würd auch dann lieber nochmal zum Arzt fahren, Infektionen sind so oder so nicht gut. Ich drück Dir die Daumen das Du den Ausschlag bald los wirst.
@mum2011: Herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
![]()
@nienchen: Ich freu mich, der Wagen ist toll![]()
![]()
![]()
Ja das ist nicht lange. DAs stimmt. Habe aber immer Angst dass irgendwas ist, in der Zwischenzeit. Davor graut mir.
09.09.2010 15:15
in 21h 45 min ist es endlich soweit und ich kann misses germany wieder sehen und viell.sehen was ihr geheimnis ist
09.09.2010 15:18
@mum2011: Ja das kann ich gut verstehen, mein Mann ist ja jetzt nur die eine Nacht so weit weg aber ein bissel Sorgen mach ich mir auch schon. Wie weit ist er denn dann von Dir weg?
Auf jeden Fall mußt Du dann gut auf Dich aufpassen und Dich dann auf der Arbeit auch nicht so ärgern lassen.
@nienchen: Ich drück Dir die Daumen das sie brav ist
Auf jeden Fall mußt Du dann gut auf Dich aufpassen und Dich dann auf der Arbeit auch nicht so ärgern lassen.
@nienchen: Ich drück Dir die Daumen das sie brav ist
09.09.2010 15:20
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Lilixy:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Lilixy:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Lilixy:
@HB
Muss mal grad fragen wegen der Abkürzungwas ist das noch mal für ein Wert?
Eisen
Warum bist du jetzt eigentlich krank geschrieben?
Ah danke!!
_ Weil ich durch körperlich der Belastung nicht stand halten kann mit dem 9 Std stehen am Tag, Kunden föhnen etc... ich ständig dadurch unterleibskrämpfe bekomme und mir schwindlich ist.. und er meinte halt da ich eh schwanger bin und es ja kein fester Job sondern vom Arbeitsamt ein Praktiukum ist (was gar nicht 2 Wochen laufen darf OHNE zu sätzliche bezahlung) zieht erm ich aus dem verkehr weil er es nicht in Ordnung findet das ich ausgenutzt werde.
Darfst du gesetzlich gar nicht mehr, ist echt ein bißchen heftig, vor allem wenn man nicht mehr daran gewöhnt ist und der Kreislauf eh ständig spinnt.
Was genauf darf ich gesetzlich nicht mehr?vom Arbeitsamt dazu verdonnert zu werden? ums mal ehrlich aus zu drücken
So lange am Stück stehen ist laut Mutterschutzgesetz verboten. Aber du hast ja auch Möglichkeiten dich zwischendurch zu setzen. Was das Arbeitsamt mit dir genau machen kann, weiß ich nicht. Schätzungsweise vieles, denn du erhältst ja Geld von denen, also wollen die wohl auch mal Leistung sehen.
Ja das mit dme Stehen stimmt, aber da konnte ihc sagen was ich wollte.. ich durfte nicht wirklich oft sitzen, die Dame in dme Salon und ihr Mann haben sogar mehr gesessen wie ich und das finde ich treist
09.09.2010 15:25
@lilixy: Aber gut das Du da dann nicht mehr weitermachen mußt. Ne Schwangere Praktikantin so ranzunehmen müßte ja auch nicht sein.
Ist besser dann so. Ich drück Dir einfach die Daumen, das das mal was mit der anderen vom letzten Probearbeiten wird
Ist besser dann so. Ich drück Dir einfach die Daumen, das das mal was mit der anderen vom letzten Probearbeiten wird
09.09.2010 15:29
Zitat von sTanja:
@mum2011: Ja das kann ich gut verstehen, mein Mann ist ja jetzt nur die eine Nacht so weit weg aber ein bissel Sorgen mach ich mir auch schon. Wie weit ist er denn dann von Dir weg?
@nienchen: Ich drück Dir die Daumen das sie brav ist![]()
Mh.. Gute Frage. Aber glaube das sind über 350 KM. Also schon sehr weit.
09.09.2010 15:37
Zitat von sTanja:
@lilixy: Aber gut das Du da dann nicht mehr weitermachen mußt. Ne Schwangere Praktikantin so ranzunehmen müßte ja auch nicht sein.
Ist besser dann so. Ich drück Dir einfach die Daumen, das das mal was mit der anderen vom letzten Probearbeiten wird![]()
JA bin ich eigendlich auch ganz froh , so brauche ich mich nicht als aufregen..
Also das Probearbeiten vom letztenmal bin ich auch mal gespannt ob das Wort gehalten wird ob ich nach der Schwangerschaft da wirklich eine Stelle bekomme, logischerweise muss halt auch gerade dann eine Frei sein.
09.09.2010 15:48
Jetzt hab ich rumtelefoniert und es bleibt nur das KH...
Arzt ist nur bis 17 Uhr da, mein Mann hat aber erst um 17 Uhr Feierabend, naja. Nee, also ich glaub auch nicht, dass es Herpes ist, ich hab es mir jetzt nochmal im Spiegel angeschaut. Es ist halt ein Ausschlag, könnte aber auch ein Hautpilz sein.
Hab meinen Mann grad auch angerufen und ihn schonmal vorgewarnt, dass wir gleich nach dem Essen mal zum KH fahren. Weil Nachts ist der Juckreiz am Schlimmsten und wenn ich dann eine Salbe kriege, die hilft, dann bin ich schon wieder glücklich.
Arzt ist nur bis 17 Uhr da, mein Mann hat aber erst um 17 Uhr Feierabend, naja. Nee, also ich glaub auch nicht, dass es Herpes ist, ich hab es mir jetzt nochmal im Spiegel angeschaut. Es ist halt ein Ausschlag, könnte aber auch ein Hautpilz sein.
Hab meinen Mann grad auch angerufen und ihn schonmal vorgewarnt, dass wir gleich nach dem Essen mal zum KH fahren. Weil Nachts ist der Juckreiz am Schlimmsten und wenn ich dann eine Salbe kriege, die hilft, dann bin ich schon wieder glücklich.
09.09.2010 15:55
Zitat von mum2011:
Zitat von Sanedy:
@mum:
hört sich ja toll an. herzlichen glückwunsch.![]()
dann zieht ihr ja in die nähe von mir.![]()
SS Demenz lässt grüßen! Wo wohnst du nochma?
10-15mins von nürnberg entfernt.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

was ist das noch mal für ein Wert?