Februar Babys 2018
18.11.2017 07:50

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••
VET:29.01.2018
pooma - 29 Jahre - NRW - bekommt ihr 1 Kind - 15. ÜZ -
Wir wünschen uns:

VET:31.01.2018
Babyangel28 - 36 Jahre - Hessen - bekommt ihr 3 Kind - 2.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein.

VET:04.02.2018
kruemeline09 - 35 Jahre - Berlin - bekommt ihr 2 Kind mit 3 Sternchen - 1.ÜZ nach der Eileiterschwangerschaft -
Wir wünschen uns:

VET:08.02.2018
Malawi27 - 28 Jahre - Osnabrück - bekommt ihr 1 Kind - 8.ÜZ -
Wir wünschen uns:

VET:09.02.2018
FrankenDiva - 29 Jahre - Rhön - bekommt ihr 2 Kind - 18 ÜZ -
Wir wünschen uns:

VET:10.02.2018
Yvonne_88 - 29 Jahre - Düsseldorf - bekommt ihr 1 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein..

VET:14.02.2018
schnecke2705 - 27 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns:

VET:16.02.2018
Fränze - 26 Jahre - MV - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt

VET:18.02.2018
WunschWurm18.2.18 - 30 Jahre - Ostfriesland - bekommt ihr 3 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns:

VET:20.02.2018
Valerya - 35 Jahre - NRW - bekommt ihr 2 Kind - 3.ÜZ -
Wir wünschen uns:

Milli17 - 36 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns:

VET:26.02.2018
Sabi22 - 29 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 1 Kind - kein ÜZ -
Wir wünschen uns:

:7
:4
Unsere FA/Hebi und weitere Termine

20.11.2017 - kruemeline09 (Kontrolle FD)
21.11.2017 - Fränze (Hebi)
22.11.2017 - FrankenDiva (FA 3.Großer US)
27.11.2017 - schnecke2705
30.11.2017 - pooma
06.12.2017 - Malawi27 (Hebi)
06.12.2017 - pooma
07.12.2017 - WunschWurm18.2.18 (3. screening)
07.12.2017 - Valerya
11.12.2017 - Fränze (FA+CTG)
27.12.2017 - Fränze (Hebi)
02.01.2018 - WunschWurm18.2.18
04.01.2018 - Valerya
Ein Engelchen reist über die Regenbogenbrücke

Augustkugerl
blackjessy
Junechiller
Erbse2011
wurmli
18.11.2017 10:26
Zitat von WunschWurm18.2.18:
Zitat von Valerya:
Zitat:
@Valerya
Huhuu herz
Ich bin sehr gespannt wirklich...wofür ihr euch entscheiden werdet ...man hat ja auch noch zeit in der regel...
ich rede viel mit der Maus und mag dann auch sehr gerne sie schon beim namen nennen...daher bin ich immer froh das dies auch alles bis zum OUTING festgelegt ist wie es mit dem Namen ist ...
Ja das mit dem weihnachtsmarathon ist auch wirklich stressig...aber wie du schon sagst...die glänzenden kinderaugen ist die beste entschädigung
Ja wenn da nichts kommt dann ist alles gut...das ist ja auch wichtig das die sich melden wenn du zucker hättest...daher ....
das mit dem ST Martin glaub ich dir sofort ich wäre auch total im morse anschliessend,aber das ist ja schonmal geschafft
danke meine liebe einen schönen erfolgreichen tag und viel geschafft habe ich auf jedenfall...freu mich sehr auf morgen...dann wird gestrichen ...
Guten Morgen![]()
Jaaa und ich erst![]()
Ich würd auch so gern die kleine Bauchbewohnerin beim Namen nennen![]()
Schön das ihr gestern so viel geschafft habt![]()
Keine Ahnung wann wir mal anfangen...
Danke für deine Wünsche zum WW![]()
einen wunderschönen guten abend...
dafür nicht liebes...![]()
zum thema VIEL GESCHAFFT...ja doch...der anfang ist geschafftaber leider heute wegen mangelnder haftung der tapete ein renovierungsstop
...
ich habe die weisse farbe und die Mint farbe heute angebracht....dennoch muss ich mich gedulden,weil erst prepariert werden muss sobald die wände trocken sind....werde im anschluss mal die bilder hoch laden...die ich versprochen habe![]()
Übrigens...darf ich schon zur JOSEFINA leise gratulieren?![]()
und sehr süssen Pulli hast du geshoppt![]()
ich brauch an kleidung nichts mehr...habe nun alles da ausser 2 pullis noch in 62 ...das mir nur noch pflegeartikel fehlen...wie creme,puder,shampoo ect..![]()
wegen dem wohngeld kann ich dir leider nicht helfen![]()
![]()
wieviel hast du insgesamt jetzt mehr auf der waage?ich bin ja bei 15 kg jetzt die ich drauf habe mehr...![]()
Ich habe auch das grosse letzte screening am 7.12...witzig...wir haben die letzten termine alle gleich gehabt
...dann gibs ja nach Nikolaus nen extra schönen langen bericht mit namens entschluss von euch
![]()
![]()
![]()
wünsche dir schonmal nen wunderschönen abend,falls man sich nicht mehr liesst heute![]()
Guten Morgen

Na ich bin echt mal gespannt.
Mir schwebt ja ein gelb rosa Zimmer im Kopf rum. Aber glaub das krieg ich hier nicht durch. Mein Mann hat eine absolute pink/rosa sperre...
Da ich ja wohl meine Jolina nicht durch bekomme, bleibt dann ja nur Josefina. Im Dezember kann ich dir dann mehr sagen

Eigentlich brauch ich auch gar nix, da von Joana noch alles von 50-98 da ist. Aber ich kann da immer nicht dran vorbei und finds auch schön, wenn Baby was eigenes hat.
Hab im Pass geschaut, da ist der erste Gewichtseintrag von 77kg vermerkt. Wären dann bisher 14kg

Hihi, toll. Ich bin wieder um 9h dran und werd wohl Joana mitnehmen, das sie nochmal ihre Schwester sehen kann

Ja werde dann berichten

Schönen Samstag dir

18.11.2017 10:43
Huhuuu![]()
nun kurz zu mir...zur zeit liegt mein gewicht bei 77,1...also lieg ich aktuell bei über 16 kg zugenommendes gewicht...und wie ich das schon im urin habe werd ich auch bis 30 kg endgewicht landen
...
mein vor 5 minuten gemachtes Bauchbild...
26+5 ....
der Maus gehts auch soweit gut...ich spüre sie sehr intensiv und bin über jeden tritt so überglücklich..meine kleine Maus halt ...
Dann zum KIZA...
dies lief nicht so ganz erfolgsversprechend mit...ich bin eigentlich für renovierungsarbeiten ect zuständig...da ich aber wegen der schwangerschaft und der blutung zu anfang mich da rausgehalten habe musste mein schatz da dran...
der hat allerdings nichts ahnend gemeint das mehr ...noch mehr ist und das am zweiten tag auch fort zu führen,bis ich in den kleister eimer geschaut habe und geagt habe...wo ist denn der ganze kleister hin...
weniger ist mehr und das hat er dann auch an der letzten wand gemacht.....fertig tapeziert ging ich heute morgen dann voller elan ans werk...hab mir rollen gekauft ect...und losgelegt...![]()
tja...und wie es so sollte...kam mir an der wand die dicht gekleistert war die ganzen tapeten entgegen.......dies ist mega ärgerlich...und da wo er sparsam wurde auf meiner anweisung ist nichts...alles so wie es sein sollte...
...ich bin dennoch stolz auf ihn...nur habe ich jetzt noch nen weiteren tag wenn nicht sogar 2 die ich alles nacharbeiten muss
... das ärgert mich total,weil ich eh schon kaum kann...
...
wir hoffen das wir dann zumindest montag den boden verlegen können...
hier ein stück von der farbe an der wand...
wir haben beschlossen das wir aus gründen von SIE IST NOCH KLEIN UND WAS WÄRE WENN SIE NUN DOCH EIN JUNGE WIRD...vorsorglich eine bordüre zwischen weiss und mint setzen...die kann man zur not nämlich ruck zuck tauschen...
hier das bild zum zimmer
ist wahrscheinlich life noch heller als aufm bild....eine wunderschöne farbe die ich zur zeit überall aufgreife und dann mit ganz wenig rosa bis Grau kombinieren möchte![]()
ja und dann habe ich hier noch einen Pulli...in gr 50...leider gabs den nicht in 56...aber den musste ich unbedingt mitnehmen...![]()
schaut selbst...
wenn das zimmer in seiner vollständigkeit fertig ist ..gibs dann nochmal KIZA fotos für euch...
ich wünsche euch nen wunderschönes wochenende noch ihr lieben![]()
Dein Bauch ist toll

Und dein Tattoo sticht wieder direkt ins Auge
Muss später mal schauen, ob ich ein Bild hinkriege
Ich spüre Krümelbär auch sehr intensiv und eigentlich ständig

Das ist natürlich extrem ärgerlich. Aber wäre hier komplett anders. Da MUSS alles mein Mann machen, weil ich mich komplett raus halte. Wenn was schief geht bin ich nämlich nicht schuld

Aber er lässt sich ja immer mit allem extrem viel zeit

Aber die Farbe ist echt toll

Der Pulli ist ja ultra süss

Joana kam mit 56cm 4240 g auf die Welt. Sie trug anfangs aber trotzdem nur alles in 50. Also denke hier würd der Pulli gut nen Monat passen

Lg

18.11.2017 11:15
Mein Bauchi
Ich bin noch in Schlabberklamotten und wird auch so bleiben (gehen heut nicht raus) aufgeräumt hab ich auch noch nicht
haben erstmal in Ruhe gefrühstückt
Ich bin noch in Schlabberklamotten und wird auch so bleiben (gehen heut nicht raus) aufgeräumt hab ich auch noch nicht

18.11.2017 21:12
@valerya
Huhuu liebes...
...
Ja so ein hell gelbes wie auf deinen Pullis von der kleinen Maus mit rosa...das sieht ja bestimmt megaaa süß aus....frag doll mal...ich würde dafür stimmen
und dann mit winnie Pooh etwas dekorieren...oder nimmst auch ne bordüre dazu evtl...
Ich bin ja eher der LEISTEN typ...mag keine Bordüre...aber ich finde LEISTE für das Babyzimmer noch sehr unpassend ...daher kompromiss...
Zimmer wird...hell Mint und weiss an der wand und bekommt eine rosa farbende bordüre...so wie es aussieht haben wir auch eine in sicht...die muss aber erst bestellt werden...
mit Sterne ist die...
und wir haben uns zum Teppich entschieden..sie bekommt passend ein GRAUEN rein....wir haben alle in den schlafräumen teppich...wenn die mädels auf dem boden spielen bzw die kleinen(Mia zb mit ihrem Playmobil täglich) dann ist es einfach gemütlicher und wärmer...
....
Ich kann morgen alles nachstreichen...dann könnte in der regel auch der teppich endlich rein und die fussleisten dran
....dann kann ich bettchen und wickeltisch schonmal einräumen...nen neuer schrank müssen wir in 2 wochen dann nochmal neu kaufen...dann gehts zum endspurt...
bin gespannt wie ihr euch entscheidet und gestaltet
Jasses...dann habe ich dich ja weltmeisterlich überholt
...aber das war mir schon bei der feindiagnostik klar das ich Mias SSG überbiete
...
ich bin um 9:45 uhr dran
...bin gespannt was gemacht wird...aber vorher kommt noch nen highlight termin ...den will ich nächste woche abschliessen..und zwar die 3D und 4D aufnahmen inkl video ...da freuen wir uns ganz besonders drauf...
dann bekome ich auch definitiv mal wieder ein bildchen was mir so fehlt von der Maus
vielen dank dir...du hast auch eine wunderschöne murmel
...ich finde das unsere bäuche hier alle sehr schön sind die ich bis jetzt mal hier und da sehen durfte
..
Also..da ich ja zur zeit nicht so kann wie ich wollte muss mein Mann natürlich alles zum grossen teil mir abnehmen...
...
ich bin die renovierungsmama hier in der familie...und mein mann eher der mechaniker...
tapeziert hat mein Mann diesmal...das ging mächtig schief... aber wir haben uns dann aufgeteilt im Zimmer und ich habe alles ausgebessert während er die decke strich...habe ich alles neu gkleistert heute und das rest von der mint farbe dran gestrichen......jetzt ist die untere hälfte lose gekommen und ich habe gerade noch auch diese stellen ausgebessert mit kleister als die farbe trocken war...nun gehts morgen nochmal ans komplette nachstreichen....
mein schatz hat dann oben im flur die doppelrollos angebracht und die steckdose von leonies zimmer befestigt
....
ich hoffe das du dich etwas durchsetzen kannst und evtl dein mann motivierst zum baldiges zimmer renovieren
...
und die Mint farbe ist echt super schön
die ist so mint in life wie wenn du zb nen beitrags beantwortest und dann der untergrund so mint farbig strahlt...hier in der community...oder am besten mal schauen....
Das ist das ALPINA GECKOGRÜN nr 19....was die in der farbpalette anbieten für babyzimmer...da ist auch ein wunderschönes rosa und gelb zwischen
....
Echt???
....mit 56 und passte in 50??Also meine kam mit 56 und hatte wassermann gehabt in 50 und 56 war schon stramm ...so das wir in 2 wochen dann auf 62 schon wechseln mussten...
....dann hast ja echt glück gehabt oder die im krankenhaus sich vermessen
...
bin sehr gespannt auf unsere babys und was sie an grösse und gewicht mit sich bringen...freu mich schon auf die ersten geburten hier
...
wünsche dir einen wunderschönen abend herz
Huhuu liebes...

Ja so ein hell gelbes wie auf deinen Pullis von der kleinen Maus mit rosa...das sieht ja bestimmt megaaa süß aus....frag doll mal...ich würde dafür stimmen

Ich bin ja eher der LEISTEN typ...mag keine Bordüre...aber ich finde LEISTE für das Babyzimmer noch sehr unpassend ...daher kompromiss...
Zimmer wird...hell Mint und weiss an der wand und bekommt eine rosa farbende bordüre...so wie es aussieht haben wir auch eine in sicht...die muss aber erst bestellt werden...

und wir haben uns zum Teppich entschieden..sie bekommt passend ein GRAUEN rein....wir haben alle in den schlafräumen teppich...wenn die mädels auf dem boden spielen bzw die kleinen(Mia zb mit ihrem Playmobil täglich) dann ist es einfach gemütlicher und wärmer...

Ich kann morgen alles nachstreichen...dann könnte in der regel auch der teppich endlich rein und die fussleisten dran

bin gespannt wie ihr euch entscheidet und gestaltet

Jasses...dann habe ich dich ja weltmeisterlich überholt

ich bin um 9:45 uhr dran

Also..da ich ja zur zeit nicht so kann wie ich wollte muss mein Mann natürlich alles zum grossen teil mir abnehmen...

ich bin die renovierungsmama hier in der familie...und mein mann eher der mechaniker...
tapeziert hat mein Mann diesmal...das ging mächtig schief... aber wir haben uns dann aufgeteilt im Zimmer und ich habe alles ausgebessert während er die decke strich...habe ich alles neu gkleistert heute und das rest von der mint farbe dran gestrichen......jetzt ist die untere hälfte lose gekommen und ich habe gerade noch auch diese stellen ausgebessert mit kleister als die farbe trocken war...nun gehts morgen nochmal ans komplette nachstreichen....

mein schatz hat dann oben im flur die doppelrollos angebracht und die steckdose von leonies zimmer befestigt

ich hoffe das du dich etwas durchsetzen kannst und evtl dein mann motivierst zum baldiges zimmer renovieren

und die Mint farbe ist echt super schön

Das ist das ALPINA GECKOGRÜN nr 19....was die in der farbpalette anbieten für babyzimmer...da ist auch ein wunderschönes rosa und gelb zwischen

Echt???

bin sehr gespannt auf unsere babys und was sie an grösse und gewicht mit sich bringen...freu mich schon auf die ersten geburten hier

wünsche dir einen wunderschönen abend herz

19.11.2017 09:05
@valerya
Huhuu liebes......
Ja so ein hell gelbes wie auf deinen Pullis von der kleinen Maus mit rosa...das sieht ja bestimmt megaaa süß aus....frag doll mal...ich würde dafür stimmenund dann mit winnie Pooh etwas dekorieren...oder nimmst auch ne bordüre dazu evtl...
Zimmer wird...hell Mint und weiss an der wand und bekommt eine rosa farbende bordüre...so wie es aussieht haben wir auch eine in sicht...die muss aber erst bestellt werden...mit Sterne ist die...
und wir haben uns zum Teppich entschieden..sie bekommt passend ein GRAUEN rein....wir haben alle in den schlafräumen teppich...wenn die mädels auf dem boden spielen bzw die kleinen(Mia zb mit ihrem Playmobil täglich) dann ist es einfach gemütlicher und wärmer.......
Ich kann morgen alles nachstreichen...dann könnte in der regel auch der teppich endlich rein und die fussleisten dran....dann kann ich bettchen und wickeltisch schonmal einräumen...nen neuer schrank müssen wir in 2 wochen dann nochmal neu kaufen...dann gehts zum endspurt...
bin gespannt wie ihr euch entscheidet und gestaltet![]()
Jasses...dann habe ich dich ja weltmeisterlich überholt![]()
...aber das war mir schon bei der feindiagnostik klar das ich Mias SSG überbiete
...
ich bin um 9:45 uhr dran...bin gespannt was gemacht wird...aber vorher kommt noch nen highlight termin ...den will ich nächste woche abschliessen..und zwar die 3D und 4D aufnahmen inkl video ...da freuen wir uns ganz besonders drauf...
![]()
dann bekome ich auch definitiv mal wieder ein bildchen was mir so fehlt von der Maus
![]()
vielen dank dir...du hast auch eine wunderschöne murmel
...ich finde das unsere bäuche hier alle sehr schön sind die ich bis jetzt mal hier und da sehen durfte
..
Also..da ich ja zur zeit nicht so kann wie ich wollte muss mein Mann natürlich alles zum grossen teil mir abnehmen......
tapeziert hat mein Mann diesmal...das ging mächtig schief... aber wir haben uns dann aufgeteilt im Zimmer und ich habe alles ausgebessert während er die decke strich...habe ich alles neu gkleistert heute und das rest von der mint farbe dran gestrichen......jetzt ist die untere hälfte lose gekommen und ich habe gerade noch auch diese stellen ausgebessert mit kleister als die farbe trocken war...nun gehts morgen nochmal ans komplette nachstreichen....![]()
mein schatz hat dann oben im flur die doppelrollos angebracht und die steckdose von leonies zimmer befestigt....
ich hoffe das du dich etwas durchsetzen kannst und evtl dein mann motivierst zum baldiges zimmer renovieren![]()
...
und die Mint farbe ist echt super schöndie ist so mint in life wie wenn du zb nen beitrags beantwortest und dann der untergrund so mint farbig strahlt...hier in der community...oder am besten mal schauen....
Das ist das ALPINA GECKOGRÜN nr 19....was die in der farbpalette anbieten für babyzimmer...da ist auch ein wunderschönes rosa und gelb zwischen....
Echt???....mit 56 und passte in 50??Also meine kam mit 56 und hatte wassermann gehabt in 50 und 56 war schon stramm ...so das wir in 2 wochen dann auf 62 schon wechseln mussten...
....dann hast ja echt glück gehabt oder die im krankenhaus sich vermessen
...
bin sehr gespannt auf unsere babys und was sie an grösse und gewicht mit sich bringen...freu mich schon auf die ersten geburten hier...
wünsche dir einen wunderschönen abend herz![]()
Guten Morgen

Ja genau so denk ich mir das in etwa

Von einer Bekannten bekommen wir evtl eine (alte) Winnie Puuh Lampe und Gardine. Ihr Sohn geht ja jetzt zur Schule und steht mehr auf Cars
Mein Mann mag keine Bordüren

Ich bin dafür die Wände gelb zu streichen und die Schrägen Rosa. Aber mal sehen. Oder alles gelb und in rosa nur ein paar akzente.
Teppich ist auch noch so ein Thema hier

Aber grau passt bei euch ja dann super gut.
Läuft doch nun bei euch

Ach sei nicht so siegessicher, ich kann noch überholen. Könnte momentan nur essen

Ui wie fein. Ja die Bilder sind immer soooo toll, aber mir dann doch zu teuer
Das stimmt. Hier sind alle Murmel klar definiert und schön als Babybauch erkennbar
Eine Mutter im Kiga ist auch schwanger. Ihr ET ist Anfang März, da siehste gar nix, weil sie eh schon rundlich ist
Geckogrün klingt echt gut. Ich werd mal schauen
Ja, sie passte locker in 50. 56 war zu schlabberig, das gefiel mir nicht.
Da bin ich auch schon gespannt drauf. Vorallem wer hier wirklich die erste ist und wie dann die Geburtsdaten von jedem einzelnen Baby sind
19.11.2017 09:07
Mal noch eine Frage an Alle hier
Hat sonst noch wer Schmerzen übern Bauchnabel oder drum herum?
Hat sonst noch wer Schmerzen übern Bauchnabel oder drum herum?
19.11.2017 09:10
WunschWurm
Hast du heute nicht WW?
Falls ich recht haben sollte
juhuuuuu
Falls nicht, einfach überlesen
Hast du heute nicht WW?
Falls ich recht haben sollte

Falls nicht, einfach überlesen

19.11.2017 14:41
Hallo ihr Lieben!
@Wunschwurm erst einmal alles Gute zum WW!
@Valerya das mit dem Bauchnabel kenne ich so nicht, bei mir tut nichts weh und ist auch nicht empfindlicher als sonst.
Würde ich eventuell mal abklären lassen was das sein könnte.
Mädels, heute ist kein guter Tag. So körperlich geht's mir gut, aber ich bin so geladen heute. Ich könnte heute wegen jeder Kleinigkeit in die Luft gehen.
Weiß gar nicht, wo das heute herkommt. Hoffentlich ist das morgen wieder besser.
Wie geht's den anderen? Alles gut bei euch?

@Wunschwurm erst einmal alles Gute zum WW!

@Valerya das mit dem Bauchnabel kenne ich so nicht, bei mir tut nichts weh und ist auch nicht empfindlicher als sonst.
Würde ich eventuell mal abklären lassen was das sein könnte.

Mädels, heute ist kein guter Tag. So körperlich geht's mir gut, aber ich bin so geladen heute. Ich könnte heute wegen jeder Kleinigkeit in die Luft gehen.

19.11.2017 14:55
Zitat von pooma:
Hallo ihr Lieben!![]()
@Wunschwurm erst einmal alles Gute zum WW!![]()
![]()
Würde ich eventuell mal abklären lassen was das sein könnte.![]()
Mädels, heute ist kein guter Tag. So körperlich geht's mir gut, aber ich bin so geladen heute. Ich könnte heute wegen jeder Kleinigkeit in die Luft gehen.Weiß gar nicht, wo das heute herkommt. Hoffentlich ist das morgen wieder besser.
Ja danke für deine Antwort. Mein Arzt hat ja noch Urlaub. Hab mal Dr. Google befragt. Scheint "normal" zu sein bei einigen Schwangeren. Liegt wohl an der Hautspannung und Babys Größenentwicklung. Aber keine Ahnung ob das so stimmt

Ohje, solche extremen Stimmungsschwankungen kenne ich aber auch

19.11.2017 17:24
Guten nachmittag ihr lieben
...
Liebe Valerya
...
Vielen lieben Dank......ich freu mich auch sehr über mein WW
...
Ja im prinzip reicht das ja auch wenn man einfach mit akzente und deko etwas nachhilft
...und da ihr ja ne unterteilung macht zwischen gerader wand und schräge braucht man auch keine bordüre unbedingt...bei uns ist das ja weil das zimmer 12qm gross ist und im prinzip ein quadrat...damit es nicht drückt aber ich kein sterieles zimmer bekomme für die maus mussten es 2 wandfarben sein...und da war ich auf Mint grün und weiss ...neutral eben...
freu mich auch schon wenn es die tage fertig wird....
habe heute nochmal 3 wände in weiss nachgestrichen...und morgen kommt die 4te wand dran inkl aller 4 wände mit mint grün..dann sind wir da durch...zum Glück
...
Die Farbkombination hell gelb und rosa hätte mir auch sehr gefallen...
bin wie schon geschrieben sehr gespannt auf euer ergebnis...
TIP
ie schrägen immer heller streichen als die geraden unterwände...dann drückt das zimmer nicht so ein...
Also müsstest du die wände rosa machen und die schrägen in helles gelb...
oder wie du vor hattest gelbes zimmer mit rosa akzente...
...
Ich bin in der regel auch nicht für teppich...gerade wenn se noch so klein sind und alles evtl voll göbeln ...
Aber...ich habe kinder die lieber auf dem boden liegen und machen und tun als am tisch und somit gabs auch gleich schöne dicke teppiche im zimmer und das haben wir nicht bereut...auch bei uns...weil wenn man morgens aufsteht ist es einfach gemütlicher....ansonsten haben wir überall fliesen...
im alten haus wo wir gewohnt haben hatte keiner nen teppich irgendwo drine...und wenn man das nicht hat dann weiss man was fehlt...meine kinder wollten unbedingt einen...und MINA soll ja eh erst bei uns schlafen...und ich denke im sommer rum Juli/August dann in ihr zimmer spätestens...
dann kommt zur not ein vorlege teppich vors bett
...
Nur Essen??Da kann ich mit halten
...ich habe seit tagen eine süßigkeiten sucht...heute morgen bin ich mit übels bauchweh aufgestanden weil ich sooo nen hunger hatte
...muss auch gestehen das ich bestimmt die hälfte von den süßigkeiten der Mädels mitgenascht habe...habe einfach den mega sinn auf schokolade zur zeit
....wir sprechen dann in 8 wochen nochmal
...
Wegen der Bauchnabelschmerzen kann ich nur dedingt was schreiben...
ich habe es auch ...schon 2 mal gehabt aber nur für wenige stunden ...hab dann magnesium genommen und war geheilt...ich hatte so ne not das es anzeichen eines nabelbruchs sind
...aber meistens kamen die schmerzen wenn ich es auch mal übertrieben habe...die zogen sich dann richtung plazenta sitz und da wurde mir dann ganz komisch weil ich angst bekam wegen einer ablösung...
also diese schwangerschaft bin ich auch wieder megaaaa ängstlich um alles
...ich bin wesentlich entspannter als vor paar wochen noch,aber komme mir oft vor als wenn ich das erstemal schwanger bin und habe übersorge um meine maus..
...
Ich drück dich ganz dolle
Hallöchen Pooma
..
Auch ein dickes Danke an Dich
...
Als ich dein bericht gerade lass musste ich direkt an mich selbst denken,denn es geht mir genauso...
Ich bin heute aufgewacht und war von bauchweh geplagt weil ich so nen hunger hatte...also im prinzip schlecht zufrieden...habe dann noch ne zeitlang wie jeden morgen mit meinem Schatz gekuschelt im bett...und war sehr sehr traurig...
....weil mich zur zeit alles echt stört und so langsam mir jetzt schon die lust fehlt auf die noch paar wochen bis unsere Maus auf der welt ist
Bin genervt über solche dinge wie...Körperliche zunahme und mein aussehen...
..dann kann ich nicht so wie ich möchte...hab ständig nase zu und bekomme kaum luft
....dann schmerzen...jetzt im rücken..und man muss aufpassen auf alles...und man darf kaum was tun auch wenn man so gerne will...es nervt echt an...
Bin dann teils auch zickig und rechthaberisch...aber ich bekomme schnell auch mit das dass falsch war und bekomme nen schlechtes gewissen...
dennoch wünschte ich das ich das alles nicht hätte...halt mal nen richtigen ...DOWN TAG
...wobei es mir sonst auch wohl gut geht,weil ich meine kleine spüre und ich so glüücklich bin das ich sie unter meinem herzen trage und das soll sie auch die nächsten wochen noch...dennoch ist es manchmal einfach zuviel...der Alltag fehlt einfach ...und ich freu mich sehr wenn alles wieder so ist wie vorher und das mit einer süßen kleinen Maus mehr in unserer familie
somit wäre die frage auf wie es mit mir geht schon beantwortet...ich mache zur zeit auch ein richtiges auf und ab des stimmungswahn mit und bin oft unzufrieden obwohl ich weiss das dass alles bald wieder besser wird
wünsche euch nen wunderschönen abend noch ihr 2
@FrankenDiva
Zum WW alles liebe und gute noch

Liebe Valerya

Ja im prinzip reicht das ja auch wenn man einfach mit akzente und deko etwas nachhilft

Die Farbkombination hell gelb und rosa hätte mir auch sehr gefallen...

TIP

oder wie du vor hattest gelbes zimmer mit rosa akzente...

Ich bin in der regel auch nicht für teppich...gerade wenn se noch so klein sind und alles evtl voll göbeln ...

im alten haus wo wir gewohnt haben hatte keiner nen teppich irgendwo drine...und wenn man das nicht hat dann weiss man was fehlt...meine kinder wollten unbedingt einen...und MINA soll ja eh erst bei uns schlafen...und ich denke im sommer rum Juli/August dann in ihr zimmer spätestens...

ich habe es auch ...schon 2 mal gehabt aber nur für wenige stunden ...hab dann magnesium genommen und war geheilt...ich hatte so ne not das es anzeichen eines nabelbruchs sind

also diese schwangerschaft bin ich auch wieder megaaaa ängstlich um alles

Hallöchen Pooma

Als ich dein bericht gerade lass musste ich direkt an mich selbst denken,denn es geht mir genauso...

Ich bin heute aufgewacht und war von bauchweh geplagt weil ich so nen hunger hatte...also im prinzip schlecht zufrieden...habe dann noch ne zeitlang wie jeden morgen mit meinem Schatz gekuschelt im bett...und war sehr sehr traurig...

Bin dann teils auch zickig und rechthaberisch...aber ich bekomme schnell auch mit das dass falsch war und bekomme nen schlechtes gewissen...
dennoch wünschte ich das ich das alles nicht hätte...halt mal nen richtigen ...DOWN TAG

somit wäre die frage auf wie es mit mir geht schon beantwortet...ich mache zur zeit auch ein richtiges auf und ab des stimmungswahn mit und bin oft unzufrieden obwohl ich weiss das dass alles bald wieder besser wird

wünsche euch nen wunderschönen abend noch ihr 2

@FrankenDiva
Zum WW alles liebe und gute noch

19.11.2017 17:56
@Kruemeline
Dir morgen zum FD Kontrolltermin alles gute und viele positive neuigkeiten...sei gedrückt
Dir morgen zum FD Kontrolltermin alles gute und viele positive neuigkeiten...sei gedrückt

19.11.2017 18:02
@Kruemeline
Dir morgen zum FD Kontrolltermin alles gute und viele positive neuigkeiten...sei gedrückt![]()
![]()
Vielen lieben Dank

Morgen geht auch mein Schatz Mal wieder mit. Darauf freue ich mich.
Ansonsten ist alles in Ordnung bei mir. Waren heute im Naturkundemuseum und jetzt kochen wir gerade. Lese immer fleißig mit, komme aber oft nicht zum schreiben.
Liebe Grüße an alle. Und allen zum Wochenwechsel alles Liebe.

19.11.2017 19:01
Zitat:
Liebe Valerya ...
Vielen lieben Dank......ich freu mich auch sehr über mein WW ...
Ja im prinzip reicht das ja auch wenn man einfach mit akzente und deko etwas nachhilft ...und da ihr ja ne unterteilung macht zwischen gerader wand und schräge braucht man auch keine bordüre unbedingt...bei uns ist das ja weil das zimmer 12qm gross ist und im prinzip ein quadrat...damit es nicht drückt aber ich kein sterieles zimmer bekomme für die maus mussten es 2 wandfarben sein...und da war ich auf Mint grün und weiss ...neutral eben... freu mich auch schon wenn es die tage fertig wird.... habe heute nochmal 3 wände in weiss nachgestrichen...und morgen kommt die 4te wand dran inkl aller 4 wände mit mint grün..dann sind wir da durch...zum Glück ...
Die Farbkombination hell gelb und rosa hätte mir auch sehr gefallen... bin wie schon geschrieben sehr gespannt auf euer ergebnis...
TIP ie schrägen immer heller streichen als die geraden unterwände...dann drückt das zimmer nicht so ein...
oder wie du vor hattest gelbes zimmer mit rosa akzente... ...
Ich bin in der regel auch nicht für teppich...gerade wenn se noch so klein sind und alles evtl voll göbeln ... Aber...ich habe kinder die lieber auf dem boden liegen und machen und tun als am tisch und somit gabs auch gleich schöne dicke teppiche im zimmer und das haben wir nicht bereut...auch bei uns...weil wenn man morgens aufsteht ist es einfach gemütlicher....ansonsten haben wir überall fliesen...
im alten haus wo wir gewohnt haben hatte keiner nen teppich irgendwo drine...und wenn man das nicht hat dann weiss man was fehlt...meine kinder wollten unbedingt einen...und MINA soll ja eh erst bei uns schlafen...und ich denke im sommer rum Juli/August dann in ihr zimmer spätestens... dann kommt zur not ein vorlege teppich vors bett ...
Nur Essen??Da kann ich mit halten ...ich habe seit tagen eine süßigkeiten sucht...heute morgen bin ich mit übels bauchweh aufgestanden weil ich sooo nen hunger hatte ...muss auch gestehen das ich bestimmt die hälfte von den süßigkeiten der Mädels mitgenascht habe...habe einfach den mega sinn auf schokolade zur zeit ....wir sprechen dann in 8 wochen nochmal ...
ich habe es auch ...schon 2 mal gehabt aber nur für wenige stunden ...hab dann magnesium genommen und war geheilt...ich hatte so ne not das es anzeichen eines nabelbruchs sind ...aber meistens kamen die schmerzen wenn ich es auch mal übertrieben habe...die zogen sich dann richtung plazenta sitz und da wurde mir dann ganz komisch weil ich angst bekam wegen einer ablösung...
also diese schwangerschaft bin ich auch wieder megaaaa ängstlich um alles ...ich bin wesentlich entspannter als vor paar wochen noch,aber komme mir oft vor als wenn ich das erstemal schwanger bin und habe übersorge um meine maus.. ...
Wir warten jetzt nochmal den nächsten Ultraschall ab und überlegen dann die Zimmerfarben und den endgültigen Namen, bisher scheint es aber dabei zu bleiben ... aber denke gelb wirds auf jeden Fall und wegen Akzenten bzw zweite Farbe schauen wir dann nochmal.
Sehr schön das du heute gut voran gekommen bist.
Aber ich muss sagen, mint ist auch eine tolle Idee.
Joana ist mit vorliebe immer beim spielen auf dem nackten Boden eingeschlafen und hat dort Mittagsschlaf gehalten

Aber auf die Fliesen will ich später auch Teppich legen. Fliesen sind ja noch kälter als pvc

Jaaa das war auch meine Angst bzw stieg mir als erstes in Kopf, Nabelbruch. Und dann kam die Angst wegen der Plazenta. Die sitzt ja auch ungefähr da. Also ich wart jetzt nochmal 1-2 Tage ab und gehe sonst echt zum Arzt. Bzw frag erstmal die Helferinnen. Aber da die Kleine so viel tritt denke ich mal ist mit der Plazenta alles ok. Aber Magnesium hilft mir da nicht.
Irgendwie hatte ich das bei Joana auch alles nicht und daher bin ich nun verunsichert.
Bin auch froh, wenn ich die kleine endlich im Arm hab. Hab langsam echt keine Lust mehr

Schönen Abend dir

20.11.2017 13:06
Bin nun 27 Woche... wie die Zeit vergeht... am Mittwoch habe ich meinen Termin für den zuckertest...mal gucken was da raus kommt... habe nun auch angefangen einen Geburtsvorbereitungskurs zu machen... da wir zum erstmal Eltern werden und null Plan habe ...
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt