Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
anja1181
6396 Beiträge
21.12.2014 20:30
Zitat von Muckl85:

Zitat von anja1181:

Find ich gut Muckl.
Freunde wollten mit uns Mitte Januar essen gehen...in nem Lokal was ne knappe Stunde entfernt von uns ist, ich habe aber abgesagt mit der Begründung das es mir zu weit ist zum fahren falls was sein sollte, können die leider nicht verstehen.

Also wer das nicht versteht.....
Aber da sieht man mal wieder wieviel Verständnis einen zeitweise zuteil wird.
Ich möchte ungern in einer fremden Stadt, in einem fremden Krankenhaus mein Baby zur Welt bringen.
Vielleicht dann noch verbunden mit Komplikationen.
Das wär doch der Albtraum schlecht hin.

Kann man da nicht woanders zum essen hingehen, was bei euch in der nähe ist?

Hab ich vorgeschlagen, keine Reaktion...nun ja, wenn se meinen.
iris1982
3702 Beiträge
21.12.2014 21:32
Anja dann kann man denen auch nicht mehr helfen!!

Ich habe wieder meine "Freunde" kennen gelernt als ich jetzt die Woche im KH lag ja und auch danach... Zu Besuch kamen meine Eltern, meine Schwester mit den Jungs und meine Männer!! Ach und eine Arbeitskollegin war mit ihrer Tochter da. Nicht mal an meinem Geburtstag hat es einer geschafft... Auch jetzt im Nachhinein, keine Frage wie es mir geht oder ob jemand vielleicht irgendwas tun kann... Finde ich sehr traurig aber ich werde meine Konsequenzen draus ziehen!!!!!
Da interessieren sich die Freunde von Eric 1000 mal mehr
anja1181
6396 Beiträge
21.12.2014 21:33
Zitat von iris1982:

Anja dann kann man denen auch nicht mehr helfen!!

Ich habe wieder meine "Freunde" kennen gelernt als ich jetzt die Woche im KH lag ja und auch danach... Zu Besuch kamen meine Eltern, meine Schwester mit den Jungs und meine Männer!! Ach und eine Arbeitskollegin war mit ihrer Tochter da. Nicht mal an meinem Geburtstag hat es einer geschafft... Auch jetzt im Nachhinein, keine Frage wie es mir geht oder ob jemand vielleicht irgendwas tun kann... Finde ich sehr traurig aber ich werde meine Konsequenzen draus ziehen!!!!!
Da interessieren sich die Freunde von Eric 1000 mal mehr

Tja, an sowas erkennt man wirklich wahre Freunde. Aber hinterher wollen se die ersten sein die das Kind im KH sehen wollen.
iris1982
3702 Beiträge
21.12.2014 21:35
Da braucht gar keiner von denen aufzutauchen!! Das werden die aber auch noch merken...
anja1181
6396 Beiträge
21.12.2014 21:37
Zitat von iris1982:

Da braucht gar keiner von denen aufzutauchen!! Das werden die aber auch noch merken...

Wir haben auch so ein Freundespaar...die rufen immer nur an wenn ER nen PC problem hat und mein Mann helfen muß, aber die haben bisher nicht einmal gefragt wie es mit der Schwangerschaft läuft oder so...das ärgert uns...
iris1982
3702 Beiträge
21.12.2014 21:39
Ja die haben wir auch... Auch PC Probleme
Aber ich fand so schlimm das es ja jetzt von meiner Seite alle waren die sich nicht gemeldet habe...
Muckl85
171 Beiträge
21.12.2014 21:51
Zitat von iris1982:

Aber ich fand so schlimm das es ja jetzt von meiner Seite alle waren die sich nicht gemeldet habe...wahr

Das ist aber sehr oft der Fall, dass sich dann sogenannte Freunde gar nichts scheren um einen.
Traurig aber wahr.
Da kann man nur aussortieren, ich mein solche Freunde brauch kein Mensch!
anja1181
6396 Beiträge
21.12.2014 21:52
Zitat von Muckl85:

Zitat von iris1982:

Aber ich fand so schlimm das es ja jetzt von meiner Seite alle waren die sich nicht gemeldet habe...wahr

Das ist aber sehr oft der Fall, dass sich dann sogenannte Freunde gar nichts scheren um einen.
Traurig aber wahr.

Das stimmt.
Mein Mann hat schon gesagt das diese Freunde zu denen gehören die erst erfahren das die kleine auf der Welt ist wenn wir wieder zu Hause sind.
girli
6265 Beiträge
21.12.2014 21:53
Zitat von Muckl85:

Zitat von iris1982:

Traurig aber wahr.

Meist bleibt dann auch keiner oder kaum noch wer übrig.. kenne das
Traurig aber wahr ...
iris1982
3702 Beiträge
21.12.2014 21:54
Ich habe kein Problem damit die weg zu schicken wenn die im KH stehen wenn die Kleine da ist!!! Ich brauche keine Menschen die mich nur enttäuschen und mir weh tun
girli
6265 Beiträge

Wünsche euch einen schönen 4.Advent

Muckl85
171 Beiträge
Zitat von anja1181:

Zitat von Muckl85:

Zitat von anja1181:

Find ich gut Muckl.
Freunde wollten mit uns Mitte Januar essen gehen...in nem Lokal was ne knappe Stunde entfernt von uns ist, ich habe aber abgesagt mit der Begründung das es mir zu weit ist zum fahren falls was sein sollte, können die leider nicht verstehen.

Ich möchte ungern in einer fremden Stadt, in einem fremden Krankenhaus mein Baby zur Welt bringen.

Haben wohl keine Kinder, bzw. waren noch nie schwanger oder?
Kann ich echt nicht verstehen, wo da das Problem ist.
In das Restaurant kann man ja dann mal wieder hinfahren wenn das kleine da ist und aus dem gröbsten raus ist und man es ohne schlechtes Gewissen zur Oma geben kann.
anja1181
6396 Beiträge
21.12.2014 21:56
Zitat von Muckl85:

Zitat von anja1181:

Zitat von Muckl85:

Zitat von anja1181:

Find ich gut Muckl.

Haben wohl keine Kinder, bzw. waren noch nie schwanger oder?
Kann ich echt nicht verstehen, wo da das Problem ist.
In das Restaurant kann man ja dann mal wieder hinfahren wenn das kleine da ist und aus dem gröbsten raus ist und man es ohne schlechtes Gewissen zur Oma geben kann.

Nö, die haben keine Kinder.
Das Thema ist für mich auch durch, entweder melden die sich wieder oder nicht.
Muckl85
171 Beiträge
21.12.2014 22:00
Zitat von iris1982:

Ich habe kein Problem damit die weg zu schicken wenn die im KH stehen wenn die Kleine da ist!!! Ich brauche keine Menschen die mich nur enttäuschen und mir weh tun

Dann kommen bestimmt auch wieder andere Freunde.
Sollte wohl dann nicht sein, auch wenn es weh tut das zu akzeptieren.
Aber ich denke, es zeigen sich auch dann nochmal die wahren Freunde wenn die kleinen da sind.
Da ändert sich das leben ja auch nochmal ganz enorm.
Ich hab immer gut daran getan auch die Freundschaften zu pflegen wo schon Kinder da sind.
So hab ich da zum einem Super Anlaufstellen bei Fragen oder Tipps und weiß das es unserer kleinen nie an Spielkameraden mangeln wird.
Auch wenn die 2-4 Jahre älter sind.
iris1982
3702 Beiträge
21.12.2014 22:05
Ja genau, es werden sich schon neue finden... Und wenn nicht dann nicht, aber dann lieber keine als falsche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt