*~*~Februar 2011 Babys~*~*
15.06.2010 19:21
Zitat von littleStar89:
noch 13 stunden![]()
Wann fängst du denn an die Minuten zu zählen?

Ps. Ich war gestern Abend aber auch total hibbelig...

15.06.2010 19:23
Zitat von Kitty7:
Zitat von littleStar89:
noch 13 stunden![]()
Wann fängst du denn an die Minuten zu zählen?![]()
![]()
Ps. Ich war gestern Abend aber auch total hibbelig...![]()
lach finds süß das du die std zählst

noch 2,5 std dann kannst schlafen gehen und ruck zuck siehst du dein würmchen

15.06.2010 19:25
gute frage
ich zähl jetzt erstmal die stunden bis mein schatz zu haus ist (ca. 21.30uhr) und dann gehe ich auch ins bett..
dann ist nächster morgen und ich darf endlich wieder zum FA

ich zähl jetzt erstmal die stunden bis mein schatz zu haus ist (ca. 21.30uhr) und dann gehe ich auch ins bett..

15.06.2010 19:27
Zitat von nienchen:
Zitat von Kitty7:
Zitat von littleStar89:
noch 13 stunden![]()
Wann fängst du denn an die Minuten zu zählen?![]()
![]()
Ps. Ich war gestern Abend aber auch total hibbelig...![]()
lach finds süß das du die std zählst![]()
noch 2,5 std dann kannst schlafen gehen und ruck zuck siehst du dein würmchen![]()
hey, du denkst wie ich

15.06.2010 19:32
Zitat von littleStar89:
gute frage![]()
ich zähl jetzt erstmal die stunden bis mein schatz zu haus ist (ca. 21.30uhr) und dann gehe ich auch ins bett..dann ist nächster morgen und ich darf endlich wieder zum FA
![]()
Gute Taktik!

Lg.

15.06.2010 19:40
den plan klügel ich schon seit einer woche aus *hihi er scheint nun perfekt zu sein

15.06.2010 19:43
Zitat von littleStar89:
den plan klügel ich schon seit einer woche aus *hihi er scheint nun perfekt zu sein![]()
Ach so...

15.06.2010 19:53
Zitat von littleStar89:
japp![]()
Vielleicht sollte ich das auch mit meinem Termin in 4 Wochen machen...

Geht vielleicht dann schneller...

Lg.

15.06.2010 19:58
genau
ich habe ja schon ein system ...also den tag an dem man sich befindet rechne ich nicht mit. den tag an dem der termin ist auch nicht und dann nur noch die wochentage weil we geht ja immer sehr schnell rum...lol und so werden aus 4 wochen 2 1/2 *g

15.06.2010 20:00
Zitat von littleStar89:
genauich habe ja schon ein system ...also den tag an dem man sich befindet rechne ich nicht mit. den tag an dem der termin ist auch nicht und dann nur noch die wochentage weil we geht ja immer sehr schnell rum...lol und so werden aus 4 wochen 2 1/2 *g
Ich verstehe... wirklich gut durchdacht!

Lg.

15.06.2010 20:02
na siehste....
und zumindest weisst du schonmal, dass es deinem baby gut geht und es an der richtigen stelle ist und schön wächst.
das ist schon sehr viel wert!!!

15.06.2010 20:09
Zitat von littleStar89:
na siehste....und zumindest weisst du schonmal, dass es deinem baby gut geht und es an der richtigen stelle ist und schön wächst.
Damit hast du Recht!
Ich bin ja sehr früh zum FA und er konnte noch nicht wirklich etwas sehen... da habe ich mich ganz verrückt gemacht!
Beim nächsten mal werde ich 1-2 Wochen später gehen...

Lg.

15.06.2010 20:15
plant ihr schon das 2.kind?
erst mal müssen wir dieses ss gut überstehen und dann die qualvolle geburt

erst mal müssen wir dieses ss gut überstehen und dann die qualvolle geburt
15.06.2010 20:31
Ich hab auch immer eine Taktik, wenn ich lange auf irgendwas warten muss. Sei es Urlaub (den hab ich übrigens in 4 Wochen, mein erster dieses Jahr), oder eben ein Termin beim FA. Ich hab bis zu dem Termin noch ein paar andere Sachen, auf die ich mich freue und von daher warte ich jetzt erstmal auf den Tag, an dem Ereignis Nummer eins stattfindet, dann auf das zweite, dann auf meinen Termin und dann sind es nur noch ein paar Tage bis zum wohlverdienten Urlaub.
So krigt man die Zeit auch rum.
oh ja, ich denke jetzt auch noch gar nicht über weitere Kinder nach, ich glaube, spätestens nach der Geburt wird meins ein Einzelkind bleiben.
Nee, mal im Ernst, das haben schon sooooo viele Frauen vor uns mitgemacht und ich denke, wir werden das alle super meistern.

oh ja, ich denke jetzt auch noch gar nicht über weitere Kinder nach, ich glaube, spätestens nach der Geburt wird meins ein Einzelkind bleiben.

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt