Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
09.09.2010 21:01
Zitat von nölke:

Tanja, nochmal hier:
Toller WAGEN
Gut hast es zusammen gebaut. Ich hätte auch nicht warten können!
...
Mum, gratuliere deinem Mann zum Job. Der verdient aber echt verdammt gut! WOW! Hab auch einen gekannt, der den Job macht... Der war ständig nur unterwegs. muss dein mann dann auch rumreisen?
...
Lili, sein froh, dass du das jetzt schwarz auf weiß hast, dass du dich ausruhen kannst. Es hat dir einfach nicht gute getan so lange zu stehen!
...
Funkeltanz, wegen Ausschlag zum KH??? Naja... Hauptsache es ist nichts schlimmes....
...
susi, hast sie dir echt wo anders eingefangen? das ist krass. nicht dass es beim arzt war oder so
aber mindestens weißt du dass er nichts nehmen muss! zum glück beglückst du ihn mit kuchen statt sex
noch 15 std.

ja ich denke auch irgendwo auf einer toilette man lernt nun draus und jetz nehme ich immer die sagrotan tücher mit und mach es vorher sauber...
mein mann soll trotzdem antibiotika nehmen,die sollte er montag schon anfangen und heut konnte er anrufen...soll sie dann prophylaktisch nehmen..
dann kann ich ja eigentlich hoffen das ich es erst in der ss bekommen hab und nicht schon die 19 wochen mit mir rum schleppte..
jaaaa nur noch 15 h bin total aufgeregt vor morgen
nölke
12399 Beiträge
09.09.2010 21:07
kurz zu mir...
also die wanne für den teutonia ist gekommen! super schön!!!
dann noch eine krabbeldecke die ich mir ersteigert habe
und meinen maxicosi hab ich abgeholt. ist super schön! wie neu und die farbe ist echt klasse!
Babytraum
3626 Beiträge
09.09.2010 21:09
Hallo,

@Funkentanz

Zum Glück ist es nichts schlimmes. Ich hoffe dein Juckreiz wird jetzt besser.

@Roxane

Kann dich sehr gut verstehen, ich habe auch sehr viel Angst. Erst die Fehlgeburt des einen Zwillings und dann zweimal Blutungen.
Im Moment sehe ich wieder positiv in die Zukunft. Natürlich bleibt immer ein wenig Restangst. Aber wir schaffen das!

@sTanja

Den KiWa muss ich mir gleich auch anschauen.

@lila Tapete

Ich steh auch total auf lila. Wir haben unser Wohnzimmer vor kurzem in lila/beige tapeziert.

@Mum2011

Freut mich für Euch, das es mit dem Job geklappt hat.

@Nölke

Drück dir die Daumen für ein Outing.

So jetzt weiss ich den Rest nicht mehr.

@me

Ich bin Montag wieder zum US im Krankenhaus und hoffe auch auf ein Outing. Was es wird, ist mir eigentlich egal, Hauptsache gesund. Aber ich will endlich shoppen.
09.09.2010 21:10
Ja warum nicht zum KH?
Meine FA hatte nur bis 17 Uhr Sprechstunde heute und ich hab erst ab 17 Uhr ein Auto gehabt, morgen passt es hinten und vorne nicht und dann ist schon WE.
Also ja, da fahr ich dann eben zum KH, ich könnte sogar laufen ca. 20 Min. Fußweg. Meine FA wollte mich zum Hausarzt schicken, aber da hätte ich dann Hemmungen.
Weiß nicht, was daran nun verwerflich sein sollte
Es sieht wirklich schlim aus und juckt und brennt. Und im Schlaf kratze ich mich unbewusst blutig. Muss ja nicht sein.
09.09.2010 21:18
@ nölke..na denn musst dich nur noch für ein wagen entscheiden
welcher ist denn millterweile in der engeren auswahl?? weiterhin teutonie cosmo??
@ funkentanz..ich finds ok das du im kh warst,wäre ich auch gegangen,da man ja nie weiß wie weit der ausschlag schon sich verbreitet hat und somit kannst jetz behandeln

@ me..misses germany macht ganz schön rapatz ,hoffe morgen mittag mach sie das auch und lässt tief blicken
sTanja
16922 Beiträge
09.09.2010 21:32
@kleineHexe: Finde ich ne schöne Idee. Wir haben sowas an der unteren Hälfte vom Badfenster, weil ich nicht das ganze Fenster aus Strukturglas wollte.
@Übelkeit: Eine Bekannte von mir mußte Infusionen kriegen, aber ambulant, da ging es wieder. Ansonsten außer dem was schon genannt wurde fallen mir nur noch die Seekrankheitsarmbänder ein, oder Ingwertee bzw Ingwerkapseln.
@Roxane: Bei den Beschwerden kann es Dir niemand verdenken das Du mal nen schlechten Tag hast. Ich hab auch ab und an schlechte Tage, an denen ich heulen möchte weil ich Angst habe ich verliere unser Baby soch noch. Aber man darf sich nicht ganz von der Angst beherrschen lassen. Versuch Dich ruhig zu alten, aber trotzdem die Zeit zu genießen....lies ein schönes Buch, Shoppen gehen kannst Du trotzdem, aber halt gaaanz gemütlich.
@Funkentanz: Ich drück Dir die Daumen das es bald besser ist,
@nienchen: Wenn Ihr jetzt beide Antibiotika genommen habt, bist Du sie bestimmt los und Misses Germany wird brav erst am ET kommen
@nölke: Fotos
@Babytraum: Wie geht es Dir denn? Ich drücke Dir die Daumen für Montag
-3Kiddis-
9532 Beiträge
09.09.2010 21:50
nienchen- hoffe auch auf ein morgiges Outing für Dich- natürlich ein Mädchen

mein Mann hat sich heute gleich versucht rauszureden als ich sagte er hat wohl nur weibliche Samenzellen von wegen ob die Frauen nicht auch mit verantwörtlich fürs Geschlecht sind

ich merke meinen Zwerg auch jeden abend stupsen- das ist sooo schön endlich was zu spüren.

Heute fragte auch mein FA ob ich schon was merke, wei es jetzt die Zeit wäre.
nölke
12399 Beiträge
09.09.2010 22:17
susi, weiß noch nicht. Vllt bekomme ich von dem Freund meiner Nachbarin den Cosmo für den Mitarbeiterrabatt und wenn nicht dann wird es wohl der Fun werden, weil den gibt es schon auch als "älter" und dadurch günstiger...
...
Fotos mache ich morgen mal...
Susi, ich gehe ins Betti und denke an dich. spätestens um 15 uhr will ich dass du hier auf der Matte stehst
shara83
1158 Beiträge
09.09.2010 22:30
Zitat von Thalasia:

Huhu ihrs
Ich reih mich auch mal ein, unauffällig.
Erwarte im Februar mein 4. Kind.
Wer hat denn wie ich am 17. Februar Entbindungstermin?
Hoffe ja das es ein Valentinstagbaby wird, dann bekommt es als Zweitnamen Valentin *g*.
Wird übrigens ein kleiner Junge und er soll Lias heißen.

Liebe Grüße und sorry fürs hier reinpressen meines Popos in den Thread

Hallo Thalasia, mein ET ist auch der 17.2. Bei mir ist es das erste Kind.
nölke
12399 Beiträge
10.09.2010 07:00
susi, noch 5 Std!
bella09
12190 Beiträge
10.09.2010 08:42
Zitat von RoxaneGN:

Leute, habt ihr auch so heftige Depri-Phasen? Ich find Schwangersein zurzeit echt nicht schön auch oder gerade weil ich unbedingt das Baby bekommen will. Bei mir geht körperlich einfach soviel schief, dass ich ständig Angst habe es zu verlieren. Erst der Fahrradunfall, dann das Fruchtwasser was ich verloren hab, jetzt die heftigen Blutungen. Ich krieg jedes Mal fast nen Nervenzusammenbruch, wenn ich was feuchtes fühl, wenn ihr wisst was ich meine. Ich trau mich kaum aufzustehen oder auch nur irgendwie zu bewegen, dabei würde ich so gerne auch meine Schwangerschaft genießen und shoppen gehen und sogar arbeiten gehen. Kann mir mal jemand von euch in den Hintern treten und sagen, dass das alles halb so wild ist und bald vorbeigeht?

hey maus ich drück dich mal ganz dolle und hoffe das so schnell wie möglich alles gut wird und du deine schwangerschaft genießen kannst...es wird schon du mußt nur fest daran glauben...
bella09
12190 Beiträge
10.09.2010 08:43
herzlich willkommen an alle neuen hier...

bella09
12190 Beiträge
10.09.2010 08:52
@ funkentanz: ich wünsche dir gute besserung das schnell wieder alles gut wird und es nicht mehr so juckt...
Babytraum
3626 Beiträge
10.09.2010 09:15
Guten Morgen!

@sTanja

Danke der Nachfrage. Mir gehts zur Zeit ganz gut, wenns dem Baby dann am Montag gut geht, dann bin ich überglücklich.

@alle Neuen

Herzlich willkommen!
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
10.09.2010 09:49
Haltet mich für blöd, aber ich war gestern Abend irgendwie depri, weil ich das Gefühl hatte es stimmt was nich.
Ich hatte keine Schmerzen oder so, aber mein Bauch kam mir irgendwie kleiner vor und ich dachte die ganze Zeit mein Krümel ist nicht ok.
Hielt bis heute früh an, jetz hab ich mich wieder einigermaßen beruhigt.
Hattet ihr sowas auch schon ma?
Sagt bitte ich spinne u es is alles ok...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt