Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
15.09.2010 21:32
Ich merke meine kleine Murmel immer abends, wenn ich auf dem Sofa oder im Bett liege. Und manchmal auch im sitzen.
Aber auch erst seit dieser Woche..
Reikeee
4681 Beiträge
15.09.2010 21:37
Zitat von Skele:

Ich merke meine kleine Murmel immer abends, wenn ich auf dem Sofa oder im Bett liege. Und manchmal auch im sitzen.
Aber auch erst seit dieser Woche..

fein das hab ich mir das nicht eingebildet das ich es so deutlich merke im sitzen
Babytraum
3626 Beiträge
15.09.2010 21:52
@sTanja

Wenn nichts weiter kommt ist ja alles ok. Ich würde das halt nur beobachten. Aber ich denke alles ist gut.

@Geschlecht

Also ich habe eine Tochter und diesmal solls ja ein Junge sein und was soll ich sagen übel war mir bei beiden.
RoxaneGN
7479 Beiträge
15.09.2010 22:13
@stanja: Das mit dem Blut hab ich auch oft, auch schon vor der Schwangerschaft gehabt. Und wenn es so ganz wenig war, dass du nichtmal nachprüfen kannst wo es genau herkommt würd ich mir jetzt keine Gedanken machen.
@me: Ich hab da mal was Schönes zum Anhören für Euch. http://www.youtube.com/watch?v=FBpOj5r8USo
Das wird zu unserer Trauung gespielt. Ich hab jedesmal voll Tränen in den Augen, wenn ich das hör. Soooo schön!
nölke
12399 Beiträge
15.09.2010 22:13
skele, hattest du mal einen anderen namen oder so?
du schreibst mit als wärst du schon immer da aber hab deinen namen absolut nicht im kopf!
RoxaneGN
7479 Beiträge
15.09.2010 22:16
Zitat von nölke:

skele, hattest du mal einen anderen namen oder so?
du schreibst mit als wärst du schon immer da aber hab deinen namen absolut nicht im kopf!

Doch, klar hat sie am Anfang mitgeschrieben. Kann mich da noch dran erinnern. Und selbst wenn nicht, ist es ja nicht verboten sich auch mal zu Wort zu melden oder zu fragen wenn man ein Problem hat, oder?
nölke
12399 Beiträge
15.09.2010 22:19
Roxy:
...
hab das überhaupt nicht negativ gemeint. sie kommt mir nur so vertraut vor, dabei hat sie nur so wenig beiträge. und kann mich halt nicht an den nick erinnern
RoxaneGN
7479 Beiträge
15.09.2010 22:22
Zitat von nölke:

Roxy:
...
hab das überhaupt nicht negativ gemeint. sie kommt mir nur so vertraut vor, dabei hat sie nur so wenig beiträge. und kann mich halt nicht an den nick erinnern

Sorry, ich meins auch nicht böse, aber in so einem Forum ist es manchmal schwer einzuschätzen, wie jemand was gemeint hat und ich fand es hörte sich ein bisschen ablehnend an.
Wegen ihren Beiträgen brauchst du ja nur auf ihr Profil gehen und kannst alle Beiträge nachlesen
nölke
12399 Beiträge
15.09.2010 22:27
ich glaube dir ja. Wieso sollte ich da zweifeln?
Wie gesagt mir kommt sie total vertraut vor. Ist ja klasse, wenn man sich immer so super und schnell eingliedern kann!
*daumenhoch*
KleineHexe
15073 Beiträge
16.09.2010 00:42
Zitat von sTanja:

@mum: Dann ist ja gut. Ich drücke Dir die Daumen das Ihr sie schnell los seid. Meine Tante hat es mal so doll getroffen, da sind die Flöhe in den Teppich und haben sie selber auch noch gestochen
@kleineHexe: Echt ein freilaufendes? Mein Patenkind hat eins im Terrarium. Was habt Ihr denn noch *Neugierigbin*
@calypso: Danke, da hoffe ich auch ein bissel drauf
@krippe: Naja ich denke das mit dem "gerecht werden" kommt auf die Eltern an. Klar, wenn man ne Mama hat, die den ganzen Tag mit dem Kind alleine in der Wohnung hockt, sind die Kinder die schon in der Krippe waren mit 3 Jahren bestimmt weiter.
Aber man kann ja selber viel mit dem kind machen, Spielgruppen und Kurse besuchen, basteln usw....und ja, auch mal von anderen betreuen lassen, damit es gewohnt ist, das Mama auch mal weggeht, aber immer wiederkommt.
Bei uns ist es teils ne Prinzipiensache...ich war fast nie im Kindergarten, geschweige denn in der Krippe, und bin trotzdem ein intelligentes, selbstbewußtes und kontaktfreudiges Kind mit guten Manieren geworden , und teils ne Geldsache...wir haben so lange auf Nachwuchs gewartet, und wollen ja mehr Kinder, Vollzeit arbeiten kommt für mich in den nächsten Jahren nur in Frage wenns finanziell nicht anders geht. Und mit Teilzeit....da geht man ja fast nur für die Krippe arbeiten.
Aber mein Kind soll auch kein son Negativbeispiel werden, Doreen, was Du da erzählst find ich genauso gruselig

Wir haben schon länger kein neues Tier angeschafft, brauchen ja Platz fürs Baby . Teilweise hatten wir über 10 Terrarien, derzeit sinds aber nur 3. 2 Chamäleons, 2 Geckos und ein Ritteranolisbaby, bei dem wir immernoch nicht wissen, was es ist... Hauptsache süß!

Heute hat der kleine so arg gestrampelt, dass ich ganz verwirrt war und mein Gespräch gar nicht weiterführen konnte . Wie kann man sich denn bitteschön unterhalten, wenn man so getreten wird? Und es war richtig deutlich und so stark wie noch nie.
16.09.2010 07:36
Ab heute hab ich es auch geschafft. 6. Monat....
16.09.2010 07:57

Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit.

Über 340 beiträge, und dabei war ich nur einen Tag mal nicht Online.
Wahnsinn, muss ich mich nachher mal durchwühlen. Habe gestern unser schlafzimmer fertig gemacht.
Die wand hat jetzt einen Tollen dunkel violetten anstrich bekommen und eine süße schlichte bordüre für Mädels.
Unser monster von 3m schrank steht auch, und heute ist dann der rest dran.
Bin happy das es so gut vorrangeht. Jetzt muss nur noch die komplette küche gemacht werden.
nölke
12399 Beiträge
16.09.2010 08:05
jori, glückwunsch!

...
mara, jaaaaa, wir wollen Fotos sehen!
16.09.2010 08:06
@Jori und Mara
Die Hälfte ist geschafft!

.
Hehehe ja ich halte auch immer inne und "lausche" in mich hinein, wenn ich merke, dass Junior sich bewegt und stubst.
Hier wurde doch gefragt wegen den unterschiedlichen Symptomen bei den SS und den Geschlechtern.
Also bei Clara hatte ich null Beschwerden, keine Übelkeit, mir ging es super. In den letzten Wochen dann hatte ich Sodbrennen und Wassereinlagerungen. Ich konnte in Haribos baden, hab täglich eine Tüte gegessen, also Hunger auf Süß stimmt
Tja und jetzt: Die ersten 4 Monate war mir durchgehend übel. das hat zum Glück wieder nachgelassen und es geht mir wieder gut. Speziellen Hunger auf etwas hab ich nicht. Aber ich hab mir angewöhnt Cola zu trinken, die hat immer gegen die Übelkeit geholfen. Und so wie es aussieht, wird es ja wahrscheinlich ein Junge (will es jetzt nicht zu laut sagen, in 3 Wochen wissen wir mehr)
16.09.2010 08:07
habe ich noch nicht gemacht. Muss ich heute dran denken, wenn das alles fertig ist.
Aber unser bett fehlt dann noch, und auch der wickeltisch für die kleine.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt