☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
21.12.2014 22:05
Zitat von anja1181:
Zitat von Muckl85:
Zitat von anja1181:
Zitat von Muckl85:
...
Hab ich vorgeschlagen, keine Reaktion...nun ja, wenn se meinen.
Haben wohl keine Kinder, bzw. waren noch nie schwanger oder?
Kann ich echt nicht verstehen, wo da das Problem ist.
In das Restaurant kann man ja dann mal wieder hinfahren wenn das kleine da ist und aus dem gröbsten raus ist und man es ohne schlechtes Gewissen zur Oma geben kann.
Nö, die haben keine Kinder.
Das Thema ist für mich auch durch, entweder melden die sich wieder oder nicht.
War fast klar.
Dann hoffen wir mal das sie im fall der Fälle immer verständnisvolle Freunde haben, die auch mit ner Alternative gut leben können.
Wobei ich mich echt fragen muss ob das so ein besonderes Restaurant ist oder ob es da einfach nur besser schmeckt weil man über ne Stunde dort hinfahren muss?
Na ja, eines von beiden wird's wohl sein!
22.12.2014 06:32
Guten Morgen ihr Lieben.
So endlich der letzte Arbeitstag. Ich muss ja ja sagen ich freue mich. Aber irgendwie finde ich es auch schade. Denn ich mag meine Arbeit und meine Kollegen.
Aber jetzt freue ich mich erstmal auf unsere kleine Maus. Einen schönen Start in die Woche
So endlich der letzte Arbeitstag. Ich muss ja ja sagen ich freue mich. Aber irgendwie finde ich es auch schade. Denn ich mag meine Arbeit und meine Kollegen.
Aber jetzt freue ich mich erstmal auf unsere kleine Maus. Einen schönen Start in die Woche
22.12.2014 07:08
Guten morgen!!
Mysteria genieße den letzten Tag und danach die Zeit zu hause!!
Mysteria genieße den letzten Tag und danach die Zeit zu hause!!
22.12.2014 08:14
Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich melde mich auch mal wieder!
@Thema Freunde : Kann ich auch ein Lied von singen! Sobald man ein Kind hat ist man nur noch "Nebensache"! Aber ich wollte einfach die Freundschaft nicht weg schmeißen,eben weil wir uns schon seit dem Kindergarten kennen! Und jetzt haben wir sogar ein besseres Verhältnis als zuvor! Kann aber auch damit zusammen hängen das meine Freundin jetzt auch versucht ein Kind zu bekommen!
@bibbi : Ich habe am 05.01.15 Geburtsplanung im KH!
Ich melde mich auch mal wieder!
@Thema Freunde : Kann ich auch ein Lied von singen! Sobald man ein Kind hat ist man nur noch "Nebensache"! Aber ich wollte einfach die Freundschaft nicht weg schmeißen,eben weil wir uns schon seit dem Kindergarten kennen! Und jetzt haben wir sogar ein besseres Verhältnis als zuvor! Kann aber auch damit zusammen hängen das meine Freundin jetzt auch versucht ein Kind zu bekommen!
@bibbi : Ich habe am 05.01.15 Geburtsplanung im KH!
22.12.2014 12:03
Huhu
@bibbi
Also ich bin noch dabei, habe am 06.01. Termin bei der Fä (1. CTG)
Ich wäre dafür "auf Reisen gegangen" rauszunehmen, ich hoffe das kriegt jetzt keiner in den falschen Hals aber ich habe unseren Kleinen auch letztes Jahr verloren und möchte mich, wie alle anderen hier auch, im Moment einfach nur noch auf unser Februar-Baby freuen. Natürlich werde ich unser Sternchen niemals vergessen aber diese Mädels werden sich hoffentlich bereits in einem anderen Forum auf ihre Babies im März, April... freuen.
Zum Thema Freunde: Ein Pärchen meldet sich jetzt nicht mehr seit sie wissen das ich schwanger bin, ich vermute weil sie seit ihrer Hochzeit im September auch hibbeln aber da kann ich ja nichts dafür. Ich habe letztes Jahr unseren Kleinen vermutlich durch Ärztepfusch verloren und da weiß ich echt nicht was schlimmer ist, erst mal nicht direkt schwanger zu werden oder ein Kind zu verlieren... Sorry aber da fehlt mir momentan echt das Verständnis... Sie hätten ja auch mit mir reden können , ich hätte ihr auch meine Erfahrungen mit dem Clearblue erzählen können und vielleicht hätte das dann auch schon geholfen so wie bei mir.
@bibbi
Also ich bin noch dabei, habe am 06.01. Termin bei der Fä (1. CTG)
Ich wäre dafür "auf Reisen gegangen" rauszunehmen, ich hoffe das kriegt jetzt keiner in den falschen Hals aber ich habe unseren Kleinen auch letztes Jahr verloren und möchte mich, wie alle anderen hier auch, im Moment einfach nur noch auf unser Februar-Baby freuen. Natürlich werde ich unser Sternchen niemals vergessen aber diese Mädels werden sich hoffentlich bereits in einem anderen Forum auf ihre Babies im März, April... freuen.
Zum Thema Freunde: Ein Pärchen meldet sich jetzt nicht mehr seit sie wissen das ich schwanger bin, ich vermute weil sie seit ihrer Hochzeit im September auch hibbeln aber da kann ich ja nichts dafür. Ich habe letztes Jahr unseren Kleinen vermutlich durch Ärztepfusch verloren und da weiß ich echt nicht was schlimmer ist, erst mal nicht direkt schwanger zu werden oder ein Kind zu verlieren... Sorry aber da fehlt mir momentan echt das Verständnis... Sie hätten ja auch mit mir reden können , ich hätte ihr auch meine Erfahrungen mit dem Clearblue erzählen können und vielleicht hätte das dann auch schon geholfen so wie bei mir.
22.12.2014 12:04
Muss hier eigentlich noch jemand Heparin spritzen?
Kriege am Oberschenkel echt keine Falte gezogen...
Kriege am Oberschenkel echt keine Falte gezogen...
22.12.2014 12:06
Ich habe im KH Heparin bekommen...
Also ich habe mehr als ein Sternchen, aber trotzdem finde ich sie waren dabei und sollten auch mit auf der Liste bleiben!! Aber das sieht sicher jeder anders...
Also ich habe mehr als ein Sternchen, aber trotzdem finde ich sie waren dabei und sollten auch mit auf der Liste bleiben!! Aber das sieht sicher jeder anders...
22.12.2014 12:27
Halli Hallo, melde mich auch mal . Hatte ein anstrengendes Wochenende -Freitag haben wir Geburtstag nachgefeiert und ich hab viel vorbereitet und mich dann wohl doch ein bisschen übernommen und Samstag mussten wir in unserer Ferienwohnung noch einiges fertig machen da morgen meine Schwiegerleute aus Österreich kommen bis ins neue Jahr und sie danach endlich vermietet werden kann. Zur Quittung hatte ich heute morgen dann gleich mal ein Hebammengespräch weil mir der Bauch zu oft täglich hart wird (gestern zb 10 mal in einer Stunde ) . Senkwehen dürfte ich täglich eig nur bis zu 6-8 Stck haben -ich hatte leider gestern über zwanzig und muss darum heute gleich früher zum Arzt und ein großes CTG schreiben lassen und dann sehen wir weiter . Die Wehen sind nicht schmerzhaft oder so und der MUmu unverändert aber der Bauch wird einfach steinhart . Hab am Freitag zum Geburtstag von meinen Freunden das letzte Tragetuch auf meiner Wunschliste bekommen (was nicht heisst dass ich in neuen Kollektionen nicht wieder das ein oder andere entdecke dass mir gefällt
) und von meinem Mann eine Fidella Flytai Tragehilfe aus dem Embellished Castle Tragetuch
ich hab mich soooooooooooooooooooooo dolle gefreut und das Tuch schon in die Kh-Tasche gepackt .
Bin mal gespannt was der Doc heute sonst so sagt . Ich hoffe er kann Tobi ein wenig beruhigen da sich bei ihm recht plötzlich eine ziemliche Angst vor der Entbindung eingestellt hat und er mich auf einen Kaiserschnitt angesprochen hat-hoffe er und die Hebi können ihm nochmal gut zureden.
Ansonsten gehts mir wie den meisten hier ...ich bin aktuell total erschöpft und schnell geschlaucht-der Bauch macht mir zu schaffen und ich bin total langsam und fühle mich immer wieder unwohl-aber durchhalten Mädels -bald haben wir es geschafft und unsere Mäuse sind da!!!
) und von meinem Mann eine Fidella Flytai Tragehilfe aus dem Embellished Castle Tragetuch
ich hab mich soooooooooooooooooooooo dolle gefreut und das Tuch schon in die Kh-Tasche gepackt . Bin mal gespannt was der Doc heute sonst so sagt . Ich hoffe er kann Tobi ein wenig beruhigen da sich bei ihm recht plötzlich eine ziemliche Angst vor der Entbindung eingestellt hat und er mich auf einen Kaiserschnitt angesprochen hat-hoffe er und die Hebi können ihm nochmal gut zureden.
Ansonsten gehts mir wie den meisten hier ...ich bin aktuell total erschöpft und schnell geschlaucht-der Bauch macht mir zu schaffen und ich bin total langsam und fühle mich immer wieder unwohl-aber durchhalten Mädels -bald haben wir es geschafft und unsere Mäuse sind da!!!
22.12.2014 13:08
Sodele, war heute nochmal zum CTG, keine wehe in sicht *juhuuu*
was die liste angeht, ich finde wir lassen sie drauf, wer dabei war ist dabei! Hatte selber schon ein sternchen und steh bis heute auf der liste und bin garnicht böse drum, find es eher schön das man einen nicht vergessen hat.
@ Liste Großstadtkind könnt ihr runter werfen von der Liste, sie war nur ein FAKE und ist vom admin geschmissen worden, weil sie die fotos von anderen geklaut hat und mehrere accounts hatte.
was die liste angeht, ich finde wir lassen sie drauf, wer dabei war ist dabei! Hatte selber schon ein sternchen und steh bis heute auf der liste und bin garnicht böse drum, find es eher schön das man einen nicht vergessen hat.
@ Liste Großstadtkind könnt ihr runter werfen von der Liste, sie war nur ein FAKE und ist vom admin geschmissen worden, weil sie die fotos von anderen geklaut hat und mehrere accounts hatte.
22.12.2014 13:25
Zitat von Kleinerengel2106:
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas -ne oder ??dein ernts?wer macht denn sowas krankes
22.12.2014 13:25
Super das keine Wehen zu sehen waren!
Woher weißte das mit Großstadtkind?
22.12.2014 13:47
Zitat von anja1181:
Woher weißte das mit Großstadtkind?![]()
GsK war der reinste fake.
Schade eigentlich das man es nötig hat andere menschen zu verarschen.
22.12.2014 14:05
Zitat von lindeMIMI:
Zitat von anja1181:
Woher weißte das mit Großstadtkind?![]()
GsK war der reinste fake.
Schade eigentlich das man es nötig hat andere menschen zu verarschen.![]()
woher wisst ihr das denn??krass
22.12.2014 14:08
Von ihrem forenthema. ...
nen Administrator hat es geprüft!!!
nen Administrator hat es geprüft!!!
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt