Frisch Schwanger 01/2015
22.01.2015 11:58
So wie du dein pieksen beschreibst hab ich es nicht.
Ich hab es seit gestern den ganzen Tag über. Mal mehr und mal weniger aber das pieksen ist immer da !
Früher hab ich geningelt weil ich müde war von Arbeit, jetzt ningel ich weil ich müde bin vom schwanger sein...
verrückte Welt ist das
Achso.. Naja jetzt macht das natürlich Sinn für mich
Also stimmt mein Ticker haar genau !
Gut, ich hab nämlich soviel gelesen das man in der 5. Woche was sehen konnte im US die waren dann bei 5+ irgendwas beim Fa.
Soweit bin ich doch noch gar nicht gewesen
Ich hab es seit gestern den ganzen Tag über. Mal mehr und mal weniger aber das pieksen ist immer da !
Früher hab ich geningelt weil ich müde war von Arbeit, jetzt ningel ich weil ich müde bin vom schwanger sein...
verrückte Welt ist das
Achso.. Naja jetzt macht das natürlich Sinn für mich
Gut, ich hab nämlich soviel gelesen das man in der 5. Woche was sehen konnte im US die waren dann bei 5+ irgendwas beim Fa.
Soweit bin ich doch noch gar nicht gewesen
22.01.2015 12:19
Zitat von Luftkuss:
So wie du dein pieksen beschreibst hab ich es nicht.
Früher hab ich geningelt weil ich müde war von Arbeit, jetzt ningel ich weil ich müde bin vom schwanger sein...verrückte Welt ist das
![]()
Achso.. Naja jetzt macht das natürlich Sinn für mich![]()
Soweit bin ich doch noch gar nicht gewesen![]()
Ich war bei der ersten Untersuchung irgendwas mit 6+... Aber soo viel hast da auch noch nicht gesehen. Eigentlich nur einen dunklen Fleck. Am montag konnte man jetzt schon den Kopf und die Beinchen erkennen.
22.01.2015 19:04
Zitat von Luftkuss:
Nee leider nicht.![]()
Nur eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut...
Ich war vor zwei Tagen beim Fa.
Bei mir das selbe... ich War gestern beim Fa. Wann hast du deinen nächsten Termin ?
Mir geht es heute nicht so gut...
ich bin erkältet und heute begleitet mich wieder total die angst vor einer erneuten fg. Gestern War ich noch total positiv und heute wieder so ängstlich
schlimm ist das... Morgen erfahre ich meinen hcg wert... weißt du deinen schon ?
22.01.2015 19:42
Zitat von ITSMEMYSELFANDI:
Zitat von Luftkuss:
Nee leider nicht.![]()
Bei mir das selbe... ich War gestern beim Fa. Wann hast du deinen nächsten Termin ?
Mir geht es heute nicht so gut...ich bin erkältet und heute begleitet mich wieder total die angst vor einer erneuten fg. Gestern War ich noch total positiv und heute wieder so ängstlich
schlimm ist das...
Morgen erfahre ich meinen hcg wert... weißt du deinen schon ?
Gute Besserung.
Nein er hat ja kein Blut gezogen. Der hcg wert sagt mir persönlich nix aus am anfang. Wichtig ist das im Us keine ELSS festgestellt wird oder woanders wo es nicht hin soll. Wenn es sich richtig eingenistet hat ist alles gut
Ich geh Montag nochmal zum Fa. Ich bin total gespannt und auch irgendwie angespannt weil die Ungewissheit da ist. Die vier Tage kommen mir vor wie eine Ewigkeit.
Wann musst du nochmal hin? Welche Woche bist du?
22.01.2015 20:21
Zitat von Luftkuss:
Zitat von Luftkuss:
Nee leider nicht.![]()
Mir geht es heute nicht so gut...ich bin erkältet und heute begleitet mich wieder total die angst vor einer erneuten fg. Gestern War ich noch total positiv und heute wieder so ängstlich
schlimm ist das...
Gute Besserung.
Nein er hat ja kein Blut gezogen. Der hcg wert sagt mir persönlich nix aus am anfang. Wichtig ist das im Us keine ELSS festgestellt wird oder woanders wo es nicht hin soll. Wenn es sich richtig eingenistet hat ist alles gut![]()
Ich geh Montag nochmal zum Fa. Ich bin total gespannt und auch irgendwie angespannt weil die Ungewissheit da ist. Die vier Tage kommen mir vor wie eine Ewigkeit.Wann musst du nochmal hin? Welche Woche bist du?
Bei mir hat er direkt Blut abgenommen weil ich halt schon 2 fg hatte und er alles genau beobachten will...
Ich hab am Donnerstag meinen nächsten Termin. Bin auch total gespannt
Bin quasi wie du
5+0 heute
22.01.2015 20:33
Zitat von Luftkuss:
Zitat von Luftkuss:
Nee leider nicht.![]()
schlimm ist das...
Gute Besserung.
Nein er hat ja kein Blut gezogen. Der hcg wert sagt mir persönlich nix aus am anfang. Wichtig ist das im Us keine ELSS festgestellt wird oder woanders wo es nicht hin soll. Wenn es sich richtig eingenistet hat ist alles gut![]()
Ich geh Montag nochmal zum Fa. Ich bin total gespannt und auch irgendwie angespannt weil die Ungewissheit da ist. Die vier Tage kommen mir vor wie eine Ewigkeit.Wann musst du nochmal hin? Welche Woche bist du?
Bei mir hat er direkt Blut abgenommen weil ich halt schon 2 fg hatte und er alles genau beobachten will...
Ich hab am Donnerstag meinen nächsten Termin. Bin auch total gespannt![]()
Bin quasi wie du5+0 heute
![]()
Ja klar dann ist besser wenn du engmachiger zur Kontrolle gehst. Es muss ja Gründe geben warum man mehrere Fg hatte.
Bin das erste mal schwanger. Vielleicht macht er es deswegen nicht
Aber die paar Tage schaff ich auch noch
Donnerstag is schon noch ein gutes Stück hin... hast du was zum ablenke?
Wenn ja sag an den Tipp hihi
22.01.2015 21:17
Zitat von Luftkuss:
Zitat von Luftkuss:
...
Gute Besserung.
![]()
Ja klar dann ist besser wenn du engmachiger zur Kontrolle gehst. Es muss ja Gründe geben warum man mehrere Fg hatte.
Bin das erste mal schwanger. Vielleicht macht er es deswegen nicht![]()
Aber die paar Tage schaff ich auch noch![]()
Donnerstag is schon noch ein gutes Stück hin... hast du was zum ablenke?Wenn ja sag an den Tipp hihi
Hihi
Nein leider habe ich keinen guten Tipp... ich denke mir nur immer wenn es ein paar tage länger sind wird man auf dem US mehr sehen
ich bin nur erstmal gespannt auf meine Werte morgen... wenn die in ordnung sind bin ich auch beruhigt ... kannst ja Montag direkt mal Bescheid geben wie es War
22.01.2015 21:20
Zitat von Luftkuss:
Zitat von Luftkuss:
...
![]()
Donnerstag is schon noch ein gutes Stück hin... hast du was zum ablenke?Wenn ja sag an den Tipp hihi
HihiNein leider habe ich keinen guten Tipp... ich denke mir nur immer wenn es ein paar tage länger sind wird man auf dem US mehr sehen
ich bin nur erstmal gespannt auf meine Werte morgen... wenn die in ordnung sind bin ich auch beruhigt ...
kannst ja Montag direkt mal Bescheid geben wie es War![]()
klar ich berichte dann Nachmittag mal
Und du berichtest morgen was raus kam
22.01.2015 21:23
hallo mädels
wie gehts euch
ich glaub ihr seit nicht die einzigen die sich vorkommen als wär man von nem laster überfahren worden
mir gehts genau so ich bin den ganzen tag hundemüde echt so antriebslos so das ich meinen inneren schweinehund überwinden muss das ich bisschen haushalt mach furchbar sowas
2 wochen muss ich noch durchhalten hoff das ist es vorbei mit der müdigkeit und der übelkeit usw
wie gehts euch
ich glaub ihr seit nicht die einzigen die sich vorkommen als wär man von nem laster überfahren worden
mir gehts genau so ich bin den ganzen tag hundemüde echt so antriebslos so das ich meinen inneren schweinehund überwinden muss das ich bisschen haushalt mach furchbar sowas
2 wochen muss ich noch durchhalten hoff das ist es vorbei mit der müdigkeit und der übelkeit usw
22.01.2015 21:37
Zitat von Luftkuss:
Zitat von Luftkuss:
...
HihiNein leider habe ich keinen guten Tipp... ich denke mir nur immer wenn es ein paar tage länger sind wird man auf dem US mehr sehen
ich bin nur erstmal gespannt auf meine Werte morgen... wenn die in ordnung sind bin ich auch beruhigt ...
kannst ja Montag direkt mal Bescheid geben wie es War![]()
klar ich berichte dann Nachmittag mal![]()
Und du berichtest morgen was raus kam![]()
Ja
voller Hoffnungen
wie alt bist du eigentlich?
22.01.2015 21:39
Zitat von Mama5885:
hallo mädels
wie gehts euch
ich glaub ihr seit nicht die einzigen die sich vorkommen als wär man von nem laster überfahren worden![]()
Herzlichen Glückwunsch erstmal
Ich bin ja noch sehr am anfang... aber meine Symptome kommen und gehen wie sie wollen
meine brüste sind das einzige was dauerhaft spannt.
22.01.2015 21:44
Zitat von Mama5885:
hallo mädels
wie gehts euch
ich glaub ihr seit nicht die einzigen die sich vorkommen als wär man von nem laster überfahren worden![]()
Herzlichen Glückwunsch erstmal![]()
Ich bin ja noch sehr am anfang... aber meine Symptome kommen und gehen wie sie wollenmeine brüste sind das einzige was dauerhaft spannt.
Danke dir
ja das glaub ich dir sei froh das es bei dir noch so wenig ist
hab schon alles durch was es gibt übelkeit erbrechen kreislauf schwindel hab da immer noch meine schwierigkeiten
bin gott sei dank schon 10 ssw
ja meine brüste tun auch höllisch weh da weiss ich oft nicht wie ich im bett liegen soll
und sonst gehts dir gut
22.01.2015 23:03
Zitat von Mama5885:
Zitat von Mama5885:
hallo mädels
wie gehts euch
Herzlichen Glückwunsch erstmal![]()
Ich bin ja noch sehr am anfang... aber meine Symptome kommen und gehen wie sie wollenmeine brüste sind das einzige was dauerhaft spannt.
Danke dir![]()
ja das glaub ich dir sei froh das es bei dir noch so wenig ist![]()
hab schon alles durch was es gibt übelkeit erbrechen kreislauf schwindel hab da immer noch meine schwierigkeiten
bin gott sei dank schon 10 ssw![]()
ja meine brüste tun auch höllisch weh da weiss ich oft nicht wie ich im bett liegen soll
und sonst gehts dir gut![]()
Sonst geht's mir gut ja
ich habe totale fressen Attacken...
jetzt schon.... habt ihr das auch ???! Ich muss mich mal ein wenig zügeln...
22.01.2015 23:04
Meeensch die automatische Verbesserung vom Handy
fress Attacken natürlich
fress Attacken natürlich
23.01.2015 00:17
Meeensch die automatische Verbesserung vom Handyfress Attacken natürlich
![]()
![]()
Ich bin 26.
Aber fressattaken hab ich keine...eher das gegenteil ich hab kaum noch hunger...
nichmal mehr auf süßes oder salziges... Nur die müdigkeit und das zwieken/ pieksen sagt mir : du bist schwanger
Hat die müdigkeit denn nur was in der kritischen phase zu sagen? Ich denk die wird bleiben bis zur geburt
Vll in den darauf folgenden monaten nicht mehr so extrem - Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt