🌸 Frühling/Sommerbabys 2026 🌸
08.01.2026 09:29
Hi zusammen!
Melde mich auch mal wieder, ich hatte gestern meinen ersten Frauenarzttermin. Alles super, Herzchen schlug kräftig & mein voraussichtlicher ET ist der 23.08. Bin sehr happy am 21.01. Hab ich meinen nächsten Termin
Melde mich auch mal wieder, ich hatte gestern meinen ersten Frauenarzttermin. Alles super, Herzchen schlug kräftig & mein voraussichtlicher ET ist der 23.08. Bin sehr happy am 21.01. Hab ich meinen nächsten Termin
08.01.2026 09:55
Unsere Frühlings - und Sommerbabys 2026 sind unterwegs!
FräuleinSpitzkohl ~ VET: 03.03.2026
erwartet ihr 1. Kind / Ü-Ei
♡ Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
Sarei ~ VET: 12.05.2026
37 Jahre ♡ erwartet ihr 2. Kind / 1 Sternchen
Wunsch: Gesund / Gefühl: Junge / Outing: Junge
♡ Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
bambina_1990 ~ VET: 15.05.2026
35 Jahre ♡ erwartet ihr 7. Kind / 1 Sternchen
Gefühl: Junge / Outing: Mädchen
♡ Am ... um ... Uhr erblickte Fiona spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
ProudMommy ~ VET: 24.06.2026
39 Jahre ♡ erwartet ihr 4. Kind / 4 Sternchen
Wunsch: / Gefühl: / Outing:
Jessy36 ~ VET: 26.06.2026
37 Jahre ♡ erwartet ihr 3. Kind / 1 Sternchen
JIB83 ~ VET: 30.06.2026
41 Jahre ♡ erwartet ihr 5. Kind / 4 Sternchen
Outing: Mädchen
♡ Am ... um ... Uhr erblickte Sophia spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
dine21 ~ VET: 08.07.2026
37 Jahre ♡ erwartet ihr 6. Kind + 2 Bonuskinder / 9 Sternchen
Luna1105 ~ VET: Juli 2026
erwartet ihr 3. Kind
Natiie ~ VET: 12.07.2026
erwartet ihr 1. Kind / 1 Sternchen
KiWuNrVier ~ VET: 15.07.2026
35 Jahre ♡ erwartet ihr 4. Kind
-lovely ~ VET: Ende Juli/Anfang August 2026
30 Jahre ♡ erwartet ihr 5. Kind
Lottie94 ~ VET: August 2026
31 Jahre ♡ erwartet ihr 3. Kind / 3 Sternchen
Sonnenschein94 ~ VET: 23.08.2026
30 Jahre ♡ erwartet ihr 2. Kind
Unser kleiner Terminplaner
Sarei -> 20.01.2026 Frauenärztin (OGTT)
Sonnenschein94 -> 21.01.2026 Frauenarzt
ProudMommy -> 04.02.2026 Frauenärztin
... Wir mussten uns schweren Herzens verabschieden ...
Ledama ~ VET: 11.03.2026
40 Jahre ♡ hat ihr 5. Kind erwartet
Gefühl: Junge / Outing: Junge
☆ Am 20.09.2025 (14+6) kam ihr Baby still zur Welt. ☆
mo_whatever ~ VET: 13.03.2026
42 Jahre / NRW ♡ hat ihr 2. Kind erwartet / 3 Sternchen
☆ Ihr Baby ist zu den Sternen gereist. ☆
Maria211011 ~ VET: 18.05.2026
40 Jahre ♡ hat ihr 3. Kind erwartet
Wunsch: Mädchen / Gefühl: Mädchen / Outing: Mädchen
☆ Am 10.11.2025 (13+0) kam ihr Baby still zur Welt. ☆
Mommy_CIA ~ VET: 13.07.2026
36 Jahre / NB ♡ hat ihr 5. Kind erwartet / 3 Sternchen
08.01.2026 13:32
Zitat von Sonnenschein94:
Hi zusammen!
Melde mich auch mal wieder, ich hatte gestern meinen ersten Frauenarzttermin. Alles super, Herzchen schlug kräftig & mein voraussichtlicher ET ist der 23.08. Bin sehr happy am 21.01. Hab ich meinen nächsten Termin![]()
Oh wie schön. Tolle Nachrichten.
09.01.2026 10:29
Zitat von Sonnenschein94:das freut mich das dein Termin so gut war,sowas hört man doch gerne
Hi zusammen!
Melde mich auch mal wieder, ich hatte gestern meinen ersten Frauenarzttermin. Alles super, Herzchen schlug kräftig & mein voraussichtlicher ET ist der 23.08. Bin sehr happy am 21.01. Hab ich meinen nächsten Termin![]()
09.01.2026 12:18
Zitat von Sonnenschein94:
Hi zusammen!
Das sind doch tolle Nachrichten
das freut mich
Liebe Grüße
12.01.2026 18:24
Hallöchen,wie geht’s euch?
ich hab morgen ja wieder Termin und mit zuckertest
und noch dazu ist meine Ärztin krank und ich muss zur Vertretung gehen,die mag ich tatsächlich nicht unbedingt so aber naja was muss das muss
ich hab morgen ja wieder Termin und mit zuckertest
und noch dazu ist meine Ärztin krank und ich muss zur Vertretung gehen,die mag ich tatsächlich nicht unbedingt so aber naja was muss das muss
12.01.2026 22:21
Zitat von bambina_1990:
Hallöchen,wie geht’s euch?ich hab morgen ja wieder Termin und mit zuckertest
![]()
Oh weh. Aber das wird schon werden. Ich hab nächste Wiche Zuckertest. Bäh. Aber wieso sagst…was muss das muss.
Mir gehts, bis auf ISG Blockade, sehr gut. Aber mein Bauch explodiert wohl bald, vermute ich.
12.01.2026 23:05
Zitat von Sarei:Das ist bei mir genauso
Zitat von bambina_1990:
![]()
Oh weh. Aber das wird schon werden. Ich hab nächste Wiche Zuckertest. Bäh. Aber wieso sagst…was muss das muss.
Mir gehts, bis auf ISG Blockade, sehr gut. Aber mein Bauch explodiert wohl bald, vermute ich.![]()
der Bauch ist so groß wie bei manch anderer Schwangerschaft im 10. Monat
aber es ist jetzt schon alles so anstrengend aber bin halt auch nicht mehr die jüngste
13.01.2026 08:09
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Sarei:Das ist bei mir genauso
Zitat von bambina_1990:
![]()
Mir gehts, bis auf ISG Blockade, sehr gut. Aber mein Bauch explodiert wohl bald, vermute ich.![]()
der Bauch ist so groß wie bei manch anderer Schwangerschaft im 10. Monat
aber es ist jetzt schon alles so anstrengend aber bin halt auch nicht mehr die jüngste
![]()
Ja, so fühl ich mich auch. Komm schon aus der Puste, wenn ich meiner Tochter ein Buch vorlese
13.01.2026 09:59
Das ich die Ärztin nicht mag bestätigt sich auf so vielen Ebenen wieder. Ich schildere ihr meine Probleme und sie tut sie ab als wäre es ne Einbildung,sie soll von meiner Ärztin aus die Durchblutung messen weil die dürftig ist und von ihr kommt das sie das ja überhaupt nicht versteht warum das denn so sein soll
ich mag die weniger als Zahnweh aber es ist Gott sei Dank nur ne Vertretung
ich mag die weniger als Zahnweh aber es ist Gott sei Dank nur ne Vertretung
13.01.2026 12:20
Zitat von bambina_1990:
Das ich die Ärztin nicht mag bestätigt sich auf so vielen Ebenen wieder. Ich schildere ihr meine Probleme und sie tut sie ab als wäre es ne Einbildung,sie soll von meiner Ärztin aus die Durchblutung messen weil die dürftig ist und von ihr kommt das sie das ja überhaupt nicht versteht warum das denn so sein sollich mag die weniger als Zahnweh aber es ist Gott sei Dank nur ne Vertretung
![]()
Oh man. Zum Glück nur das eine Mal hoffentlich. War alles ok?
13.01.2026 19:29
Zitat von Sarei:Ja also von ihrer Seite aus ja,ob beim zuckertest alles ok war wird sich zeigen da das Blut ja eingeschickt wird. Ja ich hoffe es war nur das eine Mal,muss am 4.2. um 11.20 dann wieder zu meiner Ärztin
Zitat von bambina_1990:
Das ich die Ärztin nicht mag bestätigt sich auf so vielen Ebenen wieder. Ich schildere ihr meine Probleme und sie tut sie ab als wäre es ne Einbildung,sie soll von meiner Ärztin aus die Durchblutung messen weil die dürftig ist und von ihr kommt das sie das ja überhaupt nicht versteht warum das denn so sein sollich mag die weniger als Zahnweh aber es ist Gott sei Dank nur ne Vertretung
![]()
Oh man. Zum Glück nur das eine Mal hoffentlich. War alles ok?
19.01.2026 07:11
Hallöchen Ihr Lieben.
Einmal ein kurzes Update von mir. Ich komme am Mittwoch in die 16 Woche. Ich habe noch immer mit Übelkeit zu kämpfen weshalb ich immer noch Cariban nehme. Die helfen super gut, machen allerdings meeeega müde. Mit mir ist kaum was anzufangen und ich nutze jede freie Minute um zu schlafen..
Wir haben mittlerweile eine Outing.
Wir bekommen unseren zweiten Jungen
Meine 3 Kids (2 Mädchen 1 Junge) freuen sich sehr.
Ich hoffe es geht Euch allen gut. Ich vergesse immer mich hier zu melden, da ich in meiner anderen Gruppe sehr viel aktiv bin.
Liebe Grüße
Einmal ein kurzes Update von mir. Ich komme am Mittwoch in die 16 Woche. Ich habe noch immer mit Übelkeit zu kämpfen weshalb ich immer noch Cariban nehme. Die helfen super gut, machen allerdings meeeega müde. Mit mir ist kaum was anzufangen und ich nutze jede freie Minute um zu schlafen..
Wir bekommen unseren zweiten Jungen
Ich hoffe es geht Euch allen gut. Ich vergesse immer mich hier zu melden, da ich in meiner anderen Gruppe sehr viel aktiv bin.
Liebe Grüße
19.01.2026 09:20
Unsere Frühlings - und Sommerbabys 2026 sind unterwegs!
FräuleinSpitzkohl ~ VET: 03.03.2026
erwartet ihr 1. Kind / Ü-Ei
Sarei ~ VET: 12.05.2026
37 Jahre ♡ erwartet ihr 2. Kind / 1 Sternchen
Wunsch: Gesund / Gefühl: Junge / Outing: Junge
bambina_1990 ~ VET: 15.05.2026
35 Jahre ♡ erwartet ihr 7. Kind / 1 Sternchen
Gefühl: Junge / Outing: Mädchen
♡ Am ... um ... Uhr erblickte Fiona spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
ProudMommy ~ VET: 24.06.2026
39 Jahre ♡ erwartet ihr 4. Kind / 4 Sternchen
Jessy36 ~ VET: 26.06.2026
37 Jahre ♡ erwartet ihr 3. Kind / 1 Sternchen
JIB83 ~ VET: 30.06.2026
41 Jahre ♡ erwartet ihr 5. Kind / 4 Sternchen
Outing: Mädchen
♡ Am ... um ... Uhr erblickte Sophia spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
dine21 ~ VET: 08.07.2026
37 Jahre ♡ erwartet ihr 6. Kind + 2 Bonuskinder / 9 Sternchen
Luna1105 ~ VET: Juli 2026
erwartet ihr 3. Kind
Natiie ~ VET: 12.07.2026
erwartet ihr 1. Kind / 1 Sternchen
KiWuNrVier ~ VET: 15.07.2026
35 Jahre ♡ erwartet ihr 4. Kind
Outing: Junge
-lovely ~ VET: Ende Juli/Anfang August 2026
30 Jahre ♡ erwartet ihr 5. Kind
Lottie94 ~ VET: August 2026
31 Jahre ♡ erwartet ihr 3. Kind / 3 Sternchen
Sonnenschein94 ~ VET: 23.08.2026
30 Jahre ♡ erwartet ihr 2. Kind
Unser kleiner Terminplaner
Sarei -> 20.01.2026 Frauenärztin (OGTT)
Sonnenschein94 -> 21.01.2026 Frauenarzt
ProudMommy -> 04.02.2026 Frauenärztin
... Wir mussten uns schweren Herzens verabschieden ...
Ledama ~ VET: 11.03.2026
40 Jahre ♡ hat ihr 5. Kind erwartet
Gefühl: Junge / Outing: Junge
☆ Am 20.09.2025 (14+6) kam ihr Baby still zur Welt. ☆
mo_whatever ~ VET: 13.03.2026
42 Jahre / NRW ♡ hat ihr 2. Kind erwartet / 3 Sternchen
Maria211011 ~ VET: 18.05.2026
40 Jahre ♡ hat ihr 3. Kind erwartet
Wunsch: Mädchen / Gefühl: Mädchen / Outing: Mädchen
☆ Am 10.11.2025 (13+0) kam ihr Baby still zur Welt. ☆
Mommy_CIA ~ VET: 13.07.2026
36 Jahre / NB ♡ hat ihr 5. Kind erwartet / 3 Sternchen
19.01.2026 16:29
Zitat von KiWuNrVier:
Hallöchen Ihr Lieben.
Wir bekommen unseren zweiten Jungen![]()
Liebe Grüße![]()
Ach wie schön. Habt ihr schon einen Namen?
Hoffe das mit der Übelkeit hat bald ein Ende.
Wir haben uns jetzt für den Namen Joko entschieden.
- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt