Mütter- und Schwangerenforum

Frisch Schwanger 01/2015

Gehe zu Seite:
Sternchen2707
883 Beiträge
20.01.2015 12:54
Zitat von Hasey88:

Zitat von Sternchen2707:

Wir haben 2,5 Jahre benötigt..
Haben erhrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet dass es klappt.

Ohje das ist ja furchbar.... gabs dafür Gründe oder einfach "nur" eine Laune der Natur?

War wohl nur eine Laune der Natur. Aber anfangs ziemlich belastend.
ITSMEMYSELFANDI
142 Beiträge
20.01.2015 16:08
Uiii die meisten hier sind ja schon deutlich weiter als ich

Bei mir Waren es gar nicht so viele ÜZ... allerdings hatte ich auch schon 2 FG. ich habe jetzt seit der letzten FG ca 6 ÜZ gebraucht mit einem Monat pille ( um meinen hormonhaushalt zu regulieren).

Ich bin soooo gespannt auf meinen Termin morgen. Ich hoffe einfach sooo sehr dass alles gut sein wird.
Mama5885
2785 Beiträge
20.01.2015 16:20
Zitat von ITSMEMYSELFANDI:

Bei mir Waren es gar nicht so viele ÜZ... allerdings hatte ich auch schon 2 FG. ich habe jetzt seit der letzten FG ca 6 ÜZ gebraucht mit einem Monat pille ( um meinen hormonhaushalt zu regulieren).

Ich bin soooo gespannt auf meinen Termin morgen. Ich hoffe einfach sooo sehr dass alles gut sein wird.

wann hast du den morgen termin

es wird alles gut sein immer schön positiv denken ich weiss es ist leichter gesagt als getan kann deine angst verstehen
ITSMEMYSELFANDI
142 Beiträge
20.01.2015 16:22
Wie ist es denn bei euch allen ?
Habt ihr auch unterleibschmerzen? Mal links mal rechts mal mittig ?
Brustschmerzen?

Meine haben die letzten tage sehr geschmerzt bei jeder Bewegung aber heute ist es etwas besser geworden. Und mein unterleib, naja da ist es mal so und mal so so wie er will halt

Mit übelkeit habe ich bisher zum Glück noch nicht zu kämpfen. Wie siehts bei euch aus?
Ich bin hier leider nicht immer on und kann deswegen nicht immer gleich antworten...
ITSMEMYSELFANDI
142 Beiträge
20.01.2015 16:24
Zitat von Mama5885:

wann hast du den morgen termin

es wird alles gut sein immer schön positiv denken ich weiss es ist leichter gesagt als getan kann deine angst verstehen

Um 10:30... ich kann es kaum erwarten aber jetzt ist ja wirklich nicht mehr lange hin
Ich habe immer Phasen in denen ich totale angst habe und dann aber auch wieder Phasen in denen ich total positiv denke... also ziemlich schwankend...
Mama5885
2785 Beiträge
20.01.2015 16:25

Brustschmerzen?

Meine haben die letzten tage sehr geschmerzt bei jeder Bewegung aber heute ist es etwas besser geworden. Und mein unterleib, naja da ist es mal so und mal so so wie er will halt

Mit übelkeit habe ich bisher zum Glück noch nicht zu kämpfen. Wie siehts bei euch aus?
Ich bin hier leider nicht immer on und kann deswegen nicht immer gleich antworten...

ja die unterleibsschmerzen sind normal

mein kreislauf macht was er will zur zeit mit der übelkeit hab ich den ganzen tag zu kämpfen bis hin zum erbechen was bei mir vorige woche mittwoch der fall war

ja und die brüste schmerzen auch
ITSMEMYSELFANDI
142 Beiträge
20.01.2015 16:28
Zitat von Mama5885:

Brustschmerzen?

mein kreislauf macht was er will zur zeit mit der übelkeit hab ich den ganzen tag zu kämpfen bis hin zum erbechen was bei mir vorige woche mittwoch der fall war

Oh du arme... die übelkeit kann echt schlimm sein... bei mir ist es derzeit nur Hunger und kein hunger Gefühl gleichzeitig.
Aber ich denke mir solange alles gut bei dem würmchen ist Ertrage ich gerne die unangenehmen Seiten der ss
Mama5885
2785 Beiträge
20.01.2015 16:35

Zitat von Mama5885:

Brustschmerzen?

Oh du arme... die übelkeit kann echt schlimm sein... bei mir ist es derzeit nur Hunger und kein hunger Gefühl gleichzeitig.
Aber ich denke mir solange alles gut bei dem würmchen ist Ertrage ich gerne die unangenehmen Seiten der ss

ja das stimmt

mein FA sagte wenn die mama mit übelkeit zu kämpfen hat dann gehts dem baby gut
ITSMEMYSELFANDI
142 Beiträge
20.01.2015 19:46
Zitat von Mama5885:

Zitat von Mama5885:

Brustschmerzen?

ja das stimmt

mein FA sagte wenn die mama mit übelkeit zu kämpfen hat dann gehts dem baby gut

Ich hoffe doch nicht dann würde es meinem würmchen ja nicht gut gehen mal schauen was meiner morgen sagt
Sternchen2707
883 Beiträge
21.01.2015 07:17
Mit so richtiger Übelkeit hab ich bisher auch nichts gehabt. Das einzige was immer mal wieder kommt ist so ein komisches Gefühl im Magen. Oder wenn ich vor ein paar Minuten noch hunger auf etwas bestimmtest habe, wird mir übel wenn es dann vor mir steht und ich davon essen.

Was ich grad Momentan ziemlich spüre ist mein Unterleib, die Brüste und ein anhaltendes Schwindelgefühl. Aber laut meinem Arzt ist das alles total normal.

Achja,... eines hab ich noch vergessen. Ich habe immer wieder Verstopfung. Total unangenehm und für mich irgendwie schwer in den Griff zu bekommen. Obwohl ich mich aber wirklich schon sehr ausgewogen ernähre.
Ist das bei euch auch so??
21.01.2015 07:27
Ich reih mich mal hier ein

positiv getestet hab ich vorgestern

Gestern dann gleich Termin beim Fa gehabt. Leider konnt er es noch nicht sehen.... Also nächsten Montag wieder hin dann sehen wir (hoffentlich) was
Sternchen2707
883 Beiträge
21.01.2015 07:45
Zitat von Luftkuss:

Ich reih mich mal hier ein

positiv getestet hab ich vorgestern

Gestern dann gleich Termin beim Fa gehabt. Leider konnt er es noch nicht sehen.... Also nächsten Montag wieder hin dann sehen wir (hoffentlich) was

Glückwunsch!
21.01.2015 08:23
Guten Morgen

Noch 8 Tage dann habe ich meinen ersten Termin.

Wie gehts euch so? heute sind meine Beschwerden so gut wie weg Man könnte fast denken ich sei nicht schwanger ^^
21.01.2015 08:26
Zitat von RoJu:

Guten Morgen

Wie gehts euch so? heute sind meine Beschwerden so gut wie weg Man könnte fast denken ich sei nicht schwanger ^^

welche Woche bist du denn?

Mir gehts so lala... hab UL schmerzen hält sich aber in Grenzen, sind aber keine Mensschmerzen wie ich es von vielen gelesen habe...ein pieksen links und rechts... aber Menschschmerzen? Nö
Gestern war mir den ganzen Tag so flau im Magen...teilweise auch schlecht.

Also dann hab ich noch vor dir den nächsten Terin beim Fa.
21.01.2015 08:49
Zitat von Luftkuss:

Zitat von RoJu:

Guten Morgen

welche Woche bist du denn?

Mir gehts so lala... hab UL schmerzen hält sich aber in Grenzen, sind aber keine Mensschmerzen wie ich es von vielen gelesen habe...ein pieksen links und rechts... aber Menschschmerzen? Nö
Gestern war mir den ganzen Tag so flau im Magen...teilweise auch schlecht.

Also dann hab ich noch vor dir den nächsten Terin beim Fa.

Ich bin ab heute in der 6. Woche angekommen Habe 5 Wochen hinter mir. siehe unten, der ticker.

Schlecht war mir bisher nicht wirklich, vor 2 Tagen und gestern war mir schwindlig morgens.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt