*~*~Februar 2011 Babys~*~*
14.09.2010 11:33
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Hab ihn nicht bekommen. Die haben ihn auf über 50 Euro hochgeboten. Díe spinnen doch. Das macht keinen Spaß mehr. Jetzt schon der Dritte...![]()
das liegt daran,das sie ihn selbst mit ein anderen namen hochbietenso machen wir es auch immer
![]()
Finde das blöd. Ich mein so wäre er auch für nen guten Preis rausgegangen.
14.09.2010 11:35
@Babytraum
Glückwunsch zum Outing
@kristin1787
Glückwunsch auch dir zum Outing
@Outings
ist echt wahnsinn wieviele Jungs schon geoutet wurden
hoffe es gibt auch noch mehr Mädchen im Februar *lach*
@Überboten
Das ist ja schade.. hoffe es klapp beim nächsten mal *drück*
@me
heute morgen erst mal Wäsche körbe beseitigt und den Kleiderschrank aufgefüllt
Habe von meiner Stiefmama einen grünen Strampler geschenkt bekommen, werd die Tage mal ein Foto machen und es in den Thread setzten, voll süß so kleine Baby sachen.
Glückwunsch zum Outing
@kristin1787
Glückwunsch auch dir zum Outing
@Outings
ist echt wahnsinn wieviele Jungs schon geoutet wurden
hoffe es gibt auch noch mehr Mädchen im Februar *lach* @Überboten
Das ist ja schade.. hoffe es klapp beim nächsten mal *drück*
@me
heute morgen erst mal Wäsche körbe beseitigt und den Kleiderschrank aufgefüllt
Habe von meiner Stiefmama einen grünen Strampler geschenkt bekommen, werd die Tage mal ein Foto machen und es in den Thread setzten, voll süß so kleine Baby sachen.
14.09.2010 11:36
Haha ich musste grad voll lachen
Meine Tochter hat so nen kleinen Spielkoffer von Felix
Steht sie grad in der Küche und meinte : Kimi geht jetzt Arbeiten
hahaha xD woran Kinder in dem Alter denken
hahaha xD woran Kinder in dem Alter denken
14.09.2010 11:36
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Hab ihn nicht bekommen. Die haben ihn auf über 50 Euro hochgeboten. Díe spinnen doch. Das macht keinen Spaß mehr. Jetzt schon der Dritte...![]()
das liegt daran,das sie ihn selbst mit ein anderen namen hochbietenso machen wir es auch immer
![]()
Finde das blöd. Ich mein so wäre er auch für nen guten Preis rausgegangen.![]()
ihr habt ja wirklich noch zeit,und viell.findet ihr am samstag was,auf den flohmarkt kann man ja handeln
ihr werdet für mister germany noch ein perfekten sitz finden,ärgere dich nicht,viell.findest dann noch einen,der dir viiieell mehr gefällt
14.09.2010 11:37
Zitat von MamaVonKimberly:
hahaha xD woran Kinder in dem Alter denken![]()
![]()
![]()
![]()
hehe sie will eben schon brav geld verdienen
weiß sie das sie ein geschwisterchen bekommt?
14.09.2010 11:38
Zitat von mum2011:
Wir haben den Maxi Cosi MIT Easybase für 180 € ersteigert, da wirst du wohl noch etwas drauflegen müssen.
14.09.2010 11:39
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
![]()
Finde das blöd. Ich mein so wäre er auch für nen guten Preis rausgegangen.![]()
ihr habt ja wirklich noch zeit,und viell.findet ihr am samstag was,auf den flohmarkt kann man ja handeln![]()
ihr werdet für mister germany noch ein perfekten sitz finden,ärgere dich nicht,viell.findest dann noch einen,der dir viiieell mehr gefällt![]()
Ja das stimmt.
Naja, mal schauen. Etwas enttäuschend ist das schon wenns drei mal hintereinander immer das gleiche war. Und auffälig ist dass immer der gleiche soweit hoch bietet.
14.09.2010 11:40
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
Wir haben den Maxi Cosi MIT Easybase für 180 € ersteigert, da wirst du wohl noch etwas drauflegen müssen.
Ja würde ich ja tun, aber mein Mann ist da auch etwas geizig und meint immer dass das zu teuer sei. Die hälfte vom Neupreis sei schon zu viel, meint er.
14.09.2010 11:41
ja, das denke ich mir, es ist ärgerlich, wenn man mehrere nicht bekommt!
und dann wieder paar tage warten bis der nächste kommt oder so
und dann wieder paar tage warten bis der nächste kommt oder so
14.09.2010 11:41
Zitat von nienchen:
Zitat von MamaVonKimberly:
hahaha xD woran Kinder in dem Alter denken![]()
![]()
![]()
![]()
hehe sie will eben schon brav geld verdienen![]()
weiß sie das sie ein geschwisterchen bekommt?
Ja das weis sie
sie sitzt manchmal neben mir und sagt : Kimi hat auch ein Baby im Bauch xD oder zieht mein oberteil hoch Küsst und Streichelt den Bauch
also ich denke mal das sie sich schon freut
Bin mal Gespannt wenn wir am 27. zur Organdiagnostik gehen, da wird ja auch 3D/4D gemacht wenn sie das dann sieht
wie sie dann reagiert, denn bisher hat sies ja immer nur bei meiner FÄ auf dem kleinen Bildschirm in Schwarz Weiss gesehen ^^
14.09.2010 11:42
Zitat von mum2011:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
Ja würde ich ja tun, aber mein Mann ist da auch etwas geizig und meint immer dass das zu teuer sei. Die hälfte vom Neupreis sei schon zu viel, meint er.![]()
aber so ein Maxi cosi cabrio fix kostet doch neu zwischen 130-170 euro! also das ist doch lange nicht die hälfte!
14.09.2010 11:43
Zitat von nölke:
und dann wieder paar tage warten bis der nächste kommt oder so![]()
Wohl wahr. Naja ich werd jetzt erstmal nicht mehr bieten. Hab momentan keine Lust mehr. Warte mal SA ab.
14.09.2010 11:44
Zitat von nölke:
Zitat von mum2011:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
Ja würde ich ja tun, aber mein Mann ist da auch etwas geizig und meint immer dass das zu teuer sei. Die hälfte vom Neupreis sei schon zu viel, meint er.![]()
aber so ein Maxi cosi cabrio fix kostet doch neu zwischen 130-170 euro! also das ist doch lange nicht die hälfte!
Wem sagst du das. Ich wäre auch bereit mehr auszugeben aber er wehrt sich dagegen. Vielleicht ist es besser wenn wir die auch live anschauen könne. Vielleicht lässt er sich dann leichter davon überzeugen.
14.09.2010 11:44
guten morgen:
@nienchen: glückwunsch zum 6.monat! man die zeit rennt....ich hab grad das gefühl sie steht wieder...aber gut, auch wir anderen kommen dahin!
@brust: weh tun sie nicht mehr, es sei denn ich lieg auf dem bauch...un das ist eher selten geworden....aber die brustwarzen sind auch riesig, mir passen statt 85b, jetzt auch die 85c...mal sehen wo das noch hinführt....
@schilddrüse: bin sehr gespannt auf gleich....werd nach meinem frisör termin dahin gehen und fragen wie die werte waren...nehme 50er bisher...
@übelkeit, hoffe das die dadurch weggeht, hab mich am we gefreut, 3 tage hne brechen...und dann gestern und heute die strafe....beide tage und fast schlimmer als vorher...werd bald wahnsinnig, mag schon nicht mehr an morgens denken da krieg ich schon nen hals....
@me: unsere heizung ist kaputt...das wovor wir uns gefürchtet haben und weswegen wir nächstes jahr abreißen und neubauen...hoffe die kriegen das noch mal irgendwie mit kleinigkeiten hin damit wir über den winter kommen....sonst wird es ziemlich kalt hier...haben zwar den ofen zum befeuern aber ´heißes wasser haben wir dadurch nich...
so jetzt muß ich los zum haare schneiden...bis später!
@nienchen: glückwunsch zum 6.monat! man die zeit rennt....ich hab grad das gefühl sie steht wieder...aber gut, auch wir anderen kommen dahin!
@brust: weh tun sie nicht mehr, es sei denn ich lieg auf dem bauch...un das ist eher selten geworden....aber die brustwarzen sind auch riesig, mir passen statt 85b, jetzt auch die 85c...mal sehen wo das noch hinführt....
@schilddrüse: bin sehr gespannt auf gleich....werd nach meinem frisör termin dahin gehen und fragen wie die werte waren...nehme 50er bisher...
@übelkeit, hoffe das die dadurch weggeht, hab mich am we gefreut, 3 tage hne brechen...und dann gestern und heute die strafe....beide tage und fast schlimmer als vorher...werd bald wahnsinnig, mag schon nicht mehr an morgens denken da krieg ich schon nen hals....
@me: unsere heizung ist kaputt...das wovor wir uns gefürchtet haben und weswegen wir nächstes jahr abreißen und neubauen...hoffe die kriegen das noch mal irgendwie mit kleinigkeiten hin damit wir über den winter kommen....sonst wird es ziemlich kalt hier...haben zwar den ofen zum befeuern aber ´heißes wasser haben wir dadurch nich...
so jetzt muß ich los zum haare schneiden...bis später!
14.09.2010 11:46
Zitat von mum2011:
Zitat von nölke:
und dann wieder paar tage warten bis der nächste kommt oder so![]()
Wohl wahr. Naja ich werd jetzt erstmal nicht mehr bieten. Hab momentan keine Lust mehr. Warte mal SA ab.![]()
Also als ich vor 1-2 Monaten aufm Kindertrödel war hatten sie auch viele Baby Autositze, aber da ja schon klar war das ich meinen alten wieder der Bekannten abkaufe, hab ich da nicht nach Preisen gefragt..
aber auf so Kindertrödel bekommst auf jedenfall einen
Bei uns hatten die jede menge, nur ich hatte 1. nicht sooo viel geld mit und 2. is meine zukünftige Stiefmutter und ich mit der Bahn gefahren statt mit auto.. mit auto hätt ich noch mehr gekauft als nur schuhe für meine tochter ^^ .. die hatten da viele Babybadewannen, laufställe usw.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt