☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
01.07.2014 20:24
Hallo rommy,
Ohje das tut mir wirklich sehr leid für dich.
Ib die hoffnung nie auf!
Ich wünsche dir viellllll kraft und alles gute für die zukunft!
Ohje das tut mir wirklich sehr leid für dich.
Ib die hoffnung nie auf!
Ich wünsche dir viellllll kraft und alles gute für die zukunft!
01.07.2014 20:39
Ach bei Mädchen da fallen mir tausende von Namen ein...aber bei Jungs ? Da gibts nicht viele und auch nicht wirklich schöne. Meine Favoriten sind zur zeit Yannis, Yanik, Leonie, Emily, Loreen....Noah gefällt mir ja eigentlich auch, aber ich hab schon ein Elias hier und so heilig ist der gar nicht
01.07.2014 20:40
Ach so meine Nichte heisst Lele....sollte eigentlich eine Nele werden, aber in unseren Ort vor 7 Jahren hiess dann jedes 2 Mädel so
01.07.2014 20:41
Also so gerne wie ich ein Mädchen hätte bin ich was den Namen betrifft noch total aufgeschmissen
01.07.2014 20:42
Zitat von reni232:
Ach so meine Nichte heisst Lele....sollte eigentlich eine Nele werden, aber in unseren Ort vor 7 Jahren hiess dann jedes 2 Mädel so
Wir haben beim Turnen eine Lale. Ihre Schwester heißt Liv. Total schön und nordisch, aber zu unpassend zum Nachnamen. Also zu unserem Nachnamen
01.07.2014 20:43
Huhu Mädels
War gestern bei der FÄ, das Herz schlug kräftig
Erste Hürde ist also geschafft...
War gestern 6+6 und die SSL war 0,78 mm. Wie ist die denn bei euch?
Foto kann ich dann evtl. gleich noch einstellen bei den Bildern, Krümel ist allerdings nicht so klar zu erkennen wie auf dem Monitor bei der FÄ, das US-Bild ist eher unscharf...
Nächster Termin ist dann in 4 Wochen wieder.
War gestern bei der FÄ, das Herz schlug kräftig
Erste Hürde ist also geschafft...
War gestern 6+6 und die SSL war 0,78 mm. Wie ist die denn bei euch?
Foto kann ich dann evtl. gleich noch einstellen bei den Bildern, Krümel ist allerdings nicht so klar zu erkennen wie auf dem Monitor bei der FÄ, das US-Bild ist eher unscharf...
Nächster Termin ist dann in 4 Wochen wieder.
01.07.2014 20:46
Ich finde den Fotothreat nicht... Hätte mir gerne mal die ersten Bilder eurer Fruchthöhlen angeschaut. Bei mir meinen alle da wären zwei
01.07.2014 20:47
Meinten die bei mir auch, ist aber der Dottersack der noch zu sehen war..meine Ärztin hätte mir doch gesagt wenn da 2 wären...
01.07.2014 20:48
Der Dottersack ist doch in der Fruchthöhle
Die Ärztin hat bei mir auch noch nichts gesagt, aber viele meinen sie wollte vielleicht warten und sicher gehen wenn man mehr sieht...
Die Ärztin hat bei mir auch noch nichts gesagt, aber viele meinen sie wollte vielleicht warten und sicher gehen wenn man mehr sieht...
01.07.2014 20:49
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-februar-201 5?page=3
Hier der link
Hier der link
01.07.2014 20:49
Zitat von iris1982:
Der Dottersack ist doch in der Fruchthöhle![]()
Ich versuch gleich nochmal mein Bild hochzuladen, aber irgendwie klappt das vom Handy nicht.
01.07.2014 20:51
Zitat von apfelkern81:
Vitara das klingt ja toll. Ich freu mich sehr für dich!
Dankeschön
Wäre ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk, ich habe am Valentinstag (14.02.) Geburtstag und VET ist 17.02.
01.07.2014 20:52
Zitat von Vitara:
Zitat von apfelkern81:
Vitara das klingt ja toll. Ich freu mich sehr für dich!
Dankeschön![]()
Wäre ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk, ich habe am Valentinstag (14.02.) Geburtstag und VET ist 17.02.![]()
Schön! Ich kenn das
Ich hab am 18.3 und mein Sohn am 26.3. Geburtstag. - Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt