•••FEBRUAR KUGELN 2017 •••
05.10.2016 13:13
Wenn ich an die Geburt denke, krieg ich auch schon Panik ... Ich denke, wenn die KLeine genauso groß und schwer wie ihre Schwester wird, wird es bei mir ein Kaiserschnitt. Steht auch so in meinem Mutterpass von meinem FA eingetragen.
Sag mal habt ihr ein gutes Verhältnis zu eurer Schwiegermutter?
Meine ist mega anstrengend und nervig. Möchte am liebsten, dass wir sie jeden Tag besuchen kommen und versteht einfach nicht, dass wir auch noch ein eigenes Leben haben. Zudem ist sie wirklich schlimm, wenn wir dort sind. Sie sagt zu Carla hier dürfe sie alles, sie ist ja bei der Oma. Mischt sich dann auch immer in alles ein etc. Mir platzt dann immer regelrecht der Kragen. Ich bins echt Leid. Und wenn ich mit meinem Mann darüber rede, sagt er nur, er findet es auch nicht gut, aber sie würde sich halt so freuen bla bla bla.... Ich hab schon gar keine Lust mehr hinzugehen.... Mit meinem Schwiegervater hingegen, verstehe ich mich super. Musste ich mal loswerden
Meine ist mega anstrengend und nervig. Möchte am liebsten, dass wir sie jeden Tag besuchen kommen und versteht einfach nicht, dass wir auch noch ein eigenes Leben haben. Zudem ist sie wirklich schlimm, wenn wir dort sind. Sie sagt zu Carla hier dürfe sie alles, sie ist ja bei der Oma. Mischt sich dann auch immer in alles ein etc. Mir platzt dann immer regelrecht der Kragen. Ich bins echt Leid. Und wenn ich mit meinem Mann darüber rede, sagt er nur, er findet es auch nicht gut, aber sie würde sich halt so freuen bla bla bla.... Ich hab schon gar keine Lust mehr hinzugehen.... Mit meinem Schwiegervater hingegen, verstehe ich mich super. Musste ich mal loswerden
05.10.2016 15:19
Zitat von Isabella88:
Wenn ich an die Geburt denke, krieg ich auch schon Panik ... Ich denke, wenn die KLeine genauso groß und schwer wie ihre Schwester wird, wird es bei mir ein Kaiserschnitt. Steht auch so in meinem Mutterpass von meinem FA eingetragen.
Mein Schwiegermonster, wortwörtlich,
Ist vor Jahren gestorben !
Ich weiß man darf das nicht sagen, aber traurig bin ich absolut nicht drum.
Sie mochte mich nicht, ich sie nicht...
Die Frau von Michis Papa ist zu ertragen...
Aber wir sehen uns auch nur wenn ich Janosch alle paar Wochen mal da abliefere Ort wenn man sich in der Firma sieht.
Mehr als hallo und tschüss ist das aber auch nicht
Würde an deiner Stelle sagen was dich stört und eben nicht mehr hinfahren, wenn sie sich nicht ändert .
05.10.2016 17:22
Isabella88 : Ich hab jetzt nicht so den super Draht zu meiner Schwiegermutter und sehe sie lieber von hinten als von vorne.
05.10.2016 20:33
Ach das tut gut zu hören, dass es euch auch nicht viel anders geht
05.10.2016 20:37
Ich verstehe mich gut mit meiner Schwiegermutter. Ich hätte auch gerne alle mehr um mich herum von unserer Familie und nicht das alle in Deutschland verteilt sind
05.10.2016 21:30
2.0 ist kerngesund, 23 cm lang, 310g schwer, seeeeeeewwhr aktiv uuuuuuund... EIN MÄDEL
05.10.2016 21:32
Zitat von zartbitter:
2.0 ist kerngesund, 23 cm lang, 310g schwer, seeeeeeewwhr aktiv uuuuuuund... EIN MÄDEL![]()
Schön, dass alles gut ist
Und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
Dann sind wir ja schon zwei Mädelsmamas
05.10.2016 21:43
Zitat von Isabella88:
Zitat von zartbitter:
2.0 ist kerngesund, 23 cm lang, 310g schwer, seeeeeeewwhr aktiv uuuuuuund... EIN MÄDEL![]()
Schön, dass alles gut istUnd herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
![]()
3 Mädelsmamas
Ich bekomme auch ein Mädchen
05.10.2016 21:49
Zitat von Mamaglück83:
Zitat von Isabella88:
Zitat von zartbitter:
Schön, dass alles gut istUnd herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
![]()
3 Mädelsmamas![]()
Ich bekomme auch ein Mädchen![]()
![]()
Oh weh, wie peinlich
Das hab ich völlig vergessen, tut mir Leid. Juhu 3 Mädchenmamas
06.10.2016 07:55
Herzlichen Glückwunsch Zarti, das ist ja toll
Das Verhältnis zu meiner Schwiegermutter ist schwierig, seit Andra da ist.
Das Verhältnis zu meiner Schwiegermutter ist schwierig, seit Andra da ist.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt