Mütter- und Schwangerenforum

Frisch Schwanger 01/2015

Gehe zu Seite:
Sternchen2707
883 Beiträge
29.01.2015 14:53
Zitat von ITSMEMYSELFANDI:

Schöne Bilder habt ihr

Ich hab zwar keins bin aber trotzdem mega happy es sieht alles gut aus. Der krümel war zu sehen und ist 3.7 mm groß... und man hat das herz gaaaanz leicht flackern sehen also mir geht's jetzt super... von der Berechnung passt auch alles... hab in 2 wochen meinen nächsten Termin. Und meinen Mutterpass bekomme ich aber erst nach dem Termin... aber ich bin einfach nur happy


Das glaub ich dir. Ich freu mich für dich dass alles gut aussieht.
29.01.2015 16:50
Zitat von RoJu:

Ich wurde eine Woche zurück gestuft. Bin also nicht 7. Sondern 6.


Oh... Warum das denn? Is das was schlechtes wenn die einen ne Woche zurücksetzen?
GABIrele12
1261 Beiträge
29.01.2015 18:48
huuuhuuuu!!!
freu mich riesig für euch das alles gut ist und ihrso hübsche krümelbilder bekommen habt!!
@ luftkuss: an sich ist eine zurückstufung nichts bedenkliches, es heißt lediglich das der eisprung wohl später als errechnet war! Aber solange das herzchen schlägt ist allesgut! Ich bin auch schon sehr nervös wegen montag! Warum hab ich immer so gedanken im kopf wie "das wäre viel zu schön um wahr zu sein wenn alles mit krümel in ordnung ist"... ich ermahne mich immer zur zuversicht und das es ja eigentlich gar keinen grund gibt warum was schief gehen sollte ( keine risiko-ss, keine blutungen, keine all zu schmerzhaften krämpfe, hier und da ein völlig normales ziehen was eigentlich ein gutes wachstum signalisier...) UND TROTZDEM werd ich bal verrückt!!! Bin echt froh das ich nicht die einzige bin die sich da so nen kopf macht!!.. ich will doch nur das alles gut ist!!
29.01.2015 18:51
Zitat von GABIrele12:

huuuhuuuu!!!
freu mich riesig für euch das alles gut ist und ihrso hübsche krümelbilder bekommen habt!!
@ luftkuss: an sich ist eine zurückstufung nichts bedenkliches, es heißt lediglich das der eisprung wohl später als errechnet war! Aber solange das herzchen schlägt ist allesgut! Ich bin auch schon sehr nervös wegen montag! Warum hab ich immer so gedanken im kopf wie "das wäre viel zu schön um wahr zu sein wenn alles mit krümel in ordnung ist"... ich ermahne mich immer zur zuversicht und das es ja eigentlich gar keinen grund gibt warum was schief gehen sollte ( keine risiko-ss, keine blutungen, keine all zu schmerzhaften krämpfe, hier und da ein völlig normales ziehen was eigentlich ein gutes wachstum signalisier...) UND TROTZDEM werd ich bal verrückt!!! Bin echt froh das ich nicht die einzige bin die sich da so nen kopf macht!!.. ich will doch nur das alles gut ist!!


Das denkt jede schwanger Frau....das man nix negatives zu hören bekommt beim nächsten Fa Termin.

Mir gehts heut auch nicht gut... Hab dolle Bauchweh und ruh mich aus...wenns so weiter geht würde es mich nicht wundern wenn ich ne fg habe....meine nerven sind heut ganz weit unten
GABIrele12
1261 Beiträge
29.01.2015 18:56
och lufti, hör auf sowas zu denken! Bei dir wird alles gut gehen und bei mir auch und bei den anderen in der gruppe auch! Hier krigt keiner ne fg! Wir werden dieses jahr noch überglücklich sein und ein winzig kleines, kerngesundes wunder in den armen halten! Ok? Ich will keine widerrede hören!
Vicky1985
46 Beiträge
29.01.2015 19:30
Habe ich heute bekommen

GABIrele12
1261 Beiträge
29.01.2015 19:50
Uuiii vicky! Glückwunsch! Der schriftliche beweis zur schwangerschaft
Schöner nachname weiß nicht obs deine absicht war ihn z u veröffentlichen, ich kann ihn auch nicht genau entziffern, aber irgendwas mit van klingt immer gut Ich zähl schon die stunden zu meinem nächsten termin !
Vicky1985
46 Beiträge
29.01.2015 19:56
Zitat von GABIrele12:

Uuiii vicky! Glückwunsch! Der schriftliche beweis zur schwangerschaft
Schöner nachname weiß nicht obs deine absicht war ihn z u veröffentlichen, ich kann ihn auch nicht genau entziffern, aber irgendwas mit van klingt immer gut Ich zähl schon die stunden zu meinem nächsten termin !


Ach habe da nicht so ein großes Problem
Mit das mein ganzer Name drin steht
wird mich wohl keiner von euch stalken
Ja jetzt ist es offiziell!
Ich freu mich auch schon nächste Woche
Donnerstag bekomm ich mein Foto!
Wann hast du denn deinen Termin?
29.01.2015 19:57
Zitat von Vicky1985:

Zitat von GABIrele12:

Uuiii vicky! Glückwunsch! Der schriftliche beweis zur schwangerschaft
Schöner nachname weiß nicht obs deine absicht war ihn z u veröffentlichen, ich kann ihn auch nicht genau entziffern, aber irgendwas mit van klingt immer gut Ich zähl schon die stunden zu meinem nächsten termin !


Ach habe da nicht so ein großes Problem
Mit das mein ganzer Name drin steht
wird mich wohl keiner von euch stalken
Ja jetzt ist es offiziell!
Ich freu mich auch schon nächste Woche
Donnerstag bekomm ich mein Foto!
Wann hast du denn deinen Termin?


ich kann auf deinem Bild leider garnix lesen Is das dein Mutterpass?
Vicky1985
46 Beiträge
29.01.2015 20:03
Zitat von Luftkuss:

Zitat von Vicky1985:

Zitat von GABIrele12:

Uuiii vicky! Glückwunsch! Der schriftliche beweis zur schwangerschaft
Schöner nachname weiß nicht obs deine absicht war ihn z u veröffentlichen, ich kann ihn auch nicht genau entziffern, aber irgendwas mit van klingt immer gut Ich zähl schon die stunden zu meinem nächsten termin !


Ach habe da nicht so ein großes Problem
Mit das mein ganzer Name drin steht
wird mich wohl keiner von euch stalken
Ja jetzt ist es offiziell!
Ich freu mich auch schon nächste Woche
Donnerstag bekomm ich mein Foto!
Wann hast du denn deinen Termin?


ich kann auf deinem Bild leider garnix lesen Is das dein Mutterpass?


Ja das ist mein Mutterpass?
Habe ihn heute bekommen
29.01.2015 20:09
Zitat von Vicky1985:

Zitat von Luftkuss:

Zitat von Vicky1985:

Zitat von GABIrele12:

Uuiii vicky! Glückwunsch! Der schriftliche beweis zur schwangerschaft
Schöner nachname weiß nicht obs deine absicht war ihn z u veröffentlichen, ich kann ihn auch nicht genau entziffern, aber irgendwas mit van klingt immer gut Ich zähl schon die stunden zu meinem nächsten termin !


Ach habe da nicht so ein großes Problem
Mit das mein ganzer Name drin steht
wird mich wohl keiner von euch stalken
Ja jetzt ist es offiziell!
Ich freu mich auch schon nächste Woche
Donnerstag bekomm ich mein Foto!
Wann hast du denn deinen Termin?


ich kann auf deinem Bild leider garnix lesen Is das dein Mutterpass?


Ja das ist mein Mutterpass?
Habe ihn heute bekommen


Is ja krass Glückwunsch...und das obwohl du um einige Tage hinter mir liegst... hab meinen nicht bekommen letztens noch nicht bekommen Muss noch ne Woche warten...wenns Baby dann noch da is.

war denn heut ein Herzschlag zu sehen bei dir?
Vicky1985
46 Beiträge
29.01.2015 20:27
Zitat von Luftkuss:

Zitat von Vicky1985:

Zitat von Luftkuss:

Zitat von Vicky1985:

...


ich kann auf deinem Bild leider garnix lesen Is das dein Mutterpass?


Ja das ist mein Mutterpass?
Habe ihn heute bekommen


Is ja krass Glückwunsch...und das obwohl du um einige Tage hinter mir liegst... hab meinen nicht bekommen letztens noch nicht bekommen Muss noch ne Woche warten...wenns Baby dann noch da is.

war denn heut ein Herzschlag zu sehen bei dir?

Echt wieso bekommst du den erst dann?
Das ist ja Schwachsinn das die dir den
Mutterpass noch nicht geben.
Ne habe heute nur den Pass abgeholt
Ultraschall machen wir nächste Woche!
Na klar ist das Baby nächste Woche
noch unter deinem Herzchen
GABIrele12
1261 Beiträge
29.01.2015 20:29
Ja vicky, haste bild vom bebi?
Aber luftkuss ich hab meinen mutterpass damals auch erst glaub ich zum 3. termin bekommen!
Hab am montag morgen termin und gerade erfahren das mein schatz auch mitkommt weil er schichtfrei hat . Jetzt MUSS alles gut sein, krümel will sich sicher nicht blamieren na gut... sorgen mach ich mir trotzdem noch...
29.01.2015 20:40
Zitat von Vicky1985:

Zitat von Luftkuss:

Zitat von Vicky1985:

Zitat von Luftkuss:

...


Ja das ist mein Mutterpass?
Habe ihn heute bekommen


Is ja krass Glückwunsch...und das obwohl du um einige Tage hinter mir liegst... hab meinen nicht bekommen letztens noch nicht bekommen Muss noch ne Woche warten...wenns Baby dann noch da is.

war denn heut ein Herzschlag zu sehen bei dir?

Echt wieso bekommst du den erst dann?
Das ist ja Schwachsinn das die dir den
Mutterpass noch nicht geben.
Ne habe heute nur den Pass abgeholt
Ultraschall machen wir nächste Woche!
Na klar ist das Baby nächste Woche
noch unter deinem Herzchen


Also ich hab jetzt bei vielen schon ganz unterschiedliche Meinungen gelesen/gehört wann der Mutterpas ausgestellt wurde.
Die einen bekommen ihn wenn man den Herzschlag sieht...so um die 7-8 Woche. Bei mir wäre es dann genau 8.SSW wo ich ihn bekommen würde...
Und andere bekommen den sofort ausgestellt wenn nur die SSW im US festgestellt wurde ohne das der Herzschlag da war...
Oder sogar erst nach der 12. SSW diese Unterschiede finde ich blöd wie die Ärzte das Handhaben.

Ich hab ihn noch nicht bekommen weil er erst Blut gezogen hatte...und er meinte den bekomm ich das nächste mal damit er da die Blutergebnisse einkleben kann ect. vorher wär es blöd.
Weiß zwar nicht warum man das danach nicht auch problemlos einkleben könnte aber naja...sei es drum, die eine Woche schaffen wir noch.
Vicky1985
46 Beiträge
29.01.2015 20:50
Zitat von Luftkuss:

Zitat von Vicky1985:

Zitat von Luftkuss:

Zitat von Vicky1985:

...


Is ja krass Glückwunsch...und das obwohl du um einige Tage hinter mir liegst... hab meinen nicht bekommen letztens noch nicht bekommen Muss noch ne Woche warten...wenns Baby dann noch da is.

war denn heut ein Herzschlag zu sehen bei dir?

Echt wieso bekommst du den erst dann?
Das ist ja Schwachsinn das die dir den
Mutterpass noch nicht geben.
Ne habe heute nur den Pass abgeholt
Ultraschall machen wir nächste Woche!
Na klar ist das Baby nächste Woche
noch unter deinem Herzchen


Also ich hab jetzt bei vielen schon ganz unterschiedliche Meinungen gelesen/gehört wann der Mutterpas ausgestellt wurde.
Die einen bekommen ihn wenn man den Herzschlag sieht...so um die 7-8 Woche. Bei mir wäre es dann genau 8.SSW wo ich ihn bekommen würde...
Und andere bekommen den sofort ausgestellt wenn nur die SSW im US festgestellt wurde ohne das der Herzschlag da war...
Oder sogar erst nach der 12. SSW diese Unterschiede finde ich blöd wie die Ärzte das Handhaben.

Ich hab ihn noch nicht bekommen weil er erst Blut gezogen hatte...und er meinte den bekomm ich das nächste mal damit er da die Blutergebnisse einkleben kann ect. vorher wär es blöd.
Weiß zwar nicht warum man das danach nicht auch problemlos einkleben könnte aber naja...sei es drum, die eine Woche schaffen wir noch.


Ja eben die Blutwerte hätte man nachkleben
können.....!
In der Zukunft müssen die ja auch
Immer das weis eintragen!
Ich finde es gar nicht so unwichtig
Den dabei zu haben.... Wenn mal was
passiert!
Ich bin mal gespannt was man nächste
Woche bei mir alles sieht!?
Schön wäre wenn das kleine Herz schon
Schlägt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt