*~*~Februar 2011 Babys~*~*
15.06.2010 09:41
Zitat von nölke:
ich hab nur gesagt ICH könnte nicht so lange warten! wenn ihr es könnt, gut! ich kann und will es nicht! und das hat nicht mit der täglichen Angst zu tun die mich auffrisst! ich denke optimistisch und freu mich auf die Herztöne von meinem Krümmel.
es ging ja nicht um Ängste und FG sondern um einen US-Termin in der 6ten woche
Ich würde auch jede mögliche US-Untersuchung in den ersten 12 Wochen mitnehmen! Allein um eine ELSS ausschließen zu können (wo bei mir größeres Risiko besteht)
Wünsche Euch Februar-Mamis eine schöne Schwangerschaft!
15.06.2010 09:42
Zitat von Quelquechosepetit:
Ich würde auch jede mögliche US-Untersuchung in den ersten 12 Wochen mitnehmen! Allein um eine ELSS ausschließen zu können (wo bei mir größeres Risiko besteht)
Wünsche Euch Februar-Mamis eine schöne Schwangerschaft!
Knuddl dich Nina!

15.06.2010 10:32
Zitat von mara-marei10:
was für schlimme nachrichten hier....weiß gar nicht was ich sagen soll ausser das ich hoffe das alles gut geht bei euch..... Drücke ganz ganz ganz fest die Daumen.
@ alle die Krank sind, werdet ganz schnell wieder gesund und schont euch ja schön.
@me, habe mit meinem Freund alles beredet, und zwar heute nacht noch als er vom auftritt wieder kam, und habe auch gestern noch mit der frau gesprochen mit der er geschrieben hat. Ihr ging es rein um die Band da sie Sängerin und saxophonistin ist und auf der suche, sie hat einen Sohn und ist in einer Beziehung, sie selber hat das was er geschrieben hat als nicht so schlimm empfunden, und sagte das wenn er zu weit gegangen wäre hätte sie ihn schon gestoppt, da sie auch ein ganzes stück älter ist wie er.
Er hat sich hunderttausend mal entschuldigt, und gesagt das es ncht richtig war, und das er sowas mit mir besprechen müsste wenn er der meinung ist jemanden honig um den mund zu schmieren.
Und was Habe ich heute bekommen als ich von der arbeit wieder zuhause war? das Hier
http://cgi.ebay.de/FENIX-AIR-Kombi-Kinderwagen-Sch wenkrader-BABYSCHALE-/270570429287?cmd=ViewItem&am p;pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies& hash=item3eff411b67
ich dachte ich sehe nicht richtig als er damit um die ecke kam....![]()
Das ist ja mal eine Entschuldigung...

Lg.

15.06.2010 10:39
Zitat von nölke:
Ich finde euer gerede echt oberflächlich!
Ich hatte 2 FG und da ist man vorsichtig! ich jammer nicht rum und häng mich total drauf auf, aber es macht einem sorgen!
ich würde nicht in der 10 woche ein toten fötus sehen wollen und daran denken dass er da schon seit 3-4 wochen ist!
Wenn ihr sowas mal erlebt habt, dann könnt ihr sowas vllt verstehen (wünsche es aber niemandem)
Ich hatte Gott sei Dank noch keine FG, aber ich möchte mir das auch nicht ausmalen!!!

Und ich bin sehr froh, dass ich von meinem FA aus jede Woche einen Termin habe...

Und das hat nichts mit Übervorsichtigkeit zu tun...
Lg.

15.06.2010 10:43
Zitat von Kitty7:
Und ich bin sehr froh, dass ich von meinem FA aus jede Woche einen Termin habe...![]()
Würde ich auch nehmen

15.06.2010 10:44
hiii
mir gehts immer noch nicht besser,bin nur am
gestern bin ich abends noch zuhauase kollapiert,weil ich keine kraft mehr hatte
warum muss mich sowas treffen???
ja der schlechte abstrich kam aus heiteren himmel,der letzte war vor 8 monaten gewesen und da war alles i.o. gewesen.
wenn ich die op gut überstehe und der wurm sich ganz doll festgehalten hat und der befund nicht so schlimm ausfällt,dann kann ich die den wurm austragen,dann wird nur ein kaiserschnitt gemacht.
wenn aber der befund gravierend negativ ausfällt und nicht mehr bis nach der geburt gewartet werden kann,dann wird die ss abgebrochen
ich kann mir das alles nicht erklären..verstehe die ärzte auch nicht wieso sie nicht erst noch ein 2.abstrich machen..der letzte wurde direkt 2 wochen nach meiner FG gemacht..
naja werde ja sehen was sie am freitag mir im kh sagen,normalerweise macht man so ein eingriff erst in der 16./17.ssw da dann das risiko einer FG geringer ist.aber die ärzte wollen alle sofort machen.
danke für eure aufmunternden worte.aber im moment hilft mir nichts..nicht mal mein freund kommt an mich ran
mir gehts immer noch nicht besser,bin nur am

gestern bin ich abends noch zuhauase kollapiert,weil ich keine kraft mehr hatte

ja der schlechte abstrich kam aus heiteren himmel,der letzte war vor 8 monaten gewesen und da war alles i.o. gewesen.
wenn ich die op gut überstehe und der wurm sich ganz doll festgehalten hat und der befund nicht so schlimm ausfällt,dann kann ich die den wurm austragen,dann wird nur ein kaiserschnitt gemacht.
wenn aber der befund gravierend negativ ausfällt und nicht mehr bis nach der geburt gewartet werden kann,dann wird die ss abgebrochen

ich kann mir das alles nicht erklären..verstehe die ärzte auch nicht wieso sie nicht erst noch ein 2.abstrich machen..der letzte wurde direkt 2 wochen nach meiner FG gemacht..
naja werde ja sehen was sie am freitag mir im kh sagen,normalerweise macht man so ein eingriff erst in der 16./17.ssw da dann das risiko einer FG geringer ist.aber die ärzte wollen alle sofort machen.
danke für eure aufmunternden worte.aber im moment hilft mir nichts..nicht mal mein freund kommt an mich ran

15.06.2010 10:46
Zitat von nölke:
Zitat von Kitty7:
Und ich bin sehr froh, dass ich von meinem FA aus jede Woche einen Termin habe...![]()
Würde ich auch nehmen![]()
Sehe ich auch so...

15.06.2010 10:51
Zitat von nienchen:
hiii
mir gehts immer noch nicht besser,bin nur am![]()
![]()
![]()
gestern bin ich abends noch zuhauase kollapiert,weil ich keine kraft mehr hatte![]()
wenn aber der befund gravierend negativ ausfällt und nicht mehr bis nach der geburt gewartet werden kann,dann wird die ss abgebrochen![]()
ich kann mir das alles nicht erklären..verstehe die ärzte auch nicht wieso sie nicht erst noch ein 2.abstrich machen ..der letzte wurde direkt 2 wochen nach meiner FG gemacht..
danke für eure aufmunternden worte.aber im moment hilft mir nichts..nicht mal mein freund kommt an mich ran![]()
Das tut mir wirklich sooooooooooo leid für dich... mir fehlen die Worte!!!
Und in 8 Monaten kann sich das Testergebnis um 180 grad ändern?
Weil vorher ja alles in Ordnung war...

Möchtest du dir denn nicht aus diesem Grund eine zweite Meinung einholen???
Lg.

15.06.2010 12:17
Zitat von Kitty7:
Zitat von nienchen:
hiii
![]()
![]()
gestern bin ich abends noch zuhauase kollapiert,weil ich keine kraft mehr hatte![]()
wenn aber der befund gravierend negativ ausfällt und nicht mehr bis nach der geburt gewartet werden kann,dann wird die ss abgebrochen![]()
ich kann mir das alles nicht erklären..verstehe die ärzte auch nicht wieso sie nicht erst noch ein 2.abstrich machen ..der letzte wurde direkt 2 wochen nach meiner FG gemacht..
danke für eure aufmunternden worte.aber im moment hilft mir nichts..nicht mal mein freund kommt an mich ran![]()
Das tut mir wirklich sooooooooooo leid für dich... mir fehlen die Worte!!!
Und in 8 Monaten kann sich das Testergebnis um 180 grad ändern?
Weil vorher ja alles in Ordnung war...![]()
Möchtest du dir denn nicht aus diesem Grund eine zweite Meinung einholen???
Lg.![]()
Ich weiß Worte helfen dir zwar auch nicht aber drück dir auch ganz doll die Daumen. Ich würde mir auch nochmal ne zweite Meinung einholen. Ich finde die Ärzte sind immer ziemlich schnell mit so nen Eingriffen und es interessiert sie nicht wirklich wie man sich fühlt.
*sei lieb gedrückt*
15.06.2010 12:22
Wie gehts euch anderen denn so? Also im Moment ist mir zwar noch so ganz flau im Bauch den ganzen Tag aber ansonsten hab ich keinerlei Anzeichen. Manchmal denke ich dann so - hmm bist du wirklih schwanger??
Aber hab ja die Bestätigung und es sah beim letzten mal schon sehr schön aus. Alles am richtigen Fleck.
Hab gestern mit meinem Schatz lange geredet und werden unsere Hochzeit auf nächstes Jahr verschieben und dieses Jahr lieber schon umziehen. Ne 3-Raumwohnung für 4 Personen is schon ganzschön eng dann. So können wir die Wohnung schon einräumen und uns auf unseren kleinen Pupsi freuen und dann ende nächstes Jahr dann heiraten.

Aber hab ja die Bestätigung und es sah beim letzten mal schon sehr schön aus. Alles am richtigen Fleck.

Hab gestern mit meinem Schatz lange geredet und werden unsere Hochzeit auf nächstes Jahr verschieben und dieses Jahr lieber schon umziehen. Ne 3-Raumwohnung für 4 Personen is schon ganzschön eng dann. So können wir die Wohnung schon einräumen und uns auf unseren kleinen Pupsi freuen und dann ende nächstes Jahr dann heiraten.

15.06.2010 12:45
Zitat von nienchen:
hiii
![]()
![]()
Ach Mensch nienchen, das tut mir sooooo leid für dich.
Fühl dich ganz doll gedrückt von mir...
15.06.2010 12:46
Zitat von Dajana87:
Wie gehts euch anderen denn so? Also im Moment ist mir zwar noch so ganz flau im Bauch den ganzen Tag aber ansonsten hab ich keinerlei Anzeichen. Manchmal denke ich dann so - hmm bist du wirklih schwanger??![]()
Aber hab ja die Bestätigung und es sah beim letzten mal schon sehr schön aus. Alles am richtigen Fleck.![]()
Hab gestern mit meinem Schatz lange geredet und werden unsere Hochzeit auf nächstes Jahr verschieben und dieses Jahr lieber schon umziehen. Ne 3-Raumwohnung für 4 Personen is schon ganzschön eng dann. So können wir die Wohnung schon einräumen und uns auf unseren kleinen Pupsi freuen und dann ende nächstes Jahr dann heiraten.![]()
Mein Freund und ich haben auch beschlossen, die Hochzeit zu verschieben, bis der kleine Krümel da ist und sich alles einigermaßen eingespielt hat.
15.06.2010 12:52
ich hätte auch schwanger geheiratet!
hatte mir extra ein Kleid dafür gekauft, aber als ich es verloren habe, habe ich mir ein neues gekauft und nu ist unser flitterwochenbaby unterwegs
hatte mir extra ein Kleid dafür gekauft, aber als ich es verloren habe, habe ich mir ein neues gekauft und nu ist unser flitterwochenbaby unterwegs

15.06.2010 12:52
Zitat von die.lady:
Zitat von Dajana87:
Wie gehts euch anderen denn so? Also im Moment ist mir zwar noch so ganz flau im Bauch den ganzen Tag aber ansonsten hab ich keinerlei Anzeichen. Manchmal denke ich dann so - hmm bist du wirklih schwanger??![]()
Aber hab ja die Bestätigung und es sah beim letzten mal schon sehr schön aus. Alles am richtigen Fleck.![]()
Hab gestern mit meinem Schatz lange geredet und werden unsere Hochzeit auf nächstes Jahr verschieben und dieses Jahr lieber schon umziehen. Ne 3-Raumwohnung für 4 Personen is schon ganzschön eng dann. So können wir die Wohnung schon einräumen und uns auf unseren kleinen Pupsi freuen und dann ende nächstes Jahr dann heiraten.![]()
Mein Freund und ich haben auch beschlossen, die Hochzeit zu verschieben, bis der kleine Krümel da ist und sich alles einigermaßen eingespielt hat.
darf ich euch mal fragen, warum ihr denn vor einer geplanten hochzeit gehibbelt habt???
also ich wollte nicht rund heiraten und hab zwar auch kurz vor der hochzeit nicht mehr verhütet, aber es war alles fertig geplant und es waren nur zwei monate noch an zeit...ich find das mal interessant, eure meinungen zu hören, nicht böse verstehen
15.06.2010 12:53
Zitat von CaSwa:
darf ich euch mal fragen, warum ihr denn vor einer geplanten hochzeit gehibbelt habt???
also ich wollte nicht rund heiraten und hab zwar auch kurz vor der hochzeit nicht mehr verhütet, aber es war alles fertig geplant und es waren nur zwei monate noch an zeit...ich find das mal interessant, eure meinungen zu hören, nicht böse verstehen
Weil uns ein Baby wichtiger war als die Hochzeit und man auch SS ohne Probleme heiraten kann!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt