*~*~Februar 2011 Babys~*~*
10.09.2010 17:16
Zitat von
nölke:
und hier nochmal
[size=30] susi bekommt ein Mädi [/size]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
JAAAAAAAAAAAAAAAAA
es bleibt bei MISSES GERMANY
10.09.2010 17:17
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Fotos sind drin![]()
![]()
![]()
Jetzt steht einer Heirat 2030 nichts mehr im Wege... Obwohl... Mist, ich weiß ja noch gar nicht obs überhaupt ein Bub wird! Nein, wir sind optimistisch!!!!
![]()
jaaaaa die riesenhochzeit 2030
es wird ein Bub werden bei dir
10.09.2010 17:36
hach ist das schön.
Aber mit 19 ist bissi zu früh für eine Hochzeit
und toll das es so eindeutig war! deine ausbeute ist ein wenig zu klein gewesen find ich, aber macht nichts. hast noch viel zeit zum shoppen.
ich gehe jetzt auch mal "shoppen" und mal gucken was wir alles so mitbringen...
*bitte lass es einen schönen Stubenwagen sein*
Aber mit 19 ist bissi zu früh für eine Hochzeit
und toll das es so eindeutig war! deine ausbeute ist ein wenig zu klein gewesen find ich, aber macht nichts. hast noch viel zeit zum shoppen.
ich gehe jetzt auch mal "shoppen" und mal gucken was wir alles so mitbringen...
10.09.2010 17:42
hallöchen mädels, bin auch mal wieder da...
@nienchen...herzlichen glückwunsch zum mädchen outing...ich freu mich richtig dolle für dich...
@funkentanz...was hast du denn für eine salbe bekommen???
@me...bei mir hat sich auch noch nichts ergeben wegen dem hautausschlag am bauch und brust...
die salbe die ich bekommen habe, die hilft ab und an mal...wenn ich mir die drauf schmiere werden die roten flecke weniger aber am nächstn tag sind dafür umso mehr da...meine haut is sehr trocken geworden...da noch keen ergebnis da is konnte ich keine andere salbe vom FA bekommen...hab mir aber jetz linola fett creme geholt...da keen parfum drin is und die sehr fettend is...was meine haut jetz wirklich brauch...
mein klein bauchbewohner merke ich jetz jeden tag immer intensiver...meistens abends....
is wirklich toll...hihi
hoffe den anderen mädels gehts gut?!?!
@nienchen...herzlichen glückwunsch zum mädchen outing...ich freu mich richtig dolle für dich...
@funkentanz...was hast du denn für eine salbe bekommen???
@me...bei mir hat sich auch noch nichts ergeben wegen dem hautausschlag am bauch und brust...
die salbe die ich bekommen habe, die hilft ab und an mal...wenn ich mir die drauf schmiere werden die roten flecke weniger aber am nächstn tag sind dafür umso mehr da...meine haut is sehr trocken geworden...da noch keen ergebnis da is konnte ich keine andere salbe vom FA bekommen...hab mir aber jetz linola fett creme geholt...da keen parfum drin is und die sehr fettend is...was meine haut jetz wirklich brauch...
mein klein bauchbewohner merke ich jetz jeden tag immer intensiver...meistens abends....
is wirklich toll...hihi
hoffe den anderen mädels gehts gut?!?!
10.09.2010 17:53
Zitat von RoxaneGN:
Uahhh, habt ihr auch so stark das Bedürfnis eure Wohnung aufzuräumen und zu putzen? Ich darf ja nicht, aber wenn ich hier so liege und mich umschaue, dann denk ich mir die ganze Zeit "Das müsste mal aufgeräumt werden oder da müsste man mal putzen". Blöd wenn man so rumliegen muss und sowas nicht gleich anpacken darf. Zum Glück hab ich vorm Urlaub noch meine ganze Bügelwäsche erledigt![]()
jaa bin genauso ich entwickel mich zu einer "Putzfee"
Aber wenn die Entzündung an meinem Fuß weg ist kann ich länger putzen xD
10.09.2010 18:27
Zitat von nölke:
und hier nochmal
[size=30] susi bekommt ein Mädi [/size]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!!! Ich will auch
10.09.2010 18:35
soo mädels,nun hab ich erst mal was gegessen,jetz kann ich euch berichten wie es beim arzt war,musste euch erst mal unser outing mitteilen,da ihr soo fleißig gewartet habt
soo war ja heute bei einen anderen FA wegen 3D US,wollte eigentlich auch das organscreening mitmachen lassen,da ich aber keine überweisung hatte,fragte ich erst mal nach den preis, das kostet 220 euro..
das war mir dann doch ein bissel zu viel,also hab ich es nicht machen lassen..
naja dann waren wir endlich dran...der arzt fragte was ich denn schon bei ihn will,da man wohl die besten 3D aufnahmen in der 26.-30.ssw bekommt. naja uns ging es ja hauptsächlich ums geschlecht.
als es dann endlich los ging,war ich sooo aufgeregt.
er hat keine 2 sec. geschallt und sagte sofort das dies ja 1000% eindeutig ist und er zwei schamlippen,also 2 brötchenhälften sieht und wir ein mädchen bekommen
dann war er soooo nett und hat mal mit drauf geguckt ob er was beunruhigendes sieht, also sie hat KEINE anzeichen für ein Down syndrom,keine gaumenspalte,rücken ist schön geschlossen, KEIN loch im herzen, hat zwei nieren,magen,blase,gehirn,herz funktioniert tadellos,hat zwei vollständige hände und füße
sie hat sich viiieell bewegt,er war sehr zufrieden mit ihr. er meint das sie so 25 cm komplett also von kopf bis fuß ist
ich bin jaaa ssooooo happy
mir war gleich schlecht nach den besuch,weil ich mich sooo gefreut hab
als er verkündete das es eine püppi wird,hab ich laut aufgeschrien,juhu und hatte tränen in den augen
allen anderen drück ich gaaannzz doll die daumen,das ihr alle bald ein outing bekommt ,mit euren wunsch und das alles ok ist
achjaaa dann stimmt ja doch intuition die man von anfang an hat
und ich hab ja immer von ein mädchen geträumt
soo war ja heute bei einen anderen FA wegen 3D US,wollte eigentlich auch das organscreening mitmachen lassen,da ich aber keine überweisung hatte,fragte ich erst mal nach den preis, das kostet 220 euro..
das war mir dann doch ein bissel zu viel,also hab ich es nicht machen lassen.. naja dann waren wir endlich dran...der arzt fragte was ich denn schon bei ihn will,da man wohl die besten 3D aufnahmen in der 26.-30.ssw bekommt. naja uns ging es ja hauptsächlich ums geschlecht.
als es dann endlich los ging,war ich sooo aufgeregt.
er hat keine 2 sec. geschallt und sagte sofort das dies ja 1000% eindeutig ist und er zwei schamlippen,also 2 brötchenhälften sieht und wir ein mädchen bekommen
dann war er soooo nett und hat mal mit drauf geguckt ob er was beunruhigendes sieht, also sie hat KEINE anzeichen für ein Down syndrom,keine gaumenspalte,rücken ist schön geschlossen, KEIN loch im herzen, hat zwei nieren,magen,blase,gehirn,herz funktioniert tadellos,hat zwei vollständige hände und füße
sie hat sich viiieell bewegt,er war sehr zufrieden mit ihr. er meint das sie so 25 cm komplett also von kopf bis fuß ist
ich bin jaaa ssooooo happy
mir war gleich schlecht nach den besuch,weil ich mich sooo gefreut hab
als er verkündete das es eine püppi wird,hab ich laut aufgeschrien,juhu und hatte tränen in den augen
allen anderen drück ich gaaannzz doll die daumen,das ihr alle bald ein outing bekommt ,mit euren wunsch und das alles ok ist
achjaaa dann stimmt ja doch intuition die man von anfang an hat
und ich hab ja immer von ein mädchen geträumt
10.09.2010 18:38
achja vergessen,er meint laut berechnung des kopf und bauchumfangs wäre der ET so 26.1.
1 tag nach mein Geb...na da bin ich mal gespannt.
lasse aber 1.2. stehen,will ja weiter zu euch gehören
1 tag nach mein Geb...na da bin ich mal gespannt.
lasse aber 1.2. stehen,will ja weiter zu euch gehören
10.09.2010 18:40
Zitat von nölke:
hach ist das schön.
Aber mit 19 ist bissi zu früh für eine Hochzeit![]()
![]()
ich gehe jetzt auch mal "shoppen" und mal gucken was wir alles so mitbringen...![]()
hehe,im jahr 2030 ist es wieder modern,so jung zu heiraten
jaaaa mir hat dort noch einiges gefallen,aber da kosteten die meißten strampler 25 euro..
wir gehen ja morgen nochmal in ein großen babymarkt,da werd ich sicherlich noch das ein oder andere entdecken
ich hoffe die gefällt der stubenwagen,bin auf die bilder gespannt
10.09.2010 19:01
SUSI, auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR TOCHTER!
Sie ist so süüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßß! Kamen mir gleich die Tränchen gekullert. Ich freue mich sooooooooooooooooooo für Dich!
10.09.2010 19:06
Zitat von Mami35:
SUSI, auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR TOCHTER!
Sie ist so süüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßß! Kamen mir gleich die Tränchen gekullert. Ich freue mich sooooooooooooooooooo für Dich!
DANKE SCHÖN kleene
wir freuen uns auch total,mir kamen auch die tränchen,als ich sie gesehen hab
10.09.2010 19:13
@nienchen: Auch hier nochmal gaaaanz herzlichen Glückwunsch
Ui schon sooooo groß
@mum2011: Tja also dem stand eh nix mehr im Wege bei der derzeitigen Gesetzeslage
@me: Boah Mädels ich bin sowas von platt...Backofen ausgewaschen, Rest gebügelt, Bett neu bezogen, Wäsche gewaschen, aufgeräumt, ein paar Schubladen ausgewischt und Kuchen gebacken....
Aber jetzt ist Feierabend
Geh gleich meinen Mann abholen, der muß dann morgen den Rest putzen während ich Essen vorbereite und dekoriere
Ui schon sooooo groß
@mum2011: Tja also dem stand eh nix mehr im Wege bei der derzeitigen Gesetzeslage
@me: Boah Mädels ich bin sowas von platt...Backofen ausgewaschen, Rest gebügelt, Bett neu bezogen, Wäsche gewaschen, aufgeräumt, ein paar Schubladen ausgewischt und Kuchen gebacken....
Aber jetzt ist Feierabend
Geh gleich meinen Mann abholen, der muß dann morgen den Rest putzen während ich Essen vorbereite und dekoriere
10.09.2010 19:15
Zitat von sTanja:
@nienchen: Auch hier nochmal gaaaanz herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
Ui schon sooooo groß
![]()
@mum2011: Tja also dem stand eh nix mehr im Wege bei der derzeitigen Gesetzeslage![]()
Aber jetzt ist Feierabend![]()
Geh gleich meinen Mann abholen, der muß dann morgen den Rest putzen während ich Essen vorbereite und dekoriere![]()
Danke schön
putz nicht sooo viel,
was gibts heut zu essen??
bei uns gabs chinesisch
zur feier des tages,dachte ich mir,ich koche heute mal nicht
10.09.2010 19:28
@nienchen: Ich glaub so viel an einem Tag hab ich schon ewig nimmer gemacht
Nee jetzt ist mal schön Schluß. Die Dekokiste muß auch mein Mann holen.
Oh chinesisch klingt toll....ich hatte heute mittag ein bissel Kürbissuppe aufgetaut, mal schaun worauf mein Mann noch Lust hat.
Am liebsten würd ich ja Pizza bestellen, die von unserem Stammlieferdienst war absolut göttlich, aber geht ja nicht mehr
Ganz ehrlich, wenn ich nicht mehr stille, bestell ich mir als erstes ne dicke Pizza mit Tortellini drauf und trink ne halbe Flasche Wein dazu, dann ist es mir mal schön egal ob ich hinterher was krieg
Nee jetzt ist mal schön Schluß. Die Dekokiste muß auch mein Mann holen. Oh chinesisch klingt toll....ich hatte heute mittag ein bissel Kürbissuppe aufgetaut, mal schaun worauf mein Mann noch Lust hat.
Am liebsten würd ich ja Pizza bestellen, die von unserem Stammlieferdienst war absolut göttlich, aber geht ja nicht mehr
Ganz ehrlich, wenn ich nicht mehr stille, bestell ich mir als erstes ne dicke Pizza mit Tortellini drauf und trink ne halbe Flasche Wein dazu, dann ist es mir mal schön egal ob ich hinterher was krieg
10.09.2010 19:45
Guten Abend an alle bald Mamas,
ich hätte da mal an alle Mädels die ihre Kleinen schon spüren eine Frage,ich habe zwar gestern geschrieben das ich noch nichts spüre,das hat sich aber heute glaube ich geändert...es ist so ein Kribbeln an der Bauchwand und zwischendurch so ein Gefühl als würde ein Bläschen platzen so ein plop..also kann mir einer sagen ob sich das so anfühlt, es wiederholt sich auch schon den ganzen Tag wieder
@ nienchen:
ich hätte da mal an alle Mädels die ihre Kleinen schon spüren eine Frage,ich habe zwar gestern geschrieben das ich noch nichts spüre,das hat sich aber heute glaube ich geändert...es ist so ein Kribbeln an der Bauchwand und zwischendurch so ein Gefühl als würde ein Bläschen platzen so ein plop..also kann mir einer sagen ob sich das so anfühlt, es wiederholt sich auch schon den ganzen Tag wieder
@ nienchen:
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt