*~*~Februar 2011 Babys~*~*
10.09.2010 09:49
Morgäääään Mädels,
@Roxane
lass dich nicht runterziehen. Auch wenns schwer fällt. Manche haben leider nicht so viel Glück und müssen etwas darum kämpfen. Aber das wichtigste ist dass es deinem Baby gut geht. Und denke positiv. Das braucht dein Kind!!!!
@Funkentanz
Na Gott sei Dank "nur" ein Hautpilz. Aber grad an der STelle natürlich echt doof...
Hoffentlich hilft die Salbe jetzt endlich mal.
@cantharellus
Hey du hast deinen Krümel gesehen!!!!!
Bilder.. schade. Aber ist nicht so wild. Gibt schlimmeres. Wann hast du denn dann deinen nächsten Termin?
@nölke
Also er wird nicht so viel unterwegs sein. Ist hauptsächlich in der Firma. Kann schon mal vorkommen dass er mal nen Tag weg muss, aber das ist dann eher die Ausnahme. Wäre er nur weg, hätten wir das glaube ich nicht gemacht. Wir ja schließlich Papa!
@nienchen
Nicht mehr lange dann gehts endlich los!!!! Ich erwünsche frühe Berichterstattung!!!!!
@all
Endlich Freitag. Puh, das war ne harte Woche. Heute Abend haben wir noch nen Termin beim Lohnsteuerhilfeverein. Spannend...
Aber da müssen wir durch. Dauert ja hoffentlich nicht ewig. Morgen gehen wir nochmal KiWas anschauen. Vielleicht nehmen wir doch den Hartan VIP XL.. Sind uns unsicher.
Und morgen kaufen ich dann enldihc mal ein Maßband. Damit ich auch mal mein Bauchi messen kann!!!!
Hoffe euch gehts gut und ihr freut euch auch schon aufs Wochenende!
Ich schick euch etwas Sonne!!!!
@Roxane
lass dich nicht runterziehen. Auch wenns schwer fällt. Manche haben leider nicht so viel Glück und müssen etwas darum kämpfen. Aber das wichtigste ist dass es deinem Baby gut geht. Und denke positiv. Das braucht dein Kind!!!!
@Funkentanz
Na Gott sei Dank "nur" ein Hautpilz. Aber grad an der STelle natürlich echt doof...
Hoffentlich hilft die Salbe jetzt endlich mal. @cantharellus
Hey du hast deinen Krümel gesehen!!!!!
Bilder.. schade. Aber ist nicht so wild. Gibt schlimmeres. Wann hast du denn dann deinen nächsten Termin? @nölke
Also er wird nicht so viel unterwegs sein. Ist hauptsächlich in der Firma. Kann schon mal vorkommen dass er mal nen Tag weg muss, aber das ist dann eher die Ausnahme. Wäre er nur weg, hätten wir das glaube ich nicht gemacht. Wir ja schließlich Papa!
@nienchen
Nicht mehr lange dann gehts endlich los!!!! Ich erwünsche frühe Berichterstattung!!!!!
@all
Endlich Freitag. Puh, das war ne harte Woche. Heute Abend haben wir noch nen Termin beim Lohnsteuerhilfeverein. Spannend...
Aber da müssen wir durch. Dauert ja hoffentlich nicht ewig. Morgen gehen wir nochmal KiWas anschauen. Vielleicht nehmen wir doch den Hartan VIP XL.. Sind uns unsicher.
Und morgen kaufen ich dann enldihc mal ein Maßband. Damit ich auch mal mein Bauchi messen kann!!!!
Hoffe euch gehts gut und ihr freut euch auch schon aufs Wochenende!
Ich schick euch etwas Sonne!!!!
10.09.2010 09:51
Funki, gut, dass dus hast checken lassen, hät ich nicht anders gemacht.
Ich hat mal vor n paar Jahren von ner "Liebschaft"nen Herpes, das war so widerlich, ich hab mich so geschämt...
Ich hat mal vor n paar Jahren von ner "Liebschaft"nen Herpes, das war so widerlich, ich hab mich so geschämt...
10.09.2010 10:04
Zitat von Ana1987:
Haltet mich für blöd, aber ich war gestern Abend irgendwie depri, weil ich das Gefühl hatte es stimmt was nich.
Ich hatte keine Schmerzen oder so, aber mein Bauch kam mir irgendwie kleiner vor und ich dachte die ganze Zeit mein Krümel ist nicht ok.
Hielt bis heute früh an, jetz hab ich mich wieder einigermaßen beruhigt.
Hattet ihr sowas auch schon ma?
Sagt bitte ich spinne u es is alles ok...![]()
du spinnst
aber ne im ernst, ich hab das auch ganz oft. wo ich in den spiegel gucke und denke... er wird kleiner, da stimmt was nicht! dann könnte ich meinen Angelsound raus holen und horchen aber ich besinne mich eines besseren und lasse es sein. ES IST ALLES WIE ES SEIN SOLL!!!
Bin wirklich über mich selbst verwundert, wie mich mein Angelsound kalt lässt. ich habe es vllt 10-15 mal benutzt bis jetzt. jetzt schon wieder über eine wochen nimmer *stolzbin*
10.09.2010 10:09
Zitat von Ana1987:
Haltet mich für blöd, aber ich war gestern Abend irgendwie depri, weil ich das Gefühl hatte es stimmt was nich.
Ich hatte keine Schmerzen oder so, aber mein Bauch kam mir irgendwie kleiner vor und ich dachte die ganze Zeit mein Krümel ist nicht ok.
Hielt bis heute früh an, jetz hab ich mich wieder einigermaßen beruhigt.
Hattet ihr sowas auch schon ma?
Sagt bitte ich spinne u es is alles ok...![]()
Das ist ganz normal und völlig natürlich. Ich glaube das gehört einfach dazu.
10.09.2010 10:31
Danke , ihr seid lieb...
Manchmal macht man sich doch echt verrückt...
doof bin...
Manchmal macht man sich doch echt verrückt...
doof bin...
10.09.2010 10:36
Mädels, ich hab gestern zum ersten Mal meinen Wurm gespürt
Und ich bin mir ganz sicher, dass es kein Darmblubbern war. Es war wie Muskelzucken, nur etwas stärker und auch oft hintereinander mit kleinen Pausen. Schwer zu beschreiben
Und ich bin mir ganz sicher, dass es kein Darmblubbern war. Es war wie Muskelzucken, nur etwas stärker und auch oft hintereinander mit kleinen Pausen. Schwer zu beschreiben
10.09.2010 10:38
Zitat von NochNichtMama:
Mädels, ich hab gestern zum ersten Mal meinen Wurm gespürt![]()
![]()
![]()
Und ich bin mir ganz sicher, dass es kein Darmblubbern war. Es war wie Muskelzucken, nur etwas stärker und auch oft hintereinander mit kleinen Pausen. Schwer zu beschreiben![]()
10.09.2010 10:40
Zitat von NochNichtMama:
![]()
![]()
Und ich bin mir ganz sicher, dass es kein Darmblubbern war. Es war wie Muskelzucken, nur etwas stärker und auch oft hintereinander mit kleinen Pausen. Schwer zu beschreiben![]()
das ist doch super ich freu mich für dich
ich spüre meinen krümel auch schon
10.09.2010 10:41
Zitat von NochNichtMama:
![]()
![]()
Ohhh...wie schön
Freu mich mit dir!!! Ich kann es auch kaum erwarten^^ Gebe mir auch noch ca. 2 Wochen, dann sollte es endlich soweit sein
10.09.2010 10:52
Guten moorrggeenn mädels
ich könnt heut über beide backen strahlen
ich sehe mein süßes monsterbäckchen heut wieder, in 2 std.ist es soweit..jiippiiieieee
drückt ALLE um 13 uhr bitte soooo fest die Daumen,das es ein Outing gibt!!!!!
Madam oder der Herr macht schon wieder rabatz,hoffe nachher ist es auch sooo schön wach und macht mal brav die beinchen breit,so das man es genau erkennen kann
@ nölke..jawohl chefin,ich stehe 15 uhr hier auf der matte und berichte
@ noni..juhuuuu ist doch super,das du es endlich auch gespürt hast
ja man kann es schwer beschreiben wie es sich anfühlt
@ mum..jawohl frühe berichterstattung
bin ja mal gespannt für welchen kiwa ihr euch nun entscheidet.wir gehen ja morgen auch unseren endlich bestellen
@ ana..ja so ein gefühl hab ich auch oft und mache mein mann verrückt.aber ich greife dann auf mein angelsound zurück und höre rein
juhuuuuu es ist bald soweit
ich könnt heut über beide backen strahlen
ich sehe mein süßes monsterbäckchen heut wieder, in 2 std.ist es soweit..jiippiiieieee
Madam oder der Herr macht schon wieder rabatz,hoffe nachher ist es auch sooo schön wach und macht mal brav die beinchen breit,so das man es genau erkennen kann
@ nölke..jawohl chefin,ich stehe 15 uhr hier auf der matte und berichte
@ noni..juhuuuu ist doch super,das du es endlich auch gespürt hast
ja man kann es schwer beschreiben wie es sich anfühlt
@ mum..jawohl frühe berichterstattung
bin ja mal gespannt für welchen kiwa ihr euch nun entscheidet.wir gehen ja morgen auch unseren endlich bestellen
@ ana..ja so ein gefühl hab ich auch oft und mache mein mann verrückt.aber ich greife dann auf mein angelsound zurück und höre rein
juhuuuuu es ist bald soweit
10.09.2010 10:55
Zitat von nienchen:
Guten moorrggeenn mädels![]()
![]()
ich könnt heut über beide backen strahlen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich sehe mein süßes monsterbäckchen heut wieder, in 2 std.ist es soweit..jiippiiieieee![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Madam oder der Herr macht schon wieder rabatz,hoffe nachher ist es auch sooo schön wach und macht mal brav die beinchen breit,so das man es genau erkennen kann![]()
@ nölke..jawohl chefin,ich stehe 15 uhr hier auf der matte und berichte![]()
![]()
![]()
@ noni..juhuuuu ist doch super,das du es endlich auch gespürt hast![]()
![]()
![]()
ja man kann es schwer beschreiben wie es sich anfühlt![]()
@ mum..jawohl frühe berichterstattungbin ja mal gespannt für welchen kiwa ihr euch nun entscheidet.wir gehen ja morgen auch unseren endlich bestellen
![]()
@ ana..ja so ein gefühl hab ich auch oft und mache mein mann verrückt.aber ich greife dann auf mein angelsound zurück und höre rein![]()
juhuuuuu es ist bald soweit![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaub du hast grad den Rekord gebrochen! So viele "Freu-Smileys" hab ich selten in nem Beitrag gesehen!
10.09.2010 11:08
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Guten moorrggeenn mädels![]()
![]()
ich könnt heut über beide backen strahlen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich sehe mein süßes monsterbäckchen heut wieder, in 2 std.ist es soweit..jiippiiieieee![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Madam oder der Herr macht schon wieder rabatz,hoffe nachher ist es auch sooo schön wach und macht mal brav die beinchen breit,so das man es genau erkennen kann![]()
@ nölke..jawohl chefin,ich stehe 15 uhr hier auf der matte und berichte![]()
![]()
![]()
@ noni..juhuuuu ist doch super,das du es endlich auch gespürt hast![]()
![]()
![]()
ja man kann es schwer beschreiben wie es sich anfühlt![]()
@ mum..jawohl frühe berichterstattungbin ja mal gespannt für welchen kiwa ihr euch nun entscheidet.wir gehen ja morgen auch unseren endlich bestellen
![]()
@ ana..ja so ein gefühl hab ich auch oft und mache mein mann verrückt.aber ich greife dann auf mein angelsound zurück und höre rein![]()
juhuuuuu es ist bald soweit![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaub du hast grad den Rekord gebrochen! So viele "Freu-Smileys" hab ich selten in nem Beitrag gesehen!![]()
hihi,da weißt ja wie ich hier sitze und strahle
und meine letzte antibiotika hab ich grad verspeist,juhu
10.09.2010 11:25
Zitat von NochNichtMama:
![]()
![]()
Hihi, ja genau so fühlt sich das an wenn ich nießen musste. Als wollte mein Baby sagen: "Mensch Mama, lass den Mist. Kannst mich doch hier nicht durch die Gegend schleudern!"
Das arme Ding. Ich glaub nießen ist voll fies
10.09.2010 11:28
jaaaaaa, langsam musst du los!
freu mich sooo mit dir! es wird ein MÄDL! Die Wette gilt
...
ich bekomme heute wohl einen Stubenwagen von Roba. er ist fast neu und unbenutzt (hat wohl nur einen kleinen fehler). aber weiß noch nicht welchen und welche farbe usw. Egal, geschenktem gaul schaut man nicht ins maul, sagt man doch so schön!
und falls ich glück hab und der Preis stimmt, dann bekomme ich auch einen Cosmo! mal gucken, was man mit einem Mittatbeiterrabatt zahlen muss. das doofe ist, dass man dann alles nehmen muss - auch die haube (die ich ja eigentlich schon hab)... mal gucken
freu mich sooo mit dir! es wird ein MÄDL! Die Wette gilt
...
ich bekomme heute wohl einen Stubenwagen von Roba. er ist fast neu und unbenutzt (hat wohl nur einen kleinen fehler). aber weiß noch nicht welchen und welche farbe usw. Egal, geschenktem gaul schaut man nicht ins maul, sagt man doch so schön!
und falls ich glück hab und der Preis stimmt, dann bekomme ich auch einen Cosmo! mal gucken, was man mit einem Mittatbeiterrabatt zahlen muss. das doofe ist, dass man dann alles nehmen muss - auch die haube (die ich ja eigentlich schon hab)... mal gucken
10.09.2010 11:35
Zitat von nölke:
jaaaaaa, langsam musst du los!![]()
freu mich sooo mit dir! es wird ein MÄDL! Die Wette gilt![]()
![]()
...
und falls ich glück hab und der Preis stimmt, dann bekomme ich auch einen Cosmo! mal gucken, was man mit einem Mittatbeiterrabatt zahlen muss. das doofe ist, dass man dann alles nehmen muss - auch die haube (die ich ja eigentlich schon hab)... mal gucken![]()
ok ich sag es wird a junge
um was wetten wir??
ist doch schön wenn du ein stubenwagen geschenkt bekommst.roba hat schöne sachen.bin dann mal auf die bilder gespannt davon
meißtens sind die ja aus korb und dann ein himmel,den kannst dir ja anders farbig dann gestalten,wenn du willst.
und wenn du den cosmo günstig bekommst,dann verkaufst deine wanne wieder bei ebay
den anderen wagen müsst ihr ja dann auch wieder verkaufen,oder hast schon? jaa gleich muss ich los,noch 15 min,bleib ich euch erhalten..und bin nervös
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt