*~*~Februar 2011 Babys~*~*
14.06.2010 21:36
was für schlimme nachrichten hier....weiß gar nicht was ich sagen soll ausser das ich hoffe das alles gut geht bei euch..... Drücke ganz ganz ganz fest die Daumen. @ alle die Krank sind, werdet ganz schnell wieder gesund und schont euch ja schön.
@me, habe mit meinem Freund alles beredet, und zwar heute nacht noch als er vom auftritt wieder kam, und habe auch gestern noch mit der frau gesprochen mit der er geschrieben hat. Ihr ging es rein um die Band da sie Sängerin und saxophonistin ist und auf der suche, sie hat einen Sohn und ist in einer Beziehung, sie selber hat das was er geschrieben hat als nicht so schlimm empfunden, und sagte das wenn er zu weit gegangen wäre hätte sie ihn schon gestoppt, da sie auch ein ganzes stück älter ist wie er.
Er hat sich hunderttausend mal entschuldigt, und gesagt das es ncht richtig war, und das er sowas mit mir besprechen müsste wenn er der meinung ist jemanden honig um den mund zu schmieren.
Und was Habe ich heute bekommen als ich von der arbeit wieder zuhause war? das Hier
http://cgi.ebay.de/FENIX-AIR-Kombi-Kinderwagen-Sch wenkrader-BABYSCHALE-/270570429287?cmd=ViewItem&am p;pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies& hash=item3eff411b67
ich dachte ich sehe nicht richtig als er damit um die ecke kam....
14.06.2010 22:04
ui na das ist ja mal ein versöhnungsgeschenk...männer handeln immer erst und denken dann drüber nach...das liegt glaub ich bei denen in der natur...aber ist schön das wieder alles gut ist bei euch...
14.06.2010 22:12
Ja das kannst du aber mal ganz ganz laut sagen....
Manchmal sind die wie kleine kinder!!!!
Und jetzt haben ich hier nen Kinderwagen stehen. Und das wo ich noch keinen plan habe ob alles überhaupt gut geht.
Manchmal sind die wie kleine kinder!!!!
Und jetzt haben ich hier nen Kinderwagen stehen. Und das wo ich noch keinen plan habe ob alles überhaupt gut geht.
14.06.2010 22:19
jetzt muss alles gut gehen...köpfchen hoch...alles wird gut...ich weiß leichter gesagt als getan, ich mach mir auch immer einen kopf...aber 2011 ist unser jahr und februar ein schöner monat, dass muss alles gut gehen...
14.06.2010 22:40
sooooo früh nen kinderwagen? puuuh...ich hoffe, dass nun alles gut geht! freu mich aber, dass ihr euch ausgesprochen und wieder vertragen habt!
15.06.2010 00:50
Huhu Mädels,
wie gehts euch und euren Kugeln?
Mir gehts eigentlich ganz gut, wie gesagt EIGENTLICH...
Habe irgendwie das komische Gefühl das irgendwas nciht stimmt, da ich überhaupt keine Anezichen mehr habe auf ne Ss... Bluten tu ich aber nicht... Es kommt mir nur so komisch vor das mir weder schlecht, noch Brustschmerzen oder UL-ziehen habe... Ist das normal?
Sind bei euch die ss anzeichen schnell abgeklungen?
Mache mir ein wenig Gedanken um meinen kleinen Wurm, mein FA termin ist auch erst am 23.6... Hab ein wenig Angst...
Lg jessi
15.06.2010 06:49
nicht jeder hat anzeichen! und manchmal sind welche da und dann wieder keine! mach dir keinen kopf!
Ich hab an sich keine Anzeichen. Aber ich fühl mich so bisschen komisch in der früh. mir ist nicht schlech, aber mein magen ist so leer. ganz komisch, aber ich könnte nicht mit sicherheit sagen, dass es ein Anzeichen ist!?
Ich hab an sich keine Anzeichen. Aber ich fühl mich so bisschen komisch in der früh. mir ist nicht schlech, aber mein magen ist so leer. ganz komisch, aber ich könnte nicht mit sicherheit sagen, dass es ein Anzeichen ist!?
15.06.2010 07:10
Zitat von nölke:
nicht jeder hat anzeichen! und manchmal sind welche da und dann wieder keine! mach dir keinen kopf!
Ganz genauso ist es auch bei mir... auch ich habe ab und an so ein Gefühl von Leere im Bauch, aber ansonsten geht es mir auch so wie immer.
Sorry... auch wenn´s nervt...: Aber noch 21 mal aufstehen und dann sehe ich zum 1. Mal meinen "Krümel".... *freu*
Und Krümels 1. Foto wird dann selbstverständlich gleich reingestellt.
Finde sowieso, dass es hier bisher wenig US-Bilder zu sehen gibt.
15.06.2010 08:31
3 wochen ist ne lange zeit!
so lange könnt ich nicht aushalten! ich gehe spätestens ende nächste woche hin. Mein FA ist da zum Glück recht spontan.
so lange könnt ich nicht aushalten! ich gehe spätestens ende nächste woche hin. Mein FA ist da zum Glück recht spontan.
15.06.2010 08:34
Zitat von nölke:
3 wochen ist ne lange zeit!![]()
Alle 4 Wochen FA-Termin ist allerdings völlig normal in der SS... Mehr wird meist nicht von der Kasse bezahlt und ist Kulanz des Arztes....
15.06.2010 08:40
Zitat von littleStar89:
sooooo früh nen kinderwagen? puuuh...ich hoffe, dass nun alles gut geht! freu mich aber, dass ihr euch ausgesprochen und wieder vertragen habt!![]()
Das Habe ich danche auch gesagt, da man den Kinderwagen dann ja doch wohl eher zum ende der ss Holt, aber wir hatten schon mal so probe geschaut was uns gefällt, und ich fand den ganz toll.
Und da hat er sich dann gestern wohl gedacht das er mir irgendwie beweisen muss das er es doch ernst meint und das es ihm leid tut, und tada wir haben einen superschönen Kiwa....
Zu den ss anzeichen, bei mir ist das auch immer anders, mal denke ich ich bin nicht ss dann wird mir von einer auf der nächsten min sowas von Übel, dann tut die brust wieder weh, dann wieder nicht,
Und dann habe ich manchmal solche tierischen ULS das ich denke gleich kommt meine mens mit einem riesen knall...
Aber heute ist ja der FA termin um elf. Bin schon ganz nervös.
15.06.2010 08:59
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nölke:
Alle 4 Wochen FA-Termin ist allerdings völlig normal in der SS... Mehr wird meist nicht von der Kasse bezahlt und ist Kulanz des Arztes....
die 4 wochen sind schon okay, aber für das 1. mal sehen finde ich 3 Wochen zu lang!
15.06.2010 09:01
Zitat von nölke:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nölke:
die 4 wochen sind schon okay, aber für das 1. mal sehen finde ich 3 Wochen zu lang!
Tja, wenn du nicht warten kannst wirst du wohl nix sehen, zu früh hingehen bringt nix....
15.06.2010 09:10
das weiß ich schon. hab gestern auch extra keinen US machen lassen!
sie ist aber in der 6ten woche! da sieht man oft schon das herzchen!
.
deswegen will ich auch ende nächster woche hin, ist ja auch schon fast 6te woche und evtl sieht man dann was *hoff*
sie ist aber in der 6ten woche! da sieht man oft schon das herzchen!
.
deswegen will ich auch ende nächster woche hin, ist ja auch schon fast 6te woche und evtl sieht man dann was *hoff*
15.06.2010 09:13
hier nochmal als Info:
Zitat:
Ab der 6. Schwangerschaftswoche, das ist die zweite Woche nach dem Aussetzen der Regel, ist die Schwangerschaft als kleiner Punkt sichtbar. Auch die Herzaktionen des Embryos sind oft zu erkennen.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt