*~*~Februar 2011 Babys~*~*
15.06.2010 18:17
oh habt ihr aber schöne US bilder soooo süß echt spannend der anfang ja?
Nienchen deine endscheidung finde ich klasse auch weil du ja heut das herzchen hast schlagen sehen...
Ich werd moin auch mal zu meinem onkel gehen der rechner is schneller und störfreier wie unserer da kann ich dann mal mein neues hochladen
Nienchen deine endscheidung finde ich klasse auch weil du ja heut das herzchen hast schlagen sehen...
Ich werd moin auch mal zu meinem onkel gehen der rechner is schneller und störfreier wie unserer da kann ich dann mal mein neues hochladen

15.06.2010 18:17
Zitat von littleStar89:
Zitat von nienchen:
ahja ich probiers gleich nochmal![]()
ich bin total neidisch....ich habt so schöne bilder....ich habe in 14 stunden termin![]()
![]()
und dann sehen wir dein tolles bild und freuen uns mit dir

die 14 std gehen schnell um..davon schläfst schon die hälfte

wann hast den termin?
15.06.2010 18:18
Zitat von littleStar89:
Zitat von nienchen:
ich bin total neidisch....ich habt so schöne bilder....ich habe in 14 stunden termin![]()
![]()
Du brauchst doch nicht neidisch zu sein!!!

Erster Termin???
Lg.

15.06.2010 18:20
Zitat von Calypso251:
Ich werd moin auch mal zu meinem onkel gehen der rechner is schneller und störfreier wie unserer da kann ich dann mal mein neues hochladen![]()
und als ich das herzchen schlagen gesehen hab und die fa meinte das die ss sehr gut entwickelt ist habe ich sofort gewusst das ich um den klein wurm kämpfe ,dann hab ich wenigstens ein kind

15.06.2010 18:20
Zitat von nienchen:
Zitat von littleStar89:
Zitat von nienchen:
![]()
und dann sehen wir dein tolles bild und freuen uns mit dir![]()
die 14 std gehen schnell um..davon schläfst schon die hälfte![]()
wann hast den termin?
morgen um halb neun. würde am liebsten jetzt schon schlafen, damit die zeit schnell um geht und ich gewissheit habe, aber mein schatz muss noch bis halb zehn arbeiten und wenn der heim komm würde ich geh nur wach werden und vor aufregung nicht mehr schlafen können. ich hoffe wirklich, dass du recht hast mit dem bild

15.06.2010 18:21
Zitat von Kitty7:
Zitat von littleStar89:
Zitat von nienchen:
![]()
Du brauchst doch nicht neidisch zu sein!!!![]()
Erster Termin???
Lg.![]()
ne hatte schon aber da sah man nix ....und im kh war ich auch weil es mir ein we so schlechtg ging. da meinte der doc, dass man eventuell eine bauchspiegelung machen müsste weil es ungewöhnlich ist, nix zu sehen

15.06.2010 18:22
Zitat von nienchen:
Zitat von Calypso251:
Ich werd moin auch mal zu meinem onkel gehen der rechner is schneller und störfreier wie unserer da kann ich dann mal mein neues hochladen![]()
und als ich das herzchen schlagen gesehen hab und die fa meinte das die ss sehr gut entwickelt ist habe ich sofort gewusst das ich um den klein wurm kämpfe ,dann hab ich wenigstens ein kind![]()
das ist die richtige einstellung! tschakka ihr schafft es

15.06.2010 18:22
Zitat von littleStar89:
Zitat von nienchen:
Zitat von littleStar89:
Zitat von nienchen:
![]()
und dann sehen wir dein tolles bild und freuen uns mit dir![]()
die 14 std gehen schnell um..davon schläfst schon die hälfte![]()
wann hast den termin?
morgen um halb neun. würde am liebsten jetzt schon schlafen, damit die zeit schnell um geht und ich gewissheit habe, aber mein schatz muss noch bis halb zehn arbeiten und wenn der heim komm würde ich geh nur wach werden und vor aufregung nicht mehr schlafen können. ich hoffe wirklich, dass du recht hast mit dem bild![]()
klar haben wir recht und wir sehen DEIN süßes würmchen, sind doch neugierig

lach du bist wie ich..würde auch immer am liebsten schnell schlafen gehen damit die zeit schneller vergeht.
aber du bist ja soweit wie wir,also sieht man da aufjedenfall was...war richtig erstaunt heute wie groß die FH ist und man den klein wurm schon sehen kann...vor 2 wochen hab ich da nur ein punkt gesehen

15.06.2010 18:23
Zitat von nienchen:
Zitat von Calypso251:
und als ich das herzchen schlagen gesehen hab und die fa meinte das die ss sehr gut entwickelt ist habe ich sofort gewusst das ich um den klein wurm kämpfe ,dann hab ich wenigstens ein kind![]()
Ich würde auch mit allen Mitteln darum kämpfen!!!

Lass dich nicht unterkriegen!!!

Lg.

15.06.2010 18:30
Zitat von Kitty7:
Zitat von nienchen:
Zitat von Calypso251:
Ich würde auch mit allen Mitteln darum kämpfen!!!![]()
Lass dich nicht unterkriegen!!!![]()
Lg.![]()
nein lass ich auch nicht...solange der abstrich sich nicht verschlechtert..werde ich die ss durchziehen...
die ärzte machen mich echt verrückt..am liebsten sofort die ss abbrechen..die denken nicht daran wie es einen dabei geht,vorallen wenn man schon ne FG hatte.dann ist man doch froh wenn die jetzige ss bis jetz gut verläuft
wir schaffen das...freitag weiß ich ja dann viell.schon wieder mehr..bis dahin positiv denken und über alle US bilder hier freuen

danke an euch alle das ihr mir so beisteht und mut zusprecht

15.06.2010 18:35
Zitat von nienchen:
Zitat von Kitty7:
Zitat von nienchen:
Zitat von Calypso251:
Ich würde auch mit allen Mitteln darum kämpfen!!!![]()
Lass dich nicht unterkriegen!!!![]()
Lg.![]()
nein lass ich auch nicht...solange der abstrich sich nicht verschlechtert..werde ich die ss durchziehen...
die ärzte machen mich echt verrückt..am liebsten sofort die ss abbrechen..die denken nicht daran wie es einen dabei geht,vorallen wenn man schon ne FG hatte.dann ist man doch froh wenn die jetzige ss bis jetz gut verläuft
wir schaffen das...freitag weiß ich ja dann viell.schon wieder mehr..bis dahin positiv denken und über alle US bilder hier freuen![]()
danke an euch alle das ihr mir so beisteht und mut zusprecht![]()
Ich wünsche dir sehr vielllllllllll Glück für Freitag!!!

15.06.2010 18:36
das machen wir doch gerne!!!!
mir hilft es auch immer sehr, wenn man mir mut zuspricht.
15.06.2010 18:53
Zitat von littleStar89:
Unterschreib!!!
15.06.2010 19:18
Zitat von Kitty7:
Zitat von littleStar89:
Unterschreib!!!
*auch unterschreib

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt