Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2018

Gehe zu Seite:
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
30.01.2018 17:14
Zitat von Valerya:

Wunschwurm

Nanana bring hier mal nicht meine Vorhersage durcheinander
Erst Pooma, dann du schön warten bis du an der Reihe bist

Nee im Ernst, das klingt doch alles sehr gut und schon sehr danach das es innerhalb der nä Std los gehen könnte.

Maße sind doch super, vorallem das sie eigentlich eine Woche weiter wäre und dein Eisen hat sich auch endlich berappelt. Sehr schön!

Man ist das jetzt spannend


hihi...ja du..da steckt man doch nicht drine...
pooma ist ja auch schon fertig und natürlich drück ich ihr alle däumchen das wenn sie gleich im keller ist die fruchtblase platzt und sie uns morgen schreibt das Baby da ist
Ich würde mich auch freuen...allerdings habe ich auch noch zeit bis spätestens Montag...und wenn sich nur durch die wehen untenrum was tut...bin ich voll zu frieden...ich habe ja mein termin...und wenn sie sagt ich komme dann jetzt,dann bin ich die letzte die zu ihr sagen wird.....nee,das geht nicht,weil valeryas plan dann nicht mehr aufgeht und pooma noch vor uns dran ist ....
ich war ja jetzt ne stunde spazieren....hab nen harten bauch und alle 10 minuten spürbare wehen,aber kurze und aushaltbar....mein Mann tipt wenn auf heute nacht...ich bleib da offen...
die kleine meldet sich auch noch hier und dort,somit weiss ich das es ihr auch gut geht....
nächster schritt ist badewanne ...und dann das übliche...himbeerblättertee und gymnastikball...alles andere hab ich schon gemacht

ich halte natürlich auf dem laufenden

drück dich herz und erhol dich fein...schönen abend dir erstmal
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
30.01.2018 17:19
Zitat von kruemeline09:

Zitat von WunschWurm18.2.18:

@Kruemeline

bist du heute mit deiner krabbeldecke angefangen schon?oder hast sie schon fertig? bin neugierg ....


In Gedanken ist sie schon fertig
Ne, hatte irgendwie keine Lust zu nähen. Vllt. Bereite ich später noch vor.

Toll, dass dein Termin so positiv verlaufen ist. Ich drücke dir alle Daumen, dass es schnell losgeht.

Sobald ich die Decke fertig habe, gibt's ein Bild.

Danke dir

und LOL ...ja in gedanken sind auch viele dinge immer fertig...aber sobald die seifenblase platzt steh ich vor dem berg der nicht gemachten dinge ....aber du musst ja auch nicht...und du sollst dich ja auch erholen..

übers bild bin ich jetzt schon aufgeregt
Valerya
1632 Beiträge
30.01.2018 17:37
Zitat von WunschWurm18.2.18:

Zitat von Valerya:

Wunschwurm

Nanana bring hier mal nicht meine Vorhersage durcheinander
Erst Pooma, dann du schön warten bis du an der Reihe bist

Nee im Ernst, das klingt doch alles sehr gut und schon sehr danach das es innerhalb der nä Std los gehen könnte.

Maße sind doch super, vorallem das sie eigentlich eine Woche weiter wäre und dein Eisen hat sich auch endlich berappelt. Sehr schön!

Man ist das jetzt spannend


hihi...ja du..da steckt man doch nicht drine...
pooma ist ja auch schon fertig und natürlich drück ich ihr alle däumchen das wenn sie gleich im keller ist die fruchtblase platzt und sie uns morgen schreibt das Baby da ist
Ich würde mich auch freuen...allerdings habe ich auch noch zeit bis spätestens Montag...und wenn sich nur durch die wehen untenrum was tut...bin ich voll zu frieden...ich habe ja mein termin...und wenn sie sagt ich komme dann jetzt,dann bin ich die letzte die zu ihr sagen wird.....nee,das geht nicht,weil valeryas plan dann nicht mehr aufgeht und pooma noch vor uns dran ist ....
ich war ja jetzt ne stunde spazieren....hab nen harten bauch und alle 10 minuten spürbare wehen,aber kurze und aushaltbar....mein Mann tipt wenn auf heute nacht...ich bleib da offen...
die kleine meldet sich auch noch hier und dort,somit weiss ich das es ihr auch gut geht....
nächster schritt ist badewanne ...und dann das übliche...himbeerblättertee und gymnastikball...alles andere hab ich schon gemacht

ich halte natürlich auf dem laufenden

drück dich herz und erhol dich fein...schönen abend dir erstmal


schon klar
Würde aber auch auf heute Nacht tippen (ich hatte auch spät Abends bei Joana den Blasensprung). Du hast da ja jetzt schon gut vorgesorgt das was passiert würd nach dem Bad bzw vorm zu Bett gehen noch ein paar Treppen laufen

Genial wäre auch, wenn du und Pooma gleichzeitig ins Kkh kommt

Josefina ist auch immernoch mega aktiv. Ist nix von zu merken das sie ruhiger wird durch Platzmangel

Dir auch einen schönen und evtl erfolgreichen Abend
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
30.01.2018 17:43
Zitat von Valerya:

Zitat von WunschWurm18.2.18:

Zitat von Valerya:

Wunschwurm

Nanana bring hier mal nicht meine Vorhersage durcheinander
Erst Pooma, dann du schön warten bis du an der Reihe bist

Nee im Ernst, das klingt doch alles sehr gut und schon sehr danach das es innerhalb der nä Std los gehen könnte.

Maße sind doch super, vorallem das sie eigentlich eine Woche weiter wäre und dein Eisen hat sich auch endlich berappelt. Sehr schön!

Man ist das jetzt spannend


hihi...ja du..da steckt man doch nicht drine...
pooma ist ja auch schon fertig und natürlich drück ich ihr alle däumchen das wenn sie gleich im keller ist die fruchtblase platzt und sie uns morgen schreibt das Baby da ist
Ich würde mich auch freuen...allerdings habe ich auch noch zeit bis spätestens Montag...und wenn sich nur durch die wehen untenrum was tut...bin ich voll zu frieden...ich habe ja mein termin...und wenn sie sagt ich komme dann jetzt,dann bin ich die letzte die zu ihr sagen wird.....nee,das geht nicht,weil valeryas plan dann nicht mehr aufgeht und pooma noch vor uns dran ist ....
ich war ja jetzt ne stunde spazieren....hab nen harten bauch und alle 10 minuten spürbare wehen,aber kurze und aushaltbar....mein Mann tipt wenn auf heute nacht...ich bleib da offen...
die kleine meldet sich auch noch hier und dort,somit weiss ich das es ihr auch gut geht....
nächster schritt ist badewanne ...und dann das übliche...himbeerblättertee und gymnastikball...alles andere hab ich schon gemacht

ich halte natürlich auf dem laufenden

drück dich herz und erhol dich fein...schönen abend dir erstmal


schon klar
Würde aber auch auf heute Nacht tippen (ich hatte auch spät Abends bei Joana den Blasensprung). Du hast da ja jetzt schon gut vorgesorgt das was passiert würd nach dem Bad bzw vorm zu Bett gehen noch ein paar Treppen laufen

Genial wäre auch, wenn du und Pooma gleichzeitig ins Kkh kommt

Josefina ist auch immernoch mega aktiv. Ist nix von zu merken das sie ruhiger wird durch Platzmangel

Dir auch einen schönen und evtl erfolgreichen Abend

warum bist denn jetzt so ... ....
ja bleibt spannend...ich habe erstmal rausfinden müssen wie das passwort war hier... ...damit ich im KH auch über das handy euch nacher begleiten kann ..wenn die zeit es lässt bzw montag ...evtl mit bilder ..so ne kleine begleitung

das treppe steigen werde ich nach dem baden machen dankeschön
Valerya
1632 Beiträge
30.01.2018 17:51
Zitat von WunschWurm18.2.18:

Zitat von Valerya:

Zitat von WunschWurm18.2.18:

Zitat von Valerya:

Wunschwurm

Nanana bring hier mal nicht meine Vorhersage durcheinander
Erst Pooma, dann du schön warten bis du an der Reihe bist

Nee im Ernst, das klingt doch alles sehr gut und schon sehr danach das es innerhalb der nä Std los gehen könnte.

Maße sind doch super, vorallem das sie eigentlich eine Woche weiter wäre und dein Eisen hat sich auch endlich berappelt. Sehr schön!

Man ist das jetzt spannend


hihi...ja du..da steckt man doch nicht drine...
pooma ist ja auch schon fertig und natürlich drück ich ihr alle däumchen das wenn sie gleich im keller ist die fruchtblase platzt und sie uns morgen schreibt das Baby da ist
Ich würde mich auch freuen...allerdings habe ich auch noch zeit bis spätestens Montag...und wenn sich nur durch die wehen untenrum was tut...bin ich voll zu frieden...ich habe ja mein termin...und wenn sie sagt ich komme dann jetzt,dann bin ich die letzte die zu ihr sagen wird.....nee,das geht nicht,weil valeryas plan dann nicht mehr aufgeht und pooma noch vor uns dran ist ....
ich war ja jetzt ne stunde spazieren....hab nen harten bauch und alle 10 minuten spürbare wehen,aber kurze und aushaltbar....mein Mann tipt wenn auf heute nacht...ich bleib da offen...
die kleine meldet sich auch noch hier und dort,somit weiss ich das es ihr auch gut geht....
nächster schritt ist badewanne ...und dann das übliche...himbeerblättertee und gymnastikball...alles andere hab ich schon gemacht

ich halte natürlich auf dem laufenden

drück dich herz und erhol dich fein...schönen abend dir erstmal


schon klar
Würde aber auch auf heute Nacht tippen (ich hatte auch spät Abends bei Joana den Blasensprung). Du hast da ja jetzt schon gut vorgesorgt das was passiert würd nach dem Bad bzw vorm zu Bett gehen noch ein paar Treppen laufen

Genial wäre auch, wenn du und Pooma gleichzeitig ins Kkh kommt

Josefina ist auch immernoch mega aktiv. Ist nix von zu merken das sie ruhiger wird durch Platzmangel

Dir auch einen schönen und evtl erfolgreichen Abend

warum bist denn jetzt so ... ....
ja bleibt spannend...ich habe erstmal rausfinden müssen wie das passwort war hier... ...damit ich im KH auch über das handy euch nacher begleiten kann ..wenn die zeit es lässt bzw montag ...evtl mit bilder ..so ne kleine begleitung

das treppe steigen werde ich nach dem baden machen dankeschön


Ach ich bin ganz entspannt. Mal ehrlich, ich gönne es uns allen das es täglich soweit ist. Allerdings schieb ich Panik, das es vorm 09.02 los geht. Will das nicht. Da Joana ja am 8.2 ihre Karnevalsfeier hat...

Hihi, das ist der Vorteil, das ich eh nur mit Handy on bin. PW ist gespeichert. Werd während der Kkhzeit auch regelmässig on sein. Sterb ja sonst vor langeweile. Und werde euch auf dem Laufenden halten. Werd am 01.02 auch direkt Inet aufladen. Dann sollte alles passen.

Fein

WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
30.01.2018 21:17
Zitat von Valerya:

Zitat von WunschWurm18.2.18:

Zitat von Valerya:

Zitat von WunschWurm18.2.18:

...


schon klar
Würde aber auch auf heute Nacht tippen (ich hatte auch spät Abends bei Joana den Blasensprung). Du hast da ja jetzt schon gut vorgesorgt das was passiert würd nach dem Bad bzw vorm zu Bett gehen noch ein paar Treppen laufen

Genial wäre auch, wenn du und Pooma gleichzeitig ins Kkh kommt

Josefina ist auch immernoch mega aktiv. Ist nix von zu merken das sie ruhiger wird durch Platzmangel

Dir auch einen schönen und evtl erfolgreichen Abend

warum bist denn jetzt so ... ....
ja bleibt spannend...ich habe erstmal rausfinden müssen wie das passwort war hier... ...damit ich im KH auch über das handy euch nacher begleiten kann ..wenn die zeit es lässt bzw montag ...evtl mit bilder ..so ne kleine begleitung

das treppe steigen werde ich nach dem baden machen dankeschön


Ach ich bin ganz entspannt. Mal ehrlich, ich gönne es uns allen das es täglich soweit ist. Allerdings schieb ich Panik, das es vorm 09.02 los geht. Will das nicht. Da Joana ja am 8.2 ihre Karnevalsfeier hat...

Hihi, das ist der Vorteil, das ich eh nur mit Handy on bin. PW ist gespeichert. Werd während der Kkhzeit auch regelmässig on sein. Sterb ja sonst vor langeweile. Und werde euch auf dem Laufenden halten. Werd am 01.02 auch direkt Inet aufladen. Dann sollte alles passen.

Fein
so ist schön....
Fränze
25039 Beiträge
30.01.2018 22:40
WUSAAAAAA.....Baden gehen und Sex ist mal wieder eine wirksame Kombi...ich habe seit fast 2h Wehen.
Aber nun wird es wieder ruhiger.
Valerya
1632 Beiträge
31.01.2018 06:02
Zitat von Fränze:

WUSAAAAAA.....Baden gehen und Sex ist mal wieder eine wirksame Kombi...ich habe seit fast 2h Wehen.
Aber nun wird es wieder ruhiger.


Uhhhhh, na das klingt doch auch schon mal vielversprechend für die nä Tage
Valerya
1632 Beiträge
31.01.2018 06:04
Wunschwurm und Pooma[ /b]

Na ist eine von euch heut Nacht noch im Kkh gelandet?
pooma
3185 Beiträge
31.01.2018 07:43
Zitat von Valerya:

Wunschwurm und Pooma[ /b]

Na ist eine von euch heut Nacht noch im Kkh gelandet?


Ich nicht, nur auf der Couch weil ich nicht schlafen konnte.

Hab dafür heute Nacht immer mal ein paar Wehen gehabt, die auch teilweise echt fies waren. Vielleicht bleibt es ja den Tag über so.

Drückt mir die Daumen, dass die Wehen nicht wieder verschwinden.
Sabi22
743 Beiträge
31.01.2018 09:15
Gestern ctg gehabt und nichts zu sehen... er ist sooo brav

Bewegen tut er sich fleißig

Dafür geht's bei mir los mit Ischiasschmerzen und Rückenschmerzen

Kann ich alles sehr gebrauchen...

Heute Mittag geht's zu Freundin ins kh Baby anschauen... Ich muss warten
Valerya
1632 Beiträge
31.01.2018 10:59
Zitat von pooma:

Zitat von Valerya:

Wunschwurm und Pooma[ /b]

Na ist eine von euch heut Nacht noch im Kkh gelandet?


Ich nicht, nur auf der Couch weil ich nicht schlafen konnte.

Hab dafür heute Nacht immer mal ein paar Wehen gehabt, die auch teilweise echt fies waren. Vielleicht bleibt es ja den Tag über so.

Drückt mir die Daumen, dass die Wehen nicht wieder verschwinden.


Uhhh das klingt doch recht gut. Heute dann einfach nochmal in die warme Wanne und viele Treppen steigen
Valerya
1632 Beiträge
31.01.2018 11:01
Zitat von Sabi22:

Gestern ctg gehabt und nichts zu sehen... er ist sooo brav

Bewegen tut er sich fleißig

Dafür geht's bei mir los mit Ischiasschmerzen und Rückenschmerzen

Kann ich alles sehr gebrauchen...

Heute Mittag geht's zu Freundin ins kh Baby anschauen... Ich muss warten


Sehr schön, das soweit alles fein ist
Das ist dann natürlich recht fies. Aber wenn du einen hast, auf einem Gymnastikball sitzen soll helfen und Linderung verschaffen
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
31.01.2018 14:34
Huhuu...

ich lebe auch noch und das mit baby im Bauch...
hatten gestern abend nochmal GV gehabt...hab geschlafen wie ein stein...
wehen hatte ich direkt keine mehr...hat also nichts gebracht ausser das ich blutungen habe...überwiegend schleimausflussreste mit blutung soll aber wohl von der eipolllösung kommen....
hatte gerade auch ganz hell rotes gehabt,aber das denk ich kommt vom druck der maus nach unten...
extremen druck nach unten habe ich...öfters heute am tag....meine Mama sagte das es gut sei,auch wenn die wehen nicht da sind...
also habe ich jetzt enge hose an und geh mit meiner kleinen noch ne runde ausgiebig spazieren....


weiter berichte ich euch heute abend wie der stand ist

Ps Familie ist zur zeit sehr aufgeregt und nervös...im gegensatz zu mir...und demnach auch sehr nervig gerade....weil alle halbe stunde wird man angefragt...
pooma
3185 Beiträge
31.01.2018 15:13
Zitat von WunschWurm18.2.18:

Huhuu...

ich lebe auch noch und das mit baby im Bauch...
hatten gestern abend nochmal GV gehabt...hab geschlafen wie ein stein...
wehen hatte ich direkt keine mehr...hat also nichts gebracht ausser das ich blutungen habe...überwiegend schleimausflussreste mit blutung soll aber wohl von der eipolllösung kommen....
hatte gerade auch ganz hell rotes gehabt,aber das denk ich kommt vom druck der maus nach unten...
extremen druck nach unten habe ich...öfters heute am tag....meine Mama sagte das es gut sei,auch wenn die wehen nicht da sind...
also habe ich jetzt enge hose an und geh mit meiner kleinen noch ne runde ausgiebig spazieren....


weiter berichte ich euch heute abend wie der stand ist

Ps Familie ist zur zeit sehr aufgeregt und nervös...im gegensatz zu mir...und demnach auch sehr nervig gerade....weil alle halbe stunde wird man angefragt...


Ach mensch, schade, dass du gerade keine Wehen mehr hast. Vielleicht kommt das ja gegen Abend wieder?
War bei mir ja bis Sonntag auch so, dass die erste abends richtig durch kamen.

Das mit der Familie kenne ich. Hier fragt auch ständig jemand nach. Gerne wird auch unter einem Vorwand angerufen um zu gucken, ob wir noch zu hause sind.
Als würden wir uns nicht melden und der Familie rechtzeitig Bescheid geben, wenn die Maus da ist.

Aber wenigstens wird hier nur einmal täglich angerufen, so oft wie bei dir finde ich schon heftig.
Kann nachvollziehen, wie nervig das ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt