🌸 Frühling/Sommerbabys 2026 🌸
20.04.2026 19:03
Zitat von Sarei:Das kann doch nicht sein Mensch,irgendwann muss das doch mal anschlagen
Also hier tut sich rein gar nichts. Bekomme jetzt dann die dritte Dosis Tabletten. Dann nochmal um 21 Uhr. Wenn sich dann nichts tut geht’s erst um 9:00 Uhr morgen früh weiter. Ziemlich frustrierend.![]()
20.04.2026 19:04
Zitat von Sarei:Es fing vor ner halben Stunde wieder bissel an aber war auch vorher einkaufen
Zitat von bambina_1990:
Ich bin mir übrigens sehr sicher das ich gestern Abend über mehrere Stunden Wehen hatte,das hat mich ganz stark an meine letzte Geburt erinnert. Ich war auch in der Wanne und dort war es weniger aber als ich raus kam ging es wieder los. Hab auch erst halb zwei in der Nacht erst geschlafen,da hatte es dann nachgelassenich hab keine Ahnung was Fiona so vor hat in meinen Körper
![]()
Ist jetzt alles wieder ruhig bei dir?
20.04.2026 19:06
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Sarei:Das kann doch nicht sein Mensch,irgendwann muss das doch mal anschlagen
Also hier tut sich rein gar nichts. Bekomme jetzt dann die dritte Dosis Tabletten. Dann nochmal um 21 Uhr. Wenn sich dann nichts tut geht’s erst um 9:00 Uhr morgen früh weiter. Ziemlich frustrierend.![]()
![]()
Ich hab das schon so oft gehört das die Tabletten nicht so anschlagen. Ich hab damals n gel auf den Muttermund bekommen. Bei meinem jüngsten son pflanzlichen Cocktail zum trinken. Da ging’s ab wie die Luzie
20.04.2026 19:08
Zitat von Maria123:Hatte bei meiner großen Tabletten da hat eine gereicht und es ging los. Mit Gel hab ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht aber der Tropf hat mir zb null gebracht
Zitat von bambina_1990:
![]()
Ich hab das schon so oft gehört das die Tabletten nicht so anschlagen. Ich hab damals n gel auf den Muttermund bekommen. Bei meinem jüngsten son pflanzlichen Cocktail zum trinken. Da ging’s ab wie die Luzie![]()
20.04.2026 19:36
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Sarei:Es fing vor ner halben Stunde wieder bissel an aber war auch vorher einkaufen
Zitat von bambina_1990:
Ich bin mir übrigens sehr sicher das ich gestern Abend über mehrere Stunden Wehen hatte,das hat mich ganz stark an meine letzte Geburt erinnert. Ich war auch in der Wanne und dort war es weniger aber als ich raus kam ging es wieder los. Hab auch erst halb zwei in der Nacht erst geschlafen,da hatte es dann nachgelassenich hab keine Ahnung was Fiona so vor hat in meinen Körper
![]()
![]()
Vielleicht liegt ihr am Ende noch gleichzeitig in den jeweiligen Kreißsälen.
20.04.2026 19:46
Zitat von Sommerglanz:
Zitat von bambina_1990:
Zitat von bambina_1990:
![]()
![]()
Vielleicht liegt ihr am Ende noch gleichzeitig in den jeweiligen Kreißsälen.![]()
Haha genau das hab ich auch gerade gedacht. Kommen beide Kids am gleichen Tag. Das wäre es doch.
20.04.2026 19:52
Ne soviel „Glück“ hab ich nicht und ich hab ja auch noch Zeit
aber dagegen hätte ich nichts
20.04.2026 19:56
Zitat von bambina_1990:
Ne soviel „Glück“ hab ich nicht und ich hab ja auch noch Zeit![]()
![]()
Wie siehts denn aus mit den Wehen?
Hast du immer wieder welche oder ist gerade alles ruhig?
20.04.2026 19:59
Zitat von ProudMommy:Hab immer mal eine aber nicht so wie gestern also denke ich mal ehr das dauert noch
Zitat von bambina_1990:
![]()
20.04.2026 20:17
Zitat von bambina_1990:
Zitat von ProudMommy:Hab immer mal eine aber nicht so wie gestern also denke ich mal ehr das dauert noch
Zitat von bambina_1990:
![]()
![]()
Bin schon ganz gespannt, wann es dann richtig losgeht bei dir
20.04.2026 20:23
Zitat von ProudMommy:Hab die Vermutung ich watschel noch bis zum 7.5.
Zitat von bambina_1990:
Zitat von bambina_1990:
![]()
![]()
Bin schon ganz gespannt, wann es dann richtig losgeht bei dir![]()
aber kann man halt nicht ändern
20.04.2026 21:18
Zitat von Sommerglanz:Ja das stimmt
Ihr schafft das schon! Egal wann.![]()
klingt abgedroschen aber bisher ist noch kein Baby drin geblieben
21.04.2026 05:20
Also, nach 12 Stunden Einleitung, vier Tabletten und 1,5 Stunden Geburt ist er nun da der kleine Joko. Am 21.04. um 1:16 Uhr, kam er mit 50cm und 2990g zu uns. Ich bin fix und fertig und natürlich sind wir überglücklich.
jetzt wird gekuschelt.
Danke fürs mitfiebern.
Bambina herzlichen Glückwunsch zum Sieg.
jetzt wird gekuschelt.
Danke fürs mitfiebern.
Bambina herzlichen Glückwunsch zum Sieg.
21.04.2026 06:06
Zitat von Sarei:Ja endlich
Also, nach 12 Stunden Einleitung, vier Tabletten und 1,5 Stunden Geburt ist er nun da der kleine Joko. Am 21.04. um 1:16 Uhr, kam er mit 50cm und 2990g zu uns. Ich bin fix und fertig und natürlich sind wir überglücklich.![]()
jetzt wird gekuschelt.
Danke fürs mitfiebern.![]()
Bambina herzlichen Glückwunsch zum Sieg.![]()
![]()
![]()
![]()
herzlichen Glückwunsch zum kleinen Joko
War ja dann als es los ging doch ganz fix
ruh dich jetzt erstmal aus und genieß die Zeit
Jaja danke
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt