Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
die.lady
6284 Beiträge
15.06.2010 09:14
Was hab ich davon, wenn ich in der 6.ssw eh noch nicht viel auf dem Bild sehe... Wenn ich dann in der 10. SSW bin, dann hab ich viel mehr von dem US-Bild.
15.06.2010 09:14
Zitat von nölke:

das weiß ich schon. hab gestern auch extra keinen US machen lassen!
sie ist aber in der 6ten woche! da sieht man oft schon das herzchen!
.
deswegen will ich auch ende nächster woche hin, ist ja auch schon fast 6te woche und evtl sieht man dann was *hoff*

Na dann hoff ich mal für dich mit Ich war auch in der 6. Woche und man hat nix gesehen....
15.06.2010 09:15
Zitat von die.lady:

Was hab ich davon, wenn ich in der 6.ssw eh noch nicht viel auf dem Bild sehe... Wenn ich dann in der 10. SSW bin, dann hab ich viel mehr von dem US-Bild.

Mein Reden Mir hat der US in der 6. Woche nicht viel gebracht, außer der Ausschluss einer Eileiter-SS
nölke
12399 Beiträge
15.06.2010 09:16
damit man beruhigter ist und weil wenn man jetzt geht dann eh nochmal in der 10/11 wochen gehen kann (da die 4 wochen dann rum sind)
die.lady
6284 Beiträge
15.06.2010 09:17
Also ihr könnt jetzt denken was ihr wollt, aber ich finde, man kann es auch mit der Vorsicht übertreiben... schließlich sind wir schwanger und nicht krank.
15.06.2010 09:17
Zitat von die.lady:

Also ihr könnt jetzt denken was ihr wollt, aber ich finde, man kann es auch mit der Vorsicht übertreiben... schließlich sind wir schwanger und nicht krank.

Hach, du sprichst mir aus der Seele
die.lady
6284 Beiträge
15.06.2010 09:19
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von die.lady:

Aber ist doch auch so... auch wenn ich hier mitbekomme, wie manche hier jeden Tag nach neuen Wehwehchen suchen... da bekomme ich echt ein wenig nen Hals... Sorry!
Ihr könnt mir glauben, ich freue mich auch sehr über mein Baby, aber trotzdem geht das Leben trotz Kugelzeit auch normal weiter...
15.06.2010 09:22
Zitat von die.lady:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von die.lady:

Aber ist doch auch so... auch wenn ich hier mitbekomme, wie manche hier jeden Tag nach neuen Wehwehchen suchen... da bekomme ich echt ein wenig nen Hals... Sorry!
Ihr könnt mir glauben, ich freue mich auch sehr über mein Baby, aber trotzdem geht das Leben trotz Kugelzeit auch normal weiter...

Jep, wenn ich mir jeden Tag Stress mache, bekommt das dem Wurm mit Sicherheit nicht... Von daher einfach mal die SS genießen... und freuen, dass man es geschafft hat und nicht immer die Gedanken in den Vordergrund geraten lassen von wg. FG...
die.lady
6284 Beiträge
15.06.2010 09:26
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von die.lady:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von die.lady:

Jep, wenn ich mir jeden Tag Stress mache, bekommt das dem Wurm mit Sicherheit nicht... Von daher einfach mal die SS genießen... und freuen, dass man es geschafft hat und nicht immer die Gedanken in den Vordergrund geraten lassen von wg. FG...

Am Anfang dachte ich mir... ach du scheiße... du hast deinen ersten FA-Termin erst in der 10. SSW, aber mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, da ich meiner FÄ sehr vertraue und sie mich und meinen Körper genau kennt.Und sie meinte ja auch, wenn ich irgendwelche Beschwerden oder Sorgen habe, kann ich selbstverständlich jederzeit vorher vorbei kommen.
Und da es mir total prima geht, mache ich mir da überhaupt keine Sorgen und genieße die Zeit, in der ich noch keine Beschwerden habe - wer weiß denn nämlich schon, wie es vielleicht morgen schon aussieht...
nölke
12399 Beiträge
15.06.2010 09:27
Ich finde euer gerede echt oberflächlich!
Ich hatte 2 FG und da ist man vorsichtig! ich jammer nicht rum und häng mich total drauf auf, aber es macht einem sorgen!
ich würde nicht in der 10 woche ein toten fötus sehen wollen und daran denken dass er da schon seit 3-4 wochen ist!
Wenn ihr sowas mal erlebt habt, dann könnt ihr sowas vllt verstehen (wünsche es aber niemandem)
die.lady
6284 Beiträge
15.06.2010 09:29
Zitat von nölke:

Ich hatte 2 FG und da ist man vorsichtig! ich jammer nicht rum und häng mich total drauf auf, aber es macht einem sorgen!
ich würde nicht in der 10 woche ein toten fötus sehen wollen und daran denken dass er da schon seit 3-4 wochen ist!
Wenn ihr sowas mal erlebt habt, dann könnt ihr sowas vllt verstehen (wünsche es aber niemandem)

Ich kann das gewiss nachvollziehen... und jeder sollte es so hand haben, wie er es für richtig hält... nur bin ich der Meinung, dass man auch tolerant denjenigen gegenüber sein sollte, die das lockerer sehen, weil sie nicht anders wollen oder auch können...
Und auf keinen Fall wollte ich hier irgendjemanden zu Nahe treten.
15.06.2010 09:30
Zitat von nölke:

Das tut mir natürlich leid für dich, aber ich glaube nicht, dass es gut und förderlich für eine Schwangerschaft ist, wenn man sich jeden Tag von früh bis spät wegen einer Fehlgeburt Gedanken macht. Natürlich macht man sich Sorgen, aber reinsteigern ist nunmal nicht gut. Negative Gedanken wirken sich immer schlecht aus.
nölke
12399 Beiträge
15.06.2010 09:37
ich hab nur gesagt ICH könnte nicht so lange warten! wenn ihr es könnt, gut! ich kann und will es nicht! und das hat nicht mit der täglichen Angst zu tun die mich auffrisst! ich denke optimistisch und freu mich auf die Herztöne von meinem Krümmel.
es ging ja nicht um Ängste und FG sondern um einen US-Termin in der 6ten woche
die.lady
6284 Beiträge
15.06.2010 09:37
Zitat von nölke:

ich hab nur gesagt ICH könnte nicht so lange warten! wenn ihr es könnt, gut! ich kann und will es nicht! und das hat nicht mit der täglichen Angst zu tun die mich auffrisst! ich denke optimistisch und freu mich auf die Herztöne von meinem Krümmel.

Und ich drücke dir, sowie auch allen anderen hier, die Däumchen, dass dieses mal alles gut geht!
15.06.2010 09:40
Zitat von nölke:

es ging ja nicht um Ängste und FG sondern um einen US-Termin in der 6ten woche

Und wir wollten dich nur beruhigen, da es sein kann, dass du in der 6. Woche weder was hörst, noch etwas siehst. Ich war Ende 6er und man hat nix gesehen und auch nix gehört.
Ich drück dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht und das wird es auch!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt