*~*~Februar 2011 Babys~*~*
14.09.2010 11:50
Zitat von MamaVonKimberly:
Zitat von mum2011:
Zitat von nölke:
ja, das denke ich mir, es ist ärgerlich, wenn man mehrere nicht bekommt!
und dann wieder paar tage warten bis der nächste kommt oder so![]()
Wohl wahr. Naja ich werd jetzt erstmal nicht mehr bieten. Hab momentan keine Lust mehr. Warte mal SA ab.![]()
Also als ich vor 1-2 Monaten aufm Kindertrödel war hatten sie auch viele Baby Autositze, aber da ja schon klar war das ich meinen alten wieder der Bekannten abkaufe, hab ich da nicht nach Preisen gefragt..
aber auf so Kindertrödel bekommst auf jedenfall einen![]()
Bei uns hatten die jede menge, nur ich hatte 1. nicht sooo viel geld mit und 2. is meine zukünftige Stiefmutter und ich mit der Bahn gefahren statt mit auto.. mit auto hätt ich noch mehr gekauft als nur schuhe für meine tochter ^^ .. die hatten da viele Babybadewannen, laufställe usw.
Meine freunding, mit der ich da hingehe, war da letztes Jahr schon und sie meinte dass das echt toll da ist. Müssen allerdings schon eine STunde früher da sein weil da die Hölle los ist. Etwa wie beim SSV.
14.09.2010 11:51
Zitat von mum2011:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
Hab ihn nicht bekommen. Die haben ihn auf über 50 Euro hochgeboten. Díe spinnen doch. Das macht keinen Spaß mehr. Jetzt schon der Dritte...![]()
Wir haben den Maxi Cosi MIT Easybase für 180 € ersteigert, da wirst du wohl noch etwas drauflegen müssen.
Ja würde ich ja tun, aber mein Mann ist da auch etwas geizig und meint immer dass das zu teuer sei. Die hälfte vom Neupreis sei schon zu viel, meint er.![]()
Ach so ein Quatsch. Dafür bekommst du dann aber auch gescheite Qualität. Schau mal bei den ebay Kleinanzeigen, ob es in eurer Nähe einen zu kaufen gibt. Da kann man auch gut Schnäppchen machen und du kannst ihn vor Kauf anschauen, ob er das Geld auch wert ist.
14.09.2010 11:52
@ mum..hat er mal im babygeschäft nach den neupreisen geguckt? bei maxi cosi und römer?? die kosten echt ab 120 euro...wie gesagt wir hatten 150 euro bezahlt oder 160..weiß ich gar nicht mehr..
finde am autositz sollte man nicht sparen...es geht schließlich um die sicherheit ...
aber samstag findet ihr bestimmt was und macht doch mehr spaß ihn anzugucken und anfassen zu können ;.)
finde am autositz sollte man nicht sparen...es geht schließlich um die sicherheit ...
aber samstag findet ihr bestimmt was und macht doch mehr spaß ihn anzugucken und anfassen zu können ;.)
14.09.2010 11:59
Zitat von nienchen:
@ mum..hat er mal im babygeschäft nach den neupreisen geguckt? bei maxi cosi und römer?? die kosten echt ab 120 euro...wie gesagt wir hatten 150 euro bezahlt oder 160..weiß ich gar nicht mehr..
Ich hab leider nen alten Geizkragen geheiratet...
Habe grad noch einen bei Ebay Kleinanzeigen in Frankfurt gefunden. Sieht aus wie neu, schwarz und 80 VB.
14.09.2010 12:07
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Ich hab leider nen alten Geizkragen geheiratet...![]()
Habe grad noch einen bei Ebay Kleinanzeigen in Frankfurt gefunden. Sieht aus wie neu, schwarz und 80 VB.
lach nun is es zu spät,nun gibts kein zurück mehr und du musst dir den geizkragen erziehen
ist doch super..
guck mal bei amazon,da haben sie auch ein paar für 80 euro im angebot...
14.09.2010 12:11
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
lach nun is es zu spät,nun gibts kein zurück mehr und du musst dir den geizkragen erziehen![]()
ist doch super..
Danke für die Tipps, mädels!
Bei amazon sind das meist aber die Citi PS die da günstig sind und die passen nicht auf unseren Wagen drauf.
14.09.2010 12:15
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
lach nun is es zu spät,nun gibts kein zurück mehr und du musst dir den geizkragen erziehen![]()
ist doch super..
Danke für die Tipps, mädels!
Bei amazon sind das meist aber die Citi PS die da günstig sind und die passen nicht auf unseren Wagen drauf.
achja du musst ja nach bestimmten gucken..
welche sind das denn??
14.09.2010 12:21
Habe gerade in meinen Emails ne Mail von der Genossenschaft Neuss bekommen mit 4 Wohnungsvorschlägen, die sind alle in einer umgebung, aber nur 1 interessiert mich, weil die im 1. OG ist ^^
Von der Aufteilung also Grundriss vollkommen ok, hab jetzt email geschrieben ob man auf nem Sonntag die Wohnung besichtigen könnte, weil mein mann ja berufstätig ist wäre ja nen sonntag am passenden
haben uns ja jetzt gesagt das wir erstmal ne Gut aufgeteilte 3 Zimmer wohnung nehmen werden .. denn das Baby schläft sowieso das erste jahr bei uns .. und da es ja ne Genossenschaft ist, und wenn die mal ne 4 Zi. Wohnung frei haben brauch ich nicht wieder ne Kaution Zahlen ^^ ist dann einfacher
Drückt mir mal die Daumen das man auch Sonntags besichtigen kann
Donnerstag schauen wir uns in Meerbusch ne Wohnung an.. bin mal gespannt, denn die war aus der Zeitung ..
Von der Aufteilung also Grundriss vollkommen ok, hab jetzt email geschrieben ob man auf nem Sonntag die Wohnung besichtigen könnte, weil mein mann ja berufstätig ist wäre ja nen sonntag am passenden
haben uns ja jetzt gesagt das wir erstmal ne Gut aufgeteilte 3 Zimmer wohnung nehmen werden .. denn das Baby schläft sowieso das erste jahr bei uns .. und da es ja ne Genossenschaft ist, und wenn die mal ne 4 Zi. Wohnung frei haben brauch ich nicht wieder ne Kaution Zahlen ^^ ist dann einfacher
Drückt mir mal die Daumen das man auch Sonntags besichtigen kann
Donnerstag schauen wir uns in Meerbusch ne Wohnung an.. bin mal gespannt, denn die war aus der Zeitung ..
14.09.2010 12:40
Ach Du meine Güte, da geht man mal kurz weg und Ihr schreibt 58 neue Beiträge...
@nienchen: Nee Tampons nicht in der SS aber vorher halt...und soooo dick ist der Bauch ja noch nicht, das man da mit der Hand nimmer hinkommt
Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest
@nölke: Ich glaub schon das das Einkaufen Dir Spaß macht. Einkaufen für andere, ob Brüder oder die Kinder anderer Eltern, ist immer schwieriger.
@MamavonKimberly: Ist natürlich doof das es mit dem Stillen nicht geklappt hat, aber an der Größe hängt das nicht. Bei meiner Mutter was es so, das es beim ersten trotz großer Brüste nicht geklappt hat, und dann bei meinen Brüdern aber prima.
@mum2011: Ich ärger mich auch immer, wenn die Sachen auf so utopische Preise hochgeboten werden. Wollte neulich ein Umstandsshirt ersteigern, das war zwar echt schön, aber es ist fast beim Beupreis gelandet!
@tini: Oh so ein Mist, ich drücke Euch die Daumen das die es nochmal hinkriegen!
@nienchen: Nee Tampons nicht in der SS aber vorher halt...und soooo dick ist der Bauch ja noch nicht, das man da mit der Hand nimmer hinkommt
Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest
@nölke: Ich glaub schon das das Einkaufen Dir Spaß macht. Einkaufen für andere, ob Brüder oder die Kinder anderer Eltern, ist immer schwieriger.
@MamavonKimberly: Ist natürlich doof das es mit dem Stillen nicht geklappt hat, aber an der Größe hängt das nicht. Bei meiner Mutter was es so, das es beim ersten trotz großer Brüste nicht geklappt hat, und dann bei meinen Brüdern aber prima.
@mum2011: Ich ärger mich auch immer, wenn die Sachen auf so utopische Preise hochgeboten werden. Wollte neulich ein Umstandsshirt ersteigern, das war zwar echt schön, aber es ist fast beim Beupreis gelandet!
@tini: Oh so ein Mist, ich drücke Euch die Daumen das die es nochmal hinkriegen!
14.09.2010 13:00
Die spinnen doch, finde ich!!!!
das sind mädchen und keine Mütter. die saugen nuckeln schreien....usw.
das sind mädchen und keine Mütter. die saugen nuckeln schreien....usw.
14.09.2010 13:02
Zitat von mara-marei10:
Die zeigen bei rtl stillpuppen für kleine Mädchen
Häh?? Bin auf Arbeit, klär mich auf.
14.09.2010 13:10
hab jetz Termin zur FD.
Leider nicht in 2 Wo, sondern in 4, aber umso schöner kann man ja dann alles erkennen.
Hab dann also am 11.10. normal US bei Doc und am 14.10. FD im Krankenhaus.
Also wenn ich in der Woche dann das Outing nicht hab weiß ich auch nicht.
Leider nicht in 2 Wo, sondern in 4, aber umso schöner kann man ja dann alles erkennen.
Hab dann also am 11.10. normal US bei Doc und am 14.10. FD im Krankenhaus.
Also wenn ich in der Woche dann das Outing nicht hab weiß ich auch nicht.
14.09.2010 13:10
@ mara..naja man muss die puppen ja nicht kaufen
@ mum...cabrio fix gibts ja einige,da findet ihr sicherlich ein schönes modell,aber die kosten neu wirklich ab 120 euro aufwärts
soo mädels ich bin erst mal verschwunden,schreibt nicht so viel
@ tanja,bald ist dein fa termin
wünsche dir gaaannzz viel spaß und drücke die daumen das es zeigt was es wird
@ mum...cabrio fix gibts ja einige,da findet ihr sicherlich ein schönes modell,aber die kosten neu wirklich ab 120 euro aufwärts
soo mädels ich bin erst mal verschwunden,schreibt nicht so viel
@ tanja,bald ist dein fa termin
wünsche dir gaaannzz viel spaß und drücke die daumen das es zeigt was es wird
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt