Für alle schwangeren und Mütter über 100kg!!!
28.01.2009 17:37
Zitat von Mamba:
Vielleicht hatt sich das inzwischen ja geändert hatte meine letzten ss 2000 auf 2001 und 2004 auf 2005 und diesmal hatte ich den zuckertest noch nicht. Das mit den nur noch 3 Us Bildern und Untersuchungen ist ja auch neu oder? Hatte bei meiner Tochter und Sohn alle 4 Wochen ein Bild bekommen.
Ja das ist erst seit 2-3 Jahren erschwinglich für normal Patienten meine Schwestern waren auch ganz neidisch...
28.01.2009 18:06
Zitat von Mamba:
Vielleicht hatt sich das inzwischen ja geändert hatte meine letzten ss 2000 auf 2001 und 2004 auf 2005 und diesmal hatte ich den zuckertest noch nicht. Das mit den nur noch 3 Us Bildern und Untersuchungen ist ja auch neu oder? Hatte bei meiner Tochter und Sohn alle 4 Wochen ein Bild bekommen.
ich bekomm auch immer ein ultraschallbild und so....
28.01.2009 18:14
Bekommst du dann auch bei jedem Termin ein Bild? Dachte das man jetzt nur pro ss 2 Bilder bekommt und den Rest selbst bezahlen muss hab das mal irgendwo aufgeschnappt.Wird das Baby dann auch vermessen usw oder nur geguckt ob alles in Ordnung ist mit Baby und Plazenta??
28.01.2009 21:19
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von Tear30:
DANKE ist echt lieb von euch mich nen bisserl aufzubauen jetzt habbich erstmal weniger angst. na da muss ich als starke frau hehe noch nen bisserl warten. mach ich ja auch gerne wenn ich später dann mit den ersten bewegungen belohnt werde
Huhu..
also bei mir fängt es jetzt erst an einen Babybauch zu bekommen aber auch leider nicht so schön wie bei den Schlanken Damen!!
Und jetzt erst am WE hat mein Mann das erste mal was gespührt von aussen wo er seinen Kopf auf meinen Bauch gelegt hat!
Dauert alles bisschen länger! Beulen im Bauch werden wir glaube ich leider keine haben![]()
Doch..... ohhhh doch.......laaaaaaaaaaaaach... ich habe auch gedacht naaa sehen wird man das nicht. OK, man sieht jetzt nicht so ganz genau so viel, wie bei einer schlanken Frau (Also Fingerknochen oder so), aber Du wirst Beulen bekommen..... lach, wart nur ab......
28.01.2009 21:20
eigentlich bekommt man 3 bilder die man nicht bezahlen muss die die krankenkasse bezahlen......ich bekomme jedes mal ein bild er macht jedes mal ein ultraschall...ich hab schon 7 bilder und eins hat er mir doppelt gegeben für die cousine von meinem mann die mal mit mir mit war..... und ich bezahl nichts extra.....am 04.02 hab ich auch wieder ein termin da bin ich in der 28+6 ssw
28.01.2009 21:22
Zitat von heckis-schatzi:
meine werte 91 mg
142 mg
161 mg
Hey ihr Lieben
kuck mal wo mein Mutterpass is und schreib Euch dann mal meine Werte auf. Ich hatte SS Diabetis inkl ziemlich viel Insulin..... Aber is auch nach der Geburt weg gewesen. Also fragt, wenn ihr mögt.....
Glaube mein Nüchternwert lag bei 111mg.....
28.01.2009 21:22
ich bekomme auch nicht immer ein Bild aber ich frage auch nicht danach
Ich muss in der 37. ein letztes mal zum US da wird geguckt ob noch genug wasser da ist
Ich muss in der 37. ein letztes mal zum US da wird geguckt ob noch genug wasser da ist
28.01.2009 21:29
Zitat von crazy_kathie:
ich bekomme auch nicht immer ein Bild aber ich frage auch nicht danachIch muss in der 37. ein letztes mal zum US da wird geguckt ob noch genug wasser da ist
Hi süße..... also ich frag auch nie nach im gegenteil wenn er fertig ist mit schauen und wieder an seinem platz sitzt und alles in den mutterpass eintragen tut in der zeit wo ich mich anziehe und ich dann fertig bin mich zu ihm setze schneidet er immer eins ab und gibt es mir...mein arzt ist eben klasse er ist ja auch schon eigentlich in rente
28.01.2009 21:30
Zitat von urmelausdemeis:
meine werte 91 mg
142 mg
161 mg
Hey ihr Lieben
kuck mal wo mein Mutterpass is und schreib Euch dann mal meine Werte auf. Ich hatte SS Diabetis inkl ziemlich viel Insulin..... Aber is auch nach der Geburt weg gewesen. Also fragt, wenn ihr mögt.....
Glaube mein Nüchternwert lag bei 111mg.....
Ja schau mal nach und sag mal bescheid.....also ich hab kein SS Diabetis ich muss nur den Blutzuckermessen mehr nicht
28.01.2009 21:32
ich bekomme jedoch jedesmal nen ausdruck von allen details wie gross der Zwerg schon ist und all das , das finde ich fast noch besser als nen Bild
28.01.2009 21:36
Zitat von crazy_kathie:
ich bekomme jedoch jedesmal nen ausdruck von allen details wie gross der Zwerg schon ist und all das , das finde ich fast noch besser als nen Bild![]()
Die Daten schreibt er mir auch immer in den mutterpass rein das finde ich auch toll denn dann kann man schauen wie es in 4 wochen wächst das ist echt der hammer finde ich
28.01.2009 21:45
Bei mir sind es ja nur noch alle 2 Wochen
in den letzten 2 hatte würmli 400 gramm mehr und 3 cm mehr
in den letzten 2 hatte würmli 400 gramm mehr und 3 cm mehr
28.01.2009 21:49
das ist ja klasse...wie groß ist der kleine schon????
Letzte Woche waren es 45 cm müssten diese dann knapp 47 sein
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt