Für alle schwangeren und Mütter über 100kg!!!
07.01.2009 09:05
Zitat von Nicolche:
Bei mir war das wasser voll schnell weg, habe kurz nach der geburt schon wieder mein startgewicht erreicht, dann habe ich aber aufhören müssen zu stillen und dann nahm ich zu und die Wassereinlagerungen kamen auch wieder.
ich war voll geschockt als das wasser nach der geburt immer mehr wurde...ich hatte keine beine mehr das waren stampfer...kein übergang von fuss zu bein..nix mehr mit knöchel,oder so
07.01.2009 09:08
Zitat von milasan:
Zitat von Romina:
Zitat von milasan:
ich hab mir jetzt einen termin beim arzt gemacht..unter anderem wegen meinem gewicht...vllt kann er mir ein wenig helfen und mich beraten![]()
Das hat meine Mutter mir auch schon gesagt das ich das mal machen soll.... habe auch shcon meine schilddrüse untersuchen lassen... nehme im moment so entwässerungs dragges mal sehen was es bringt
![]()
hab ich auch ne zeitlange gemacht..aber spar dir das..irgendwann bringt es nix mehr und wenn du dann damit aufhörst lagerst du das wasser eh wieder ein...
meine schilddrüse wurde auch mal untersucht aber ,weil ich beschwerden hatte..die war ok..
ou man das is ja blöd...
07.01.2009 09:10
oh gott sei dank geht oder ging es hier welchen genau so wie mir. ich hatte die schwangerschaft mit 75 kilo begonnen und einen tag vor der entbindung hat die waage 130 kilo angezeigt! arg viel mehr habe ich nicht gegessen war das meiste wasser und ehrlich gesagt war ich froh als alles vorbei war. meine knie haben nicht mehr mitgemacht, war schnell ausser puste. wenigstens wissen jetzt die leute wie es aussieht wenn ein walros auto fährt
. habe jetzt 85 kilo müssen aber noch min 10 runter. was mich ammeisten stört sind meine grossen "Euter".
. habe jetzt 85 kilo müssen aber noch min 10 runter. was mich ammeisten stört sind meine grossen "Euter".
07.01.2009 09:11
pfoooah.... da gibts ja viele gleichgesinnte
hmm... wenn ich mal meinen gewichtigen weg erzählen darf...
ich bin nur kleine 1,60
hatte schon mal 96 kg, dann hab ich mit reiten angefangen und bin auf 88 kg runter damit... dann wurd ich schwanger...
endgewicht war irgendwas bei 105 kg oda so....
und nun... bin ich wieder auf 96
*seufz*
wobei man mir diese wirklich vielen kg´s net sooo ansieht, weils doch recht gut verteilt is.... seh mehr pummelig als dick aus....
wirklich zufrieden bin ich natürlich jetz nicht.... hätte gern so um die 80 kg.... das wär schon ein ziel mit dem ich leben könnte.... ganz schlank gefällt mir net so, könnt ich wohl auch nie sein und würd gar nicht zu mir passen
ich bin nur kleine 1,60
hatte schon mal 96 kg, dann hab ich mit reiten angefangen und bin auf 88 kg runter damit... dann wurd ich schwanger...
endgewicht war irgendwas bei 105 kg oda so.... und nun... bin ich wieder auf 96
*seufz* wobei man mir diese wirklich vielen kg´s net sooo ansieht, weils doch recht gut verteilt is.... seh mehr pummelig als dick aus....
wirklich zufrieden bin ich natürlich jetz nicht.... hätte gern so um die 80 kg.... das wär schon ein ziel mit dem ich leben könnte.... ganz schlank gefällt mir net so, könnt ich wohl auch nie sein und würd gar nicht zu mir passen
07.01.2009 09:13
Also ich hatte vorher auch schon 110 KG, bin gottseidank 1,85 gross, da fällt es nicht soo in der Breite aus. Aber jetzt wieg ich auch 129 Kilo und naja jetzt merk ich schon, das alles etwas schwerer geht, aber es kann natürlich auch mit der Schwangerschaft zu tun haben
Klamotten besorg ich mir bei KIK oder bei C&A, die haben als schöne Sachen dabei auch bei H&M findet man tolle Sachen. Nur Hosen hab ich bisher keine gefunden, aber nicht weil sie nicht passen (naja okay das auch) eher weil sie zu Kurz sind ^^
LG
Klamotten besorg ich mir bei KIK oder bei C&A, die haben als schöne Sachen dabei auch bei H&M findet man tolle Sachen. Nur Hosen hab ich bisher keine gefunden, aber nicht weil sie nicht passen (naja okay das auch) eher weil sie zu Kurz sind ^^
LG
07.01.2009 09:13
Dank der Schwangerschaft bin ich schon auf 102 kg aber ich denke das ich das auch wieder weg bekomme warum auch nicht..... Und das einzige was bei mir im moment wachsen tut ist nur mein großer Babybauch sonst nichts ausser der Brust aber das ist ja klar...... Passe gerade noch so in meine Klamotten rein hab aber auch schon Umstandsmode gekauft bekommen bei Quelle bestellt..... Die haben echt schöne Klamotten als Umstandsklamotten nur schade das ich nahc der Schwangerschaft die nicht mehr anziehen werde will ja auch nicht wie ein Fettkloss rumlaufen
07.01.2009 09:15
Zitat von Trinity:
pfoooah.... da gibts ja viele gleichgesinnte![]()
ich bin nur kleine 1,60
hatte schon mal 96 kg, dann hab ich mit reiten angefangen und bin auf 88 kg runter damit... dann wurd ich schwanger...endgewicht war irgendwas bei 105 kg oda so....
und nun... bin ich wieder auf 96*seufz*
wobei man mir diese wirklich vielen kg´s net sooo ansieht, weils doch recht gut verteilt is.... seh mehr pummelig als dick aus....
wirklich zufrieden bin ich natürlich jetz nicht.... hätte gern so um die 80 kg.... das wär schon ein ziel mit dem ich leben könnte.... ganz schlank gefällt mir net so, könnt ich wohl auch nie sein und würd gar nicht zu mir passen![]()
mir sieht man meine kilos auch gott sei dank nicht so an....
07.01.2009 09:18
also mir sieht man es leider an! ich mein ist ja klar bei einer ehmaligen tänzerin!! naja .. klamotten technisch in der schwangerschaft habe ich halt lange oberteile angezogen und die hose offengelassen
hat ja niemand gesehen!!! doch eine umstandshose hatte ich... viel jogginghosen und bei kik geholt!! da ist geldmäsig wenigstens nicht soviel draufgegangen
hat ja niemand gesehen!!! doch eine umstandshose hatte ich... viel jogginghosen und bei kik geholt!! da ist geldmäsig wenigstens nicht soviel draufgegangen
07.01.2009 09:22
Zitat von milasan:
Zitat von India:
Ich war gestern beim Arzt und hab ganze 15 Kilo zugenommen seid Novemberaber er meinte das das meiste Wasser ist (habe schon einiges an Wassereinlagerungen) und das das meiste wohl nach der Geburt ganz schnell wieder weg ist. Hab momentan so um die 110 Kilo und möchte auf keinen Fall nach der Geburt über 100 haben und danach wird erstmal Diät gemacht
bei mir ist das mit der wassereinlagerung NACH der geburt richtig schlimm geworden..hab ja im sommer entbunden und musste barfuss laufen,weil mir keine schuhe oder latschen mehr gepasst haben![]()
die leute haben immer doof geschaut..
aber ca 3 wochen nach der geburt war das wasser dann endlich weg..hab entwässerungskapseln genommen
Ich entbinde im März da geht ja gar nix mit Barfuß rumlaufen aber ich hab jetzt schon Panik davor das ich irgendwann nicht mehr in meine Schuhe passe
Hab letztens meine Sommersandalen ausprobiert, da komm ich nicht mehr rein aber ok die waren auch vorher schon ein wenig eng, meine normalen Schuhe gehen noch ganz gut und ich hoffe das sie es auch solange mitmachen bis die ss vorbei ist
07.01.2009 09:23
Ich hatte zwei Umstandshosen... eine hatte ich weihnachten das letzte mal an.. danacht hat se nich mehr gepasst... ja und die andere hatte ich dann bis märz an.... hatte also dann eine hose... udn drei t-shirts in drie verschiedenen farben.... das war sooooooo schrecklich egal was ich gemacht habe.... ich sah einfach nur fett aus... und dann noch ständig das selbe an das hat mir dann denn rest gegeben....
wenn ich dann mal britt geschaut habe, als die schwanger war... die sah immer so toll aus
ist manchmal echt gemeint
wenn ich dann mal britt geschaut habe, als die schwanger war... die sah immer so toll aus
ist manchmal echt gemeint
07.01.2009 09:25
Meine Kilos sieht man mir eigentlich nicht an da ich eigenlich schon immer einen kleinen Bauch hatte aber im moment ist mein Bauch riesig geworden dank meiner kleinen Maus im Bauch aber das ist nicht so schlimm..... Hat einer von euch den Schwangerschaftsdiabetistest gemacht????
07.01.2009 09:26
Ich hab gar keine Umstandshose, hab einfach auch so Stretchhosen gekauft aber nur 2 und dann hab ich einige Oberteile die ich noch aus der Zeit hatte wo ich wesentlich mehr gewogen habe und damit schlag ich mich jetzt durch
aber ich seh auch nicht ein jetzt für die restlichen 2 Monate noch großartig geld auszugeben
aber ich seh auch nicht ein jetzt für die restlichen 2 Monate noch großartig geld auszugeben
07.01.2009 09:27
mal ne frage... musstet ihr was für die nackenfaltenmessung bezahlen ? oder wurde das so gemacht von eurem FA allein schon wegen dem übergewicht ?? mein FA will 153 euros dafür haben die ich aber unmöglich auftreiben kann
Ja ich musste den machen meine FÄ wollte das zur vorsicht aber da war nix...
Sie hat auch nie geschimpft wegen meinem Gewicht da ich absolut im Rahmen lag mit 18 Kilo mehr GsD aber ich habe auch kaum Süsses gegessen hatte ich ned son Bock drauf...Eher jetzte als Nervennahrung...
Sie hat auch nie geschimpft wegen meinem Gewicht da ich absolut im Rahmen lag mit 18 Kilo mehr GsD aber ich habe auch kaum Süsses gegessen hatte ich ned son Bock drauf...Eher jetzte als Nervennahrung...
Zitat von heckis-schatzi:
Meine Kilos sieht man mir eigentlich nicht an da ich eigenlich schon immer einen kleinen Bauch hatte aber im moment ist mein Bauch riesig geworden dank meiner kleinen Maus im Bauch aber das ist nicht so schlimm..... Hat einer von euch den Schwangerschaftsdiabetistest gemacht????
Ich mußte nen extra Bluttest machen nüchtern der war aber ok und weil ich ja zur Risikogruppe gehöre muß ich demnächst nochmal so nen Bluttest machen
Nen Gukkose Intoleranztest hätte ich erst dann machen müssen wenn der Bluttest auffällig gewesen wäre
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt

... nehme im moment so entwässerungs dragges mal sehen was es bringt