Für alle schwangeren und Mütter über 100kg!!!
07.01.2009 19:59
Zitat von Pünktchennr3:
Frage:Trotz drittem Kind kenn ich das mit der Nackenfaltemessung nicht.Kann mich bitte jemand aufklären?
da wird die nackenfalte gemessen und wenn die irgendwie nicht stimmt dann kann es da ein erhöhtes Risiko für Down Syndrom geben allerdings ist diese Meßung wohl sehr ungenau und die Ergebnisse sind oft nicht richtig
07.01.2009 20:01
ist ne untersuchung wo ein event Doun Syndrom festgestellt wird . hab ich nicht machen lassen , häte auch ein behindertes kind genommen .
07.01.2009 20:01
Wir haben die nicht gemacht, aber meine FÄ hat davon auch gar nix erwähnt.
07.01.2009 23:30
Boah so viele mit dem gleichen schicksal, wahnsinn!!
Ich muss Montag wieder zum FA.. mir grautr es schon vor dem gang auf der wage
Ich hab dann bestitmmt die 130kg geknackt
Ich muss Montag wieder zum FA.. mir grautr es schon vor dem gang auf der wage
Ich hab dann bestitmmt die 130kg geknackt
08.01.2009 09:39
Zitat von Kleinerengel2106:
Boah so viele mit dem gleichen schicksal, wahnsinn!!
Ich muss Montag wieder zum FA.. mir grautr es schon vor dem gang auf der wageIch hab dann bestitmmt die 130kg geknackt
![]()
das dachte ich Montag auch das ich mehr als die 130 wiege doch neeeee ich hatte 700 Gramm verloren und Zwergi wog 1000 gramm mehr als vorher O.o
08.01.2009 16:14
Zitat von Tear30:
also musstet ihr NIX bezaheln für den nackenfaltentest?? ich zähle odch auch zur risikogruppe...warum will sie dann soviel geld von mir? zudem bin ich noch hartz 4 empfängerin![]()
Ich habe für NT messung 80 euro bezahlen müssen
08.01.2009 22:11
Zitat von crazy_kathie:
guckt jemand von euch auf Pro 7 the Biggest Loser?![]()
ICh! die Schwarze ist ja goldig
09.01.2009 08:05
Ich hab nur den Schluss gesehen mönsch wie haben die das gemacht in so kurzer Zeit???
09.01.2009 08:15
http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/biggest _loser/gallery_video/popup_gallery/59782/index_1.p hp
da ist ne galerie...
hab leider auch die hälfte verpasst...
da ist ne galerie...
hab leider auch die hälfte verpasst...
09.01.2009 08:16
sagt mal mädels wollt ihr denna uch versuchen abzunehmen,oder habt ihr es schon aufgegeben?
so wirklich zufrieden scheint ihr ja nicht wirklich zu sein
so wirklich zufrieden scheint ihr ja nicht wirklich zu sein
09.01.2009 08:33
Also ich komm ganz gut mit meinen normalen gewicht zu recht...
hatte nie wirklich große probleme damit... bin aber allerdings auch sehr groß...
aber ich will mal probieren so 10kg runterzukriegen...
hatte nie wirklich große probleme damit... bin aber allerdings auch sehr groß...
aber ich will mal probieren so 10kg runterzukriegen...
09.01.2009 08:44
Zitat von melua23:
sagt mal mädels wollt ihr denna uch versuchen abzunehmen,oder habt ihr es schon aufgegeben?so wirklich zufrieden scheint ihr ja nicht wirklich zu sein
![]()
Naja,du weisst ja,wie lange ich schon versuche etwas abzunehmen.
Seit 3 Tagen schreibe ich mir auf,was ich esse und trinke.Ist wirklich interessant
09.01.2009 08:45
Zitat von Sarah:
Zitat von melua23:
sagt mal mädels wollt ihr denna uch versuchen abzunehmen,oder habt ihr es schon aufgegeben?so wirklich zufrieden scheint ihr ja nicht wirklich zu sein
![]()
Seit 3 Tagen schreibe ich mir auf,was ich esse und trinke.Ist wirklich interessant![]()
9tassen cappu am tag
09.01.2009 08:46
Zitat von melua23:
Zitat von Sarah:
Zitat von melua23:
![]()
Seit 3 Tagen schreibe ich mir auf,was ich esse und trinke.Ist wirklich interessant![]()
9tassen cappu am tag
![]()
![]()
Ich hatte gestern nur 4,lol.
Aber 4 Kannen Früchtetee
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt