🌸 Frühling/Sommerbabys 2026 🌸
16.03.2026 19:04
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Sarei:Bei mir wohl ehr äußerst unwahrscheinlich das ich schon im April entkugle
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Sarei:Und ich hab gedacht wir liefern uns ein faires Rennen
...Ja dann hoff ich das du wenigstens bis Mitte April kugelst…29.4. ist übrigens auch schön
![]()
Ein faires Rennen wird’s wohl wirklich nicht werden. Aber wer weiß das schon. Alles ist möglich.![]()
![]()
das meinte ich damit auch nicht. Vielleicht hält mein Gebärmutterhals ja doch länger.
16.03.2026 19:05
Zitat von Sarei:Achsooooo
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Sarei:Bei mir wohl ehr äußerst unwahrscheinlich das ich schon im April entkugle
Zitat von bambina_1990:
...
Ein faires Rennen wird’s wohl wirklich nicht werden. Aber wer weiß das schon. Alles ist möglich.![]()
![]()
das meinte ich damit auch nicht.
Vielleicht hält mein Gebärmutterhals ja doch länger.
ja das wäre natürlich super
16.03.2026 19:06
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Sarei:das klingt doch auch nach nen guten Plan mit den Maiglöckchen für das Sternchen
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Sarei:Und ich hab gedacht wir liefern uns ein faires Rennen
...Ja dann hoff ich das du wenigstens bis Mitte April kugelst…29.4. ist übrigens auch schön
![]()
Ich hatte mich so sehr auf ein Maiglöckchen auf meinem Arm gefreut. Habe unsere Geburtsblumen tätowiert und ein Maiglöckchen hätte jetzt echt noch toll dazu gepasst. Aber was soll’s. Gibt’s halt zwei Gänseblümchen und vielleicht das Maiglöckchen für mein Sternchen, da war der ET nämlich der 13.5.![]()
Ich hoffe nur er hält wenigstens noch bis April sonst musst du die Märzenbecher tattoowieren
![]()
Ich hab im März Geburtstag. Hab ich also auch schon
16.03.2026 19:12
Zitat von Sarei:achso,hmm ok dann ist das ja wieder doof
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Sarei:das klingt doch auch nach nen guten Plan mit den Maiglöckchen für das Sternchen
Zitat von bambina_1990:
...
Ich hatte mich so sehr auf ein Maiglöckchen auf meinem Arm gefreut. Habe unsere Geburtsblumen tätowiert und ein Maiglöckchen hätte jetzt echt noch toll dazu gepasst. Aber was soll’s. Gibt’s halt zwei Gänseblümchen und vielleicht das Maiglöckchen für mein Sternchen, da war der ET nämlich der 13.5.![]()
Ich hoffe nur er hält wenigstens noch bis April sonst musst du die Märzenbecher tattoowieren
![]()
Ich hab im März Geburtstag. Hab ich also auch schon![]()
16.03.2026 19:33
Zitat von bambina_1990:
Zitat von bambina_1990:
...Ich hoffe nur er hält wenigstens noch bis April sonst musst du die Märzenbecher tattoowieren
![]()
![]()
Ach. Alles egal, solange einfach alles gut geht.
16.03.2026 19:59
Zitat von Sarei:Ja natürlich,das ist oberste Priorität. Man darf ja aber auch mal träumen
Zitat von bambina_1990:
Zitat von bambina_1990:
...
![]()
16.03.2026 20:03
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Sarei:Ja natürlich,das ist oberste Priorität. Man darf ja aber auch mal träumen
Zitat von bambina_1990:
...![]()
![]()
Auf jeden Fall
16.03.2026 20:12
Zitat von bambina_1990:
Zitat von JIB83:Da hätte ich Angst das der nie weg geht bei der Länge
Oh man, ich bin viel zu selten online. Hatte Dienstag wieder Babykino. Sophia geht es super, sie wiegt jetzt 680 gramm. Gmh ist megamäßig lang. 7 cm. Hat sich der tmv und die cerclage doch gelohnt.![]()
![]()
Kein Problem. Ich krieg ja leider eh wieder einen Kaiserschnitt....
16.03.2026 20:58
Zitat von JIB83:Ja da hat sich das natürlich erledigt
Zitat von bambina_1990:
Zitat von JIB83:Da hätte ich Angst das der nie weg geht bei der Länge
Oh man, ich bin viel zu selten online. Hatte Dienstag wieder Babykino. Sophia geht es super, sie wiegt jetzt 680 gramm. Gmh ist megamäßig lang. 7 cm. Hat sich der tmv und die cerclage doch gelohnt.![]()
![]()
Kein Problem. Ich krieg ja leider eh wieder einen Kaiserschnitt....
17.03.2026 09:46
Für die Mamis mit mehreren Kindern: wie waren eure ssw in denen ihr entbunden habt? War das sehr unterschiedlich? Die erste endete bei 35+2 und die zweite bei 39+4, ich habe echt Angst übern Termin zu gehen, kann euch aber auch nicht sagen, woher diese Angst kommt.
17.03.2026 10:20
Zitat von Maria123:Ähm…
Für die Mamis mit mehreren Kindern: wie waren eure ssw in denen ihr entbunden habt? War das sehr unterschiedlich? Die erste endete bei 35+2 und die zweite bei 39+4, ich habe echt Angst übern Termin zu gehen, kann euch aber auch nicht sagen, woher diese Angst kommt.![]()
1. 42.ssw
2. 42.ssw
3. 39.ssw
4. 40.ssw
5. 39.ssw
6. 38.ssw
Nr 1&2 Einleitung weil übern Termin
Nr3 Einleitung Nierenstau 3. Grades
Nr4 kam so
Nr5 Einleitung weil hatte schlechtes Gefühl und bestätigte sich ja auch
Nr6 Einleitung weil es mir körperlich schlecht ging
17.03.2026 10:50
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Maria123:Ähm…
Für die Mamis mit mehreren Kindern: wie waren eure ssw in denen ihr entbunden habt? War das sehr unterschiedlich? Die erste endete bei 35+2 und die zweite bei 39+4, ich habe echt Angst übern Termin zu gehen, kann euch aber auch nicht sagen, woher diese Angst kommt.![]()
1. 42.ssw
2. 42.ssw
3. 39.ssw
4. 40.ssw
5. 39.ssw
6. 38.ssw
Nr 1&2 Einleitung weil übern Termin
Nr3 Einleitung Nierenstau 3. Grades
Nr4 kam so
Nr5 Einleitung weil hatte schlechtes Gefühl und bestätigte sich ja auch
Nr6 Einleitung weil es mir körperlich schlecht ging
Wow
17.03.2026 11:22
Zitat von Maria123:
Kind 1 - kam bei 41+3 nach 2 Tagen Einleitung ( Fruchtwasser war langsam zu wenig )
Kind 2 - kam bei 40+4 spontan
Kind 3 - kam bei 40+4 ( morgens rein, Einleitung wegen Fruchtwassermenge - abends war sie da )
Kind 4 - lassen wir uns mal überraschen
17.03.2026 13:11
Zitat von Maria123:
36+0 Einleitung
40+2
40+1 Einleitung
39+6
Also bei mir lagen sie so Recht nah beieinander, glaube aber mein Sohn hätte sich noch ein paar Tage Zeit gelassen. (40+1)
Die erste auch definitiv, wäre da die zwangsräumung nicht angerückt
17.03.2026 14:04
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Maria123:
Kind 1 - kam bei 41+3 nach 2 Tagen Einleitung ( Fruchtwasser war langsam zu wenig )
Kind 2 - kam bei 40+4 spontan
Kind 3 - kam bei 40+4 ( morgens rein, Einleitung wegen Fruchtwassermenge - abends war sie da )
Kind 4 - lassen wir uns mal überraschen![]()
Auch wow
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt