Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2018

Gehe zu Seite:
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
27.09.2017 13:33
Guten MITTAG ihr lieben

@Pooma
Dankeschön ...
Du hast aber auch ne super schöne Murmel meine Liebe Einfach ZUCKER

@Valerya
Auch dir ein dicken ...dankeschön
Und das kompliment geht natürlich zurück... du hast auch ne super süße murmel...du hast ja glaube ich gewichtstechnisch genau das selbe wie ich...zur anfang der schwangerschaft gehabt richtig?Bei 60 kg?
Finde du siehst total super proportioniert aus...im prinzip nur bauchi der sich abhebt...bei mir hebt sich leider auch die hüfte ab so ein elend ....aber gut...auch das geht wieder weg
Ja das mit dem Magnesium ist aber super so....400 mg ist die normale tagesdosis...und wenn du dies täglich nimmst oder auf bedarf...machst du ja schon alles richtig
Ja das mit dem leistenbruch ist nur das was se bei mir auf verdacht hatten...weil ich auch beim aufstehen ja diese unerträglichen schmerzen hatte ...vorallem beim laufen und das nur einseitig...aber das hat sich ja nicht bestätigt...am besten einfach beobachten und wenn das nicht besser wird....dann sprich nochmal mit deinem Arzt.. ich hoffe das sich das aber legt von alleine
Ohhhh wie schön..das doch super das du deine maus gespürt hast....ich bekomme auch kein abklatsch von unserem wurm... aber ich spüre immer wenn es sich dreht ....
und vielen dank dir für deine besserungswünsche herz

@Ronja
Dankeschön dir ...
du hast ja auch ne wunderschöne kugel bekommen...und hast eh ein sehr schönen körperbau... ...

WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
27.09.2017 13:38
Zitat von Malawi27:

Ach ihr habt so schöne Bäuche
Meiner sieht nur aus als hätt ich Mega zugenommen

Aber war ja nunvorher auch sehr pummelig deshalb wirkt das eher nicht nach Schwangerschaft sondern her zu viel Pizza

Habe heute Abend meinen kennenlern Termin bei der Hebi bin ganz gespannt.

Achso für die Liste .... mein nächster Termin bei der FÄ ist 18.10.17 7 Uhr


Huhu liebe Malawi ...
ich musste erst etwas schmunzeln als du schriebst das es eher nach zuviel pizza ausschaut als schwangerschaft....aber auch bei dir kommt ja bald was in sicht...da bin ich fest von überzeugt

wünsche dir einen wunderschönen kennenlerntermin mit deiner HEBI ...
glg an dich liebes
Malawi27
823 Beiträge
27.09.2017 13:45
Zitat von WunschWurm18.2.18:

Zitat von Malawi27:

Ach ihr habt so schöne Bäuche
Meiner sieht nur aus als hätt ich Mega zugenommen

Aber war ja nunvorher auch sehr pummelig deshalb wirkt das eher nicht nach Schwangerschaft sondern her zu viel Pizza

Habe heute Abend meinen kennenlern Termin bei der Hebi bin ganz gespannt.

Achso für die Liste .... mein nächster Termin bei der FÄ ist 18.10.17 7 Uhr


Huhu liebe Malawi ...
ich musste erst etwas schmunzeln als du schriebst das es eher nach zuviel pizza ausschaut als schwangerschaft....aber auch bei dir kommt ja bald was in sicht...da bin ich fest von überzeugt

wünsche dir einen wunderschönen kennenlerntermin mit deiner HEBI ...
glg an dich liebes




Mein Männe meint auch so langsam sieht man es ein babybauch werden soll aber so aus meiner Sicht sieht aus noch eher Pizza mäßig aus

Bin so gespannt auf den hebi termin. Ich hab von der Partner meines Schwiegerpapas ein Buch bekommen über Schwangerschaft und danach. Sie ist selber Hebamme sie wies mich darauf hin das der Teil mit dem wochenbett am besten und wichtigsten wäre ... hab mir das jetzt mal zur Gemüte geführt und bin wirklich begeistert von dem Buch und den Erklärungen .... da fühlt man sich schon etwas vorbereiteter
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
27.09.2017 13:46
Zitat von kruemeline09:

Hallöchen ihr Lieben,

War heute morgen bei der Feindiagnostik der Organe. Es sieht alles prima aus. Baby ist ca. 24 cm groß und 411g schwer.

Wir haben auch endlich das Geschlecht erfahren. Es wird ein Mädchen

Wir freuen uns sehr. In acht Wochen muss ich nochmal hin, wegen der Durchblutung. Spritze ja Heparin. Deswegen wird es nochmal angeschaut.

Nächster Termin bei der Frauenärztin ist der 16. Oktober.

Tolle Bäuche


Huhu liebe Kruemeline

schön zu lesen das deine feindiagnostik sp positiv ausgefallen ist...sehr schöne masse und das gewicht von der kleinen Maus
und ein dickes Zum Outing eures MÄDCHEN natürlich...
Wie weit bist du jetzt genau wenn ich fragen darf? ...ich bekomme ja auch erst zur feindiagnostik ein Outing wenn alles mit läuft

glg an dich liebe Kruemeline und danke für deinen schönen bericht
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
27.09.2017 13:54
Zitat von Sabi22:

Hallo

War heute beim FA so es ist raus wir bekommen einen Jungen... Namen sind bei uns Ben und Jonas... habe den nächsten Termin am 01.11 und zur Feindiagnostik muss ich noch Termin machen ... da das Herz nochmal kontrolliert werden muss...


AHHHHH
Als ich gerade gelesen habe was die namen sind bei euch bin ich sehr sehr überrascht wie sehr man doch die gleiche namenswahl entschieden hat
wenn wir ein MÄDCHEN bekommen soll sie auch LEA heissen und bei einem JUNGEN wollen wir einen JONAS
was es am ende nun bei uns wird,kann ich dir am 17.10 sagen zu unserer feindiagnostik ...WITZIG...das es doch so gleich fällt ....

schön aber das du auch endlich weiss was es wird ...zum Outing alles liebe

Hoffe das bei den untersuchungen des herzens alles positiv verläuft für euch
glg an dich liebe Sabbi
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
27.09.2017 14:05
Zitat von Malawi27:

Zitat von WunschWurm18.2.18:

Zitat von Malawi27:

Ach ihr habt so schöne Bäuche
Meiner sieht nur aus als hätt ich Mega zugenommen

Aber war ja nunvorher auch sehr pummelig deshalb wirkt das eher nicht nach Schwangerschaft sondern her zu viel Pizza

Habe heute Abend meinen kennenlern Termin bei der Hebi bin ganz gespannt.

Achso für die Liste .... mein nächster Termin bei der FÄ ist 18.10.17 7 Uhr


Huhu liebe Malawi ...
ich musste erst etwas schmunzeln als du schriebst das es eher nach zuviel pizza ausschaut als schwangerschaft....aber auch bei dir kommt ja bald was in sicht...da bin ich fest von überzeugt

wünsche dir einen wunderschönen kennenlerntermin mit deiner HEBI ...
glg an dich liebes




Mein Männe meint auch so langsam sieht man es ein babybauch werden soll aber so aus meiner Sicht sieht aus noch eher Pizza mäßig aus

Bin so gespannt auf den hebi termin. Ich hab von der Partner meines Schwiegerpapas ein Buch bekommen über Schwangerschaft und danach. Sie ist selber Hebamme sie wies mich darauf hin das der Teil mit dem wochenbett am besten und wichtigsten wäre ... hab mir das jetzt mal zur Gemüte geführt und bin wirklich begeistert von dem Buch und den Erklärungen .... da fühlt man sich schon etwas vorbereiteter


...herrje Malawi ...nicht so kritisch ...meine freundin hat auch immer korpulent in eine schwangerschaft gestartet...und sehen konnte man auch nichts....aber das hat sich auch schnell gegeben und aus Pizza Bucki wurde ein Schwangerschafts Bucki ...ich denke ganz fest an dich

Ja zur zeit lese ich auch sehr gerne...allerdings eher zeitschriften ... JUNGE FAMILIE heisst die...bin sonst eher ein lese muff....aber zur zeit bin ich auch gerne am lesen...
wie heisst das buch denn genau wenn ich fragen darf? ...
bin gespannt wie dir der termin heute gefällt...
ich bin mit meiner hebamme noch etwas hin und her gerissen...aber ich habe ja auch 2 kinder schon und denke mir....solange sie sich ordnungsgemäss um unser wurm kümmert komm ich selber gut klar...

drücker an dich liebes
kruemeline09
1554 Beiträge
27.09.2017 14:32
Zitat von WunschWurm18.2.18:

Zitat von kruemeline09:

Hallöchen ihr Lieben,

War heute morgen bei der Feindiagnostik der Organe. Es sieht alles prima aus. Baby ist ca. 24 cm groß und 411g schwer.

Wir haben auch endlich das Geschlecht erfahren. Es wird ein Mädchen

Wir freuen uns sehr. In acht Wochen muss ich nochmal hin, wegen der Durchblutung. Spritze ja Heparin. Deswegen wird es nochmal angeschaut.

Nächster Termin bei der Frauenärztin ist der 16. Oktober.

Tolle Bäuche


Huhu liebe Kruemeline

schön zu lesen das deine feindiagnostik sp positiv ausgefallen ist...sehr schöne masse und das gewicht von der kleinen Maus
und ein dickes Zum Outing eures MÄDCHEN natürlich...
Wie weit bist du jetzt genau wenn ich fragen darf? ...ich bekomme ja auch erst zur feindiagnostik ein Outing wenn alles mit läuft

glg an dich liebe Kruemeline und danke für deinen schönen bericht


Ich bin 22. Woche. Um genau zu sein 21+6

Bei uns steht der Name für ein Mädchen schon Recht fest. Es wird eine Milla Joana oder Milla Elisa
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
27.09.2017 14:37
Zitat von kruemeline09:

Zitat von WunschWurm18.2.18:

Zitat von kruemeline09:

Hallöchen ihr Lieben,

War heute morgen bei der Feindiagnostik der Organe. Es sieht alles prima aus. Baby ist ca. 24 cm groß und 411g schwer.

Wir haben auch endlich das Geschlecht erfahren. Es wird ein Mädchen

Wir freuen uns sehr. In acht Wochen muss ich nochmal hin, wegen der Durchblutung. Spritze ja Heparin. Deswegen wird es nochmal angeschaut.

Nächster Termin bei der Frauenärztin ist der 16. Oktober.

Tolle Bäuche


Huhu liebe Kruemeline

schön zu lesen das deine feindiagnostik sp positiv ausgefallen ist...sehr schöne masse und das gewicht von der kleinen Maus
und ein dickes Zum Outing eures MÄDCHEN natürlich...
Wie weit bist du jetzt genau wenn ich fragen darf? ...ich bekomme ja auch erst zur feindiagnostik ein Outing wenn alles mit läuft

glg an dich liebe Kruemeline und danke für deinen schönen bericht


Ich bin 22. Woche. Um genau zu sein 21+6

Bei uns steht der Name für ein Mädchen schon Recht fest. Es wird eine Milla Joana oder Milla Elisa


oh sehr schön Kruemeline... wirklich schöner name...
Wir sind uns auch sehr sehr fest und sicher und halten die Namen für uns Fest...nun fehlt uns auch nur noch das Outing...
wenn ich die feindiagnostik habe bin ich bei 22+2...und im prinzip bist du ja auch schon + - 23 woche....
du hast auch eine VW plazenta gehabt richtig?Oder hast? denke das ich die hoffnung behalte das wir dann auch spätestens dann unser geschlecht erfahren...
Valerya
1632 Beiträge
27.09.2017 15:24
Zitat von Malawi27:

Ach ihr habt so schöne Bäuche
Meiner sieht nur aus als hätt ich Mega zugenommen

Aber war ja nunvorher auch sehr pummelig deshalb wirkt das eher nicht nach Schwangerschaft sondern her zu viel Pizza

Habe heute Abend meinen kennenlern Termin bei der Hebi bin ganz gespannt.

Achso für die Liste .... mein nächster Termin bei der FÄ ist 18.10.17 7 Uhr


Das kommt auch bei dir noch. Irgendwann "explodiert" dein Bauch einfach

Ich wünsch dir einen schönen Abend und ein nettes kennenlernen

Lg
Valerya
1632 Beiträge
27.09.2017 15:26
Zitat von Ronja1983:

Dann zeig ich auch mal meinen Bauch her....20+3



Ein sehr schöner, zarter Babybauch

Lg
Valerya
1632 Beiträge
27.09.2017 15:29
Zitat von kruemeline09:

Hallöchen ihr Lieben,

War heute morgen bei der Feindiagnostik der Organe. Es sieht alles prima aus. Baby ist ca. 24 cm groß und 411g schwer.

Wir haben auch endlich das Geschlecht erfahren. Es wird ein Mädchen

Wir freuen uns sehr. In acht Wochen muss ich nochmal hin, wegen der Durchblutung. Spritze ja Heparin. Deswegen wird es nochmal angeschaut.

Nächster Termin bei der Frauenärztin ist der 16. Oktober.

Tolle Bäuche


Glückwunsch zum Mädchen Outing
Und schön das soweit alles in bester Ordnung ist

Lg
Valerya
1632 Beiträge
27.09.2017 15:32
Zitat von pooma:

Guten Morgen ihr Lieben!

Valerya du hast ja auch schon so schön viel Bauch, gar nicht mehr zu übersehen.



Vielen Dank

Du hast aber auch eine schöne Kugel

Lg
Valerya
1632 Beiträge
27.09.2017 15:35
Zitat von Sabi22:

Hallo

War heute beim FA so es ist raus wir bekommen einen Jungen... Namen sind bei uns Ben und Jonas... habe den nächsten Termin am 01.11 und zur Feindiagnostik muss ich noch Termin machen ... da das Herz nochmal kontrolliert werden muss...


Glückwunsch zum Jungen Outing
Ich finde Jonas sehr schön...
Drücke die Daumen das mit dem Herz alles in ordnung ist

Lg
Valerya
1632 Beiträge
27.09.2017 15:47
Zitat:
@Valerya
Auch dir ein dicken ...dankeschön
Und das kompliment geht natürlich zurück... du hast auch ne super süße murmel...du hast ja glaube ich gewichtstechnisch genau das selbe wie ich...zur anfang der schwangerschaft gehabt richtig?Bei 60 kg?
Finde du siehst total super proportioniert aus...im prinzip nur bauchi der sich abhebt...bei mir hebt sich leider auch die hüfte ab so ein elend ....aber gut...auch das geht wieder weg
Ja das mit dem Magnesium ist aber super so....400 mg ist die normale tagesdosis...und wenn du dies täglich nimmst oder auf bedarf...machst du ja schon alles richtig
Ja das mit dem leistenbruch ist nur das was se bei mir auf verdacht hatten...weil ich auch beim aufstehen ja diese unerträglichen schmerzen hatte ...vorallem beim laufen und das nur einseitig...aber das hat sich ja nicht bestätigt...am besten einfach beobachten und wenn das nicht besser wird....dann sprich nochmal mit deinem Arzt.. ich hoffe das sich das aber legt von alleine
Ohhhh wie schön..das doch super das du deine maus gespürt hast....ich bekomme auch kein abklatsch von unserem wurm... aber ich spüre immer wenn es sich dreht ....
und vielen dank dir für deine besserungswünsche herz


Ich habe mit 75 kg gestartet. Liege nun 84 kg
Vielen Dank ich muss echt sagen, ich bin sehr zufrieden mit meinem Bauch
Ja hab da jetzt schon immer feste Einnehmzeiten. Sonst vergesse ich es
Ja, ich werds beim nä Mal auf jeden Fall nochmal ansprechen. Ist ja immer so ein kommen und gehen, leicht nervig
Ich würde jetzt sagen, seit gestern sind die Bewegungen schon deutlicher zu spüren als vorher. Wenns nun so bleibt, wäre es perfekt

Lg
kruemeline09
1554 Beiträge
27.09.2017 17:41
Zitat von WunschWurm18.2.18:

Zitat von kruemeline09:

Zitat von WunschWurm18.2.18:

Zitat von kruemeline09:

Hallöchen ihr Lieben,

War heute morgen bei der Feindiagnostik der Organe. Es sieht alles prima aus. Baby ist ca. 24 cm groß und 411g schwer.

Wir haben auch endlich das Geschlecht erfahren. Es wird ein Mädchen

Wir freuen uns sehr. In acht Wochen muss ich nochmal hin, wegen der Durchblutung. Spritze ja Heparin. Deswegen wird es nochmal angeschaut.

Nächster Termin bei der Frauenärztin ist der 16. Oktober.

Tolle Bäuche


Huhu liebe Kruemeline

schön zu lesen das deine feindiagnostik sp positiv ausgefallen ist...sehr schöne masse und das gewicht von der kleinen Maus
und ein dickes Zum Outing eures MÄDCHEN natürlich...
Wie weit bist du jetzt genau wenn ich fragen darf? ...ich bekomme ja auch erst zur feindiagnostik ein Outing wenn alles mit läuft

glg an dich liebe Kruemeline und danke für deinen schönen bericht


Ich bin 22. Woche. Um genau zu sein 21+6

Bei uns steht der Name für ein Mädchen schon Recht fest. Es wird eine Milla Joana oder Milla Elisa


oh sehr schön Kruemeline... wirklich schöner name...
Wir sind uns auch sehr sehr fest und sicher und halten die Namen für uns Fest...nun fehlt uns auch nur noch das Outing...
wenn ich die feindiagnostik habe bin ich bei 22+2...und im prinzip bist du ja auch schon + - 23 woche....
du hast auch eine VW plazenta gehabt richtig?Oder hast? denke das ich die hoffnung behalte das wir dann auch spätestens dann unser geschlecht erfahren...


Danke

Meine Ärztin hat beim letzten Termin VW eingetragen. Heute sagte der Arzt es stimmt nicht. Sie ist hinten. Dachte ich mir schon, weil ich schon so lange was spüre.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt