Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2018

Gehe zu Seite:
schnecke2705
440 Beiträge
17.11.2017 07:13
Ich bin noch da.....!!!!! Lese brav mit und teile euch Neuigkeiten mit wenn es welche gibt....
Valerya
1632 Beiträge
17.11.2017 07:28
Zitat von schnecke2e705:

Ich bin noch da.....!!!!! Lese brav mit und teile euch Neuigkeiten mit wenn es welche gibt....


Ohhh verzeihung. Tut mir leid das ich dich dann überlesen habe. Sorry
Fränze
25039 Beiträge
17.11.2017 07:39
Ich glaube die Liste ist so schon ziemlich gut
Danke WunschWurm

Eine Sache müsste noch geändert werden.
Outings
Mädchen: 7
Jungen: 4

Valery, dir auch alles liebe zum WW
bibbi26
39303 Beiträge
17.11.2017 09:31

Die Februarwunder 2018 machen sich bereit

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

VET:29.01.2018
pooma - 29 Jahre - NRW - bekommt ihr 1 Kind - 15. ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name Emily

VET:31.01.2018
Babyangel28 - 36 Jahre - Hessen - bekommt ihr 3 Kind - 2.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Luca

VET:04.02.2018
kruemeline09 - 35 Jahre - Berlin - bekommt ihr 2 Kind mit 3 Sternchen - 1.ÜZ nach der Eileiterschwangerschaft -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt:[color=#00AE5F]Keins [/color] - Wir bekommen ein. ..und der Name: Milla Joana/ Milla Elisa

VET:08.02.2018
Malawi27 - 28 Jahre - Osnabrück - bekommt ihr 1 Kind - 8.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name Nora

VET:09.02.2018
FrankenDiva - 29 Jahre - Rhön - bekommt ihr 2 Kind - 18 ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Remus Henning

VET:10.02.2018
Yvonne_88 - 29 Jahre - Düsseldorf - bekommt ihr 1 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein.. .und der Name: Lenja

VET:14.02.2018
schnecke2705 - 27 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Jonte

VET:16.02.2018
Fränze - 26 Jahre - MV - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt - Wir bekommen ein. ..und der Name: Freyja / Neo

VET:18.02.2018
WunschWurm18.2.18 - 30 Jahre - Ostfriesland - bekommt ihr 3 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein.. .und der Name: Mina

VET:20.02.2018
Valerya - 35 Jahre - NRW - bekommt ihr 2 Kind - 3.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name

Milli17 - 36 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name

VET:26.02.2018
Sabi22 - 29 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 1 Kind - kein ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Ben

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••
Outings

:7
:4

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

Unsere FA/Hebi und weitere Termine

20.11.2017 - kruemeline09 (Kontrolle FD)

21.11.2017 - Fränze (Hebi)

22.11.2017 - FrankenDiva (FA 3.Großer US)

27.11.2017 - schnecke2705

30.11.2017 - pooma

06.12.2017 - Malawi27 (Hebi)
06.12.2017 - pooma

07.12.2017 - WunschWurm18.2.18 (3. screening)

11.12.2017 - Fränze (FA+CTG)

27.12.2017 - Fränze (Hebi)

02.01.2018 - WunschWurm18.2.18

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

Ein Engelchen reist über die Regenbogenbrücke

Augustkugerl
blackjessy
Junechiller
Erbse2011
wurmli
Valerya
1632 Beiträge
17.11.2017 10:14
Zitat von Fränze:

Ich glaube die Liste ist so schon ziemlich gut
Danke WunschWurm

Eine Sache müsste noch geändert werden.
Outings
Mädchen: 7
Jungen: 4

Valery, dir auch alles liebe zum WW


Danke
Dir auch alles Gute zum WW
Valerya
1632 Beiträge
17.11.2017 10:15
Zitat von bibbi26:

Die Februarwunder 2018 machen sich bereit

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

VET:29.01.2018
pooma - 29 Jahre - NRW - bekommt ihr 1 Kind - 15. ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name Emily

VET:31.01.2018
Babyangel28 - 36 Jahre - Hessen - bekommt ihr 3 Kind - 2.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Luca

VET:04.02.2018
kruemeline09 - 35 Jahre - Berlin - bekommt ihr 2 Kind mit 3 Sternchen - 1.ÜZ nach der Eileiterschwangerschaft -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt:[color=#00AE5F]Keins [/color] - Wir bekommen ein. ..und der Name: Milla Joana/ Milla Elisa

VET:08.02.2018
Malawi27 - 28 Jahre - Osnabrück - bekommt ihr 1 Kind - 8.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name Nora

VET:09.02.2018
FrankenDiva - 29 Jahre - Rhön - bekommt ihr 2 Kind - 18 ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Remus Henning

VET:10.02.2018
Yvonne_88 - 29 Jahre - Düsseldorf - bekommt ihr 1 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein.. .und der Name: Lenja

VET:14.02.2018
schnecke2705 - 27 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Jonte

VET:16.02.2018
Fränze - 26 Jahre - MV - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt - Wir bekommen ein. ..und der Name: Freyja / Neo

VET:18.02.2018
WunschWurm18.2.18 - 30 Jahre - Ostfriesland - bekommt ihr 3 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein.. .und der Name: Mina

VET:20.02.2018
Valerya - 35 Jahre - NRW - bekommt ihr 2 Kind - 3.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name

Milli17 - 36 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name

VET:26.02.2018
Sabi22 - 29 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 1 Kind - kein ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Ben

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••
Outings

:7
:4

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

Unsere FA/Hebi und weitere Termine

20.11.2017 - kruemeline09 (Kontrolle FD)

21.11.2017 - Fränze (Hebi)

22.11.2017 - FrankenDiva (FA 3.Großer US)

27.11.2017 - schnecke2705

30.11.2017 - pooma

06.12.2017 - Malawi27 (Hebi)
06.12.2017 - pooma

07.12.2017 - WunschWurm18.2.18 (3. screening)

11.12.2017 - Fränze (FA+CTG)

27.12.2017 - Fränze (Hebi)

02.01.2018 - WunschWurm18.2.18

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

Ein Engelchen reist über die Regenbogenbrücke

Augustkugerl
blackjessy
Junechiller
Erbse2011
wurmli


Ich habe am
7.12 - Letzter großer Ultraschall/screening beim FA
04.01 - FA Termin

Und Name wird evtl
Josefina Paulien
Valerya
1632 Beiträge
17.11.2017 18:09
Inzwischen bin ich bei 91kg angekommen denke die Chancen stehen gut das ich wieder die 100 knacke
wollte heute eigentlich noch ein Bauchbild machen, bin aber schon den halben Tag in Schlabberklamotten

Hab gestern noch ein Oberteil für Krümelchen mitgenommen. Wollte eigentlich nur für Joana neue Schlüppis kaufen und konnte natürlich nicht an den Babysachen vorbei gehen

Kennt sich von euch jemand mit Wohngeld aus?
pooma
3185 Beiträge
17.11.2017 18:54
Zitat von Valerya:

Inzwischen bin ich bei 91kg angekommen denke die Chancen stehen gut das ich wieder die 100 knacke
wollte heute eigentlich noch ein Bauchbild machen, bin aber schon den halben Tag in Schlabberklamotten

Hab gestern noch ein Oberteil für Krümelchen mitgenommen. Wollte eigentlich nur für Joana neue Schlüppis kaufen und konnte natürlich nicht an den Babysachen vorbei gehen

Kennt sich von euch jemand mit Wohngeld aus?


Das ist ja süß
Hast du eigentlich nur Größe 56 oder holst du vorsorglich auch was in 62?
Bin mir da echt unsicher, ob es wirklich notwendig ist jetzt schon 62 zu kaufen. Wer weiß, wann Mausi da rein passt und wie die Temperaturen dann sind.

Mit Wohngeld kenne ich mich leider nicht aus, aber vielleicht hat eine der anderen hier eine Ahnung.
Valerya
1632 Beiträge
17.11.2017 19:40
Zitat von pooma:

Zitat von Valerya:

Inzwischen bin ich bei 91kg angekommen denke die Chancen stehen gut das ich wieder die 100 knacke
wollte heute eigentlich noch ein Bauchbild machen, bin aber schon den halben Tag in Schlabberklamotten

Hab gestern noch ein Oberteil für Krümelchen mitgenommen. Wollte eigentlich nur für Joana neue Schlüppis kaufen und konnte natürlich nicht an den Babysachen vorbei gehen

Kennt sich von euch jemand mit Wohngeld aus?


Das ist ja süß
Hast du eigentlich nur Größe 56 oder holst du vorsorglich auch was in 62?
Bin mir da echt unsicher, ob es wirklich notwendig ist jetzt schon 62 zu kaufen. Wer weiß, wann Mausi da rein passt und wie die Temperaturen dann sind.

Mit Wohngeld kenne ich mich leider nicht aus, aber vielleicht hat eine der anderen hier eine Ahnung.


Ich hab auch einiges in 62. Das hat aber meistens meine Mama gekauft und daher hab ichs nicht fotografiert. Find aber für den Anfang reicht 56 und 62 dicke. Bodys hab ich in 50/56 geholt bzw meine Mama.
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
17.11.2017 20:54
Zitat von Valerya:

Zitat:
@Valerya
Huhuu herz

Ich bin sehr gespannt wirklich...wofür ihr euch entscheiden werdet ...man hat ja auch noch zeit in der regel...
ich rede viel mit der Maus und mag dann auch sehr gerne sie schon beim namen nennen...daher bin ich immer froh das dies auch alles bis zum OUTING festgelegt ist wie es mit dem Namen ist ...

Ja das mit dem weihnachtsmarathon ist auch wirklich stressig...aber wie du schon sagst...die glänzenden kinderaugen ist die beste entschädigung

Ja wenn da nichts kommt dann ist alles gut...das ist ja auch wichtig das die sich melden wenn du zucker hättest...daher ....

das mit dem ST Martin glaub ich dir sofort ich wäre auch total im morse anschliessend,aber das ist ja schonmal geschafft

danke meine liebe einen schönen erfolgreichen tag und viel geschafft habe ich auf jedenfall...freu mich sehr auf morgen...dann wird gestrichen ...


Guten Morgen

Jaaa und ich erst
Ich würd auch so gern die kleine Bauchbewohnerin beim Namen nennen

Schön das ihr gestern so viel geschafft habt
Keine Ahnung wann wir mal anfangen...

Danke für deine Wünsche zum WW

einen wunderschönen guten abend ...

dafür nicht liebes...
zum thema VIEL GESCHAFFT...ja doch...der anfang ist geschafft aber leider heute wegen mangelnder haftung der tapete ein renovierungsstop ...
ich habe die weisse farbe und die Mint farbe heute angebracht....dennoch muss ich mich gedulden,weil erst prepariert werden muss sobald die wände trocken sind....werde im anschluss mal die bilder hoch laden...die ich versprochen habe

Übrigens...darf ich schon zur JOSEFINA leise gratulieren?

und sehr süssen Pulli hast du geshoppt
ich brauch an kleidung nichts mehr...habe nun alles da ausser 2 pullis noch in 62 ...das mir nur noch pflegeartikel fehlen...wie creme,puder,shampoo ect..

wegen dem wohngeld kann ich dir leider nicht helfen

wieviel hast du insgesamt jetzt mehr auf der waage?ich bin ja bei 15 kg jetzt die ich drauf habe mehr...

Ich habe auch das grosse letzte screening am 7.12 ...witzig...wir haben die letzten termine alle gleich gehabt ...dann gibs ja nach Nikolaus nen extra schönen langen bericht mit namens entschluss von euch

wünsche dir schonmal nen wunderschönen abend,falls man sich nicht mehr liesst heute
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
17.11.2017 20:58
Zitat von schnecke2705:

Ich bin noch da.....!!!!! Lese brav mit und teile euch Neuigkeiten mit wenn es welche gibt....



genau...und das ist auch sehr sehr gut so...
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
17.11.2017 21:01
Zitat von Fränze:

Ich glaube die Liste ist so schon ziemlich gut
Danke WunschWurm

Eine Sache müsste noch geändert werden.
Outings
Mädchen: 7
Jungen: 4

Valery, dir auch alles liebe zum WW


dafür nicht liebe Fränze...
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
17.11.2017 21:12
Zitat von pooma:

Zitat von Valerya:

Inzwischen bin ich bei 91kg angekommen denke die Chancen stehen gut das ich wieder die 100 knacke
wollte heute eigentlich noch ein Bauchbild machen, bin aber schon den halben Tag in Schlabberklamotten

Hab gestern noch ein Oberteil für Krümelchen mitgenommen. Wollte eigentlich nur für Joana neue Schlüppis kaufen und konnte natürlich nicht an den Babysachen vorbei gehen

Kennt sich von euch jemand mit Wohngeld aus?


Das ist ja süß
Hast du eigentlich nur Größe 56 oder holst du vorsorglich auch was in 62?
Bin mir da echt unsicher, ob es wirklich notwendig ist jetzt schon 62 zu kaufen. Wer weiß, wann Mausi da rein passt und wie die Temperaturen dann sind.

Mit Wohngeld kenne ich mich leider nicht aus, aber vielleicht hat eine der anderen hier eine Ahnung.


hallöchen Pooma

ich habe auch schon zwei strampler set in gr 62 inkl langarmbodys und schlafsack ect....aus dem grunde da ich ja nicht weiss wie gross unsere Maus wird bei der geburt...und wenn sie die masse von leonie bekommt dann braucht sie ab geburt schon 56 und innerhalb von 2 wochen sind die bei 62...
ich habe zb von gr 50 2-3 hosen und pullis mit jeweilige langarmbodys...
das selbe nochmal in gr 56....
dann habe ich dazu jeweils 3-5 strampler sets in gr 50 und das selbe auch in 56....also nicht viel aber von den grössen habe ich vorsorglich alles dabei...auf grund das meine erste ja mit 56cm geboren wurde....
und meine zweite mit 49cm...und die hat sehr lange 50 getragen...
62 habe ich nur in doppelt ausführung vorsorglich...das würde ich dann je nachdem nochmal erweitern wenn die Maus aber dann schon da ist nicht das ich im sommer erst mit 62 zutun habe und soviel klamotten über sind...
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
17.11.2017 21:51

Huhuuu

nun kurz zu mir...zur zeit liegt mein gewicht bei 77,1...also lieg ich aktuell bei über 16 kg zugenommendes gewicht ...und wie ich das schon im urin habe werd ich auch bis 30 kg endgewicht landen ...
mein vor 5 minuten gemachtes Bauchbild...

26+5 ....

der Maus gehts auch soweit gut...ich spüre sie sehr intensiv und bin über jeden tritt so überglücklich ..meine kleine Maus halt ...

Dann zum KIZA...
dies lief nicht so ganz erfolgsversprechend mit...ich bin eigentlich für renovierungsarbeiten ect zuständig...da ich aber wegen der schwangerschaft und der blutung zu anfang mich da rausgehalten habe musste mein schatz da dran...
der hat allerdings nichts ahnend gemeint das mehr ...noch mehr ist und das am zweiten tag auch fort zu führen,bis ich in den kleister eimer geschaut habe und geagt habe...wo ist denn der ganze kleister hin ...
weniger ist mehr und das hat er dann auch an der letzten wand gemacht.....fertig tapeziert ging ich heute morgen dann voller elan ans werk...hab mir rollen gekauft ect...und losgelegt...
tja...und wie es so sollte...kam mir an der wand die dicht gekleistert war die ganzen tapeten entgegen.... ...dies ist mega ärgerlich...und da wo er sparsam wurde auf meiner anweisung ist nichts...alles so wie es sein sollte... ...ich bin dennoch stolz auf ihn...nur habe ich jetzt noch nen weiteren tag wenn nicht sogar 2 die ich alles nacharbeiten muss ... das ärgert mich total,weil ich eh schon kaum kann... ...
wir hoffen das wir dann zumindest montag den boden verlegen können...
hier ein stück von der farbe an der wand...
wir haben beschlossen das wir aus gründen von SIE IST NOCH KLEIN UND WAS WÄRE WENN SIE NUN DOCH EIN JUNGE WIRD...vorsorglich eine bordüre zwischen weiss und mint setzen...die kann man zur not nämlich ruck zuck tauschen ...
hier das bild zum zimmer

ist wahrscheinlich life noch heller als aufm bild....eine wunderschöne farbe die ich zur zeit überall aufgreife und dann mit ganz wenig rosa bis Grau kombinieren möchte

ja und dann habe ich hier noch einen Pulli...in gr 50...leider gabs den nicht in 56...aber den musste ich unbedingt mitnehmen...
schaut selbst...

wenn das zimmer in seiner vollständigkeit fertig ist ..gibs dann nochmal KIZA fotos für euch...
ich wünsche euch nen wunderschönes wochenende noch ihr lieben
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
17.11.2017 21:55
Ps....
Das kinderzimmer muss in weiss auch nochmal nachgestrichen werden also ist komplett rohbau ...

und mein aktueller BU ist... 113cm aktuell
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt