☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
01.07.2014 12:15
Zitat von Mondmonster:
Nur das mit dem Herzschlag? Oder was macht dir Sorgen?
Das auch. Aber auch so, dass alles in Ordnung ist und
weiterhin gut verläuft. Ich durch die Arbeit (habe noch nichts gesagt) das Ungeborene vielleicht gefährde.
Ich mache mich sicher selbst viel zu verrückt.
01.07.2014 13:23
ich glaub du machst dich zu verrückt isi !!
rommy es tut mir sehr leid! mir gings ja im märz auch so... ich schick dir kraft!
mondmonster . wenn der busen eh schon so groß ist ist das natürlich fies, besonders in der stillzeit!
ich drück die daumen für ein bisschen weniger milch
namen , wir haben uns mal drüber unterhalten aber da steht noch lang nix fest. es gibt ein paar favoriten aber die werden nicht verraten.
wir bekommen ja auch ein Ü-ei, also wir lassen uns überraschen was es wird, wie bei den beiden großen auch
rommy es tut mir sehr leid! mir gings ja im märz auch so... ich schick dir kraft!
mondmonster . wenn der busen eh schon so groß ist ist das natürlich fies, besonders in der stillzeit!
ich drück die daumen für ein bisschen weniger milch
namen , wir haben uns mal drüber unterhalten aber da steht noch lang nix fest. es gibt ein paar favoriten aber die werden nicht verraten.
wir bekommen ja auch ein Ü-ei, also wir lassen uns überraschen was es wird, wie bei den beiden großen auch
01.07.2014 13:50
@romy, das tut mir sehr leid für dich, ich drücke dennoch die Daumen, bis es endgültig klar ist.
@ namen wir haben noch nix überlegt, werden auch erst anfangen wenn wir wissen was es wird.
@ Angst, ich glaube die haben wir alle.... Da hilft wirklich nur abwarten und nicht verrückt machen. Auf die Natur hat man leider eh keinen einfluss,
@ kaufen, wir kaufen auch noch nix erst nach der 12.ssw waren heute aber einfach mal im babygeschäft schauen was es so neues gibt, ist bei uns immerhin schon fast 6 Jahre her
@ namen wir haben noch nix überlegt, werden auch erst anfangen wenn wir wissen was es wird.
@ Angst, ich glaube die haben wir alle.... Da hilft wirklich nur abwarten und nicht verrückt machen. Auf die Natur hat man leider eh keinen einfluss,
@ kaufen, wir kaufen auch noch nix erst nach der 12.ssw waren heute aber einfach mal im babygeschäft schauen was es so neues gibt, ist bei uns immerhin schon fast 6 Jahre her
01.07.2014 14:21
Zitat von schlatz:
ich glaub du machst dich zu verrückt isi !!
ich drück die daumen für ein bisschen weniger milch![]()
wir bekommen ja auch ein Ü-ei, also wir lassen uns überraschen was es wird, wie bei den beiden großen auch![]()
Ja, ist doof. Sieht unmöglich aus und tut teils auch weh...
Was Namen angeht, haben wir auch nur die in petto, die wir uns vorher mal überlegt haben. Überlegen auch, ob wir uns mit dem Geschlecht überraschen lassen
01.07.2014 15:43
zum Thema namen: wir haben für beide Geschlechter schon namen!
war auch ganz einfach!
war auch ganz einfach!
01.07.2014 15:51
Gebt mir mal ein paar Mädchennamen ab!!! Ich hab nur tausende für Jungs. Lol
01.07.2014 15:57
Hallo zusammen
Rommy das tut mir sooooooooo leid!!!!!
Die Arbeit macht mich so fertig im Moment
Die linke Leiste zieht so dolle seit gestern das es echt nicht schön ist. Das zu meiner Angst, aber ich versuche mich aufrecht zu halten das ich ja eine Fruchthöhle habe und es ja dann nicht im Eileiter hängen kann....
Der 7.7. ist ja ein sehr begeehrter Tag hier
Rommy das tut mir sooooooooo leid!!!!!
Die Arbeit macht mich so fertig im Moment
Die linke Leiste zieht so dolle seit gestern das es echt nicht schön ist. Das zu meiner Angst, aber ich versuche mich aufrecht zu halten das ich ja eine Fruchthöhle habe und es ja dann nicht im Eileiter hängen kann.... Der 7.7. ist ja ein sehr begeehrter Tag hier
01.07.2014 16:53
Zitat von apfelkern81:
Magst du eher kurze, knackige Namen? --> Nele, Merle, Janna, Nora, Lea
Oder längere? Außergewöhnliche?
01.07.2014 17:04
rommy: das tut mir so unendlich leid. Drück die daumen das vllt doch noch alles gut wird
sitze gerade beim FA, bin schon ganz aufgeregt.
wir haben bis jetzt nur nen Mädchennamen (Nele), mal sehen ob er diesmal zum Einsatz kommt
sitze gerade beim FA, bin schon ganz aufgeregt.
wir haben bis jetzt nur nen Mädchennamen (Nele), mal sehen ob er diesmal zum Einsatz kommt
01.07.2014 17:17
Viel Spass beim Termin Classic!!!
Ich hätte glaube ich bei einem Jungen gerne Ron...
Ich hätte glaube ich bei einem Jungen gerne Ron...
01.07.2014 17:24
Zitat von Mondmonster:
Zitat von apfelkern81:
Deine Vorschläge kommen unseren Vorstellungen schon sehr nah. Kurz, gerne nordisch. Gerne auch altmodisch
01.07.2014 17:49
Also wenn es bei uns wieder erwartend doch ein Mädchen wird(was ich mir sehr wünsche, aber denke das es ein Mädchen wird ) wird es Klara heißen. Auch wenn meine Mutter den Namen doof findet
01.07.2014 18:17
Mein großer heißt Lukas
Bei einem weiteren jungen wird es sehr warscheinlich ein Jonas und bei einem Mädchen eine Lea
Wir mögen kurze, knappe und normale Namen sehr.
Bei einem weiteren jungen wird es sehr warscheinlich ein Jonas und bei einem Mädchen eine Lea
Wir mögen kurze, knappe und normale Namen sehr.
01.07.2014 18:19
Unsere Tendenzen gehen momentan zu Maja oder Mira..soll halt auch zu meiner großen passen..und für einen Jungen...seeeeeeeeeeeeeeeehr schwierig...mein Favorit..Ben..
01.07.2014 20:13
Zitat von apfelkern81:
Zitat von Mondmonster:
Zitat von apfelkern81:
Deine Vorschläge kommen unseren Vorstellungen schon sehr nah. Kurz, gerne nordisch. Gerne auch altmodisch![]()
Frida, Emma, Greta, Lotta/e... Mehr fällt mir grad nicht ein...
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt