Mütter- und Schwangerenforum

🌸 Frühling/Sommerbabys 2026 🌸

Gehe zu Seite:
07.05.2026 16:55
Zitat von bambina_1990:

Also kurzes Update,es ist total viel los heute hier und deswegen ist der Plan jetzt das ich morgen früh erst den Cocktail bekomme und ab Nachmittag das Gel. Sie haben mich gefragt ob das ok ist wenn’s erst morgen früh los geht

Musst du drin bleiben oder fährst du wieder heim? Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und vor allem eine schöne Geburt!
07.05.2026 16:56
Zitat von bambina_1990:

Also kurzes Update,es ist total viel los heute hier und deswegen ist der Plan jetzt das ich morgen früh erst den Cocktail bekomme und ab Nachmittag das Gel. Sie haben mich gefragt ob das ok ist wenn’s erst morgen früh los geht

Wie geht es dir damit?
bambina_1990
17255 Beiträge
07.05.2026 17:01
Sommerglanz Ich bin drin geblieben,so können wir morgen früh sofort starten

Sarei Ganz gut eigentlich. Hab mich jetzt erstmal eingerichtet auf dem Zimmer die Härte ist ja das sie US gemacht haben und Fiona einfach bei knapp 3300g liegt wer hätte denn das gedacht?
07.05.2026 19:05
Zitat von bambina_1990:

Sarei Ganz gut eigentlich. Hab mich jetzt erstmal eingerichtet auf dem Zimmer die Härte ist ja das sie US gemacht haben und Fiona einfach bei knapp 3300g liegt wer hätte denn das gedacht?

Waaaaaaas???? Wie krass hat sie denn jetzt noch zugelegt. Ist ja mega gut.

Ich wünsche dir für morgen eine ganz, ganz tolle Geburt und ein zauberschönes Kennenlernen.
bambina_1990
17255 Beiträge
07.05.2026 19:17
Zitat von Sarei:

Zitat von bambina_1990:

Ich wünsche dir für morgen eine ganz, ganz tolle Geburt und ein zauberschönes Kennenlernen.
Das frag ich mich auch,bin gespannt ob das wirklich so stimmt

Bin gespannt obs morgen wird oder Samstag
Katheryna
3094 Beiträge
07.05.2026 20:45
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Sarei:

Zitat von bambina_1990:

Ich wünsche dir auch alles Gute . Ich lese hier immer gern mit .
Morgen (22.16 Uhr, vllt als Anhaltspunkt ) wird meine Maus 2 Jahre. Vllt haben die zwei ja dann den Geburtstag gemeinsam
bambina_1990
17255 Beiträge
08.05.2026 02:02
Zitat von Katheryna:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Sarei:

Zitat von bambina_1990:

Ich wünsche dir auch alles Gute . Ich lese hier immer gern mit .
Morgen (22.16 Uhr, vllt als Anhaltspunkt ) wird meine Maus 2 Jahre. Vllt haben die zwei ja dann den Geburtstag gemeinsam
Danke Ja der Gedanke wäre schön wenn es denn wirklich so schnell geht
bambina_1990
17255 Beiträge
08.05.2026 08:16
Das KKH ist ganz schön und gut was mich allerdings stört ist das sie sofort zufüttern wollen. Ich hab eine erstgebärende nach KS im Zimmer,sie hat am 6. in der Nacht entbunden und der Milcheinschuss kam noch nicht,die kleine meckert viel und die Schwestern und Stillberaterin kommen sofort mit der Flasche und stillhütchen usw. Bin froh das ich da schon erfahrener bin,mir brauchen die damit nicht kommen
Lovelymom3
359 Beiträge
08.05.2026 08:58
Zitat von bambina_1990:

Das KKH ist ganz schön und gut was mich allerdings stört ist das sie sofort zufüttern wollen. Ich hab eine erstgebärende nach KS im Zimmer,sie hat am 6. in der Nacht entbunden und der Milcheinschuss kam noch nicht,die kleine meckert viel und die Schwestern und Stillberaterin kommen sofort mit der Flasche und stillhütchen usw. Bin froh das ich da schon erfahrener bin,mir brauchen die damit nicht kommen

Oh, klingt nicht sehr stillfreundlich.. ich hatte oft den Einschluss erst als ich schon aus dem KH war... Aber bei meiner ersten im KH hatte ich auch kaum Unterstützung. Zuhause aber eine tolle hebamme, wäre sie nicht gewesen hätte ich sicher nicht weiter gestillt.
Nun war bzw. Bin ich 4 Mal die Langzeitstillmami.

Aber du hast da ja Erfahrung. Ich drücke die Daumen dass Fiona ganz schnell in deinem Arm liegt
bambina_1990
17255 Beiträge
08.05.2026 09:10
Zitat von Lovelymom3:

Zitat von bambina_1990:

Oh, klingt nicht sehr stillfreundlich.. ich hatte oft den Einschluss erst als ich schon aus dem KH war... Aber bei meiner ersten im KH hatte ich auch kaum Unterstützung. Zuhause aber eine tolle hebamme, wäre sie nicht gewesen hätte ich sicher nicht weiter gestillt.
Nun war bzw. Bin ich 4 Mal die Langzeitstillmami.

Aber du hast da ja Erfahrung. Ich drücke die Daumen dass Fiona ganz schnell in deinem Arm liegt
Ja das dachte ich mir auch und gleichzeitig denke ich mir,wenn das so weiter geht stillt sie definitiv nicht zu Hause

Danke
bambina_1990
17255 Beiträge
08.05.2026 09:32
Die haben mit einleiten noch nichtmal angefangen

08.05.2026 09:34
Zitat von bambina_1990:

Upsi, dann wird die Einleitung sicher schnell Wirkung zeigen.
ProudMommy
3383 Beiträge
08.05.2026 09:48
Zitat von bambina_1990:

Guten Morgen. Na das ist doch supi
Das wird schnell gehen denke ich & du wirst bestimmt heute noch kuscheln
bambina_1990
17255 Beiträge
08.05.2026 09:49
Zitat von Sarei:

Zitat von bambina_1990:

Upsi, dann wird die Einleitung sicher schnell Wirkung zeigen.
Denkt die Hebamme tatsächlich auch hab jetzt den Cocktail bekommen,mal sehen wann ich das erste Mal auf Toilette muss
bambina_1990
17255 Beiträge
08.05.2026 10:00
Zitat von ProudMommy:

Zitat von bambina_1990:

Guten Morgen. Na das ist doch supi
Das wird schnell gehen denke ich & du wirst bestimmt heute noch kuscheln
Die Vermutung hab ich auch fast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt