Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
14.09.2010 13:18
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mara-marei10:

Die zeigen bei rtl stillpuppen für kleine Mädchen

Häh?? Bin auf Arbeit, klär mich auf.

Es gibt eine neue Puppe für kleine Mädchen die schreit, ein bäuerchen machen kann und die richtig saugt und nuckelt.
Und das beste ist dann sie wird nicht mit einer Flasche gefüttert, sondern das kleine mädchen muss sich einen Still bh anziehen der mit sensoren oder so versehen ist, und wenn die puppe dann schreit muss sie sie an die brust anlegen und dann fängt sie an zu nuckeln und den mund mit saugbewegungen zu bewegen.

ich finde das nicht toll was die machen. Also wirklich nicht!!!!
Klar muss man das ding nicht kaufen, aber kinder werden heute zum alles haben wollen schon fast erzogen, es werden 100 von euros ausgegeben und nach 2 monaten wenn überhaupt landet es in der ecke. Und es wird ja nicht besser sondern immer schlimmer.
Ist aber nur meine Meinung.
ich finde diese puppe nicht kindertauglich, und viele experten sagen das auch, haben se gerade gezeigt.
Kinder sollen kinder bleiben. und nicht einer puppe die brust geben müssen.
14.09.2010 13:19
Zitat von mara-marei10:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mara-marei10:

Die zeigen bei rtl stillpuppen für kleine Mädchen

Häh?? Bin auf Arbeit, klär mich auf.

Es gibt eine neue Puppe für kleine Mädchen die schreit, ein bäuerchen machen kann und die richtig saugt und nuckelt.
Und das beste ist dann sie wird nicht mit einer Flasche gefüttert, sondern das kleine mädchen muss sich einen Still bh anziehen der mit sensoren oder so versehen ist, und wenn die puppe dann schreit muss sie sie an die brust anlegen und dann fängt sie an zu nuckeln und den mund mit saugbewegungen zu bewegen.

ich finde das nicht toll was die machen. Also wirklich nicht!!!!
Klar muss man das ding nicht kaufen, aber kinder werden heute zum alles haben wollen schon fast erzogen, es werden 100 von euros ausgegeben und nach 2 monaten wenn überhaupt landet es in der ecke. Und es wird ja nicht besser sondern immer schlimmer.
Ist aber nur meine Meinung.
ich finde diese puppe nicht kindertauglich, und viele experten sagen das auch, haben se gerade gezeigt.
Kinder sollen kinder bleiben. und nicht einer puppe die brust geben müssen.

So ein Sche**. Welches kranke Hirn denkt sich denn sowas aus
sTanja
16922 Beiträge
14.09.2010 13:22
@nienchen: Dankeschön
@Stillpuppe: Hab nicht gesehen, aber finde die Vorstellung sehr komisch, und wage mir gar nicht auszudenken was der Anblick von nem Kind mit StillBH und nuckelnder Puppe in so nem Pädophilen auslöst.
Die Kleinen meiner Freundinnen haben sich auch mal die Puppe ans Shirt gehalten und gesagt sie stillen, aber das ist ja auch okay...aber muß man dafür sowas haben? Nö.
14.09.2010 13:26
Ich weiß auch nicht wer sich sowas ausdenkt. ich habe nur gesehen das es der abselute verkaufshit ist zur zeit.
Aber nunja, irgendwomit müssen die ja geld machen.
mum2011
4635 Beiträge
14.09.2010 13:43
@mara
Danke dir! Das ist ja lieb! Der zweite ist super schön, allerdings nicht für Iso-fix gedacht. Und das hätten wir schon gerne da wir auch eine Vorrichtung im Auto haben.
Habe für morgen abend nen Termin bei der dame mit dem für 80 VB ausgemacht. Den finde ich richtig gut. Für 70,00 Euro nehme ich das Ding sofort mit. Ist top in Schuss und dazu auch noch komplett Schwarz.

@Puppe
Also wenn ich das so höre, dann stellen sich bei mir echt die Nackenhaare auf. Kann nicht verstehen dass Eltern ihren Kindern sowas ernsthaft kaufen. Halte von diesem ganzen Zeugs nicht viel. Ich hatte auch ncith so viel als Kind und war auch glücklich. Wir waren viel draussen in der Natur und haben so, denke ich, mehr gelernt als mit irgendwelchen doofen elektronik Zeugs.
mum2011
4635 Beiträge
14.09.2010 13:44
14.09.2010 13:47
Zitat von mum2011:

Hier mal der Link für den morgen Abend:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ma xi-cosi-cabriofix-seht-gut-erhalten!/9798261

Schaut gut aus, würde ich aber runterhandeln, da im Oktober 2006 gekauft. Auf meinen gebraucht gekauften ist sogar noch Garantie. Mehr als 50 € würde ich nicht zahlen.
KleineHexe
15073 Beiträge
14.09.2010 13:48
Zitat von Ana1987:

hab jetz Termin zur FD.
Leider nicht in 2 Wo, sondern in 4, aber umso schöner kann man ja dann alles erkennen.
Hab dann also am 11.10. normal US bei Doc und am 14.10. FD im Krankenhaus.
Also wenn ich in der Woche dann das Outing nicht hab weiß ich auch nicht.

Ist jetzt die FD das Gleiche wie Organscreening?! Ich verstehs immer noch net ...
14.09.2010 13:50
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Ana1987:

hab jetz Termin zur FD.
Leider nicht in 2 Wo, sondern in 4, aber umso schöner kann man ja dann alles erkennen.

Ist jetzt die FD das Gleiche wie Organscreening?! Ich verstehs immer noch net ...

Ich hab meine FA gefragt, die meinte die Bedeutung ist das gleiche.
mum2011
4635 Beiträge
14.09.2010 13:51
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

Hier mal der Link für den morgen Abend:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ma xi-cosi-cabriofix-seht-gut-erhalten!/9798261

Schaut gut aus, würde ich aber runterhandeln, da im Oktober 2006 gekauft. Auf meinen gebraucht gekauften ist sogar noch Garantie. Mehr als 50 € würde ich nicht zahlen.

Ja, hab ich auch schon zu meinem Mann gesagt. So weit runter wie es geht. Bin allerdings im handeln nicht die beste. Hoffe ich kann das. Sie hat mich grad auch nochmal angerufen und meinte ob ich heute noch kommen kann. Morgen hat sie Aerobic... Na gut, dann fahre ich eben heute noch hin. Mal schauen ob der was ist.
14.09.2010 13:55
Ich hab damals meine Plüschtiere an meine Brust gedrückt und gesagt ich stille
Finde aber die Puppe auch befremdlich, also meiner Tochter würde ich sowas nicht kaufen. Aber vielleicht macht es Clara ja dann mit ihrer Puppe, wenn sie sieht, wie ich ihr Geschwisterchen stille. Kinder machen halt alles nach.
KleineHexe
15073 Beiträge
14.09.2010 13:56
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Ana1987:

hab jetz Termin zur FD.

Ich hab meine FA gefragt, die meinte die Bedeutung ist das gleiche.

Prima. Und das macht man so um die 20. Woche rum oder? Da frag ich heute gleich mal nach.
Ich bin schon sooo nervös!!! In 2 Stunden fahr ich los .
Babytraum
3626 Beiträge
14.09.2010 13:58
Danke für die Glückwünsche, ich freue mich sehr über einen Jungen.

@nienchen

Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!

@sTanja & KleineHexe

Drück euch die Daumen das es ein Outing gibt und euer Wunsch erfüllt wird.

@Nölke

Ich denke auch wenn dein kleiner Junge da ist, bist du auch stolz und glücklich.
Aber ich muss dir recht geben, für einen Jungen haben wir bis jetzt auch noch keinen Namen der uns beiden zusagt. Aber ein bisschen Zeit haben wir ja noch.

@Nierenstau

Oh man du arme, schon dich bloß. Ich hatte das auch schon mal und ich finde es war echt schlimm.
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
14.09.2010 14:11
hmm .. mir is langweilig xD
und ausserdem werde ich gerade geärgert ^^
Da ist doch Tatsächlich irgend ein Baby in meinem Bauch und meint mich zu treten *hihi*

*gäääääähn*
Ich leg mich jetzt auf die couch.. chille und wenn meine Mausi nachher wach ist gehen wir erstmal schön Baden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt