🌸 Frühling/Sommerbabys 2026 🌸
02.04.2026 08:55
Zitat von Maria211011:Es tut mir unendlich leid,ich hab es dir so gewünscht. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit
Mein Name wird dann wohl zweimal auf der Sternchen-Liste stehen. Mein Frauenarzt sagt die Blase hätte schon viel weiter sein müssen. Er geht davon aus, dass ich dieses Wochenende eine Blutung bekommen werde. Vielleicht soll es einfach nicht sein, vielleicht darf ich kein 3. Kind haben, auch wenn ich es mir so sehr wünsche. Ich weiß nicht ob wir es nochmal versuchen werden. Ich werde ja nicht jünger und ich weil auch nicht ob ich das alles nochmal durchmachen möchte.
Ich werde euch schreiben, wenn mein kleiner Zellhaufen zu den Sternen geflogen ist.
Alles Gute euch allen.
02.04.2026 16:53
Mal so eine vernunftsfrage an euch…Ich fahre morgen mit zwei meiner Kinder 4 Stunden entfernt weg…Soll ich den Klinik Koffer vorsichtshalber mitnehmen?
02.04.2026 19:06
Unsere Frühlings - und Sommerbabys 2026 sind unterwegs!
FräuleinSpitzkohl ~ VET: 03.03.2026
erwartet ihr 1. Kind / Ü-Ei
♡ Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
Sarei ~ VET: 12.05.2026
37 Jahre ♡ erwartet ihr 2. Kind / 1 Sternchen
Wunsch: Gesund / Gefühl: Junge / Outing: Junge
♡ Am ... um ... Uhr erblickte Joko spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
bambina_1990 ~ VET: 15.05.2026
35 Jahre ♡ erwartet ihr 7. Kind / 1 Sternchen
Gefühl: Junge / Outing: Mädchen
♡ Am ... um ... Uhr erblickte Fiona spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
ProudMommy ~ VET: 24.06.2026
39 Jahre ♡ erwartet ihr 4. Kind / 4 Sternchen
Outing: Mädchen
♡ Am ... um ... Uhr erblickte Smilla Rosalie spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
Jessy36 ~ VET: 26.06.2026
37 Jahre ♡ erwartet ihr 3. Kind / 1 Sternchen
♡ Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
JIB83 ~ VET: 30.06.2026
42 Jahre ♡ erwartet ihr 5. Kind / 4 Sternchen
Outing: Mädchen
♡ Am ... um ... Uhr erblickte Sophia Evelyn spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
dine21 ~ VET: 08.07.2026
37 Jahre ♡ erwartet ihr 6. Kind + 2 Bonuskinder / 9 Sternchen
♡ Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
Luna1105 ~ VET: Juli 2026
erwartet ihr 3. Kind
Outing: Mädchen
♡ Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
Natiie ~ VET: 12.07.2026
erwartet ihr 1. Kind / 1 Sternchen
♡ Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
KiWuNrVier ~ VET: 15.07.2026
35 Jahre ♡ erwartet ihr 4. Kind
Outing: Junge
♡ Am ... um ... Uhr erblickte Kian Adriano spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
-lovely ~ VET: 29.07.2026
30 Jahre ♡ erwartet ihr 5. Kind
♡ Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
Lottie94 ~ VET: August 2026
31 Jahre ♡ erwartet ihr 3. Kind / 3 Sternchen
♡ Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
Sonnenschein94 ~ VET: 23.08.2026
30 Jahre ♡ erwartet ihr 2. Kind
♡ Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
Maria123 ~ VET: 26.08.2026
38 Jahre ♡ erwartet ihr 4. Kind / 1 Sternchen
Outing: Mädchen
♡ Am ... um ... Uhr erblickte Sarah spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
Lovelymom3 ~ VET: 26.09.2026
33 Jahre ♡ erwartet ihr 5. Kind / 1 Sternchen
Gefühl: Mädchen / Outing:
♡ Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
Maria211011 ~ VET: 16.11.2026
40 Jahre ♡ erwartet ihr 3. Kind / 2 Sternchen
Gefühl: Mädchen
Unser kleiner Terminplaner
bambina_1990 -> 07.04.2026 Praxis (CTG)
KiWuNrVier -> 09.04.2026 Frauenarzt
Lovelymom3 -> 13.04.2026 Praxis (Hebamme)
ProudMommy -> 17.04.2026 Frauenärztin
Maria123 -> 21.04.2026 Feindiagnostik
ProudMommy -> 29.04.2026 Praxis (CTG & Hebamme)
Maria123 -> 04.05.2026 Frauenarzt (OGTT & Anti D Prophylaxe)
bambina_1990 -> 07.05.2026 Krankenhaus (Einleitung)
ProudMommy -> 12.05.2026 Frauenärztin
ProudMommy -> 27.05.2026 Praxis (CTG & Hebamme)
ProudMommy -> 10.06.2026 Praxis (CTG & Hebamme)
ProudMommy -> 24.06.2026 Frauenärztin (VET)
... Wir mussten uns schweren Herzens verabschieden ...
Ledama ~ VET: 11.03.2026
40 Jahre ♡ hat ihr 5. Kind erwartet
Gefühl: Junge / Outing: Junge
☆ Am 20.09.2025 (14+6) kam ihr Baby still zur Welt. ☆
mo_whatever ~ VET: 13.03.2026
42 Jahre / NRW ♡ hat ihr 2. Kind erwartet / 3 Sternchen
☆ Ihr Baby ist zu den Sternen gereist. ☆
Maria211011 ~ VET: 18.05.2026
40 Jahre ♡ hat ihr 3. Kind erwartet
Wunsch: Mädchen / Gefühl: Mädchen / Outing: Mädchen
☆ Am 10.11.2025 (13+0) kam ihr Baby still zur Welt. ☆
Mommy_CIA ~ VET: 13.07.2026
36 Jahre / NB ♡ hat ihr 5. Kind erwartet / 3 Sternchen
☆ Ihr Baby ist zu den Sternen gereist. ☆
02.04.2026 20:37
Zitat von bambina_1990:
Mal so eine vernunftsfrage an euch…Ich fahre morgen mit zwei meiner Kinder 4 Stunden entfernt weg…Soll ich den Klinik Koffer vorsichtshalber mitnehmen?![]()
Wenn du Platz hast, nimm ihn mit. Wenn du ihn nicht mitnimmst und es ist irgendwas, wird’s auch irgendwie gehen. Aber ein besseres Gefühl hast du sicher, wenn du ihn dabei hast.
02.04.2026 20:54
Zitat von Sarei:Ja Platz hab ich genug dafür,wollte nur nicht übertreiben
Zitat von bambina_1990:
Mal so eine vernunftsfrage an euch…Ich fahre morgen mit zwei meiner Kinder 4 Stunden entfernt weg…Soll ich den Klinik Koffer vorsichtshalber mitnehmen?![]()
Wenn du Platz hast, nimm ihn mit. Wenn du ihn nicht mitnimmst und es ist irgendwas, wird’s auch irgendwie gehen. Aber ein besseres Gefühl hast du sicher, wenn du ihn dabei hast.
02.04.2026 21:06
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Sarei:Ja Platz hab ich genug dafür,wollte nur nicht übertreiben
Zitat von bambina_1990:
Mal so eine vernunftsfrage an euch…Ich fahre morgen mit zwei meiner Kinder 4 Stunden entfernt weg…Soll ich den Klinik Koffer vorsichtshalber mitnehmen?![]()
Wenn du Platz hast, nimm ihn mit. Wenn du ihn nicht mitnimmst und es ist irgendwas, wird’s auch irgendwie gehen. Aber ein besseres Gefühl hast du sicher, wenn du ihn dabei hast.
![]()
musst es ja niemandem verraten
06.04.2026 19:51
Frohe Ostern noch euch allen. Wie geht es euch? Habt ihr auch schönes Wetter und konntet die Sonne genießen?
06.04.2026 21:12
Hallo mein Lieben,
hier mal ein kleines Update von mir. Es haben mich auch schon einige in privaten Nachrichten gefragt, deshalb hier nochmal für alle die es wissen wollen.
Ich warte auf einen Abgang. Aber bisher ist nichts passiert, kein Blut nichts gar nichts. Ich habe aber mit dieser Schwangerschaft abgeschlossen und diesmal ist es nicht ganz so schlimm, weil ja noch kein lebender Embryo da war. Mein letztes Bauchkind zu verlieren war viel schlimmer, weil sie gelebt hat und sich fest in mein Herz geschlichen hat. Ich breche noch oft in Tränen aus, einfach so.
Ich habe aufgehört Schwangerschaftsvitamine zu nehmen, hab mir zum Geburtstag Sushi gegönnt und dampfe wieder meine Terea. Ich weiß, vielleicht ist es es zu früh aufgegeben, aber ich habe kaum Hoffnung. Manchmal ist mir schlecht und ich habe noch immer Brustspannen und schmerzende Brustwarzen. Außerdem zieht und piekst es ganz oft. Aber mehr hat sich noch nicht getan. Aber das hatte ich ja alles die ganzen Wochen.
Wir wollen es noch ein 3. Mal verursachen mit einem weiteren Kind, aber dafür muss ich erstmal wieder einen Zyklus haben.
Ich hab ein wenig Angst das das Windei nicht allein abgeht und ich zur Ausschabung muss. Oder ein Medikament nehmen muss das Krämpfe verursacht. Am Donnerstag muss ich wieder zum Frauenarzt. Mal sehen was er sagt.
Liebe Grüße an euch alle. Passt gut auf euch auf.
hier mal ein kleines Update von mir. Es haben mich auch schon einige in privaten Nachrichten gefragt, deshalb hier nochmal für alle die es wissen wollen.
Ich warte auf einen Abgang. Aber bisher ist nichts passiert, kein Blut nichts gar nichts. Ich habe aber mit dieser Schwangerschaft abgeschlossen und diesmal ist es nicht ganz so schlimm, weil ja noch kein lebender Embryo da war. Mein letztes Bauchkind zu verlieren war viel schlimmer, weil sie gelebt hat und sich fest in mein Herz geschlichen hat. Ich breche noch oft in Tränen aus, einfach so.
Ich habe aufgehört Schwangerschaftsvitamine zu nehmen, hab mir zum Geburtstag Sushi gegönnt und dampfe wieder meine Terea. Ich weiß, vielleicht ist es es zu früh aufgegeben, aber ich habe kaum Hoffnung. Manchmal ist mir schlecht und ich habe noch immer Brustspannen und schmerzende Brustwarzen. Außerdem zieht und piekst es ganz oft. Aber mehr hat sich noch nicht getan. Aber das hatte ich ja alles die ganzen Wochen.
Wir wollen es noch ein 3. Mal verursachen mit einem weiteren Kind, aber dafür muss ich erstmal wieder einen Zyklus haben.
Ich hab ein wenig Angst das das Windei nicht allein abgeht und ich zur Ausschabung muss. Oder ein Medikament nehmen muss das Krämpfe verursacht. Am Donnerstag muss ich wieder zum Frauenarzt. Mal sehen was er sagt.
Liebe Grüße an euch alle. Passt gut auf euch auf.
06.04.2026 21:27
Zitat von Sarei:Frohe Ostern
Frohe Ostern noch euch allen. Wie geht es euch? Habt ihr auch schönes Wetter und konntet die Sonne genießen?![]()
Ich war ja bei der Potter Con,waren ja 4 Stunden von zu Hause weg,bin gestern heim gekommen und seitdem ich dort im Hotel baden war geht’s mir irgendwie sehr bescheiden. Ich hab Kreislauf,Übelkeit,kann kaum irgendwo liegen usw
ich merke auch die ein oder andere wehe immer mal
Die Sonne hab ich trotzdem genossen
und wie sieht’s bei dir aus ?
06.04.2026 21:29
Zitat von Maria211011:Ich hätte es wahrscheinlich genauso gemacht wie du und hätte mir was gegönnt zum Geburtstag
Hallo mein Lieben,
hier mal ein kleines Update von mir. Es haben mich auch schon einige in privaten Nachrichten gefragt, deshalb hier nochmal für alle die es wissen wollen.
Ich warte auf einen Abgang. Aber bisher ist nichts passiert, kein Blut nichts gar nichts. Ich habe aber mit dieser Schwangerschaft abgeschlossen und diesmal ist es nicht ganz so schlimm, weil ja noch kein lebender Embryo da war. Mein letztes Bauchkind zu verlieren war viel schlimmer, weil sie gelebt hat und sich fest in mein Herz geschlichen hat. Ich breche noch oft in Tränen aus, einfach so.
Ich habe aufgehört Schwangerschaftsvitamine zu nehmen, hab mir zum Geburtstag Sushi gegönnt und dampfe wieder meine Terea. Ich weiß, vielleicht ist es es zu früh aufgegeben, aber ich habe kaum Hoffnung. Manchmal ist mir schlecht und ich habe noch immer Brustspannen und schmerzende Brustwarzen. Außerdem zieht und piekst es ganz oft. Aber mehr hat sich noch nicht getan. Aber das hatte ich ja alles die ganzen Wochen.
Wir wollen es noch ein 3. Mal verursachen mit einem weiteren Kind, aber dafür muss ich erstmal wieder einen Zyklus haben.
Ich hab ein wenig Angst das das Windei nicht allein abgeht und ich zur Ausschabung muss. Oder ein Medikament nehmen muss das Krämpfe verursacht. Am Donnerstag muss ich wieder zum Frauenarzt. Mal sehen was er sagt.
Liebe Grüße an euch alle. Passt gut auf euch auf.
Ich hoffe das die Blutung bald einsetzt und du dann so zur Ruhe kommen kannst. Ich finde es schön das ihr es noch einmal versuchen wollt und drücke euch dafür die Daumen
06.04.2026 22:49
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Sarei:Frohe Ostern
Frohe Ostern noch euch allen. Wie geht es euch? Habt ihr auch schönes Wetter und konntet die Sonne genießen?![]()
![]()
Ich war ja bei der Potter Con,waren ja 4 Stunden von zu Hause weg,bin gestern heim gekommen und seitdem ich dort im Hotel baden war geht’s mir irgendwie sehr bescheiden. Ich hab Kreislauf,Übelkeit,kann kaum irgendwo liegen uswich merke auch die ein oder andere wehe immer mal
![]()
Die Sonne hab ich trotzdem genossenund wie sieht’s bei dir aus ?
Oh no. Das klingt ja nicht so gut. Vielleicht war’s einfach zu viel? Ruh dich gut aus.
Mir geht’s im Grunde gut. Darf mich ja jetzt wieder mehr bewegen und war heute mit meiner Tochter am Spielplatz und hab die Sonne genossen. Aber seit zwei Tagen bin ich wie eine schwangere Katze und will mich einfach nur verkriechen bis die Geburt beginnt
06.04.2026 22:51
Zitat von Maria211011:
Hallo mein Lieben,
hier mal ein kleines Update von mir. Es haben mich auch schon einige in privaten Nachrichten gefragt, deshalb hier nochmal für alle die es wissen wollen.
Ich warte auf einen Abgang. Aber bisher ist nichts passiert, kein Blut nichts gar nichts. Ich habe aber mit dieser Schwangerschaft abgeschlossen und diesmal ist es nicht ganz so schlimm, weil ja noch kein lebender Embryo da war. Mein letztes Bauchkind zu verlieren war viel schlimmer, weil sie gelebt hat und sich fest in mein Herz geschlichen hat. Ich breche noch oft in Tränen aus, einfach so.
Ich habe aufgehört Schwangerschaftsvitamine zu nehmen, hab mir zum Geburtstag Sushi gegönnt und dampfe wieder meine Terea. Ich weiß, vielleicht ist es es zu früh aufgegeben, aber ich habe kaum Hoffnung. Manchmal ist mir schlecht und ich habe noch immer Brustspannen und schmerzende Brustwarzen. Außerdem zieht und piekst es ganz oft. Aber mehr hat sich noch nicht getan. Aber das hatte ich ja alles die ganzen Wochen.
Wir wollen es noch ein 3. Mal verursachen mit einem weiteren Kind, aber dafür muss ich erstmal wieder einen Zyklus haben.
Ich hab ein wenig Angst das das Windei nicht allein abgeht und ich zur Ausschabung muss. Oder ein Medikament nehmen muss das Krämpfe verursacht. Am Donnerstag muss ich wieder zum Frauenarzt. Mal sehen was er sagt.
Liebe Grüße an euch alle. Passt gut auf euch auf.
Pass du gut auf dich auf. Ich wünsche dir auch hier nochmal alles Glück der Welt.
07.04.2026 04:30
Zitat von Sarei:Ich vermute auch das es einfach nur Zuviel war für mich
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Sarei:Frohe Ostern
Frohe Ostern noch euch allen. Wie geht es euch? Habt ihr auch schönes Wetter und konntet die Sonne genießen?![]()
![]()
Ich war ja bei der Potter Con,waren ja 4 Stunden von zu Hause weg,bin gestern heim gekommen und seitdem ich dort im Hotel baden war geht’s mir irgendwie sehr bescheiden. Ich hab Kreislauf,Übelkeit,kann kaum irgendwo liegen uswich merke auch die ein oder andere wehe immer mal
![]()
Die Sonne hab ich trotzdem genossenund wie sieht’s bei dir aus ?
Oh no. Das klingt ja nicht so gut. Vielleicht war’s einfach zu viel? Ruh dich gut aus.
Mir geht’s im Grunde gut. Darf mich ja jetzt wieder mehr bewegen und war heute mit meiner Tochter am Spielplatz und hab die Sonne genossen. Aber seit zwei Tagen bin ich wie eine schwangere Katze und will mich einfach nur verkriechen bis die Geburt beginnt![]()
Das verstehe ich vollkommen und mir gehts irgendwie genauso…Ich hab keine Lust mehr auf Menschen und bin froh das Ostern rum ist
07.04.2026 07:05
Unsere Frühlings - und Sommerbabys 2026 sind unterwegs!
FräuleinSpitzkohl ~ VET: 03.03.2026
erwartet ihr 1. Kind / Ü-Ei
♡ Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
Sarei ~ VET: 12.05.2026
37 Jahre ♡ erwartet ihr 2. Kind / 1 Sternchen
Wunsch: Gesund / Gefühl: Junge / Outing: Junge
♡ Am ... um ... Uhr erblickte Joko spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
bambina_1990 ~ VET: 15.05.2026
35 Jahre ♡ erwartet ihr 7. Kind / 1 Sternchen
Gefühl: Junge / Outing: Mädchen
♡ Am ... um ... Uhr erblickte Fiona spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
ProudMommy ~ VET: 24.06.2026
39 Jahre ♡ erwartet ihr 4. Kind / 4 Sternchen
Outing: Mädchen
♡ Am ... um ... Uhr erblickte Smilla Rosalie spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
Jessy36 ~ VET: 26.06.2026
37 Jahre ♡ erwartet ihr 3. Kind / 1 Sternchen
♡ Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
JIB83 ~ VET: 30.06.2026
42 Jahre ♡ erwartet ihr 5. Kind / 4 Sternchen
Outing: Mädchen
♡ Am ... um ... Uhr erblickte Sophia Evelyn spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
dine21 ~ VET: 08.07.2026
37 Jahre ♡ erwartet ihr 6. Kind + 2 Bonuskinder / 9 Sternchen
♡ Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
Luna1105 ~ VET: Juli 2026
erwartet ihr 3. Kind
Outing: Mädchen
♡ Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
Natiie ~ VET: 12.07.2026
erwartet ihr 1. Kind / 1 Sternchen
♡ Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
KiWuNrVier ~ VET: 15.07.2026
35 Jahre ♡ erwartet ihr 4. Kind
Outing: Junge
♡ Am ... um ... Uhr erblickte Kian Adriano spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
-lovely ~ VET: 29.07.2026
30 Jahre ♡ erwartet ihr 5. Kind
♡ Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
Lottie94 ~ VET: August 2026
31 Jahre ♡ erwartet ihr 3. Kind / 3 Sternchen
♡ Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
Sonnenschein94 ~ VET: 23.08.2026
30 Jahre ♡ erwartet ihr 2. Kind
♡ Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
Maria123 ~ VET: 26.08.2026
38 Jahre ♡ erwartet ihr 4. Kind / 1 Sternchen
Outing: Mädchen
♡ Am ... um ... Uhr erblickte Sarah spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
Lovelymom3 ~ VET: 26.09.2026
33 Jahre ♡ erwartet ihr 5. Kind / 1 Sternchen
Gefühl: Mädchen / Outing:
♡ Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
Maria211011 ~ VET: 16.11.2026
40 Jahre ♡ erwartet ihr 3. Kind / 2 Sternchen
Gefühl: Mädchen
Unser kleiner Terminplaner
bambina_1990 -> 07.04.2026 Praxis (CTG)
KiWuNrVier -> 09.04.2026 Frauenarzt
Lovelymom3 -> 13.04.2026 Praxis (Hebamme)
ProudMommy -> 17.04.2026 Frauenärztin
Maria123 -> 21.04.2026 Feindiagnostik
ProudMommy -> 29.04.2026 Praxis (CTG & Hebamme)
Maria123 -> 04.05.2026 Frauenarzt (OGTT & Anti D Prophylaxe)
bambina_1990 -> 07.05.2026 Krankenhaus (Einleitung)
ProudMommy -> 12.05.2026 Frauenärztin
ProudMommy -> 27.05.2026 Praxis (CTG & Hebamme)
ProudMommy -> 10.06.2026 Praxis (CTG & Hebamme)
ProudMommy -> 24.06.2026 Frauenärztin (VET)
... Wir mussten uns schweren Herzens verabschieden ...
Ledama ~ VET: 11.03.2026
40 Jahre ♡ hat ihr 5. Kind erwartet
Gefühl: Junge / Outing: Junge
☆ Am 20.09.2025 (14+6) kam ihr Baby still zur Welt. ☆
mo_whatever ~ VET: 13.03.2026
42 Jahre / NRW ♡ hat ihr 2. Kind erwartet / 3 Sternchen
☆ Ihr Baby ist zu den Sternen gereist. ☆
Maria211011 ~ VET: 18.05.2026
40 Jahre ♡ hat ihr 3. Kind erwartet
Wunsch: Mädchen / Gefühl: Mädchen / Outing: Mädchen
☆ Am 10.11.2025 (13+0) kam ihr Baby still zur Welt. ☆
Mommy_CIA ~ VET: 13.07.2026
36 Jahre / NB ♡ hat ihr 5. Kind erwartet / 3 Sternchen
☆ Ihr Baby ist zu den Sternen gereist. ☆
07.04.2026 07:06
Guten Morgen Bambina. Ich wünsche dir heute einen tollen Termin
- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt





