Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
die.lady
6284 Beiträge
15.06.2010 12:54
Zitat von CaSwa:

Zitat von die.lady:

Zitat von Dajana87:

Wie gehts euch anderen denn so? Also im Moment ist mir zwar noch so ganz flau im Bauch den ganzen Tag aber ansonsten hab ich keinerlei Anzeichen. Manchmal denke ich dann so - hmm bist du wirklih schwanger??
Aber hab ja die Bestätigung und es sah beim letzten mal schon sehr schön aus. Alles am richtigen Fleck.
Hab gestern mit meinem Schatz lange geredet und werden unsere Hochzeit auf nächstes Jahr verschieben und dieses Jahr lieber schon umziehen. Ne 3-Raumwohnung für 4 Personen is schon ganzschön eng dann. So können wir die Wohnung schon einräumen und uns auf unseren kleinen Pupsi freuen und dann ende nächstes Jahr dann heiraten.


Mein Freund und ich haben auch beschlossen, die Hochzeit zu verschieben, bis der kleine Krümel da ist und sich alles einigermaßen eingespielt hat.

darf ich euch mal fragen, warum ihr denn vor einer geplanten hochzeit gehibbelt habt???
also ich wollte nicht rund heiraten und hab zwar auch kurz vor der hochzeit nicht mehr verhütet, aber es war alles fertig geplant und es waren nur zwei monate noch an zeit...ich find das mal interessant, eure meinungen zu hören, nicht böse verstehen


Ganz einfach, wir bastelten schon seit Oktober 2008 am Baby... und irgendwann glaubt man schon indirekt nicht mehr dran... und zu Weihnachten hat mir mein Freund nun den Heiratsantrag gemacht.
15.06.2010 12:57
okay, find ich ist ne entscheidung...und seit oktober 08 am hibbeln, erinnert mich fast an meine wartezeiten auf die beiden schätze...einmal waren es 11 monate und jetzt 8, von dem her kann ich das verstehen. und dann jetzt sagen, dass man lieber ein jahr wartet und dann mit kind heiratet find ich auch gut...ich hätte mir an meinem hochzeitstag nicht vorstellen können dick und rund zu sein (auch wenn ich das immer als schön empfand) und dann auch noch nichtmal mit meinem mann anstoßen zu können, denn das war unser tag und den wollten wir zwei genießen...
nölke
12399 Beiträge
15.06.2010 13:00
naja, es dauert doch ne weile bis man richtig dick und rund wird!
ich hab an meiner hochzeit fast gar nichts getrunken und hatten so viel spaß. ich denke da hätte ein baby im bauch nicht gestört
naja, aber jetzt sind wir eh schon verheiratet ...
littleStar89
20550 Beiträge
15.06.2010 13:22
hallo ihr!!!
habt ihr gut geschlafen?

erstmal wollte ich auch sagen, dass du dir besser eine zweite meinung einholen solltest, bevor irgendwas gemacht wird!!! das kann ja nicht angehen, dass die ärzte sich so schnell für irgendwas entscheiden. die gefühle bleiben dann leider meist auf der strecke...

und dann wollte ich noch sagen, dass ich schwangere bräute suuuuper hübsch finde, aber es ist sicherlich auch seehr anstrengend!!! jeder sollte wissen, wie sie es am liebsten hätte!

Calypso251
4644 Beiträge
15.06.2010 13:33
Hey mädels net streiten ja? Soll doch jeder seine meinung und wünsche haben ja? Und auch rücksicht auf die anderen genommen werden.
Mara schööön ist das der wagen gefällt mir klasse auch wenn ich so einen net gebrauchen könnt ich wohn in nem ort und da brauch ich schon 4 große luftreifen allein schon weil im winter hier net so schnell geräumt wird wir aber immer viel und lang schnee haben...Wie wars beim FA?
Jessi in meinen ersten beiden Ss hatte ich auch null symptome mach dich da net verrückt wenn die symp mal weg sind genieß deine schwangerschaft süße wird schon alles i.o sein
Nienchen ich weiß nicht was ich sagen soll ich bin völlig geschockt aber ich schließ michd en anderen an möchtest net nochmal nen abstrich verlangen? Hast du dann jetzt eig diese HPV?
15.06.2010 13:36
Zitat von littleStar89:

hallo ihr!!!
habt ihr gut geschlafen?

erstmal wollte ich auch sagen, dass du dir besser eine zweite meinung einholen solltest, bevor irgendwas gemacht wird!!! das kann ja nicht angehen, dass die ärzte sich so schnell für irgendwas entscheiden. die gefühle bleiben dann leider meist auf der strecke...

und dann wollte ich noch sagen, dass ich schwangere bräute suuuuper hübsch finde, aber es ist sicherlich auch seehr anstrengend!!! jeder sollte wissen, wie sie es am liebsten hätte!




Oh ja das stimmt - schwangere Bräute sind in der Tat richtig sexy
Naja wir haben uns so entschieden, weil es ja auch immer was mit dem finanziellen zu tun hat. Die Hochzeit und nen Umzug wären einfach nich drin. Also wird die Hochzeit verschoben und in Ruhe nach na schicken neuen Wohnung gesucht und dort dann schon alles schick gemacht für den kleinen Pupsi. Die Hochzeit ist ja nur verschoben nicht aufgehoben wie man so schön sagt.
littleStar89
20550 Beiträge
15.06.2010 13:41
Zitat von Dajana87:

Zitat von littleStar89:

hallo ihr!!!
habt ihr gut geschlafen?

erstmal wollte ich auch sagen, dass du dir besser eine zweite meinung einholen solltest, bevor irgendwas gemacht wird!!! das kann ja nicht angehen, dass die ärzte sich so schnell für irgendwas entscheiden. die gefühle bleiben dann leider meist auf der strecke...

und dann wollte ich noch sagen, dass ich schwangere bräute suuuuper hübsch finde, aber es ist sicherlich auch seehr anstrengend!!! jeder sollte wissen, wie sie es am liebsten hätte!




Oh ja das stimmt - schwangere Bräute sind in der Tat richtig sexy
Naja wir haben uns so entschieden, weil es ja auch immer was mit dem finanziellen zu tun hat. Die Hochzeit und nen Umzug wären einfach nich drin. Also wird die Hochzeit verschoben und in Ruhe nach na schicken neuen Wohnung gesucht und dort dann schon alles schick gemacht für den kleinen Pupsi. Die Hochzeit ist ja nur verschoben nicht aufgehoben wie man so schön sagt.

na das klingt doch alles bestens
mein freund und ich wollen uns noch zeit lassen mit dem heiraten. ich finde heutzutage muss man nicht umbedingt verheiratet sein. momentan ist sowies unser krümelchen im vordergrund und für sowas wie hochzeit hätte ich auch keinen kopp
ari1985
379 Beiträge
15.06.2010 13:49
ich habe gestern den test gemacht und er war leider negativ ...
littleStar89
20550 Beiträge
15.06.2010 13:53
Zitat von ari1985:

ich habe gestern den test gemacht und er war leider negativ ...


das ist ja schade...nächsten monat klappts bestimmt
15.06.2010 14:03
soo war heute nochmal bei meiner frauenärztin..sie hat US gemacht und den klein wurm gehts gut,ist richtig entwickelt, dottersack ist in der größe i.o. und was das schönste ist,ich hab das herzchen schlagen sehen können hab auch ein bild mit bekommen,versuche es gleich mal rein zu stellen.leider nur abfotographiert,da wir kein scanner haben.

so nun zu mein abstrich..ich kann es eben auch nicht verstehen das er innerhalb von 8 monaten so sich verschlechtert hat,der arzt von gestern war auch geschockt..es wird angeblich schon laut abstrich zellen eines karzinoms nachweisbar.nur warum sehen die nie was auf den US??müsste man doch sehen.
ich habe heute mit mein freund besprochen das ich am freitag bei der sprechstd im kh auf ein 2.abstrich bestehen werde,bevor sie überhaupt so ein eingriff machen.wenn der auch wieder so ausfällt,dann muss ich mich wohl zu den eingriff entscheiden,auch meiner gesundheit wegen.ich versuche jetz bis dahin ositiv zu denken,schon allein weil ich das herzchen schlagen sehen hab heute
die freude ist so zwiegespalten

also ihr würdet euch auch erst ein 2.abstrich machen lassen?auch wenn angeblich schon ein karzinom nachweis wäre?
also ich hab den pap4a und zellen aus einer schweren dysplasie CIS nachweisbar. von HPV steht hier nix.

15.06.2010 14:05
hm schade erkennt man nicht richtig
werde nachher mal rüber zu meiner mutti gehen und es einscannen,viell.sieht man es dann besser
littleStar89
20550 Beiträge
15.06.2010 14:07
Zitat von nienchen:

soo war heute nochmal bei meiner frauenärztin..sie hat US gemacht und den klein wurm gehts gut,ist richtig entwickelt, dottersack ist in der größe i.o. und was das schönste ist,ich hab das herzchen schlagen sehen können hab auch ein bild mit bekommen,versuche es gleich mal rein zu stellen.leider nur abfotographiert,da wir kein scanner haben.

so nun zu mein abstrich..ich kann es eben auch nicht verstehen das er innerhalb von 8 monaten so sich verschlechtert hat,der arzt von gestern war auch geschockt..es wird angeblich schon laut abstrich zellen eines karzinoms nachweisbar.nur warum sehen die nie was auf den US??müsste man doch sehen.
ich habe heute mit mein freund besprochen das ich am freitag bei der sprechstd im kh auf ein 2.abstrich bestehen werde,bevor sie überhaupt so ein eingriff machen.wenn der auch wieder so ausfällt,dann muss ich mich wohl zu den eingriff entscheiden,auch meiner gesundheit wegen.ich versuche jetz bis dahin ositiv zu denken,schon allein weil ich das herzchen schlagen sehen hab heute
die freude ist so zwiegespalten

also ihr würdet euch auch erst ein 2.abstrich machen lassen?auch wenn angeblich schon ein karzinom nachweis wäre?
also ich hab den pap4a und zellen aus einer schweren dysplasie CIS nachweisbar. von HPV steht hier nix.


och...was für ein schönes bild!!!
ja, ich würde auf jeden fall drauf bestehen. sonst würdest du dir vielleicht irgednwann vorwürfe machen, dass du das nicht gemacht hast und es vielleicht doch ohne eingriff gegangen wäre!
15.06.2010 14:37
ja das sage ich mir auch immer..was wenn es gar nicht sooo schlimm ist wie die ärzte sagen..dann lass ich den eingriff machen und verlier das baby und bereue es dann.
hab auch im i-net gelesen das eigentlich viele ärzte zu einer beobachtund des abstriches sind..und die konisation erst nach der ss durchführen..aber man weiß halt nicht wie schnell der krebs wächst,wenn es welcher ist.man ist echt in einer zwickmühle.
erst fehlgeburt,dann freut man sich wieder schwanger zu sein,dann der schlechte befund,dann kündigung..pah was kann noch alles schief gehen??
littleStar89
20550 Beiträge
15.06.2010 14:49
Zitat von nienchen:

ja das sage ich mir auch immer..was wenn es gar nicht sooo schlimm ist wie die ärzte sagen..dann lass ich den eingriff machen und verlier das baby und bereue es dann.
hab auch im i-net gelesen das eigentlich viele ärzte zu einer beobachtund des abstriches sind..und die konisation erst nach der ss durchführen..aber man weiß halt nicht wie schnell der krebs wächst,wenn es welcher ist.man ist echt in einer zwickmühle.
erst fehlgeburt,dann freut man sich wieder schwanger zu sein,dann der schlechte befund,dann kündigung..pah was kann noch alles schief gehen??

ja wenn, dann kommt wirklich alles auf einmal!!! aber wie gesagt, ich würde darauf bestehen und mach dir erstmal um alles andere keine gedanken, es gibt wichtigeres für dich momentan!
15.06.2010 15:15
ninchen, ich würde es genauso machen, lass einen zweiten Abstrich machen. Ich drücke dir weiterhin ganz doll die Daumen.

Also ich finde, man sollte sich jetzt nicht streiten, weil der eine früher und der andere später zum FA geht. Ich habe am 02.06. positiv getestet, am gleichen Tag hab ich noch beim FA angerufen und wollte einen Termin, der ist jetzt am 02.07. Das sind auch 4 Wochen und je mehr ich über FG lese, desto mehr macht man sich natürlich auch verrückt, ob bei mir alles in Ordnung ist, aber was soll ich machen, wenn es vorher keinen Termin gibt. Gestern dachte ich, ruf mal an und frage nach, ob ich nicht doch schon früher kommen kann. Nun, da war der Anrufbeantworter dran, dass bis zum 25.06. geschlossen ist (kein Wunder, dass ich dann so lange auf einen Termin warten muss). Also wenn ich dann erst am 28.06. wieder da anrufen kann, dann kann ich auch noch die paar Tage bis zum 02.07. warten. Ist meine Meinung und die muss außer mir auch keiner vertreten. Wie gesagt, ich finds auch schade, dass mein Termin so spät ist, ich sehe es aber jetzt auch nicht ein, deshalb zu einem anderen FA zu gehen, der dann die ss feststellt und mit mir alle möglichen Untersuchungen anstellt und ich dann aber wieder zu dem anderen wechsle. Das find ich dann auch blöd.

Zum Thema heiraten. Wir haben ja nun letzten April geheiratet und bin ja jetzt erst schwanger, aber das war nicht wirklich voneinander abhängig, wäre ich früher schwanger geworden, hätten wir eben später geheiratet...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt