Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2018

Gehe zu Seite:
Fränze
25056 Beiträge
26.01.2018 15:15
Zitat von Valerya:

Zitat von pooma:

Zitat von Fränze:

Zitat von pooma:

...

Ich kann dir nur eins empfehlen....SEX!
Der gute Stoff vom Mann ist wirklich wehenfördernd
Die Woche hat ja noch paar Tage. Du bist so nah am Ziel.

Das hat meine Hebamme mir auch empfohlen.
Aber irgendwie scheint das meine Wehen nicht zu interessieren.

Joana kam ja auch 4 Tage nach ET... Sex hatte da rein gar nix gebracht

Ist ja eh bei jedem anders
Aber besuchen kann man es ja

Sex hatte bei mir mehr bewegt als 2 Wehencocktails
Fränze
25056 Beiträge
26.01.2018 15:17
Zitat von Valerya:

Zitat von Fränze:

Zitat von Valerya:

So Mädels,

ich hab gerade beim Arzt angerufen bzw bin endlich mal durchgekommen.

Alles ok soweit. Blutwerte sind gut. Keine Schwangerschaftsvergiftung, nix an der Leber. Also weiterhin "nur" Galle.

Die restlichen 2 Wochen schaff ich jetzt irgendwie auch noch.

Nun mache ich erstmal Mittag

Sehr schön das freut mich echt für dich!
Sowas kann man nun wirklich auch absolut nicht gebrauchen.

Die nächsten 2 Wochen schaffst du sicher die Vorfreude steigt immer mehr

dankeschön
Jaaaa ich bin schon ganz hibbelig

Ach es ist bei uns allen so spannend....nicht mehr lange....kann verstehen wenn man jetzt so hibbelig wird

Und wenn die Mäuse da sind, dann vergeht die Zeit auf einmal wieder so rasend
Valerya
1632 Beiträge
26.01.2018 16:23
Zitat von Fränze:

Zitat von Valerya:

Zitat von Fränze:

Zitat von Valerya:

So Mädels,

ich hab gerade beim Arzt angerufen bzw bin endlich mal durchgekommen.

Alles ok soweit. Blutwerte sind gut. Keine Schwangerschaftsvergiftung, nix an der Leber. Also weiterhin "nur" Galle.

Die restlichen 2 Wochen schaff ich jetzt irgendwie auch noch.

Nun mache ich erstmal Mittag

Sehr schön das freut mich echt für dich!
Sowas kann man nun wirklich auch absolut nicht gebrauchen.

Die nächsten 2 Wochen schaffst du sicher die Vorfreude steigt immer mehr

dankeschön
Jaaaa ich bin schon ganz hibbelig

Ach es ist bei uns allen so spannend....nicht mehr lange....kann verstehen wenn man jetzt so hibbelig wird

Und wenn die Mäuse da sind, dann vergeht die Zeit auf einmal wieder so rasend

Jaaa ganz genau so ist es
Valerya
1632 Beiträge
26.01.2018 16:24
Zitat von Fränze:

Zitat von Valerya:

Zitat von pooma:

Zitat von Fränze:

...

Das hat meine Hebamme mir auch empfohlen.
Aber irgendwie scheint das meine Wehen nicht zu interessieren.

Joana kam ja auch 4 Tage nach ET... Sex hatte da rein gar nix gebracht

Ist ja eh bei jedem anders
Aber besuchen kann man es ja

Sex hatte bei mir mehr bewegt als 2 Wehencocktails

Klar, versuchen sollte man es auf jeden Fall

Hihi, interessant
Fränze
25056 Beiträge
27.01.2018 21:40
Ab heute muss dann nun auch meine Alterszahl aufsteigen

Sonst alles ruhig hier?

Nicht mehr lange und es ist Februar
Fränze
25056 Beiträge
27.01.2018 21:55
Bei meinem letzten Termin mit den Hebis haben wir eher darüber gesprochen das ich wohl noch etwas länger schwanger sein werde....und haben über Termine im März gesprochen
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
27.01.2018 22:43
Zitat von Fränze:

Sonst alles ruhig hier?

Huhuu Fränze...

dann dir erstmal GLÜCKWUNSCH
ich glaube das meins auch noch geändert werden muss...auf 31... ....

Also bei mir gibs zur zeit nicht viel...endspurt...
ich habe ganz dolle schmerzen...mein bauch tut mir so weh das ich nichtmal mehr mich bücken darf,sonst fühlt sich das an als wenn der zereisst und ich habe so ein stechen/ziehen/Brennen...das ich sogar dann wirklich weinen muss...bin wirklich am ende... ...symphysen schmerzen...und laufen ist ne qual...ich habe täglich immer noch kontraktionen und schleimpfropf geht auch noch nach wie vor ab...das schlimmste ist morgens wenn ich wach werde...und versuche mich zum bettausgang zu drehen...das ist fast unmöglich weil die schmerzen so stark sind das es das linke bein runter zieht und in der nacht werde ich oft wach weil ich dann vor schmerz auch töne von mir gebe...die kleine hat auch kaum noch platz und versucht ihr glück dennoch sich mal zu drehen...spüre oft ihren kleinen fuss an der seite und würde ihn gerne mal kitzeln wollen ...

Also viel leid und solangsam bin ich auch etwas genervt ...wegen schuseligkeit,ständige bauchberührung beim tun und machen und da der eh auf explosion ist,tut jede berührung verdammt weh...als wenn man mich grün und blau geschlagen hat...richtiges brennen

mache immer noch täglich meine übungen und trinke mein himbeerblättertee... ....

joa...und am DIENSTAG haben wir den letzten Frauenarzt termin mit US (auf wunsch)und CTG...dann kann ich euch berichten auf jedenfall...
und dann am 5.2 bin ich im KLINIKUM...dann melde ich mich von dort aus evtl... ....

achso und meine brüste zwicken und zwacken zur zeit...die haben seit paar tagen nochmal an volumen zugelegt... ...

Freu mich sehr auf die letzte woche....und ich hoffe das es dir bzw dem rest auch gut geht soweit...

Dann bis spätestens DIENSTAG MITTAG
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
27.01.2018 22:55
Zitat von Fränze:

Bei meinem letzten Termin mit den Hebis haben wir eher darüber gesprochen das ich wohl noch etwas länger schwanger sein werde....und haben über Termine im März gesprochen

Herrje...ich hoffe es für dich nicht ....
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
27.01.2018 22:59
@pooma..
Wie gehts dir denn?bist du schon am kuscheln?
pooma
3186 Beiträge
27.01.2018 23:44
Zitat von WunschWurm18.2.18:

@pooma..

Nein, leider nicht. Noch lange nicht fürchte ich.
Abends und nachts habe ich immer wieder Wehen, unregelmäßig und nicht immer gleich stark, aber spürbar.
Und morgens ist alles weg.

Im Moment hab ich das Gefühl ich gehe noch bis in den Februar.
pooma
3186 Beiträge
27.01.2018 23:46
Zitat von Fränze:

Sonst alles ruhig hier?

Ui, dann mal herzlichen Glückwunsch!
Fränze
25056 Beiträge
28.01.2018 08:11
Zitat von pooma:

Zitat von Fränze:

Sonst alles ruhig hier?

Ui, dann mal herzlichen Glückwunsch!

Danke schön
Fränze
25056 Beiträge
28.01.2018 08:16
Zitat von pooma:

@pooma..

Nein, leider nicht. Noch lange nicht fürchte ich.
Abends und nachts habe ich immer wieder Wehen, unregelmäßig und nicht immer gleich stark, aber spürbar.
Und morgens ist alles weg.

Im Moment hab ich das Gefühl ich gehe noch bis in den Februar.

Das ist natürlich echt fies, wenn du ständig Wehen hast und hoffst das es jetzt richtig los geht. bzw macht dir dein Körper ja Hoffnung und dann ist man wieder enttäuscht.
Vorteil ist, umso mehr Wehen du schon jetzt hast umso weniger hast du dann bei der Geburt

Ich drück dir die Daumen, dass du bald kuscheln darfst
Fränze
25056 Beiträge
28.01.2018 08:18

Zitat von Fränze:

Herrje...ich hoffe es für dich nicht ....

Na ja. Mit einer Woche über den Termin rechne ich eh bzw gehe ich sogar fest von aus.
Danach muss echt nicht sein! Aber man weiß ja nie.
Fränze
25056 Beiträge
28.01.2018 08:25

Zitat von Fränze:

Sonst alles ruhig hier?

Huhuu Fränze...

dann dir erstmal GLÜCKWUNSCH
ich glaube das meins auch noch geändert werden muss...auf 31... ....

Also bei mir gibs zur zeit nicht viel...endspurt...
ich habe ganz dolle schmerzen...mein bauch tut mir so weh das ich nichtmal mehr mich bücken darf,sonst fühlt sich das an als wenn der zereisst und ich habe so ein stechen/ziehen/Brennen...das ich sogar dann wirklich weinen muss...bin wirklich am ende... ...symphysen schmerzen...und laufen ist ne qual...ich habe täglich immer noch kontraktionen und schleimpfropf geht auch noch nach wie vor ab...das schlimmste ist morgens wenn ich wach werde...und versuche mich zum bettausgang zu drehen...das ist fast unmöglich weil die schmerzen so stark sind das es das linke bein runter zieht und in der nacht werde ich oft wach weil ich dann vor schmerz auch töne von mir gebe...die kleine hat auch kaum noch platz und versucht ihr glück dennoch sich mal zu drehen...spüre oft ihren kleinen fuss an der seite und würde ihn gerne mal kitzeln wollen ...

Also viel leid und solangsam bin ich auch etwas genervt ...wegen schuseligkeit,ständige bauchberührung beim tun und machen und da der eh auf explosion ist,tut jede berührung verdammt weh...als wenn man mich grün und blau geschlagen hat...richtiges brennen

mache immer noch täglich meine übungen und trinke mein himbeerblättertee... ....

joa...und am DIENSTAG haben wir den letzten Frauenarzt termin mit US (auf wunsch)und CTG...dann kann ich euch berichten auf jedenfall...
und dann am 5.2 bin ich im KLINIKUM...dann melde ich mich von dort aus evtl... ....

achso und meine brüste zwicken und zwacken zur zeit...die haben seit paar tagen nochmal an volumen zugelegt... ...

Freu mich sehr auf die letzte woche....und ich hoffe das es dir bzw dem rest auch gut geht soweit...

Dann bis spätestens DIENSTAG MITTAG

Oh man. Das hört sich alles so gemein und anstrengend an. Da will man wirklich absolut nicht mehr schwanger sein.
Den Alltag zu überleben ist wahrscheinlich echt ne Qual und das merkt dann ja auch die ganze Familie.

Ich bin auf deinen Termin am Dienstag gespannt

Mit geht es soweit ja echt super gut....daher weiß ich auch, dass es bei mir noch länger dauern wird. War bei Luke genau so. Zum Schluss war es zwar anstrengend...aber mir ging es gut

Nervig ist nur, wenn man so lange über den Termin geht (den ich noch nicht mal in der Familie veraten habe), dann wird das Umfeld immer nerviger

Ach so. Und kitzeln der Füße mache ich immer habe ich bei Luke schon immer gemacht. Besonders wenn der Fuß eigentlich schon außerhalb des Körpers ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt