🌸 Frühling/Sommerbabys 2026 🌸
15.03.2026 09:33
Zitat von Sarei:Und dabei würde ich den Schlaf so gerne nutzen aber nein
Zitat von bambina_1990:
Ich schwöre es,bin ganz kurz davor mir die kleine selber raus zu schneiden…die Nächte sind die Hölle,Hüfte sagt lieg rechts Bauch sagt lieg links und Rücken sagt ja nicht auf den Rücken und dann noch so bodenloses Restless legs Syndrom das nichtmal mehr Magnesium hilft und ich nehm schon 400mg obwohl meine Ärztin 150mg gesagt hat…über die Tage reden wir gar nicht erst![]()
Same Same hier bei bei mir. Also wirklich ganz genau so. Trotz 600mg Magnesium. Schlafen macht keinen Spaß momentan.
15.03.2026 09:34
Zitat von Maria211011:Ja ich weiß
Zitat von bambina_1990:
Ich schwöre es,bin ganz kurz davor mir die kleine selber raus zu schneiden…die Nächte sind die Hölle,Hüfte sagt lieg rechts Bauch sagt lieg links und Rücken sagt ja nicht auf den Rücken und dann noch so bodenloses Restless legs Syndrom das nichtmal mehr Magnesium hilft und ich nehm schon 400mg obwohl meine Ärztin 150mg gesagt hat…über die Tage reden wir gar nicht erst![]()
Au wei, dabei hast du noch ein paar Wochen vor dir. Die letzten Wochen sind immer die anstrengendsten. Bei mir waren es dir letzten 4 bei meinen beiden Kindern.
da gilt nur durchhalten aber trotzdem
15.03.2026 11:18
Unsere Frühlings - und Sommerbabys 2026 sind unterwegs!
FräuleinSpitzkohl ~ VET: 03.03.2026
erwartet ihr 1. Kind / Ü-Ei
♡ Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
Sarei ~ VET: 12.05.2026
37 Jahre ♡ erwartet ihr 2. Kind / 1 Sternchen
Wunsch: Gesund / Gefühl: Junge / Outing: Junge
♡ Am ... um ... Uhr erblickte Joko spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
bambina_1990 ~ VET: 15.05.2026
35 Jahre ♡ erwartet ihr 7. Kind / 1 Sternchen
Gefühl: Junge / Outing: Mädchen
♡ Am ... um ... Uhr erblickte Fiona spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
ProudMommy ~ VET: 24.06.2026
39 Jahre ♡ erwartet ihr 4. Kind / 4 Sternchen
Outing: Mädchen
♡ Am ... um ... Uhr erblickte Smilla Rosalie spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
Jessy36 ~ VET: 26.06.2026
37 Jahre ♡ erwartet ihr 3. Kind / 1 Sternchen
♡ Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
JIB83 ~ VET: 30.06.2026
42 Jahre ♡ erwartet ihr 5. Kind / 4 Sternchen
♡ Am ... um ... Uhr erblickte Sophia Evelyn spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
dine21 ~ VET: 08.07.2026
37 Jahre ♡ erwartet ihr 6. Kind + 2 Bonuskinder / 9 Sternchen
Luna1105 ~ VET: Juli 2026
erwartet ihr 3. Kind
Natiie ~ VET: 12.07.2026
erwartet ihr 1. Kind / 1 Sternchen
KiWuNrVier ~ VET: 15.07.2026
35 Jahre ♡ erwartet ihr 4. Kind
Outing: Junge
♡ Am ... um ... Uhr erblickte Neo Luciano spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
-lovely ~ VET: 29.07.2026
30 Jahre ♡ erwartet ihr 5. Kind
Lottie94 ~ VET: August 2026
31 Jahre ♡ erwartet ihr 3. Kind / 3 Sternchen
Sonnenschein94 ~ VET: 23.08.2026
30 Jahre ♡ erwartet ihr 2. Kind
Maria123 ~ VET: 26.08.2026
38 Jahre ♡ erwartet ihr 4. Kind / 1 Sternchen
Lovelymom3 ~ VET: 26.09.2026
33 Jahre ♡ erwartet ihr 5. Kind / 1 Sternchen
Gefühl: Mädchen / Outing:
Maria211011 ~ VET: 16.11.2026
40 Jahre ♡ erwartet ihr 3. Kind / 2 Sternchen
Gefühl: Mädchen / Outing:
Unser kleiner Terminplaner
bambina_1990 -> 16.03.2026 Anmeldung im Kreißsaal
Sarei -> 16.03.2026 um 09:30 Uhr Frauenärztin
bambina_1990 -> 17.03.2026 Frauenärztin (CTG/Ultraschall/Flow)
Lovelymom3 -> 20.03.2026 Harmony-Test
Sarei -> 25.03.2026 Anmeldung in der Klinik
Maria211011 -> 26.03.2026 um 08:30 Uhr Frauenarzt
bambina_1990 -> 01.04.2026 Anmeldung in der Perinatalen Sprechstunde
ProudMommy -> 01.04.2026 CTG & Hebamme
Lovelymom3 -> 13.04.2026 Hebamme
ProudMommy -> 17.04.2026 Frauenärztin
ProudMommy -> 29.04.2026 CTG & Hebamme
ProudMommy -> 12.05.2026 Frauenärztin
ProudMommy -> 27.05.2026 CTG & Hebamme
ProudMommy -> 10.06.2026 CTG & Hebamme
ProudMommy -> 24.06.2026 Frauenärztin (VET)
... Wir mussten uns schweren Herzens verabschieden ...
Ledama ~ VET: 11.03.2026
40 Jahre ♡ hat ihr 5. Kind erwartet
Gefühl: Junge / Outing: Junge
☆ Am 20.09.2025 (14+6) kam ihr Baby still zur Welt. ☆
mo_whatever ~ VET: 13.03.2026
42 Jahre / NRW ♡ hat ihr 2. Kind erwartet / 3 Sternchen
☆ Ihr Baby ist zu den Sternen gereist. ☆
Maria211011 ~ VET: 18.05.2026
40 Jahre ♡ hat ihr 3. Kind erwartet
Wunsch: Mädchen / Gefühl: Mädchen / Outing: Mädchen
☆ Am 10.11.2025 (13+0) kam ihr Baby still zur Welt. ☆
Mommy_CIA ~ VET: 13.07.2026
36 Jahre / NB ♡ hat ihr 5. Kind erwartet / 3 Sternchen
☆ Ihr Baby ist zu den Sternen gereist. ☆
15.03.2026 11:19
Zitat von bambina_1990:
Zitat von bambina_1990:
Au wei, dabei hast du noch ein paar Wochen vor dir. Die letzten Wochen sind immer die anstrengendsten. Bei mir waren es dir letzten 4 bei meinen beiden Kindern.
![]()
Oh morgen meldest du dich ja schon im kreissaal an so wie ich es den Terminen entnehme.
Nicht mehr lange und die Babys schlüpfen
15.03.2026 12:07
Zitat von ProudMommy:
Und sarei dir wünsche ich morgen einen schönen Termin.![]()
Vielen Dank
Ich hoffe so sehr, dass sie Entwarnung gibt und ich wieder mehr machen kann.
15.03.2026 12:57
Zitat von Sarei:
Zitat von ProudMommy:
Und sarei dir wünsche ich morgen einen schönen Termin.![]()
Vielen Dank![]()
Ich hoffe so sehr, dass sie Entwarnung gibt und ich wieder mehr machen kann.
Ich drücke Dir von Herzen die Daumen
15.03.2026 13:29
Zitat von ProudMommy:Ja das stimmt
Zitat von bambina_1990:
Zitat von bambina_1990:
![]()
Oh morgen meldest du dich ja schon im kreissaal an so wie ich es den Terminen entnehme.
und ich gebe zu ich freu mich immer auf solche Termine
15.03.2026 19:56
Zitat von bambina_1990:
Zitat von bambina_1990:
...da gilt nur durchhalten aber trotzdem
![]()
![]()
Ja super, ich schlaf jetz schon total bescheiden, heißt das, ich schlafe zum Ende hin dann gar nicht mehr? Mein Umfeld wird mich und meine Launen sicher lieben *ironie off*
Heut is wieder son komischer Tag wo ich schon 3 mal reinhören musste. Die Tage zuvor habe ich immer das kleine Blubbern gespürt. Heute so gar nicht. Ja ich weiß ja das sie noch viel Platz hat, aber is trotzdem doof
Hilft denn Magnesium gegen irgendwelche Wehwehchen?
15.03.2026 20:32
Zitat von Maria123:Ist ja nicht bei jedem so
Zitat von bambina_1990:
Zitat von bambina_1990:
...
![]()
Ja super, ich schlaf jetz schon total bescheiden, heißt das, ich schlafe zum Ende hin dann gar nicht mehr? Mein Umfeld wird mich und meine Launen sicher lieben *ironie off*
Heut is wieder son komischer Tag wo ich schon 3 mal reinhören musste. Die Tage zuvor habe ich immer das kleine Blubbern gespürt. Heute so gar nicht. Ja ich weiß ja das sie noch viel Platz hat, aber is trotzdem doof![]()
es war bei mir auch noch in keiner Schwangerschaft so schlimm wie in dieser…Ich hoffe einfach nur das ich bald mal schlafen kann denn Schlafentzug ist für mich auch der Horror
Ja ich versteh was du meinst,man verlässt sich ja schon auf diese Bewegungen denn dann weiß man es ist alles gut
Ja Magnesium hilft i.d.R gegen Restless legs oder allgemein Wadenkrämpfe usw aber ich bin an einem Punkt angelangt wo es nicht mehr reicht
15.03.2026 21:50
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Maria123:Ist ja nicht bei jedem so
Zitat von bambina_1990:
...und ich gebe zu ich freu mich immer auf solche Termine
![]()
Heut is wieder son komischer Tag wo ich schon 3 mal reinhören musste. Die Tage zuvor habe ich immer das kleine Blubbern gespürt. Heute so gar nicht. Ja ich weiß ja das sie noch viel Platz hat, aber is trotzdem doof![]()
es war bei mir auch noch in keiner Schwangerschaft so schlimm wie in dieser…Ich hoffe einfach nur das ich bald mal schlafen kann denn Schlafentzug ist für mich auch der Horror
![]()
Ja ich versteh was du meinst,man verlässt sich ja schon auf diese Bewegungen denn dann weiß man es ist alles gut![]()
Ja Magnesium hilft i.d.R gegen Restless legs oder allgemein Wadenkrämpfe usw aber ich bin an einem Punkt angelangt wo es nicht mehr reicht![]()
Meine Mama hat das auch, unschwanger ist das schon echt mies, aber wenn man sich dann immer aufschwingen muss mit monsterkugel, is noch mal ne andere Hausnummer.
Ja bei 16+4 is halt noch echt viel Platz. Dennoch is das nicht cool
16.03.2026 12:06
Also ich war ja heute im Krankenhaus zur Geburtsanmeldung im Kreissaal, wir haben alles besprochen und sie fanden es schade dass ich bei den anderen Geburten noch nicht bei Ihnen war denn eine Mutter mit so vielen Kindern haben sie auch relativ selten
wir haben über alles mögliche geredet. Ich hab auch geschrieben, dass ich ein Einzelzimmer möchte. Das kostet mittlerweile 120 € aber mir egal
ich habe auch das mit den VSD bei der Kleinen angesprochen und da meinte die Ärztin schon auch weil Fiona so ein geringes Gewicht hat, dass sie wohl wahrscheinlich die Geburt bei 38 + 0 einleiten das wäre quasi der 1. Mai. Ich soll aber alles noch mal genau in der Perin Natal Sprechstunde am 1. April besprechen.
wir haben über alles mögliche geredet. Ich hab auch geschrieben, dass ich ein Einzelzimmer möchte. Das kostet mittlerweile 120 € aber mir egal
ich habe auch das mit den VSD bei der Kleinen angesprochen und da meinte die Ärztin schon auch weil Fiona so ein geringes Gewicht hat, dass sie wohl wahrscheinlich die Geburt bei 38 + 0 einleiten das wäre quasi der 1. Mai. Ich soll aber alles noch mal genau in der Perin Natal Sprechstunde am 1. April besprechen.
16.03.2026 12:32
Zitat von bambina_1990:
Also ich war ja heute im Krankenhaus zur Geburtsanmeldung im Kreissaal, wir haben alles besprochen und sie fanden es schade dass ich bei den anderen Geburten noch nicht bei Ihnen war denn eine Mutter mit so vielen Kindern haben sie auch relativ seltenwir haben über alles mögliche geredet. Ich hab auch geschrieben, dass ich ein Einzelzimmer möchte. Das kostet mittlerweile 120 € aber mir egal
![]()
Das klingt alles sehr nett. Hast du dich wohlgefühlt?
16.03.2026 12:34
Zitat von bambina_1990:
sarei wie war dein Termin?![]()
Entwarnung gabs leider nicht. Eher im Gegenteil. Dem Babyboy geht’s gut. Mein Gebärmutterhals ist bei 2,6cm und es hat sich ein Trichter gebildet. Ich soll noch mehr liegen, als ich es eh schon tue und muss am Mittwoch wieder zum CTG da das heute auffällig war bzw. Wehentätigkeit festgestellt wurde. Ich hab das Gefühl ich bekomme wieder kein Mai Baby.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt