*~*~Februar 2011 Babys~*~*
15.06.2010 15:19
die paar wochen schaffst auch noch bis zum 2.07. sind ja nur noch 17x schlafen
ich hab allerdings in 2 wochen schon wieder den neuen termin,wo ich dann auch mein mutterpass bekomme.heute wurde blut gezapft,urinprobe genommen, gewicht

ich hab allerdings in 2 wochen schon wieder den neuen termin,wo ich dann auch mein mutterpass bekomme.heute wurde blut gezapft,urinprobe genommen, gewicht

15.06.2010 18:01
hey glückwunsch
und sonst war auch alles i.o.???
mutterpass hast ja auch schon

mutterpass hast ja auch schon

15.06.2010 18:03
wie hast du das bild eingefügt? wieso steht bei dir das mamacommunity nicht drauf?dadurch kann man bei dir ja besser sehen
15.06.2010 18:04
och wie schöööööhn *schwärm* das erste mal das herz schlagen sehen war sicher überwältigend, oder? toll, toll, toll

15.06.2010 18:06
Zitat von nienchen:
hey glückwunschund sonst war auch alles i.o.???
mutterpass hast ja auch schon![]()
Es ist alles ist in Ordnung...
Heute hat auch endlich das Herz geschlagen!!!

Ich bin fast in der 7 SSW...

Ich freue mich riesig!!!

Lg.

15.06.2010 18:09
Zitat von nienchen:
wie hast du das bild eingefügt? wieso steht bei dir das mamacommunity nicht drauf?dadurch kann man bei dir ja besser sehen
Du musst auf das Wasserzeichen klicken (bevor du das Bild hochlädst)... es ist automatisch so eingestellt, dass der Schriftzug von mamacommunity über das Bild gelegt wird.
Lg.

15.06.2010 18:10
Zitat von littleStar89:
och wie schöööööhn *schwärm* das erste mal das herz schlagen sehen war sicher überwältigend, oder? toll, toll, toll![]()
![]()
Es war der Wahnsinn!!!

Jetzt muss ich aber leider 4 Wochen auf den nächsten Termin warten...
Aber die Zeit wird auch noch vergehen!!!

Lg.

15.06.2010 18:11

so kann man doch schon etwas besser sehen..
ist doch schon süß wie sie aussehen,oder??und wie das herzchen schlägt

hat sie dein dottersack auch ausgemessen??war er im normbereich?darf ja irgendwie nicht größer als 5 mm sein..sagte mir meine fa heute.
15.06.2010 18:12
Zitat von Kitty7:
Zitat von littleStar89:
och wie schöööööhn *schwärm* das erste mal das herz schlagen sehen war sicher überwältigend, oder? toll, toll, toll![]()
![]()
Es war der Wahnsinn!!!![]()
Aber die Zeit wird auch noch vergehen!!!![]()
Lg.![]()
und wenn du das nächste mal beim doc bist haste die ersten 12 wochen auch schon fast geschafft

15.06.2010 18:12
Zitat von nienchen:
ahja ich probiers gleich nochmal![]()
Hat doch geklappt...

Das ist doch auch super schön!

In welcher SSW bist du denn?
War das Herz schon am schlagen?
Ps. Wünsche dir viel viel Glück das alles gut wird!

15.06.2010 18:14
Zitat von nienchen:
ich bin total neidisch....ich habt so schöne bilder....ich habe in 14 stunden termin

15.06.2010 18:15
Zitat von littleStar89:
Zitat von Kitty7:
Zitat von littleStar89:
![]()
Es war der Wahnsinn!!!![]()
Aber die Zeit wird auch noch vergehen!!!![]()
Lg.![]()
und wenn du das nächste mal beim doc bist haste die ersten 12 wochen auch schon fast geschafftübrigens: bei 6+x bist du schon in der 7. ssw
![]()
Genau... die habe ich dann rum!!!

Ich weiß... ich bin jetzt 6+5!

Normalerweise wäre ich schon in der 8 SSW... laut berechnetem ET!
Lg.

15.06.2010 18:16
Zitat von Kitty7:
Zitat von nienchen:
Hat doch geklappt...![]()
Das ist doch auch super schön!![]()
In welcher SSW bist du denn?
War das Herz schon am schlagen?
Ps. Wünsche dir viel viel Glück das alles gut wird!![]()
jaaaaaa hab das herz schlagen gesehen...war total knuffig wie das immer so raus kam,ziemlich schnell

auf den US bild steht 6+5 also 7.ssw..hat mich wohl 2 tage zurück gestuft...muss in 2 wochen wieder hin,mal gucken viell kann sie dann schon den ET korrigieren

wegen mein abstrich versuche ich jetz positiv zu denken...hab ja gelesen das bei vielen bei den befund in der ss nichts vorgenommen wird,werde jetz regelmäßig ein abstrich machen lassen und solange er sich nicht verschlechtert lasse ich kein eingriff machen..will den klein wurm austragen gesund und frech

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt