Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
01.07.2014 09:41
reni konkoriert mit pamela?
reni232
640 Beiträge
01.07.2014 09:42
Zitat von schlatz:

nur das bei mir dann alles echt ist
schlatz
49144 Beiträge
01.07.2014 09:43
Zitat von reni232:

Zitat von schlatz:

reni232
640 Beiträge
01.07.2014 09:44
Zitat von reni232:

Zitat von schlatz:

als ich damals meine Tochter bekam und das erste mal duschen ging, schaute ich in den Spiegel und rief ganz laut, mein Gott, Pamela Anderson ist ein Scheißdreck dagegen....im Krankenhaus haben alle gelacht nu hab ich ja durch 2 Geburten schon ziemlich größere Brüste bekommen...dann hab ich vor 2 Jahren durch ne Krankheit extrem abgenommen und dort halt auch...aber jetzt sind die total fest und jetzt schon riesig mein mann gefällt es natürlich
schlatz
49144 Beiträge
01.07.2014 09:47
Zitat von reni232:

Zitat von reni232:

Zitat von schlatz:

als ich damals meine Tochter bekam und das erste mal duschen ging, schaute ich in den Spiegel und rief ganz laut, mein Gott, Pamela Anderson ist ein Scheißdreck dagegen....im Krankenhaus haben alle gelacht nu hab ich ja durch 2 Geburten schon ziemlich größere Brüste bekommen...dann hab ich vor 2 Jahren durch ne Krankheit extrem abgenommen und dort halt auch...aber jetzt sind die total fest und jetzt schon riesig mein mann gefällt es natürlich

na das glaub ich

mein still-busen war auch immer super
danach gings leider wieder weg... aber was sollls
reni232
640 Beiträge
01.07.2014 09:54
Zitat von schlatz:

Zitat von reni232:

Zitat von reni232:

Zitat von schlatz:

na das glaub ich

meine Tochter wollte nicht gestillt werden und ich habe fast 3 Jahre versucht die Milch wegzubekommen dann war sie gerade weg und ich war mit Sohnemann schwanger er wollte an der Brust, durfte aber nicht...bei ihn hab ich sofort keine Milch mehr gehabt, wahrscheinlich durch den Stress
schlatz
49144 Beiträge
01.07.2014 09:54
Zitat von reni232:

Zitat von schlatz:

Zitat von reni232:

Zitat von reni232:

...

na das glaub ich

meine Tochter wollte nicht gestillt werden und ich habe fast 3 Jahre versucht die Milch wegzubekommen dann war sie gerade weg und ich war mit Sohnemann schwanger er wollte an der Brust, durfte aber nicht...bei ihn hab ich sofort keine Milch mehr gehabt, wahrscheinlich durch den Stress

was für ein durcheinander!!
honey87
2938 Beiträge
01.07.2014 11:11
das erste was ich nach der Geburt gesagt habe,als ich duschen war, Boa ich kann ja meine füße wieder sehen!
Mondmonster
5276 Beiträge
01.07.2014 11:18
Ich hasse meinen riesen Busen. Der ist normal schon nicht klein (75 D), aber in der letzten Schwangerschaft fand ich das richtig obszön. Hab mich in der Sauna, auch während der Stillzeit, immer richtig mies gefühlt. Und ich hatte auch super viel Milch wegen der Zwillies. Hoffe, das wird diesmal weniger
01.07.2014 11:33
mädels es wird zeit für mich zu gehen.die fg läuft wieder genau wie die anderen,die blutungen werden jetzt stärker und ich hab unendlich schmerzen.ich gehe morgen früh nochmal zur ärztin,wo es dann wieder nicht gewachsen sein wird.dann setz ich die medis ab.ich wünsch euch viel glück und wundervolle babys!romy
spidi85
611 Beiträge
01.07.2014 11:36
Zitat von Eljen:

Also ich habe morgen um 9.45 uhr meinen fa termin...ich war mir vor der ss immer sicher einen jungen zu bekommen, aber jetzt sagt mir mein gefühl mädchen...hm....aber falls es doch ein junge wird weiss i h das es ein noah wird....mädchenname habe ich noch gar keine idee.lg

bei uns soll es auch ein Noah werden
01.07.2014 11:54
Ich muss versuchen mir weniger Gedanken zu machen.
Habe nachher ja wieder einen Fa- Termin...
Mondmonster
5276 Beiträge
01.07.2014 12:02
Zitat von Alles_isi_22:

Ich muss versuchen mir weniger Gedanken zu machen.
Habe nachher ja wieder einen Fa- Termin...

Nur das mit dem Herzschlag? Oder was macht dir Sorgen?
Mondmonster
5276 Beiträge
01.07.2014 12:04
Zitat von rommy-31:

mädels es wird zeit für mich zu gehen.die fg läuft wieder genau wie die anderen,die blutungen werden jetzt stärker und ich hab unendlich schmerzen.ich gehe morgen früh nochmal zur ärztin,wo es dann wieder nicht gewachsen sein wird.dann setz ich die medis ab.ich wünsch euch viel glück und wundervolle babys!romy

Ohjeee... Das tut mir unendlich leid! Ich glaube, hier kann sich kaum jemand wirklich in deine Lage versetzen, weil es ja schon so häufig passiert ist. Aber wir fühlen mit dir!
Mondmonster
5276 Beiträge
01.07.2014 12:05
Zitat von spidi85:

Zitat von Eljen:

Also ich habe morgen um 9.45 uhr meinen fa termin...ich war mir vor der ss immer sicher einen jungen zu bekommen, aber jetzt sagt mir mein gefühl mädchen...hm....aber falls es doch ein junge wird weiss i h das es ein noah wird....mädchenname habe ich noch gar keine idee.lg

bei uns soll es auch ein Noah werden

Ist auch einer meiner Favoriten ebenso wie Jonah und Lukas
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt