🌸 Frühling/Sommerbabys 2026 🌸
08.05.2026 12:06
Zitat von bambina_1990:
Das KKH ist ganz schön und gut was mich allerdings stört ist das sie sofort zufüttern wollen. Ich hab eine erstgebärende nach KS im Zimmer,sie hat am 6. in der Nacht entbunden und der Milcheinschuss kam noch nicht,die kleine meckert viel und die Schwestern und Stillberaterin kommen sofort mit der Flasche und stillhütchen usw. Bin froh das ich da schon erfahrener bin,mir brauchen die damit nicht kommen![]()
Du weißt dich ja ganz gut zu wehren.
08.05.2026 12:25
Unsere Frühlings - und Sommerbabys 2026 sind unterwegs!
FräuleinSpitzkohl ~ VET: 03.03.2026
erwartet ihr 1. Kind / Ü-Ei
♡ Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
Sarei ~ VET: 12.05.2026
37 Jahre ♡ hat ihr 2. Kind erwartet / 1 Sternchen
Wunsch: Gesund / Gefühl: Junge / Outing: Junge
♡ Am 21.04.2026 um 01:16 Uhr erblickte Joko spontan (nach Einleitung) mit 2990 Gramm & 50 Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
bambina_1990 ~ VET: 15.05.2026
35 Jahre ♡ erwartet ihr 7. Kind / 1 Sternchen
Gefühl: Junge / Outing: Mädchen
♡ Am ... um ... Uhr erblickte Fiona spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
ProudMommy ~ VET: 24.06.2026
39 Jahre ♡ erwartet ihr 4. Kind / 4 Sternchen
Outing: Mädchen
♡ Am ... um ... Uhr erblickte Smilla Rosalie spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
Jessy36 ~ VET: 26.06.2026
37 Jahre ♡ erwartet ihr 3. Kind / 1 Sternchen
♡ Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
JIB83 ~ VET: 30.06.2026
42 Jahre ♡ erwartet ihr 5. Kind / 4 Sternchen
♡ Am ... um ... Uhr erblickte Sophia Evelyn mit ... Gramm & ... Zentimetern per Kaiserschnitt das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
dine21 ~ VET: 08.07.2026
37 Jahre ♡ erwartet ihr 6. Kind + 2 Bonuskinder / 9 Sternchen
Luna1105 ~ VET: Juli 2026
erwartet ihr 3. Kind
Natiie ~ VET: 12.07.2026
erwartet ihr 1. Kind / 1 Sternchen
KiWuNrVier ~ VET: 15.07.2026
35 Jahre ♡ erwartet ihr 4. Kind
Outing: Junge
♡ Am ... um ... Uhr erblickte Kian Adriano spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
-lovely ~ VET: 29.07.2026
30 Jahre ♡ erwartet ihr 5. Kind
Sonnenschein94 ~ VET: 23.08.2026
30 Jahre ♡ erwartet ihr 2. Kind
Maria123 ~ VET: 26.08.2026
38 Jahre ♡ erwartet ihr 4. Kind / 1 Sternchen
♡ Am ... um ... Uhr erblickte Sarah spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
Lovelymom3 ~ VET: 26.09.2026
33 Jahre ♡ erwartet ihr 5. Kind / 1 Sternchen
Gefühl: Mädchen / Outing: Mädchen
Unser kleiner Terminplaner
Lovelymom3 -> 11.05.2026 Praxis (Hebamme)
ProudMommy -> 12.05.2026 Frauenärztin
Lovelymom3 -> 13.05.2026 Frauenärztin (Großer Ultraschall)
JIB83 -> 20.05.2026 Krankenhaus (Geburtsplanungsgespräch)
ProudMommy -> 27.05.2026 Praxis (CTG & Hebamme)
ProudMommy -> 10.06.2026 Praxis (CTG & Hebamme)
JIB83 -> 16.06.2026 Krankenhaus (Kaiserschnitt)
ProudMommy -> 24.06.2026 Frauenärztin (VET)
... Wir mussten uns schweren Herzens verabschieden ...
Ledama ~ VET: 11.03.2026
40 Jahre ♡ hat ihr 5. Kind erwartet
Gefühl: Junge / Outing: Junge
☆ Am 20.09.2025 (14+6) kam ihr Baby still zur Welt. ☆
mo_whatever ~ VET: 13.03.2026
42 Jahre / NRW ♡ hat ihr 2. Kind erwartet / 3 Sternchen
☆ Ihr Baby ist zu den Sternen gereist. ☆
Maria211011 ~ VET: 18.05.2026
40 Jahre ♡ hat ihr 3. Kind erwartet
Wunsch: Mädchen / Gefühl: Mädchen / Outing: Mädchen
☆ Am 10.11.2025 (13+0) kam ihr Baby still zur Welt. ☆
Mommy_CIA ~ VET: 13.07.2026
36 Jahre / NB ♡ hat ihr 5. Kind erwartet / 3 Sternchen
Lottie94 ~ VET: August 2026
31 Jahre ♡ hat ihr 3. Kind erwartet / 3 Sternchen
08.05.2026 19:15
Bei mir tut sich absolut nichts,hab jetzt so ein Bändchen gelegt bekommen da es mit den Gel Probleme gab. Das kann 24 Stunden liegen aber glaube nicht das es was bringt
08.05.2026 19:37
Zitat von bambina_1990:
Bei mir tut sich absolut nichts,hab jetzt so ein Bändchen gelegt bekommen da es mit den Gel Probleme gab. Das kann 24 Stunden liegen aber glaube nicht das es was bringt
Oh noooo. Und ich dachte ihr seid schon längst am Kuscheln.
Warum geben sie dir keine Tabletten?
08.05.2026 19:43
Zitat von Sarei:Das Band wäre besser sagen sie. Bin frustriert und müde,vorallem weil ich kaum Ruhe bekomme hier
Zitat von bambina_1990:
08.05.2026 19:53
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Sarei:Das Band wäre besser sagen sie. Bin frustriert und müde,vorallem weil ich kaum Ruhe bekomme hier
Zitat von bambina_1990:
Oh man das kann doch nicht wahr sein. Ist doch echt doof wenn man dann auch nicht zur Ruhe kommen kann. Da wäre man doch lieber zuhause ne?
08.05.2026 20:30
Zitat von bambina_1990:
Zitat von bambina_1990:
Na dann drück ich mal die Daumen, dass es bald Wirkung zeigt.
Ich war auch so frustriert. Kann es sehr gut nachempfinden. Hab dann ne Meditation gemacht, um mich wieder aufs wesentliche zu fokussieren. Ich hoffe du findest für dich auch einen guten Weg etwas abzuschalten und dich voll und ganz auf dein „Bauchgefühl“ zu konzentrieren.
08.05.2026 21:34
Zitat von ProudMommy:Ich hab Kopfschmerzen und bin einfach nur frustriert und kaputt,ja irgendwie wäre es zu Hause bequemer
Zitat von bambina_1990:
Zitat von bambina_1990:
Oh man das kann doch nicht wahr sein. Ist doch echt doof wenn man dann auch nicht zur Ruhe kommen kann. Da wäre man doch lieber zuhause ne?
08.05.2026 21:35
Zitat von Sarei:Ja bei dir zog sich das ja auch alles solange hin…ist einfach nervig muss ich sagen
Zitat von bambina_1990:
Zitat von bambina_1990:
Na dann drück ich mal die Daumen, dass es bald Wirkung zeigt.
Ich war auch so frustriert. Kann es sehr gut nachempfinden. Hab dann ne Meditation gemacht, um mich wieder aufs wesentliche zu fokussieren. Ich hoffe du findest für dich auch einen guten Weg etwas abzuschalten und dich voll und ganz auf dein „Bauchgefühl“ zu konzentrieren.
09.05.2026 07:32
Zitat von bambina_1990:
Oh nein, das kenne ich nur zu gut. Das zog sich wie Kaugummi.
Da ich vorher schon einen Kaiserschnitt hatte, durften sie nur gel nehmen und das hat leider nichts gebracht. Ich hoffe, dass das Bändchen bei dir bald Wirkung zeigt und du bald kuscheln darfst.
Ich fieber hier total mit.....
09.05.2026 09:26
Zitat von bambina_1990:
Also bei mir ist nichts,wie erwartet ehrlich gesagt![]()
Oh nein, was ist los?
09.05.2026 10:38
Zitat von Sarei:Na es tut sich absolut nichts mit den dämlichen Bändchen. Hab zur Visite schon gesagt das ich heute Abend Tabletten will,kein experimentieren mit „ach machen wir mal ne eipolllösung oder so“
Zitat von bambina_1990:
Oh nein, was ist los?
09.05.2026 10:53
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Sarei:Na es tut sich absolut nichts mit den dämlichen Bändchen. Hab zur Visite schon gesagt das ich heute Abend Tabletten will,kein experimentieren mit „ach machen wir mal ne eipolllösung oder so“
Zitat von bambina_1990:
Oh nein, was ist los?
Boah das ist doch echt blöd.
Verstehe auch nicht wieso sie nicht auf deine Wünsche eingehen. Ich glaube wenn du direkt Tabletten bekommen hättest wäre die kleine Maus schon da.
Oh man. Experimente sind doch echt nervig
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt