Frisch Schwanger 01/2015
21.01.2015 08:53
Zitat von RoJu:
Zitat von Luftkuss:
Zitat von RoJu:
Guten Morgen![]()
Noch 8 Tage dann habe ich meinen ersten Termin.![]()
Wie gehts euch so? heute sind meine Beschwerden so gut wie wegMan könnte fast denken ich sei nicht schwanger ^^
welche Woche bist du denn?
Mir gehts so lala... hab UL schmerzen hält sich aber in Grenzen, sind aber keine Mensschmerzen wie ich es von vielen gelesen habe...ein pieksen links und rechts... aber Menschschmerzen? Nö![]()
Gestern war mir den ganzen Tag so flau im Magen...teilweise auch schlecht.
Also dann hab ich noch vor dir den nächsten Terin beim Fa.
Ich bin ab heute in der 6. Woche angekommenHabe 5 Wochen hinter mir. siehe unten, der ticker.
![]()
Schlecht war mir bisher nicht wirklich, vor 2 Tagen und gestern war mir schwindlig morgens.
Ach hab ich gar nicht gelesen
Nur das es 4-6mm groß ist.
Hab meine Brille noch nicht auf
21.01.2015 09:57
Zitat von Luftkuss:
Zitat von RoJu:
Zitat von Luftkuss:
Zitat von RoJu:
Guten Morgen![]()
Noch 8 Tage dann habe ich meinen ersten Termin.![]()
Wie gehts euch so? heute sind meine Beschwerden so gut wie wegMan könnte fast denken ich sei nicht schwanger ^^
welche Woche bist du denn?
Mir gehts so lala... hab UL schmerzen hält sich aber in Grenzen, sind aber keine Mensschmerzen wie ich es von vielen gelesen habe...ein pieksen links und rechts... aber Menschschmerzen? Nö![]()
Gestern war mir den ganzen Tag so flau im Magen...teilweise auch schlecht.
Also dann hab ich noch vor dir den nächsten Terin beim Fa.
Ich bin ab heute in der 6. Woche angekommenHabe 5 Wochen hinter mir. siehe unten, der ticker.
![]()
Schlecht war mir bisher nicht wirklich, vor 2 Tagen und gestern war mir schwindlig morgens.
Ach hab ich gar nicht gelesenNur das es 4-6mm groß ist.
Hab meine Brille noch nicht auf
![]()
21.01.2015 15:16
hallöchen luftkuss
gratuliere dir zum positiven test
wie gehts euch den?
mir gehts soweit gut ausser das mich das WC heute morgen ganz doll lieb hatte
meine jungs krank zuhause sind aber sonst gehts
gratuliere dir zum positiven test
wie gehts euch den?
mir gehts soweit gut ausser das mich das WC heute morgen ganz doll lieb hatte
21.01.2015 15:28
Zitat von Mama5885:
hallöchen luftkuss![]()
gratuliere dir zum positiven test![]()
wie gehts euch den?
mir gehts soweit gut ausser das mich das WC heute morgen ganz doll lieb hatte![]()
![]()
Danke
Is das Ausnahme bei dir das du erbrichst? Oder öfters?
Muss sagen bin froh das es bei mir noch nicht so ist... Mich plagt nur der Durchfall.... ist zwar nicht extrem aber trotzdem da...sonst gehts mir gut
21.01.2015 15:33
Zitat von Luftkuss:
Zitat von Mama5885:
hallöchen luftkuss![]()
gratuliere dir zum positiven test![]()
wie gehts euch den?
mir gehts soweit gut ausser das mich das WC heute morgen ganz doll lieb hatte![]()
![]()
Danke![]()
Is das Ausnahme bei dir das du erbrichst? Oder öfters?
Muss sagen bin froh das es bei mir noch nicht so ist... Mich plagt nur der Durchfall.... ist zwar nicht extrem aber trotzdem da...sonst gehts mir gut![]()
hab vorige woche mittwoch schon erbrochen kommt gott sei dank nicht so oft vor
aber die Schwangerschaft meiner beiden jungs war wesentlich einfacher bzw leichter da musste ich nie brechen oder so
aber was nimmt man nicht alles in kauf für unsere würmchen
schön das du noch verschont bleibst von der übelkeit hoff der durchfall legt sich auch bald wieder
21.01.2015 15:40
Sagt mal... wann sagt ihr es denn eigentlich euren Arbeitgebern?? Bin ja jetzt 9+ und wollte eigentlich schon bis 12 warten.
Wie macht ihr das?
Wie macht ihr das?
21.01.2015 15:44
Zitat von Sternchen2707:
Sagt mal... wann sagt ihr es denn eigentlich euren Arbeitgebern?? Bin ja jetzt 9+ und wollte eigentlich schon bis 12 warten.
Wie macht ihr das?
Ich werd es sagen sobald die SS bestätigt wird. Mein Fa hat gestern gesagt eventuell BV - nur noch 4 Stunden tägl arbeiten. Und dann müsst ich es so oder so sagen. Aber Ansonsten würde ich auch warten bis 12 Woche. Aber das muss jeder selbst entscheiden wann er es dem AG sagt.
21.01.2015 15:48
Zitat von Luftkuss:
Zitat von Sternchen2707:
Wie macht ihr das?
Ich werd es sagen sobald die SS bestätigt wird. Mein Fa hat gestern gesagt eventuell BV - nur noch 4 Stunden tägl arbeiten. Und dann müsst ich es so oder so sagen. Aber Ansonsten würde ich auch warten bis 12 Woche. Aber das muss jeder selbst entscheiden wann er es dem AG sagt.
bin leider arbeitslos und hab es dem arbeitsamt am freitag gesagt da ich ja alles in der hand hatte mutterkindpass und die bestätigung
aber in der family weis es schon jeder
muss aber jeder sleber entscheiden
luftkuss was arbeitest du?? In der Pflege???
21.01.2015 15:49
Zitat von Mama5885:
Zitat von Luftkuss:
Zitat von Sternchen2707:
Wie macht ihr das?
bin leider arbeitslos und hab es dem arbeitsamt am freitag gesagt da ich ja alles in der hand hatte mutterkindpass und die bestätigung
aber in der family weis es schon jeder![]()
Bin in der Ausbildung als Fachverkäuferin in der Bäckerei.
21.01.2015 15:55
Zitat von Luftkuss:
Zitat von Mama5885:
Zitat von Luftkuss:
Zitat von Sternchen2707:
Wie macht ihr das?
aber in der family weis es schon jeder![]()
Bin in der Ausbildung als Fachverkäuferin in der Bäckerei.
sehr schön
21.01.2015 16:17
Ich sitz ja eigentlich nur im Büro.. also MUSS ich es ja nicht gleich sagen.
Aber irgendwie beschäftigt mich das schon ein wenig. Gut, so gesehen sind es ja nicht mal mehr drei Wochen..dann haben wir die erste kritische Zeit überstanden. (froh bin ich)
Aber irgendwie beschäftigt mich das schon ein wenig. Gut, so gesehen sind es ja nicht mal mehr drei Wochen..dann haben wir die erste kritische Zeit überstanden. (froh bin ich)
21.01.2015 16:24
Zitat von Sternchen2707:
Das glaub ich dir, das geht uns allen so. Bin auch froh wenn ich die Phase überstanden habe.
sieht man denn schon ein kleinen mini Bauch bei dir? Das ist ja auch von Frau zu Frau total unterschiedlich.
21.01.2015 16:31
Zitat von Luftkuss:
Zitat von Sternchen2707:
Das glaub ich dir, das geht uns allen so. Bin auch froh wenn ich die Phase überstanden habe.sieht man denn schon ein kleinen mini Bauch bei dir? Das ist ja auch von Frau zu Frau total unterschiedlich.
Mein Freund sagt dass er das unten rum schon sieht. Ich merk bisher nur dass meine Lieblingshose etwas strammer sitzt als sonst.
Bin ja noch nicht sooo weit. Meine Schwester meinte dass man vor Mitte der Schwangerschaft eigentlich nix sehen/merken kann.
21.01.2015 16:34
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von Luftkuss:
Zitat von Sternchen2707:
Das glaub ich dir, das geht uns allen so. Bin auch froh wenn ich die Phase überstanden habe.sieht man denn schon ein kleinen mini Bauch bei dir? Das ist ja auch von Frau zu Frau total unterschiedlich.
Mein Freund sagt dass er das unten rum schon sieht. Ich merk bisher nur dass meine Lieblingshose etwas strammer sitzt als sonst.Bin ja noch nicht sooo weit.
Meine Schwester meinte dass man vor Mitte der Schwangerschaft eigentlich nix sehen/merken kann.
Was Männer immer alles so sichten...
Nimmt jemand von euch Femibion? Wann habt ihr damit angefangen?
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt