🌸 Frühling/Sommerbabys 2026 🌸
23.03.2026 10:33
Zitat von Sarei:Ohje
Also, da ich heute Nacht zwei Stunden lang dachte, die Geburt geht los und Wehen hatte, gehe ich heute zur Kontrolle zur Frauenärztin. Seit 5 Uhr ist wieder Ruhe eingekehrt. Hab aber Angst, dass sich der Gebärmutterhals nun noch mehr verkürzt hat.![]()
Berichte bitte ob alles ok ist,soweit möglich in deiner Lage
23.03.2026 10:35
Mir geht’s seit paar Tagen nicht so gut,immer wieder Kreislauf und alles liegt mir schwer im Magen,kaum Hunger und glaube mein Schleimpfropf verabschiedet sich langsam
23.03.2026 10:40
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Sarei:Ohje
Also, da ich heute Nacht zwei Stunden lang dachte, die Geburt geht los und Wehen hatte, gehe ich heute zur Kontrolle zur Frauenärztin. Seit 5 Uhr ist wieder Ruhe eingekehrt. Hab aber Angst, dass sich der Gebärmutterhals nun noch mehr verkürzt hat.![]()
Berichte bitte ob alles ok ist,soweit möglich in deiner Lage
![]()
Das mache ich auf jeden Fall.
23.03.2026 10:43
Zitat von bambina_1990:
Mir geht’s seit paar Tagen nicht so gut,immer wieder Kreislauf und alles liegt mir schwer im Magen,kaum Hunger und glaube mein Schleimpfropf verabschiedet sich langsam![]()
Hui, das klingt aber auch nicht so prickelnd. Warum glaubst du, dass sich der Schleimpfropf verabschiedet?
Ich drück die Daumen, dass bei dir alles stabil bleibt.
23.03.2026 11:09
Zitat von Sarei:Ich hatte gerade nen Riesen klumpen Schleim drin,sorry für die Schilderung,das ist schon Zuviel für Ausfluss
Zitat von bambina_1990:
Mir geht’s seit paar Tagen nicht so gut,immer wieder Kreislauf und alles liegt mir schwer im Magen,kaum Hunger und glaube mein Schleimpfropf verabschiedet sich langsam![]()
Hui, das klingt aber auch nicht so prickelnd. Warum glaubst du, dass sich der Schleimpfropf verabschiedet?
Aber es kann ja dennoch Wochen dauern
ich hab grad fast vier Stunden zum einkaufen gebraucht,normal geh ich mit meinen Mann (auch nicht schwanger machen wir das so) aber er hat Frühschicht und ich hatte ehrlich gesagt keine Lust die kleinen mitzunehmen heute Nachmittag also bin ich alleine los,bin fix und alle und hab mich zum Schluss nur wie in Trance gefühlt…
23.03.2026 12:36
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Sarei:Ich hatte gerade nen Riesen klumpen Schleim drin,sorry für die Schilderung,das ist schon Zuviel für Ausfluss
Zitat von bambina_1990:
ich hab grad fast vier Stunden zum einkaufen gebraucht,normal geh ich mit meinen Mann (auch nicht schwanger machen wir das so) aber er hat Frühschicht und ich hatte ehrlich gesagt keine Lust die kleinen mitzunehmen heute Nachmittag also bin ich alleine los,bin fix und alle und hab mich zum Schluss nur wie in Trance gefühlt…
Oh weh. Dann ruh dich mal gut aus jetzt.
Bei mir ist zum Glück alles ok. Trichter und Gebärmutterhals sahen besser aus als letzte Woche. Waren scheinbar einfach nur viele Übungswehen in der Nacht.
24.03.2026 10:18
Zitat von Sarei:Das freut mich sehr
Zitat von bambina_1990:
Zitat von bambina_1990:
Oh weh. Dann ruh dich mal gut aus jetzt.
Bei mir ist zum Glück alles ok. Trichter und Gebärmutterhals sahen besser aus als letzte Woche. Waren scheinbar einfach nur viele Übungswehen in der Nacht.![]()
24.03.2026 10:19
Bei mir ist alles ok,war ja wieder zum ctg. Hab heute den Zettel für Mutterschutz bekommen. Ich nehme aber wieder ab aber bei mir nicht so schlimm
24.03.2026 20:32
Zitat von bambina_1990:
Bei mir ist alles ok,war ja wieder zum ctg. Hab heute den Zettel für Mutterschutz bekommen. Ich nehme aber wieder ab aber bei mir nicht so schlimm![]()
Sehr gut. Konntest du dich von deinem Einkauf erholen?
25.03.2026 07:29
Zitat von Sarei:Ja schon,gestern war der erste Tag wo es mir wieder besser ging
Zitat von bambina_1990:
Bei mir ist alles ok,war ja wieder zum ctg. Hab heute den Zettel für Mutterschutz bekommen. Ich nehme aber wieder ab aber bei mir nicht so schlimm![]()
Sehr gut. Konntest du dich von deinem Einkauf erholen?
25.03.2026 11:10
Wochenwechsel
Ich spüre hin und wieder mal blubbern im Bauch, kanns kaum erwarten wenn’s endlich richtig spürbar wird und nicht so „Mal ist es da, mal wieder nicht“
In 5 Tagen endlich wieder Baby tv, ich bin so aufgeregt und ungeduldig
Ich spüre hin und wieder mal blubbern im Bauch, kanns kaum erwarten wenn’s endlich richtig spürbar wird und nicht so „Mal ist es da, mal wieder nicht“
25.03.2026 11:23
Zitat von Maria123:Alles gute zum WW
Wochenwechsel![]()
Ich bin schon an den Punkt „die Bewegungen nerven mich“
25.03.2026 11:49
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Maria123:Alles gute zum WW
Wochenwechsel![]()
![]()
Ich bin schon an den Punkt „die Bewegungen nerven mich“![]()
An den Punkt komme ich dann sicher auch schneller als mir lieb ist. Aber weißt ja selber, man kann’s nicht abwarten und dann kann Mans nicht abwarten das es aufhört. Verzwickte Dinge
25.03.2026 12:06
Unsere Frühlings - und Sommerbabys 2026 sind unterwegs!
FräuleinSpitzkohl ~ VET: 03.03.2026
erwartet ihr 1. Kind / Ü-Ei
♡ Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
Sarei ~ VET: 12.05.2026
37 Jahre ♡ erwartet ihr 2. Kind / 1 Sternchen
Wunsch: Gesund / Gefühl: Junge / Outing: Junge
♡ Am ... um ... Uhr erblickte Joko spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
bambina_1990 ~ VET: 15.05.2026
35 Jahre ♡ erwartet ihr 7. Kind / 1 Sternchen
Gefühl: Junge / Outing: Mädchen
♡ Am ... um ... Uhr erblickte Fiona spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
ProudMommy ~ VET: 24.06.2026
39 Jahre ♡ erwartet ihr 4. Kind / 4 Sternchen
Outing: Mädchen
♡ Am ... um ... Uhr erblickte Smilla Rosalie spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
Jessy36 ~ VET: 26.06.2026
37 Jahre ♡ erwartet ihr 3. Kind / 1 Sternchen
♡ Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
JIB83 ~ VET: 30.06.2026
42 Jahre ♡ erwartet ihr 5. Kind / 4 Sternchen
♡ Am ... um ... Uhr erblickte Sophia Evelyn spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
dine21 ~ VET: 08.07.2026
37 Jahre ♡ erwartet ihr 6. Kind + 2 Bonuskinder / 9 Sternchen
Luna1105 ~ VET: Juli 2026
erwartet ihr 3. Kind
Natiie ~ VET: 12.07.2026
erwartet ihr 1. Kind / 1 Sternchen
KiWuNrVier ~ VET: 15.07.2026
35 Jahre ♡ erwartet ihr 4. Kind
Outing: Junge
♡ Am ... um ... Uhr erblickte Neo Luciano spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
-lovely ~ VET: 29.07.2026
30 Jahre ♡ erwartet ihr 5. Kind
Lottie94 ~ VET: August 2026
31 Jahre ♡ erwartet ihr 3. Kind / 3 Sternchen
Sonnenschein94 ~ VET: 23.08.2026
30 Jahre ♡ erwartet ihr 2. Kind
Maria123 ~ VET: 26.08.2026
38 Jahre ♡ erwartet ihr 4. Kind / 1 Sternchen
♡ Am ... um ... Uhr erblickte Sarah spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
Lovelymom3 ~ VET: 26.09.2026
33 Jahre ♡ erwartet ihr 5. Kind / 1 Sternchen
Gefühl: Mädchen / Outing:
Maria211011 ~ VET: 16.11.2026
40 Jahre ♡ erwartet ihr 3. Kind / 2 Sternchen
Gefühl: Mädchen / Outing:
Unser kleiner Terminplaner
Maria211011 -> 26.03.2026 um 08:30 Uhr Frauenarzt
Sarei -> 30.03.2026 Frauenärztin
Maria123 -> 30.03.2026 um 13:30 Uhr Frauenarzt
bambina_1990 -> 31.03.2026 Frauenärztin (CTG & Ultraschall)
bambina_1990 -> 01.04.2026 Anmeldung in der Perinatalen Sprechstunde
ProudMommy -> 01.04.2026 Praxis (CTG & Hebamme)
bambina_1990 -> 07.04.2026 Praxis (CTG)
Lovelymom3 -> 13.04.2026 Praxis (Hebamme)
ProudMommy -> 17.04.2026 Frauenärztin
ProudMommy -> 29.04.2026 Praxis (CTG & Hebamme)
ProudMommy -> 12.05.2026 Frauenärztin
ProudMommy -> 27.05.2026 Praxis (CTG & Hebamme)
ProudMommy -> 10.06.2026 Praxis (CTG & Hebamme)
ProudMommy -> 24.06.2026 Frauenärztin (VET)
... Wir mussten uns schweren Herzens verabschieden ...
Ledama ~ VET: 11.03.2026
40 Jahre ♡ hat ihr 5. Kind erwartet
Gefühl: Junge / Outing: Junge
☆ Am 20.09.2025 (14+6) kam ihr Baby still zur Welt. ☆
mo_whatever ~ VET: 13.03.2026
42 Jahre / NRW ♡ hat ihr 2. Kind erwartet / 3 Sternchen
☆ Ihr Baby ist zu den Sternen gereist. ☆
Maria211011 ~ VET: 18.05.2026
40 Jahre ♡ hat ihr 3. Kind erwartet
Wunsch: Mädchen / Gefühl: Mädchen / Outing: Mädchen
☆ Am 10.11.2025 (13+0) kam ihr Baby still zur Welt. ☆
Mommy_CIA ~ VET: 13.07.2026